Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

******anz Paar
639 Beiträge
auch...
..wir können noch ganz normal und brav sexel`n....
hat nach wie vor seinen reiz... *nase*

lg

*********sPaar Paar
159 Beiträge
Blümchensex ? Stinonummer ?
Ja, und ich schäme mich ja auch dafür.
*******mart Mann
1.016 Beiträge
@ Nordisches Paar
Ich weiß nicht ob ich mit Menschen dieser Einstellung überhaupt noch verkehren möchte. ;-)))))))))))

GLG Peter Smart.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Lieber Peter,
Sei mir nicht böse,- aber ich möchte auch nicht verkehren.
*******mart Mann
1.016 Beiträge
@ Nordisches Paar
Das beruhigt mich ungemein.
Ich bevorzuge perverse Menschen.
GLG.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
perverse ?
Ja, das geht uns / mir auch so.....

Herr S. .... der immer noch eine sub sucht ( in die Runde schaut )....
**st
weil verkehren auch manchmal verkehrt seien kann? *nachdenk*

Stregalita - deutsche Sprache, schwere Sprache...... isch habe Migrationsvordergrund...... *g*
*******rer Mann
37 Beiträge
Ja gibt es.

Aber nur mit meiner Frau.

Und die hat nichts mit SM am Hut.
wer...
...interessiert sich den für das einfache Rein/Raus Spiel.....ich jedenfalls nicht... *zwinker*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Sowas wie...
... Blowjob beim Fußball gucken?
Quickie am Morgen vor der Arbeit?
Knutschen im Kino oder im Auto?

Ja, klar... ich kann ja nicht immer mit Handschellen und Peitsche rumlaufen...
*zwinker*

Kommt ja drauf an, ob man den Partner auch ohne Spiele begehrenswert findet, oder was einen so kickt. Wenn ein für mich attraktiver Mann, der ein guter Küsser ist, mich ranzieht und küßt, dann finde ich das genau so erotisch wie einen braven Sub, der mit gesenktem Blick einfach nur auf dem Boden kniet...

Ich versuche mich so wenig wie möglich einzuschränken...
*ggg*
man(n) muss nicht immer mit der Peitsche rumrennen. BDSM ist ja auch sehr viel Kopfsache, würde ich meinen.

@****am Veritas...ein Deep Throat beim Fussball würden einige schon bestimmt als BDSM bezeichnen..lol....
*********itas Frau
2.118 Beiträge
@FB_1968
...ein Deep Throat beim Fussball würden einige schon bestimmt als BDSM bezeichnen..l

Und bei mir ist das eher Stino.... *zwinker*
Und kommt öfters vor. Die meisten Männer hatten das wohl noch nie aber träumen davon. Formel I geht auch...

Ich renn auch nicht immer mit der Peitsche rum. Den Kochlöffel finde ich viel geiler...
*lol*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
wer...
...interessiert sich den für das einfache Rein/Raus Spiel.....ich jedenfalls nicht...

Wo steht denn geschrieben, dass "normaler" Sex aus einem einfachen Rein-Raus-Spiel besteht?

*gruebel*

Rein-Raus-Aus ist (bis auf leidenschaftliche Quickies) einfach nur schlechter Sex.

D/s ist bei mir in irgendeiner Form, und wenn es nur in der Fantasie ist, immer mit drin, S/M nicht immer.
Bitte, ich benötige eine Rat von den "Erfahreneren"
Seit August 2011, kenn ich Joy und seit dem habe ich hier sehr viel gelesen und gelernt. Mein Horizont wurde durch viel Beiträge erweitert, wofür ich sehr dankbar bin.
Seit ca. 1 Monat bin ich in die Welt des Lustschmerzes eingetreten und ich musste feststellen das diese Welt höchstwahrscheinlich die Welt ist, welche ich immer vermisst habe.
Nun habe ich aber erst sehr wenig Erfahrungen sammeln können und benoettige jetzt dringend euren Rat.

Ich weiß das mir der "Lustschmerz" gefällt und das ich dies auch möchte aber ich habe immernoch das Gefühl das mir beim Sex, bzw. der Session etwas fehlt. Ich kann leider noch nicht sagen das es meine Erfüllung ist.

Oder bin ich hier doch komplett falsch??

Ist es, weil ich noch zu wenig Erfahrung habe oder mein Dom evtl. zu mild zu mir ist oder ist die Umgebung das Entscheidende oder die Musik oder, oder oder...??? Wer kann mir einen Rat geben...
****exe Frau
85 Beiträge
@Viev
versuche dich nicht auf Deinen Dom oder die Umgebung oder die Musik zu konzentrieren, schliesse die Augen lasse Dich einfach fallen und geniesse den Lustschmerz den Dein Dom dir zukommen lässt und Du wirst sehen es wird dir geben wonach Du Dich Sehnst.

lg *hexe*
Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?
Na das hoffe ich doch wohl, dass man noch "normalen" Sex ohne BDSM hat! Wahrscheinlich wenig aber wenns grad mal so passt..... :))

Stellt sich nun die Frage: Was ist "normaler" Sex ohne BDSM-Anteile?......

