Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

Ohne...
BDSM macht's nur halb so viel Spass. Deshalb immer mit... *zwinker* aber mit unterschiedlicher Intensität...
**dO Mann
193 Beiträge
"normalen" Sex ohne BDSM-Anteile
ja, aber mir fehlt dann etwas
Dominanz
Selbst wenn man mal NUR Sex hat, spürbar ist EIN BDSM Anteil immer .

Ich spüre immer SEINE DOMINANZ *zwinker*
Ja
,aber ungern.
Hat so was von "Nudelpamps in roter Paste ausser Dose".
Es gibt Fälle, das ist einfach nix anderes verfügbar. Da rechtfertigt die Situation den Einsatz aller verfügbaren Mittel, weil der Hunger riesig und der Kühlschrank leer ist.
Aber wenn Zeit und Muse und vor allem die entsprechenden Zutaten vorhanden sind...dann koche ich lieber selbst. Und dann darf es auch gern etwas schärfer sein.

(Ich lebe nicht in einer festen Beziehung und daher quasi von der Hand in den Mund;-)

Liebe Grüße
Lu
Da wir beide eher Switcher sind, ist der Sex immer anders. Einmal klare Anteile von BDSM, entweder Dominant oder Devot! Dann auch einfach mal ein Quicky, wegen Zeitmangel *floet* oder auch "normaler" Kuschelsex, ganz ohne BDSM. Wir genießen alle Versionen!!

Für uns ist BDSM bzw. der Lustschmerz eine andere Version von Sex und keine Lebenseinstellung. Wir lieben die Abwechslung in allen Versionen.
Klar
Normaler Sex ist guter Sex, wenn man Leidenschaftlich
Sex hat kommen so kleine SM geschichten Automatisch
dazu man steigert sich darein. Hauptsache beide kommen
auf Ihre Kosten. ODER ???

Viel spaß noch
SIR 6
*******mart Mann
1.016 Beiträge
BDSM ist immer dabei, wenn auch manchmal unterschwellig, halt je nach Stimmung, Tagesform, etc.
Aber nie mehr OHNE!
*********rdana Paar
169 Beiträge
bei uns??
ist es mitlerweile so gut wie nie ohne SM-Anteil.....
****bti Frau
6.102 Beiträge
Bei uns ist immer irgendwo und irgendwas BDSM-maessiges dabei, wenn vielleicht auch unterschwellig. Manchmal faengt es ganz normal und harmlos an und endet im Kuscheln oder ein anderes Mal mit grossem BDSM-Anteil.

Aber so ganz normal ohne etwas, koennen wir uns, fuer uns Beide, nicht mehr vorstellen.
Genau das
ist es was uns zusammenschweisst ... so hatten wir es in den vorgehenden Beziehungen nicht. Zusammen kuscheln ,sinnlichen, zärtlichen Sex ohne Schmerz die Seele baumeln lassen .... für uns immer wieder ein muß zwischen durch ... *kuschel* ... wir denken man sollte es auch nicht aus den Augen verlieren.

kuschelige Grüße von uns zwei
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Ja und Nein..
Zwar haben wir auch "normalen Sex" außerhalb unserer SM-Location,
aber SM-Anteile sind immer dabei.

Ich nehme sie härter, oder drücke ihr beim Sex meine Nägel in die Brustwarzen (dann geht sie richtig ab), oder ich binde ihr die Hände zusammen..

Irgend etwas ist immer dabei, und wenn ich nur die Brüste fest knete, Kuschelsex gibt es bei uns selten.

*g*
******anz Paar
639 Beiträge
klares....
..ja !!!!
natürlich und dies soll auch bleiben. wenn es dann mal etwas härter
wird beim sex...hat es wieder seinen besonderen reiz.

dominaten gruß
m.mac ( der auch mal gerne *knuddel* )

*****vMZ Paar
335 Beiträge
Ein Kuschel-Dom..
seine Sklavin wird es freuen, gell Mac?

:-))

Gruß olli
****ra Frau
2.917 Beiträge
*nachdenk*
also so wirklich glaub ich nicht *gg*

irgendwie driftet es immer wieder in die harte Richtung ab... es müssen nicht immer gleich Hiebe dabei sein, doch seine Gier und sein härter werdender Griff, der mir auch schon blaue Flecke bescheren kann, kommen meist immer mit zur Sache, und ich find das gar nicht so schlimm *wow*

(glaub ich weiß schon gar nicht mehr, wie "normaler" Sex überhaupt ist *rotwerd*) wenn ich an gaaaaaanz früher denke, mit meinem Ex, boah, schüttel würg, dann würd ich sagen: LAAAANGWEILIG! will ich nicht mehr

doch ist es eben Partner abhängig. Ich mag es dennoch, wenn er mich sanft berührt, zart küsst und seine Fingerkuppen leicht über meine Haut streichen.
Dies allerdings als Teil unseres Sex, er besteht nicht nur daraus.

