Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

*****e64 Mann
304 Beiträge
Lustschmerz vs. bdsm
Für mich persönlich sind das zwei verschiedene Paar Stiefel.... wenn aber auch zum bdsm der Schmerz auf die eine oder andere Weise irgendwie immer dabei ist *zwinker*

Aber, je nach Neigung, vermischt sich beides doch sehr oft- da durch den Lustschmerz viele andere Gefühle dabei aufkommen und diese dann noch weiter nach oben treiben.

Reiner Lustschmerz bedeutet für mich.... Gefühle, Neigungen, Phantasien gemeinsam LUSTVOLL auszuleben.
Lustschmerz... ist doch meist die Steigerung von reiner Lust... Ekstase... der Bereich zwischen: "es wird zuviel.....vs.... wehe du hörst auf....lach

Und- ich kenne beiden Seiten dieser Luststeigerung.... und genieße diese dann auch. *gg*

Mirage
*********Smart Frau
161 Beiträge
........ Nein
*******ange Frau
329 Beiträge
Ohne die eine oder andere kleine Gemeinheit geht es nicht.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ohne die eine oder andere kleine Gemeinheit geht es nicht.

Genau das. Wobei es nicht unbedingt "Gemeinheiten" sind...
Mein Tyrann schaut halt doch gerne mal vorbei und mischt ein wenig mit... *zwinker*
Ich habe eher SM ohne Sex- aber um einige Stunden Zeitversetzt ganz selten normale Sachen nach einer längeren härteren Nummer, teilweise mit anderen Leuten.

Und wenn ich immer 3x täglich SM und Sex hätte würde ich sicher mal nur Sex haben wollen.
Folglich liegt es an der Unterversorgung. Denn könnte ich die leben die ich bin hätte ich Sex ohne SM- Anteile.

Sie schreibt
Eine Mischung aus beiden, mal sanft mal härter.
Ja und dann auch etwas mehr Schmerz, etwas "böses" soll schon dabei sein.
Ein Schwanken zwischen Auuu und mach weiter.

Was manchmal dann zu unangenehmen Fragen führt wenn sichtbare Spuren da sind
weil ich schnell blaue Flecken bekomme also beiss mich da wo man es nicht sieht
oder es war immer die böse Tischkante als Erklärung
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ohne Aua
komm ich nicht.
*********e_BS Frau
163 Beiträge
und wie..
seit mein schatz und ich ein wenig mti lustschmerz experimentieren haben wir sehr häufig sanften verführersex.. sobald wir dann beide voll in stimmung sind kann es auch ein wenig gröber werden, beissen, arschbacken kneifen.. muss aber nicht. Durch die sehr ringhörige wohnung ist spanking leider nur geplant drin...
Ich frag mich beinahe.......
...... ob ich überhaupt "normalen" Sex ohne SM-Anteile hatte.

Oder wars nicht eher so, das ich erst später rausgekriegt habe WAS alles im SM-Kontext steht oder stehen kann, von dem ich vorher dachte es wäre "normal" *lol*

......*mal bewußt überspitzt *zwinker*
Nein!

Ich hab´s wirklich ohne versucht. Wirklich! Aber es war soooooooooo langweilig *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Eislaufen
Für mich wie Eislaufen... Stino iss Pflicht mit Aua iss dann die Kür...

Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.