Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

jahaaaa
hast ja recht, el_don. back to topic.

ich überlege dauernd, weshalb ich nicht mehr zurück könnte. zu reinem vanilla. und ich denke, dass liegt daran, dass der schmerz mich einfach mehr heraus fordert. mich an und über grenzen bringt, überrascht, weil ich gefühle hatte, die ich vorher nie für möglich gehalten habe (oder noch geschworen hätte, dass es nichts für mich sei). vor meiner ersten ohrfeige habe ich noch gedacht: niemals und was soll das denn bringen? und dann war es auf einmal ziemlich geil und ich habe irgendwann darum gebeten. und so ging es mir mit diversem anderen. das aushalten wollen, das kämpfen, die lust im auge des doms an Deinen kämpfen und die hingabe aus den eigenen augen - ich denke, dass ist ein großer teil der faszination, des feierns, der freude. so in etwa. und das anschließende anstrahlen - ich kann mich nicht erinnern, das es bei vanilla so war. irgendwie hat man gemeinsam anderes terrain betreten und bestanden, dass schweisst einfach anders zusammen.
**********kchen Paar
422 Beiträge
Für uns ist es absolut möglich auch "Blümchensex" zu haben, wenn es auch selten ist.
Die Erklärung dafür ist simpel.
Warum auf etwas verzichten was man für sich entdeckt hat, es tut ja gut.
Das ist das Gleiche wie in jungen Jahren.... Petting ist das Größte, irgendwann hat man dann den ersten GV und es ist toll. Ab dem Zeitpunkt rutscht reines Petting in den Hintergund, weil es ja was aufregenderes gibt.
das heißt aber nicht zwangsweise das man Petting nie wieder macht und schön findet.
Allerdings interessant ist, dass Blümchensex öfters nach einem härteren Spiel folgt.
Also sozusagen als Nachwirkung.

In diesem Sinne.....die Packungsbeilage lesen, oder fragt eueren Arzt oder Apotheker *lol*
fuenkchen
*******adZ Paar
174 Beiträge
Jein
triffts irgendwie am besten...
Also vor einigen Monaten ham wir mal ne Nummer geschoben die man durchaus als "normal" bezeichnen könnte...n kurzer Quickie ohne hauen, kneifen, zwicken...

Aber größtenteils schleicht sich immer irgendwas SM Artiges ein...zB bei den (ich nenn sie mal) "gemütlichen Fummeleien unter der Bettdecke (klingt für manche vielleicht langweilig oder total spiessig, mehr lässt mein Körper aber manchmal nicht zu wenn ich grad ne schlechte Phase hab)... auch da werden irgendwann Nippel gezwickt, Brüste gekniffen oder mit der Hand leicht in den Schritt geschlagen oder oder oder...
Dennoch würde ich sagen, dass wir noch normalen Sex haben da es sich einfach nicht immer nur im Rahmen einer kompletten Session abspielt...so ist da bei uns *my2cents*

Einen *sonne* igen Altweiberdonnerstag wünscht

die Nina von den MetalheadZ *wink*
********Girl Frau
133 Beiträge
Schleichend...
... ist leider der Prozess auch bei mir. Musste letzens erst feststellen, dass es mir immer schwieriger fällt "Normalen- oder Kuschel-Sex" zu haben.
Habe den Übergang erst gar nicht wahr genommen und finde es auch immer schwieriger mich in der Hinsicht zu beherrschen.
Sich so richtig fest halten zu können, auch mit den Fingernägeln, hart zu zu packen, schürt halt die Geilheit enorm.
*********el69 Mann
60 Beiträge
normaler Sex...
ist ja eine schwierige Definition. Ist Sex, der mit Schmerzen verbunden ist, nicht normal? Also ich für meinen Teil finde an klassischem Geschlechtsverkehr (mal vornehm ausgedrückt) keinen wirklichen Gefallen.
Wenn ich meine Phantasie nicht einsetzen kann und meine Partnerin nicht irgendwie Schmerzen zufügen kann, wo bleibt dann der Reiz. Es ist doch schön zu sehen wie mein Gegenüber statt auf streicheln der Brüste auf Bisse in die Brust reagiert, oder statt den Finger in die Muschi rein und raus zu schieben, die ganze Hand zu benutzen und zu sehen wie sie unter der Dehnung immer geiler und nasser wird.

