Ich stimme beiden Vorrednerinnen uneingeschränkt zu!!!
Inhalt melden
26.9.12 Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team"
neue Vorlieben?
Inhalt melden
Falls ihr mal reinlesen möchtet,
nicht jeder liest ja alles. Bei BDSM für Anfänger habe ich ein interessantes Thema gefunden, es geht dem Themenersteller um die Frage Lustgewinn durch Schmerzen? und was seine Sub dabei empfindet.
meine Pause ist genehmigt und ich bin ein Weilchen weg hier.
Caodela
**st
Inhalt melden
In eigener Sache
Hallo Ihr lieben Bösen!
Leider haben die Über-Mods meine kompletten Seiten von "Stregalitas Welt" auf FSK 18 gesetzt.....
da habe ich leider gar keinen Einfluß darauf .....
Stregalita - die nicht recht weiß, was sie jetzt machen soll........
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
da kannst du gar nichts machen
außer natürlich.... weiter zu schreiben.
**st
Inhalt melden
Vermisstenanzeige!
Vermisst wird hier im Joy
Polybär
Und die Insider wissen, dass das Sorge machen evtl. berechtigt ist.
Wer was weiss, bitte CM an mich! - Das ist KEIN Joke!
Stregalita
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
sorge
hm....stimmt.
zuletzt war er vor einer woche online, steht in seinem profil. er klagte zuletzt über gesundheitliche probleme mit blutspucken und spitalbesuch hier in der plauderecke. vermutlich aufgrund von stress im job.
Inhalt melden
mit blutspucken und spitalbesuch
ups
hat irgendwer in der zwischenzeit eine info?
**st
Inhalt melden
Ich mache mir wirklich Sorgen
er ist auch im RL ein Freund von mir den ich in Wien besucht habe und den wir auch in Aachen getroffen haben!
Ich habe jetzt ein paar Wiener angeschrieben und auch mal seinen Lieblings-Bondage-Club angemailt - wenn die auch nichts wissen, rufe ich bei seinem Arbeitgeber an..... aber sehr ungern, weil er eben auf der Arbeit Probleme hat....
Er lebt allein und ich habe so ein dämliches Kopfkino derzeit.....
Stregalita
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
ja, mach das bitte, strega.
in aachen hatte er einiges aus dem sehr privaten nähkästchen erzählt...
Inhalt melden
du liebe, ich kann mir gut vorstellen das du dir sorgen machst, eben auch weil du mehr insiderinfos hast als ich zb.
aber auch mich würde es sehr interessieren wenn du was gehört hast...mache mir jetzt mit euch sorgen.
ganz liebe grüße christina
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Puh, dies liest sich wirklich nicht gut. Ich hoffe, sein nicht online sein hat weniger schwerwiegende Gründe und nicht solche, die Dein Kopfkino gerade produziert.
Bleibe bitte unbedingt am Ball und es wäre schön, wenn Du uns einen Zwischenstand geben könntest.
kannst du dich bitte noch mehr kümmern, will sagen:
Ruf doch ruhig bei seiner Arbeitsstelle an. Wenn es ohnehin dort doof für ihn ist, kann es ja nicht mehr doofer werden. Von daher...
Besorgt,
Coleen
**st
Inhalt melden
Polybär
Ich warte jetzt mal ein wenig die Anworten der Wiener ab.
Einen habe ich direkt gebeten, im Lieblingscafe des Polybären mal nachzufragen.
Ich möchte ihm halt auch nicht schaden indem ich auf seiner Dienststelle anrufe.... das ist echt kompliziert da.
Wenn ich in Ruhe mal nachdenke, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass er im Krankenhaus ist, hoffentlich!
Ruf doch ruhig bei seiner Arbeitsstelle an. Wenn es ohnehin dort doof für ihn ist, kann es ja nicht mehr doofer werden.
na mit solchen aussagen wär ich aber vorsichtig. ich habe die erfahrung machen müssen: wenn jemand auf arbeit einem das leben zur hölle machen will ist dafür jeder anlass recht!
insofern würde ich auf jeden fall raten, sich soweit wie möglich auf privates nachfragen zu beschränken!
eine liebe Wienerin hat sich jetzt bereit erklärt, sich nächste Woche mal auf die Suche nach ihm zu machen und in seinem Lieblingscafe nach ihm zu fragen!
Sobald ich etwas weiß, werde ich es an Euch weitergeben....
Caodela war mit ein paar anderen JC Mitgliedern bei uns zuhause und sagte mir, ich dürfe ganz besonders liebe Grüße an alle hier ausrichten.
Sie geniesst ihre Auszeit und vermisst uns alle trotzdem.
Also, fühlt euch alle gegrüßt und vermisst!!!
Inhalt melden
ah super, danke für die nachricht.
gute besserung polybär.
und auch liebe grüße an caodelia.
Inhalt melden
Info
kaum zurück und schon wieder:
Wartungsarbeiten!
Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team