Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke V

**st
Wäre ich ein Dalmatiner, würde ich den Verlust von soooooo vielen Punkte schon bedauern, ich bin aber eine Schwarz-Füchsin.... da sieht man die Punkte eh nicht!

Rokana
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Dann füllen wir hier jetzt einfach unser Punktekonto wieder auf und plaudern munter weiter
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi hi, ein guter Grund zum plaudern.
Merke jetzt erst wie viel ich hier gequasselt haben muss, denn mein Punktekonto ist echt geschrumpft. Aber das ist mir so etwas von unwichtig.
mir ist das auch nicht wichtig...aber meine punkte sind auch geschrumpft *zwinker*

nur, wenn ich das gefühl habe was sagen/schreiben zu wollen/müssen dann tue ich das auch ohne punkte zu bekommen *zwinker*
Für mich ist das Punktekonto so was von nebensächlich, weil ich eh nicht weis was das bringt oder welche Vorteile das hat viele Punkte zu haben.
Gebe euch allen so recht, Punkte hin oder her, wat soll`s, wichtig ist doch nur der Gedanken- bzw. Erfahrungsaustausch mit und für liebe(n) Menschen.... *g*
******o57 Mann
67 Beiträge
...
...ne ich denk auch das irgendweilche Punkte , welche man dann irgendwie, irgendwo bekommt eher nebensächlich sind... .
Aber das kann ja jeder für sich festlegen...
Ha...
...ich bin der König der Löwen... öööhm König der Schmerzen... ääähm König der Herzen... *mrgreen*

uuund zack...widda Punkte *haumichwech*

PS: Widder der Herzen... herzlicher Widder? *gruebel*

*lol*
**st
Gaaaaanz ruhig Specht!..... Gaaaanz ruhig.... komm brav her, näher, noch näher...... hat ihn!

*schleck* Feder schmecken gar nichts soooo schlecht!

Die Füchsin.....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich beim Federn rupfen helfen???? *lol* Natürlich überlasse ich den Essgenuss der Füchsin!
**st
Aber klar doch, zu zweit rupft es sich besser!

Allerdings ist an so einem Specht nicht viel dran..... reicht gerade mal für einen hohlen Füchsinnenzahn..... rrrrraaaaappppssss..*schleck* und wech issa!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es nur um das laaaaaaagsaaaaaaaaaaaaaaame zupfen:-) Ups, sind das etwas Tendenzen zum switchen? Nö?????? *g*
Weltfrauentag
Dann verschenke ich mich heute mal......... *floet*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann kommt der Beitrag erst jetzt? Was hätten wir Frauen heute alles mit Dir anstellen können? *g*
Mir geht es nur um das laaaaaaagsaaaaaaaaaaaaaaame zupfen:-)

...*fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Specht52
Och, gib´es doch zu: Vielleicht würdest Du Dich gerne laaaangsam rupfen lassen?????
ööööhm...
...*floet*
Schmerz...
a) gefühlte 3 Tonnen Aufbau > Bandequipment... *nachdenk*

b) 4 1/2 Stunden (inkl. Pausen) Konzert... *rock*

c) gefühlte 6 Tonnen Abbau > Bandequipment... *autsch*

d) gefühlter... *opa*

Resümee: Saugeiler Abend... trotz AUA!

*mrgreen*
****en Frau
18.674 Beiträge
Jep.
Auftritte sind geil, aber Auf- und Abbauen... really sucks!
Irgendwie hoffe ich ja immer noch, berühmt zu werden, sodass die Arbeit ein anderer macht...

*g*
**st
@Specht
Wie...... Du hast Federn gelassen?

Und was bleibt für uns dann noch zum Rupfen???

Wehe Dir, die wachsen nicht ratz-fatz nach......*freundchen*

Raaaaappppssssss.....

die Füchsin - brav war gestern! *basta*
Info zur Aufräumaktion
Ihr Lieben und Bösen,

ich bin feddisch!*freu*

Da einige nachgefragt haben, hier noch mal zur Erklärung: Die 12 meinte die Jahreszahl, d.h. alle die seit 2012 die Gruppe nicht besucht haben, sind raus.

Und noch mal für alle: es gibt keinen Schreibzwang!
Wer aber seit Monaten noch nicht mal reingeschaut bzw. bei uns reingeklickt hat, hat wohl kein Interesse mehr an der Gruppe.

Falls diese Vermutung nicht zutrifft ist es selbstverständlich möglich, eine erneute Bewerbung zu schreiben.

Allen frohe entspannte Ostertage

Caodela*blume*
Wünsche allen Lustschmerzlern ein frohes Weihnachts......ähm
Osterfest!

.
c sööörchen
******una Frau
7.589 Beiträge
weihnachten
war wärmer.. *snief*
Weihnachten war ja auch später im Jahr *grins*
*****W89 Paar
24 Beiträge
aber dafür hat man die bunten eier im schnee besser gesehen.
hat doch auch was. nur die weißen waren blöd zu finden.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.