Dafür ist unser Sex viel zu facettenreich und ich liebe es einfach, ihn machen zu lassen, wenn sein inneres Tier anfängt zu knurren und mich einfach packt *anmach*, wenn unsere Körper miteinander kommunizieren und sich unsere Geilheit hochschaukelt

wo wir wieder beim härteren Sex wären *lach*
@Lysira
Super beschrieben, genauso denke ich auch *zwinker*
******anz Paar
639 Beiträge
sehr....
....schade für dich lysira , dann ist dir ein stück - natürlichkeit und harmonie - verloren gegangen.....

ich wollte darauf nie verzichten...manchmal brauchen wir ( beide ) das...und ich denke ( mein herr auch ) das dies ganz normal ist.

mag sein, daß es vielleicht etwas am alter liegt...aber wenn du deinen
spass nur in der härteren gangart findest ist dies vollkommen ok...
und ich* wünsche * ihn dir sehr.....

dev. gruß
"o"-witha ( mit erlaubnis ihres herr`n )
**st
Ja, dann
geht es ja den Meisten hier wir mir/uns......

Es muss oder auch aus zeitlichen Grüßen kann nicht immer eine richtige Session sein, aber reiner Schmuse- und Kuschelsex hat doch seinen Reiz verloren......

Das beruhigt....*smile*

Stregalita
ja, na klar
gibt es den "normalen Sex" bei uns noch, obwohl auch ich glaube, dass der Übergang fließend ist. Wir genießen manchmal auch den Kuschelsex in vollen Zügen und planen dabei schon die nächste SM Nummer.

Ich glaube SM Ansätze findet man bei vielen Paaren, die dem Kind nur einen anderen Namen geben.

Für uns ist beides wichtig.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zukunftsvision
Irgend wann kommt die Zeit, in der Vanillasex als total exotische und perverse Art der sexuellen Interaktion bezeichnet wird.

Es wird Clubs geben, die sich als avantgardistisch begreifen und die nur geprüfte Mitglieder einlassen, die noch nie im Leben eine Peitsche in der Hand hatten und es wird Internetforen geben, die die Vanillatechniken eingehend diskutieren und bis ins Kleinste interpretieren und Personen unter 18 Jahren wird man den Zugang zu den verwerflichen Pratiken verweigern.

*zwinker*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Spitze
Frei nach Hänschen Rosental

Ich finde den Beitrag Spitze
****ra Frau
2.917 Beiträge
hmmm... ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt, und ich denke, dass allein dies zählt.

Ich lass sowieso alles auf mich zukommen, denn wer weiß, wie sich die Zukunft entwickelt... Das Jetzt ist nur eine Momentaufnahme, in der ich so fühle, wie ich fühle.

es gibt bei uns durchaus zärtliche Momente mit Harmonie und auch Natürlichkeit und einer Tiefe, die mir genau das vermitteln, was ich brauche, wonach ich mich sehne.

Ich finde es einfach wunderbar, dass es so viele Möglichkeiten gibt zu erleben und da habe ich ( und auch viele Schmerzliebhaber/innen) ein dickes Paket Möglichkeiten meht, als "Vanillas" *top*

wir haben unseren Weg gefunden, den gehen wir gemeinsam und entwickeln uns auch gemeinsam weiter, ich voller Neugier an seiner Hand und er gewiss, sich mit mir ausleben zu können. *g*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also, wir haben schon zwischendurch immer normalen Sex... Allein aus dem Grund, da öfters die Kinder ein Zimmer weiter schlafen, da bleibt einem dann nichts anderes übrig. Aber irgendwie verschieben sich da im Laufe der Zeit die Wahrnehmungen. Unser "normaler" oder Blümchensex ist für andere total harter Sex... Fällt uns immer extrem auf, wenn wir mal in so einem stinknormalen Swingerclub sind und da alle total geschockt über unser Sexualverhalten sind... Aber unser d/s-Verhältnis ist immer dabei spürbar und uns auch immer bewußt. Und das Kopfkino läuft sowieso dabei. Und wird auch dementsprechend dabei in die richtige Richtung gelenkt. Wir haben festgestellt, daß wir uns gegenseitig total verdorben haben,so daß wir wohl nie wieder mit Stinos ein Beziehung haben könnten...
Wir haben festgestellt, daß wir uns gegenseitig total verdorben haben
....

ich lächle...wie schön!
**dO Mann
193 Beiträge
Wir haben festgestellt, daß wir uns gegenseitig total verdorben haben,so daß wir wohl nie wieder mit Stinos ein Beziehung haben könnten...
Das klingt schon fast nach einem Liebesbekenntnis *grins*.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
So kann man das sicherlich sehen... *herz*
Nein, wir haben uns gesucht und gefunden und es ist für uns immer wie ein 6er im Lotto, daß es tatsächlich so ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.