Das alles kommt natürlich auf die Partnerin an und man muss nach und nach herausfinden, was geht und wo die Grenze erreicht ist.
Aber das macht dieses Spiel mit dem Schmerz und der Lust doch so reizvoll, die Frage wie weit kann ich wohl nächstes mal gehen, hält sie diesmal die Klammern aus oder doch lieber die Nadeln oder die Gerte? Und schon hat man wieder Lust auf ein neues und es kommt keine Routine in der Partnerschaft auf, weil es jedesmal ein Spiel aufs neue ist.
Daher kommt bei mir immer ein SM-Anteil mit in jeden Akt und ich kann es mir nicht mehr vorstellen, nur "normalen" Sex zu praktizieren.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
****ll Frau
335 Beiträge
auf jeden Fall
wenn es einem überkommt, egal wo, muss ein Quickie schon mal drin sein und kann genauso aufregend sein, besonders an oder auf verbotenem Territorium, wie eine Session. Sicherlich nicht so erschöpfend! Wir liegen uns danach immer, zum Runterkommen, in den Armen, kuscheln und streicheln uns.
... wenn man nur noch BDSM praktiziert, bleibt es denn dann
noch was Besonderes, stumpft man da nicht auch etwas ab?
Wir finden, die richtige Mischung macht´s.
denn manchmal möchten wir nur mal kurz die Begierde stillen,
ohne viel tam tam
...und die flache Hand hat er ja immer dabei *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Ab und zu...
haben wir noch normalen Sex.

LG
-SIE-
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Ein definitives JA!
*********0_ni Mann
10 Beiträge
Selten
Also mindestens der klaps auf das hinterteil gehört schon irgendwie dazu, mittlerweile.
******_nw Frau
563 Beiträge
Ja, den Blümchen-Sex hab' ich auch noch, wenn auch seltener als den "anderen". *g*

Wann das so ist kann ich gar nicht genau sagen.
Manchmal hab ich keinen Bock auf Schmerzen, weil der Körper krankheitsbedingt schon zu viel wehgetan hat - manchmal aber genau dann erst recht.
Wie war das? "Bei Zahnschmerzen feste auf den Kopf hauen, dann vergisst man die Zahnschmerzen." *ggg*

Manchmal ist mir halt einfach nur kuschelig zu Mute.
Schön ist beides. *g*
*********0_ni Mann
10 Beiträge
blümchensex
hatten wir eigentlich nie. mochten es immer schon härter. nur das mittlerweile recht viel bdsm, D/s- anteile dabei sind.
*********dDiva Paar
25 Beiträge
Gute Frage
eig dachte ich schon, dass wir noch hin und wieder "normalen" Sex haben! aber nachdem ich mir hier schon einige beiträge durchgelesen hab und auch mal so genauer nachgedacht hab, ist mir aufgefallen, dass eig immer ein bdsm anteil dabei ist ... hätteren sex hatten wir eig schon immer ... selbst bei quickies ist mal kurzes würgen, klapps auf den hintern usw dabei

