Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

*********_Hexe Paar
119 Beiträge
Was ist schon normal????

ja wir haben auch Sex ohne SM oder BDSM..ergo wie nennt man das so schön Kuschelsex *zwinker*

lg chris
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Kuschelsex ist normal , ich dachte immer rein , raus und fertig wäre normal *zwinker*
msgonzo
Bei der Mehrzahl mag das ja so sein. die 3 min Nummer in der Besenkammer.
****nzo Mann
1.362 Beiträge
gab es da nicht mal so eine Geschichte mit Samenraub in der Besenkammer *gruebel*
zur Zeit
Zur Zeit hab ich nur eine Spielbeziehung, aber da ist auch bei der schnellen Hotelnr. immer etwas von SM dabei.
Ich bin allerdings von Haus aus schon immer gerne schmutzig (Sexmäßíg) unterwegs gewesen.
Aber ich Kuschel auch gerne, es kann alles passieren denke ich und SM schließt ja nichts aus, muß ja nicht immer Aua sein, darf auch Sensuell sein, mit dem richtigen ist auch das möglich, Orgasmus ohne etwas zu tun, nur durch fühlen.
Ich kanns wer noch?
*smile*
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
SM/BDSM...
... ist in irgendeiner Form immer dabei.
Und sei es nur das Fixieren der Handgelenke oder das Anlegen einer Spreizstange....
Ergo:
ohne geht/will nimmer....
;))
**st
Tätä! Eine neue Erfahrung....
*troet*

wir haben eine (für uns) neue Erfahrung gemacht:

früh morgens schlafwarmen Sex - mit ohne Zähneputzen etc... - können wir sehr wohl ohne SM Anteile genießen!

Wenn wir halb noch im Dämmerzustand unsere Löffelchenstellung etwas aktiver gestalten, dann ist das purer Kuschelsex...... bis zum Wachwerden:

die 2. Runde gestaltet sich dann schon anders...... *peitsche*

Stregalita - die verliebte *hexe*
*Glückwunsch

Das ist dann mal "Kuschelesex".

Thyo
*****ann Mann
837 Beiträge
Nun ja...
... meine Lady würde mir auf`s Dach steigen, wenn ich ihr Blümchensex angedeihen lassen würde... uiuiui... *lach*

Ich formuliere es mal so: Es kann durchaus passieren, dass sich bei uns Sex erst einmal... hmm... "normal" entwickelt... ohne BDSM-Anteil. Je mehr die Lust dann zunimmt... naja... umso doller werde ich im Kopf... will heißen, dass es dann meist in hartem Sex mit Demütigungen, Unterwerfung und Spanking ausartet...

Weil ich gerade drüber gestolpert bin... der gemeine SMler fickt net... dieser Mythos hält sich doch in der Tat recht wacker... oder...?!
Ich bzw. wir halten dies für ausgemachten Schwachsinn...! Jede unserer Session beinhaltet sex. Handlungen und auch den Akt an sich.
Warum sollte ich ihr Lust durch Schmerz bereiten... dabei selbst Lust entwickeln... und diese Lust dann verpuffen lassen...

... wäre dies logisch...? Für mich nicht...!!! *gg*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ja natürlich kommt schon mal vor, wenn es mir danach ist. Aber prinzipiell habe ich schon BDSM Anteile dabei, weil es einfach viel mehr Spaß macht.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ganz klar: NEIN

Bei uns gibt es nur SM. Den Schmerz, der mir keine Lust bereitet sondern nur höllischer Schmerz ist, den ich aber für meinen Herrn ertrage und ihm schenke.

Dann der Schmerz, der mir wahnsinnige Lust/Erregung bereitet und den er mir schenkt.

Wenn wir ins Bett gehen zum Schlafen, dann streichelt er mich ausgiebig und zärtlich bis ich einschlafe *g*
na klar
na klar haben wir normalen SEX
wenn mann hart rangeht ist das nicht normal
normal ist doch was gefällt und es kommt immer
mit Lust und auch Härte muß ja nicht immer
peitschen und so sein, Aber ganz ohne weiß nicht
Wir haben normalen SEX immer
Wer noch
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
@sir_6
Verzeih, aber ich verstehe Dein Posting nicht.

