Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

****_H Frau
2.390 Beiträge
nur mal so
ganz wie es die jeweilige Partnerin "will".
Es hängt von ihr ab, wenn sie nichts äußern würde, wüsste ich nicht was gewünscht ist.
Will sie, oder will sie nicht und was will sie.
Sex kann vom kuscheln bis zum fisten gehen.... was eben verlangt wird.
Und mein Sex ... alleine mit mir, abhängig ob zugeschaut wird, oder nicht.... wechselt in sehr vielen Variationen. Sonst wäre es langweilig. *panik*
Hilfe
Was ist denn normaler Sex??
Oh je.....
Kuschelsex? Harter Sex? Was ist denn "normal"?
Für uns ist es normal dass es immer wieder auf das eine hinaus läuft *zwinker*
Ohne SM geht´s nicht. Nein, das ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ohne SM ist es für uns nicht normal.
*ggg*
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich habe derzeit..... eher normalen sex... *nachdenk*
naja liegt halt an der affäre... ich meine man kann ja niemanden dazu zwingen dominant zu werden^^
Mit oder ohne
Das meinste ist ja schon gesagt... Es ist nur gerade spannend, dass mein Dom und ich gestern genau darüber diskutiert haben.

Kuschelsex ist für uns beide eher kein Thema, so das ganz sanfte, zarte. Was ja landläufig als sehr gefühlvoll und auf-einander-abgestimmt bezeichnet wird. Ich fühle mich meinem Dom im Spiel viel näher als beim "normalen Sex". Das hat sicher damit zu tun, dass ich mich ihm ausliefere. Er wiederum beobachtet mich, meine Reaktionen und meinen Körper dann auch sehr genau.

Und vor allem bin ich beim Spiel total absorbiert mit all den intensiven Gefühlen und kann mich ausschliesslich auf das konzentrieren was mein Dom mit mir macht. Beim "normalen Sex" drifte ich meistens ab in meine antörnende Fantasiewelt.
normaler sex
Was ist denn normal ist das für jeden nicht was anderes ?
Also für ich typischer bdsm sex das normalste der Welt; -)
**********lbaer Mann
338 Beiträge
ach ...
... und was ist typischer bdsm sex? könnte das nicht auch für verschiedene Menschen unterschiedlich sein ?
bdsm
Klar die Praktiken können unterschiedlich sein jedoch geht es ja immer um macht Unterwerfung Erziehung Schmerz
**********lbaer Mann
338 Beiträge
verallgemeinerung
Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass Du vor einer Verallgemeinerung warnst und dabei selbst eine verwendest ...
*****uta Mann
26 Beiträge
jeder für sich..
Jeder sieht es anders,soll und kann es auch so für sich entscheiden was "Normaler Sex" ist...Was ist eigentlich normal??
....ich finde jede "art" sex normal, der den beteiligten>seien es nun zwei oder mehrere>spaß macht und den alle genießen!

ich habe viele beiträge hier gelesen und bin etwas verwirrt...meist hat der schmerz was mit BDSM/SM oder D/S zu tuen....ich bin ja noch in meiner erfahrungsphase und ich bin weder das eine noch das andere>wenn ich mal so sagen darf......ok, ich mag harten sex>ich rede jedoch von>z.B. nippelziehen/kauen, schläge auf den hintern, alle arten von beißen, usw......für mich ist der schmerz erst wichtig und richtig, wenn ich rattig bin.....in meinem "normalen" alltagsleben mag ich ihn nicht......
ist DAS kein lustschmerz? verstehe ich da was falsch?.......

kann mir jemand etwas dazu sagen *frage*

Lg Josi
..beim Lustschmerz gibt es keine Normierungen und Regeln. Jeder hat seine Bedürfnisse und Grenzen, die es zu beachten gilt. Denn nur so kommt der Partner auch zur Erfüllung und zur Befriedigung. Ob die Grenzen sich mit der Zeit erweitern, das ist die Frage und die Spannung zugleich. Wenn nicht, sind es eben Grenzen, die Beide akzeptieren und beachten müssen. Der aktive Teil sollte dabei dankbar sein, dass sein Partner sich ihm gegenüber bereits soweit geöffnet hat und ihm vertraut.

GlG GoodGuyBadGuy
@ GoodGuyBadGuy
*danke* für deine Erklährung *wink*

so wie du es schreibst, macht es sinn für mich!