und wir lieben es ...könnte es mir auch gar nicht ohne vorstellen

LG Diva
*********0_ni Mann
10 Beiträge
würgen
geht bei meiner partnerin gar nicht... leg auch keinen wert drauf. halsband hind und wieder ja, aber mit ner kette halt nach vorne, so dass nix auf den kehlkopf drückt... bei uns ein no go. ansonsten toben wir uns aus und probieren viel neues. gerade die bdsm , D/s - sachen sind relativ neu... aber wir sind da sehr kreativ
zu würgen
ich finde es geil wenn man würgen mit einbaut sowie auch den tiefen Mundfick...aber immer würde ich das nicht wollen. Schließlich gibt es in jedem Menschen doch auch eine kuschle Seite und auf die sollte man schon auch Rücksicht nehmen.
Ich finde eine gute Mischung aus kuschlen, hartem Sex und BDSM ist perfekt.
Grüße an alle bella
normaler sex ?
vorerst müsste man oder frau definieren ---was ist normaler sex----??.......wenn es um rein raus also langweiligen sex geht muss ich für mich festellen....leider ja...aber zum glück immer weniger......meist ist es spannend mit bdsm anteilen.....kuscheln und als finale ..rein raus *smile* .....german rasputin
50/50
Wir versuchen da die Waage zu halten. Leider ist es wie mit allem im Leben so, wenn man etwas besonderes probiert hat, dass man ohne nicht mehr auskommt. Und so geht es IHR. Für sie gab es irgendwann kein zurück mehr, sprich ein Sexleben ohne SM. Also entweder würde sie lieber jetzt aufhören wollen, oder es weiter ausbauen. Wir haben uns gemeinsam für letzteres entschieden.

Für sie ist es wichtig beides ausleben zu können. Und ich gebe ihr die Möglichkeiten und lerne gerne. Der Vorteil als dom. Part ist natürlich, dass man da auch mal eigene Wünsche/Fetische mit einfließen lassen kann und letztlich auch etwa davon hat wenn man einen devoten Partner hat, der gefesselt, geknebelt und aufgegeilt auf dem Bett liegt. *zwinker*

LG
ER
wir haben kein
vorspiel und keinen sex ohne bdsm. sie schlägt mich auch beim sex heftig ins gesicht und nimmt sich was sie braucht. danach kuscheln wir aber sehr gerne und sie leckt meine wunden.
*****ann Mann
837 Beiträge
Och...
... Schläge ins Gesicht können bei Sub durchaus als Vorspiel betrachtet werden. Zumindest bereitet es ihr ein wohliges Ziehen zwischen den Beinen... *mrgreen*

Aber ihr habt recht... auch währendessen kommen Ohrfeigen def. nicht verkehrt und dienen durchaus als Orgasmenbeschleuniger... sehr geil!
**st
der Erste, der mir eine ins Gesicht semmelt, darf sich auf das Echo freuen! *freundchen*

Und ich habe eine durchaus brauchbare Rückhand!

Rokana..... die lieber subtile Spiele bevorzugt......
mmmmmmhhhhh
ja, tun sie...
ich oute mich als fan! lol

hätte ich sowas von niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee gedacht haumichweg

und jetzt bettele ich drum...ist doch alles....









sauschön! lolol
*****ann Mann
837 Beiträge
Ohrfeigen...
... müssen subtilere Spielarten ja nicht zwingend ausschließen... nü woar...?! Man(n) isst ja auch nicht täglich nur Steak... *zwinker*
so ist es, lasanta
nur weil es so hübsch knallt, schließt es ja alles andere nicht aus...

irgendwie funzen ohrfeigen gut als konzentrationssammler....oder so! lol

wissenschaftliche brille wieder von der nase nehm...

aber eigentlich ist es immer die gleiche nummer: der kick kommt aus dem: dieser mann darf das mit mir machen und es ist supergeil

und die, die das nicht dürfen, würden auch mein (ich denke, da könnte ähnlichkeit mit rokanas rückhand bestehen) echo zu schmecken bekommen, aber hallo! lol
*****ann Mann
837 Beiträge
So schaut's!
Aus meiner Erfahrung heraus lässt sich Sub nur von DEM Einen ins Gesicht schlagen und nicht von Mr. Hunzkunz...

... und für Mr. Right ist dies durchweg ein schönes Kompliment und wird auch dankend angenommen... smile
d'accord, d'accord @lasanta
sozusagen ein gütesiegel, jawohl!

prädikat: ohrfeigengeprüft - mit zertifikat

der tut nix, der darf das - oder so (denn tun tut er ja....tuuuut)

hach!

werd schon ganz hin- und herrutschig...menno
**st
*nene*

nicht mit meiner Einer!

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zwar maso aber nicht devot bin........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.