Was für mich normaler Sex ist kann für einen anderen schon total was anderes sein. Die Diskussion kenne ich aus dem Freundinnenkreis, was meine Freundinnen (alle ohne BDSM) bereits als nicht so toll oder auch als abartig bezeichnen ist für mich total "normal", ich sage dazu immer lieber nix weiter. Dass ich da etwas anders ticke als meine Freundinnen wusste ich allerdings schon vor BDSM in meinem Leben.

Also Fazit: Normal oder nicht, mit BDSM oder nicht, mit Schmerz oder Zwang oder Gewalt oder nicht, wenns beiden gefällt, bitteschön :))

PS: Bin froh dass der Spruch nicht stimmt, dass BDSMler nicht ficken.
****nzo Mann
1.362 Beiträge
PS: Bin froh dass der Spruch nicht stimmt, dass BDSMler nicht ficken.

zumindest im Dunkeln tun sie es
*********s_be Frau
293 Beiträge
@****nzo
*schock* im Dunkeln?
Echt?
WER?....
Nee, ok war Spaß...
Es muss mir nicht unbedingt gleich n Baustrahler ins Gesicht knallen (Lichtmäßig) doch es spielt für mich keine Rolle ob mit oder ohne Licht...besser mit licht, da sieht man was man wo tut...

Hahaha...ne also ich habe da auch keine "feste" Planung...
Mit meinem Partner ist es auch nicht der Kuschelsex, doch schon etwas härter, auch mit Atemkontrolle und/oder fisten.
Doch eher ruhiger (sofern man mich als ruhig bezeichnen kann) *haumichwech*
Nicht das ich brülle wie am Spieß...doch ich bin sehr zappelig... *zwinker*
Mit meinem Herrn ist es ein absolutes Wechselbad...
Auf hart folgt zart oder wieder hart..und dann erst zart.... oder oder...

Zumal, NUR Haue & aua, hält ja kein Mensch auf dauer aus..oder?
Ich lass mich gerne eines besseren belehren *ggg*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Nein! ^^
Ich habe keinen "normalen" Sex mehr, also nicht nur....denn ich kann es einfach nicht lassen und muss quälen...auch wenn es nur ein bisschen ist hust

Irgendwie kommt da immer meine dominante Ader raus und wenn ich das nicht ausleben kann, dann ist der Mensch nicht mehr interessant für mich, sexuell gesehen, so leid es mir tut....
*********lavet Paar
313 Beiträge
Veränderungen...
ich glaube wo SM Einzug hält verändert sich auch der Sex.

Bei uns in der Konstellation FemDom ist es mittlerweile so das Sie natürlich auch hier den Ton angibt.

Ihre Vorstellungen entsprechend umsetzt und ich nur mehr als gerne diesen nachkomme.
*********s_be Frau
293 Beiträge
Ach,noch was...
...vergessen zu fragen:
WAS ist schon "Normal"?

Normaler Sex...hmmm... bisserl fummeln, einheizen, Akt und fertig?

"Normal" ist doch ein absolutes "Unwort"

Meine Deffinition:
Normal ist was den beteiligten gefällt...egal welche Neigung oder Zusammenstellung es ist... ! *ggg*

Nicht nur SM verändert den Sex..
die Lebenserfahrung, die Partner, Neugierde und auch eigene Grenzen oder die Fähigkeit überhaupt sich auf "Neuland" oder neues einzulassen...
Ist doch seeeeehr breit gefächert....
Oder?!
habt ihr noch normalen Sex ohne BDSM-Anteile
...schon ein Weilchen geistert diese Frage in meinem Kopf herum.

Heute fiel mir die Antwort wie Schuppen von den Augen:

JEIN! *zwinker*

Denn, selbst wenn es ganz "normal" ist,

sprich nur f****

das Vorspiel fällt wech, grins!

Er nimmt sich/mich wie und wann er möchte, mitten in der Nacht zum Beispiel, ohne lange zu fragen*zwinker*

Wie er mir sagte, ginge das in seinen früheren "Stino"-Beziehungen gar nicht, da gab es das einfach nicht, wäre als übergriffig gewertet worden. Und da gab es darüberhinaus viele Ausreden, Kopfschmerzen und dergleichen.

Wenn ich nun, um bei dem Beispiel zu bleiben, mitten in der Nacht, schläfrig wie ich bin, angestupst werde oder eine Ansage bekomme, in welcher Position er mich gerne hätte, so registriere ich das im Halbschlaf und reagiere ohne groß nachzudenken....die Lust lässt nicht lang auf sich warten... *floet*
Ja
Kurz und knapp - ja und es macht auch viel Spaß
Ich muß den anderen hier aber recht geben, es schleicht
sich immer mehr BDSM ein und auch das macht viel Spaß.
Klar haben wir
normalen Sex ... BDSM ist ja auch nur eine der vielen Neigungen auf die wir stehen *freu2* .... aber ob das unter "normal" fällt ... für viele Leute wahrscheinlich nicht *lach*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Normal..?
Normal ist was allen beteiligten gefällt... *fiesgrins*
Oder etwa nicht?
Für mich schon !! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.