Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

*******261 Paar
102 Beiträge
jo
ja wir habe auch sex ohne jeder von sm ob wohl es schwer ist so zu sagen wo fangt sm an und wo hört es auf jeder hat einen andere Vorstellung davon
Wer
Schmerz als Teil seiner Sexualität einmal entdeckt und erfüllend gelebt hat, wird sicher nur schwer wieder darauf verzichten wollen. Das heißt aber definitiv nicht, dass Sex ohne oder mit wenig SM Anteilen nicht möglich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, eine dauerhafte Verbindung mit jemandem einzugehen, der damit überhaupt nichts anfangen kann. Das würde sicher nur über einen kurzen Zeitraum gut gehen.
Andersrum fällt man bei einer neuen Bekanntschaft sicher nicht gleich mit der ganzen Tür, in dem Fall besser Eisentür ins Haus *g* (muss ja niemand aus diesem Forum oder dieser Gruppe sein). Das Neue, Prickelnde lenkt sicher davon ab oder öffnet andere Tore.

Aber es wird sich zurückmelden.

Lilly
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Es hat ja nicht jeder...
...einen festen Partner, der die BDSM-Neigungen voll und ganz teilt. Das muß auch nicht sein.

Ich z.B. bin Single und habe eine "Freundin Plus" mit der ich mich gelegentlich treffe. Mit BDSM kann sie überhaupt nichts anfangen, aber damit habe ich kein Problem (und sie auch nicht damit, daß ich dies anderweitig auslebe). Warum sollte ich auf "normales" Schmusen, Zusammensein, Sex etc. verzichten, wenn es beiden guttut? Andersherum gibt es auch Dinge, die ich mit ihr gar nicht realisieren möchte, selbst wenn sie einverstanden wäre.
*********lope Frau
30 Beiträge
Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?
Hallo ich bin die Neue und misch mich doch auch mal ein *g*

Wie alles in Sachen Sex ist doch auch dies eine Ansichtssache. Was sind für dich BDSM Anteile? Gehört ein Klaps auf den Po beim Pop... oder etwas kräftigeres reiben/kneifen der Nippel schon zu BDSM? Für mich gehört dies auch zu "normalem" Sex und somit ja, ich habe noch Sex ohne BDSM Anteil, wenn auch nicht mehr so häufig je länger ich BDSM als Teil meiner Sexualität auslebe.

Viele Grüsse
Lady Penelope
Normaler Sex ist uns wichtig
denn danach geniessen wir das nächste Spiel um so mehr, sicher fließt auch in den normalen Sex die eine oder andere Handlung ein.

Neuerdings haben wir Rollenspiele für uns enddeckt, auch hierbei haben wir je nach Rolle Blümchensex bis hin zum harten Bodage oder SM.

Aber so breit wie das Spektrum ist gibt es eh kein Falsch oder Richtig, jeder nach seiner Einstellung und Vorlieben.
****265 Paar
14 Beiträge
Also,
wir versuchen immer wieder mal einfach nur zu kuscheln, zärtlich sein, nur halten..... ganz Vanilla Frauenkuscheln.....

Aber irgendwann (nach etwa 2 min...) wird dann irgendwie mehr draus, wird irgendwie Männerkuscheln und plötzlich isses Sex, weiß auch nicht wie... *g*
**********opher Mann
65 Beiträge
Normaler Sex
Ja sicher ... ganz normaler Sex, Kuschelsex, Blümchensex gehört immer dazu.

Für meinen Teil habe ich festgestellt, dass meine Dominanz auch von der Tagesform abhängig ist. Somit mag ich es auch als Dom mit meiner Partnerin mal zu schmusen, zu kuscheln und sich das Ganze weiterentwickeln lassen ... gaaanz normal.
**st
Ich stelle immer wieder fest, dass selbst, wenn der Sex ganz zärtlich früh morgens verschlafen beginnt:

irgendwann fasst da wer dann doch hart zu, quetscht, zwirbelt, beißt...

dass wird dann natürlich keine richtige Session - aber Kuschelsex bekommen wir nicht mehr auf die Reihe - selbst beim Quicky nicht!