Erst schreibst Du:
wenn mann hart rangeht ist das nicht normal

und dann widersprichst Du Dir:

normal ist doch was gefällt

Also wenn mein "Mann" hart rangeht und es uns gefällt, würde ich doch mal behaupten, ist es für uns normal.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Also wenn mein "Mann" hart rangeht und es uns gefällt, würde ich doch mal behaupten, ist es für uns normal.

*top*

Das sehe ich auch so.
Bei
mir gibt es beides!
BDSM, genauso wie "normalen" Sex.
Normal :-)
BDSM Anteile schleichen sich sicher schnell und gerne ein, auch wenn man "normalen" Sex hat. Vielleicht macht gerade diese Mischung das gewisse Etwas aus und was war noch gerade "normal"?? *zwinker*
Sind wir es nicht......?

Ich finde den normalen Anteil genauso wichtig, wie den härteren Anteil auch. Denn ich lebe auch ein normales Leben und eines, welches von BDSM geprägt ist.

Ohne diesen normalen Anteil würde mir defintiv etwas Wichtiges fehlen *g*
**st
Klar "brauche" ich nicht jedesmal eine echte Session....

da fehlt doch öfter mal die Zeit oder auch die Kraft - aber fast immer schleicht sich doch ein gewisser Gewaltanteil ein..........

und reiner Kuschelsex ist nur entweder NACH einer Session so kurz vorm Einschlafen oder beim Aufwachen als Begrüßung an den Tag erwünscht.....

Stregalita
Hmmm...
...wenn ich so drüber nachdenke, nein, eigentlich nicht....
bdsm anteile sind eigentlich immer dabei, wobei es nicht immer nur um körperlichen schmerz gehen muß, sondern um dominanz und unterwerfung, was ja nicht direkt was mit "hart rangehen" zu tun hat.

aber selbst ein quicki geht bei uns derber ab...*g*
**st
Nachtrag....
ja, ich kann auch einfach Weib sein..... sehr direkt, völlig hemmungs- und schamlos, meine und seine Lust ausleben wollend, mit allen Mitteln, fast tabulos........ einfach "nur" Weib!

Doch, auch wenn ich es nicht anstrebe, nicht forciere, Gewalt schleicht sich immer wieder ein.

Und das liegt nicht zuletzt an meinen Reaktionen:

wenn ich beim heftigen Kneten und Quetschen meiner Brüste eben quietschenass werde.....

beim Gebissenwerden einen Orgasmus bekomme....

bei harter Behandlung eine Pfütze auf dem Fußboden hinterlasse....

damit signalisiere ich ja, was mir Spaß macht! Und ein Mann, dem die Lust seiner Spielpartnerin selbst Lust bereitet, wird auf diesen Zug aufspringen!

Nebenbei - andere Männer mag ich eh nicht im Bett haben - und nein - sie kommen nicht zu kurz! *liebguck*

Stregalita
****nzo Mann
1.362 Beiträge
@*******ita lieber zu kurz kommen als zu kurz haben !!!
**st
@Gonzo
das habe ich jetzt nicht komplett verstanden.....

aber mehr Zeit hatte ich halt nicht.... *liebguck* oder meinst Du was ganz anderes? *fiesgrins*

Stregalita
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich treffe mich regelmässig mit einem Mann und nachdem er das erste Mal Spuren eines anderen an mir entdeckte, war es seitdem ganz anders. Er kam aus dem Urlaub und zumindest leicht sadistische Anteile sind in ihm geweckt worden und jedes Treffen wird in seiner Art nur noch geiler. Und das bei einem eigentlich reinem Fickverhältnis. Welches ich in der Form momentan nicht missen möchte.
**83 Frau
12 Beiträge
hmm nicht wirklich
also irgendwie schleichen sich immer mehr oder weniger massive gewalt oder dominaz lastige sachen mit ein *fiesgrins*

so dieses klassische klischee von wegen bla bla stunden in die augen schauen und gaanz langsam sanft und mit blümchen drum rum gibts aber nicht
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Blümchensex ? Stinonummer ?
Doch haben wir. manchmal inzenieren wir das sogar richtig. Und ist dann irgendwie außergewöhnlich. Letztens haben wir es ganz normal in Missionarstellung bei ausgeschaltetem Licht getan. Das war wirklich pervers.
**st
@NordischesPaar
Ihr seid ja wirklich hart drauf!

*angsthab*

Stregalita ...........*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.