Glg Josefine *g*
naja also richtig "normalen" Sex ganz ohne Schmerz haben wir keinen mehr. Weils uns beide absolut nicht befriedigt *smile*
*****ane Frau
780 Beiträge
hmm ... ganz ohne BDSM?
Ich bekomme das niemals ganz auseinander. Irgendwas fließt auch bei strikten nicht BDSMlern ein. Naklar dann nur "soft", aber irgendwas ist immer dabei. Meine Schublade geht auch einfach zu leicht auf, oder die Hand hebt ab. *haumichwech*
Die Mischung machts.
Nur SM-Sex ist mir definitiv zu wenig.

Wenn, dann bitte schön will ich alles. *fiesgrins*

Sanfte Liebe mit allem Drum und Dran kann wunderschön und verdammt reizvoll sein -
genauso wie wilder, animalischer Sex..oder alles zusammen.
Auch die Kombination von sanften Sex auf dem Weg zu SM.

Letztendlich entscheidet die Stimmung und die Situation, welchen Weg ich in meiner Lust gehen will.

Zu sagen, ich bin eine SMlerin und mache nur SM-Sex wäre mir persönlich wirklich zu wenig. Ich will das volle Programm der Lust.. dazu kann eben auch das Kuscheln bei Kerzenschein und schöner Musik dazu gehören.
Wie das alles dann endet... tja, ich lasse mich jedes Mal immer und immer wieder gerne überraschen... von meiner Lust. *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
einfach und unkompliziert..........
genau diese Vielfalt macht BDSM aus. Erotik und wenn ja, dann feiner Sex hinzu... aber subtil und gebunden und wenn es nur die Augen sind, die verschlossen bleiben.
Schmerz und Lust sind ähnlich wie Lachen und Weinen, sehr nahe beieinander.
Diese feine Gratwanderung ohne Scham und mit viel Selbstbewusstsein... das hat was. Eine gute Lebenserfahrung.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich bin ein kreativer Mensch und lege mich nicht auf eine Spielart fest. *smile*
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Eigentlich wollte ich erst spontan antworten:
"Ja klar haben wir auch normalen Sex".
Wäre ja irgendwie auch politisch korrekter.
Aber wenn ich so darüber nachdenke...
Nein, irgendwie spielt immer etwas Lustschmerz mit hinein.
Nicht unbedingt etwas Großes.
Aber ein heftiges Kneifen in die Nippel, ein herzhafter, durchaus schmerzhafter Griff dahin, wo es weh tut?
Darauf verzichte ich eigentlich nie.
Für mich gehört es inzwischen dazu.
"Normal" geht auch
Klar ist SM für mich ein sehr wichtiger Bestandteil, aber manchmal tut es auch gut einfach nur hemmungslosen Sex zu haben ohne irgendwas anderes.
Jetzt pro Treffen oder pro Minute?
****as Frau
6 Beiträge
Nein, irgendwie spielt immer etwas Lustschmerz mit hinein.
Nicht unbedingt etwas Großes.
Aber ein heftiges Kneifen in die Nippel, ein herzhafter, durchaus schmerzhafter Griff dahin, wo es weh tut?

....das kann ich so unterschreiben, zumindest wenn es um Sex mit meinem Mann/ Herr geht!!! Bei Frauen genügt mir auch der "kuschelsex" , wobei eine dominante Frau mein Traum wäre, der mir jedoch nie erfüllt wurde
****_H Frau
2.390 Beiträge
einfach und unkompliziert..........
ich bin mir nicht sicher was dass sein könnte,
wenn ich meinen Biss im Nacken ansetze bekommen Diejenigen, die ich beisse, irgendwie Gänsehaut.
Eigenartig....
****ung Mann
239 Beiträge
Session ist Session
....beim Sexeln spielt Zärtlichkeit ebenso eine rolle wie andere luststeigernde Elemente: Spielzeug und Lustschmerz gehören auch dazu. Es ist trotzdem ein großer Unterschied zu unseren Sessions.....wobei es schonmal vorkommt das wir normal Sexeln und in einer Session enden oder umgekehrt.

Wenn sie im Session Modus ist merke ich es sofort...... *fiesgrins* ..... eine andere Unterscheidung gibt es nicht.
... Nein...
*******Gut Mann
170 Beiträge
Nein..
...irgendwie ist immer eine fiese 'Kleinigkeit' dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.