Und was da oral abgeht..... das hat mit Blümchensex überhaupt nichts mehr zu tun!

Rokana - aber ich will das ja auch genau so! *wow*
**********opher Mann
65 Beiträge
@rokana
In den verschiedenen BDSM Beziehungen die ich bisher hatte, habe ich immer festgestellt dass meine jeweiligen Partnerinnen die gleichen Bedürfnisse hatte wie Du ... je nach Stimmung auch mal Kuschelsex ... auch in reinen Spielbeziehungen.

Vielleicht solltest Du das Thema einmal bei ihm ansprechen oder hast Du das schon? Er wird es sicherlich verstehen und auch darauf eingehen.

Ich möchte hier nicht als "Dr.Sommer" auftreten ... aber drüber reden ist aller Anfang.
**st
****na:
aber ich will das ja auch genau so!

ICH will den Sex doch auch hart!

Ich bin überhaupt nicht der Kuscheltyp, bzw. stille ich mein Zärtlichkeitsbedürfnis außerhalb des rein Sexuellen.....

Und Spielbeziehungen habe ich keine...... mit dem einen Top bin ich seit 37 Jahren zusammen, mit dem bringe ich das Wort "kuscheln" überhaupt nicht in Verbindung...., mit dem anderen immerhin auch schon 1 1/2 Jahre.... gut, der kann auch mal zwischendurch zärtlich sein..... aber nur kurz....*g*

Rokana
****265 Paar
14 Beiträge
Also,
eigentlich wollte ich nicht ausdrücken, dass wir Kuschelsex versuchen würden... Das äh, Interesse?... haben wir eigentlich beide schon länger nicht mehr.

Aber es gibt ja Momente in denen man müde ist und einfach nur mal auf der Couch liegt und sich dabei berührt und irgendwie wird da dann mehr draus, genau so, wie Rokana das beschrieben hat...

Daran etwas ändern würden wir aber definitiv nicht wollen!!!

Fazit: Wer Sex als D/s oder S/M mag, der mag eben genau DAS!!
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich mag beides und so kann es von erst stino ins sm und von sm ins stino übergleiten. kommt auf den partner und die situation an.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
hab ich gestern gehört " SM ist das vorspiel"
Passt *smile*
*****sam Paar
1.230 Beiträge
Kuschelsex hat mir seit meiner Jugend nicht viel gebracht, erst als ich begann BDSM-Elemente einfliessen zu lassen wurde es ein bisserl interessant - aber immer noch nicht zu vergleichen mit den Sphären, in die mich mein Mann hinein katapultiert. Reines kuscheln und schmusen ist wunderschön, löst aber bei mir weiterhin keine starken sexuellen Gefühle aus, zumindest nicht für lange ... brauche da schon andere Impulse.
********ouls
690 Beiträge
Bei mir hat sich da gar nichts verändert, ich bin noch immer verrückt nach Kuschelsex mit vielen Zärtlichkeiten und Küssen, wo sich alles auf die Sensibilität des Körpers richtet, ganz ohne Schmerz oder Devotion.

Ich genieße diesen soften, langsamen Berührungen, die meinen Körper bis ins Innerste erreichen. Dabei stellte ich fest, je älter ich werde, desto sensibler bin ich.
Es ist verrückt, bei welchen unbeabsichtigten Berührungen ich nen Orgasmus haben kann ... einfach so.

Es geht auch anders, eben derber, direkter und härter, wobei ich da aber nicht die Zärtlichkeit vermissen möchte, die ist immer dabei *zwinker*

So ganz ohne Zärtlichkeit kann ich es mir einfach nicht vorstellen, es würde mir etwas Wichtiges fehlen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Der MorgenQuickie...
....von hinten, wegen des mundgeruches..., ist kuscheln genug
*********ppyU Frau
845 Beiträge
*haumichwech*
hinter den spiegeln
ich glaube, es geht nicht mehr zurück. einmal hinter den spiegel geschaut, einmal hingegeben an diesen bestimmten kick in den augen und es geht nicht mehr, der reine vanilla. ich kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne bdsm anteile. es ist einfach eine dimension höher und weiter. wenn dann noch liebe dazu kommt, dann ist es wie ein flug ins universum...

drückt mir die daumen, ich habe meinen geliebten verloren, mein universums-katapulteur. drückt mir die daumen, dass dieser gar nicht gute schmerz vergeht. der ist leider völlig lustfrei, aber unendlich intensiv :O(((

ps: hat jemand ein rezept - nein: rezepte - gegen liebeskummer?

eindornröschen
*******ink Frau
1.361 Beiträge
eindornroeschen
*troest*
daaaaaaaaaaaaaanke
uuuuuhhh ja, hilft! danke @*******ink

liebeskummerschmerz ist untopbar hart und hört einfach nicht auf und kommt immer wieder und wieder...was für ein elender mist

*3tagewach*
********ouls
690 Beiträge
@ eindornroeschen
Hach ja, ich kann es dir mit jeder Faser meines Seins nachempfinden, ist meine Trennung auch grad heftigst dabei, mich schmerzlichst zu umwickeln und zu erdrücken.
Leider nein, ich habe kein Rezept ... , aber das, wenn du magst *knuddel*
Eine Tür
geht zu und ein Tor geht auf.
Auch wenn du das Licht am Ende des Tunnels noch nicht siehst, glaube mir, es kann nur besser werden.
Reden können alle immer sehr viel aber der Schmerz, den musst du ertragen. Ich drück dich und schicke dir etwas meiner Energie.
Ich weiß sehr gut wie weh das tun kann.
LG Viev
ooohhhhh, wie lieb
vielen dank an lustwahn und vive!

ich weiß, ich weiß. ich brauche nichts dringender als zeit. sie wird vergehen und heilen und abstand schaffen.

puh, tut das weh, wenn träume zerplatzen und keine verantwortung übernommen wird, au!
****on Mann
7.104 Beiträge
Back to topic
so traurig eine Trennung auch immer ist (so geht's jedem mal), hier geht es um:

*P:
Ich habe festgestellt, dass sich bei mir selbst bei "normalen" Sex immer SM Anteile einschleichen, Schmerz und/oder Gewalt immer ein Bestandteil sind.

Sei es, dass mein Lover mich etwas mehr dehnt als ohne Schmerzen machbar, sei es, dass er sich fester in meine Brüste krallt, in meine Clit beißt usw.........

ich mag das ja (Quatsch: ich liebe und brauche das!), aber wie ist es bei Euch?

Wie immer neugierig

Stregalita

Und ich finde das Thema ehrlich gesagt spannender als die Trostrunden die man auch viel besser per CM verteilen kann...

*danke*
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich für meine Person...
... habe irgendwann festgestellt, dass mich normaler Sex nicht mehr richtig erregt... hart macht!
Dachte zuerst, dass ich doch noch zu jung sei, um Erektionsstörungen zu haben! Dabei habe ich gemerkt, dass es nur härter zur Sache gehen muss, damit ich richtig konnte...

Heute bin ich nat. auch in der Lage meine Sub nur zärtlich im Arm zu halten oder ihre Lust mittels Streicheleinheiten in Sphären zu treiben... aber während des Aktes an sich ist BDSM immer irgendwie vorhanden... z.B. fester Griff im Nacken/Haare, Handgelenke hinter dem Rücken festgehalten... Spanking... Ohrfeigen... mit dem Rohrstock beim doggy auf den Rücken geschlagen... etc. etc. Da ist das Spiel ja wirklich mannigfaltig... smile

Aber puren Blümchensex... hmm... eher weniger...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.