Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

**st
Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?
Ich habe festgestellt, dass sich bei mir selbst bei "normalen" Sex immer SM Anteile einschleichen, Schmerz und/oder Gewalt immer ein Bestandteil sind.

Sei es, dass mein Lover mich etwas mehr dehnt als ohne Schmerzen machbar, sei es, dass er sich fester in meine Brüste krallt, in meine Clit beißt usw.........

ich mag das ja (Quatsch: ich liebe und brauche das!), aber wie ist es bei Euch?

Wie immer neugierig

Stregalita
*******rica Frau
324 Beiträge
wieso das? SMer ficken doch gar nicht...
im Ernst - klar, mal ist der Sex eher sanft, mal härter, mal reiner SM.
SM ist kein Dogma, zumindest bei mir, aber eine sehr schöne Sache, die ich nicht missen möchte.
*****orm Paar
408 Beiträge
schon...aber
ja das " Normale " ist auch noch dabei. Bei mir muss ich aber sagen das ich es misse wenn nicht ein fitzelchen SM dabei ist. Das Spiel ...egal in welcher Form... macht einfach an.
Ich kann bei mir auch sagen das ich auch ab und an Softsex ohne BDSM Anteile habe. Bei mir ist es auch immer Stimmungssache mit BDSM.
mmmh gute frage...

.... momentan ist es aber so das es erst sm oder eben bdsm gibt und dann sex...um ehrlich zu sein möchte ich sex also gv gar nicht missen.
Nein ..
.. wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, wie Haare greifen, auf den Arsch hauen oder härter anpacken die auch in den normalen Sex mit einfließen *zwinker*

BDSM ist vielfältig und es fliessen immer Teile mit ein, auch wenn der Sex insgesamt auch soft und zärtlich sein kann *zwinker*

Bei mir geht's nicht ganz ohne.
BDSM ist vielfältig und es fliessen immer Teile mit ein, auch wenn der Sex insgesamt auch soft und zärtlich sein kann *zwinker*

Bei mir geht's nicht ganz ohne.

ja, das hast du schön ausgedrückt, sehe ich auch so.
*****orm Paar
408 Beiträge
Ja in der sanften Version ist es das Vorspiel. Genau das macht....zumindest mich.... an
Die paar Erfahrungen, die ich jetzt in meiner sehr jungen Beziehung mache, zeigen schon dass wir das gut mischen. Selbst wenn es sehr zärtlicher Sex ist, ist zumindest der D/s Anteil dabei. Manchmal schalten wir ganz bewusst ab, aber die Rollen sitzen doch tief, ich könnte jederzeit den Schalter zum kippen bringen. Andererseits liege ich auch gerne unten und lasse mich von schierer Körperkraft überwältigen.
Mal sehen wie es weiter geht, uns fehlt noch ein wenig die Praxis, das heißt wir haben uns noch zu selten gesehen.

lg
Quendel
Nicht ohne GV, wenn ich die Devote war.
Als Dominante reichen Leckspiele. *sabber*
****70 Frau
100 Beiträge
Beides
Ist präsent *g*
Wobei so ganz und gar ohne einen Hauch von SM (und sei es nur ein fester Griff in die Haare oder ein Kuss mit Zähnen *g* )...
Etwas mehr Pfeffer darfs schon haben.

Es sei denn, man hat gerade diese absolute Tief-Kuschel-Phase... Dort, wo jede Berührung einen bis in die innersten Winkel erbeben lässt. Wo Zärtlichkeiten ein Erdbeben auslösen können -
das ist aber eigentlich auch ein Reiz der quälend sein kann. Ergo, doch SM *ggg*
*********ceye Mann
79 Beiträge
die Übergänge
...sind meist fließend, zumindest wenn man in den eigenen vier Wänden ist, je nachdem, was der Beginn war; in Clubs oder anderen Locations kann es schon mal in Reinkultur vorkommen, denn nicht jede BDSM Veranstaltung eignet sich auch für BDSM+Sex; dazu sind manche "Eingeschleischten", der einen, wie der anderen Fraktion, doch oft nicht mit der nötigen Toleranz ausgestattet; was ist schon normal?
*****uta Mann
26 Beiträge
ganz ohne..
Nein... Es sind immer Anteile dabei, wobei es unerheblich ist wie weich oder hart sie sind...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja.
*********canim Paar
794 Beiträge
selbst wenn wir mal Blümchensex haben, im Hinterkopf begleitet uns immer das Machtgefälle. Wie sich das im Einzelnen zeigt ist unterschiedlich. *popp* *kissenschlacht* *spank*
****tat Mann
190 Beiträge
Ja
Selten aber doch. Aber meistens sind beim "normalen" Sex doch Bdsm-Anteile dabei.

smartat
Praktisch nie...
in gewisser BDSM Anteil ist immer dabei...
Nein

LG
ich
********eams Frau
2.872 Beiträge
Auch für mich macht es die Mischung.

Beides hat seinen Reiz, und beides hat keine Auschließlichkeit.
Ganz ohne BDSM-Anteile gehts nicht mehr....das gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu denn ich bin ja immer dev/maso und kann das nicht abschalten während ich Sex habe.
sex ohne SM?
ich denke, da muss man / frau doch erst mal definieren, wo SM / BDSM anfängt.
Wenn ein Klaps auf den Hintern schon SM ist, dann haben wir nie "normalen Sex" *spank* .... aber wir wollen es auch nicht anders.
Wir können ewig kuscheln und lieben es - aber eben nicht beim Sex!
Ich selbst, lebe in einer "Vanilla" Ehe, dass heißt ganz ohne BDSM.
Meine Neigung lebe ich nur in der Spielbeziehung mit meinen Herrschaften aus, oder, nach Autorisierung meiner Herrschaften mit guten Freunden, welchen ich vertraue!

In meiner Ehe gibt es nur den "nomalen" Akt, auch wenn mein Mann, den ich über alles Liebe, hin und wieder Phantasien, von Rape oder Atemkontrolle hat.

Ansonsten ist es der normale Geschlechtsakt, welchen wir vollziehen.

Mit Sicherheit ist es für mich nicht immer einfach, da ich darin nicht viel Erfüllung finde, aber hin und wieder ist es einfach nur schön.

Beste Grüße
SK_Juliane
****nzo Mann
1.362 Beiträge
was ist normaler SEX ? *frage*
*********Paar Paar
299 Beiträge
@ msgonzo
was ist normaler SEX ?

das definiert wohl jeder für sich und seine Beziehung ob SM oder Vanilla.....
Im Prinzip haben wir nur dann "normalen" Sex, wenn wir einen Quickie haben... wenn die Kinder mal ne größere Runde mit dem Hund gehen und wir die paar Minuten allein im Haus spontan "nutzen" und ich ihr die Hose vom Leib reiße... ähhham...*gruebel* ...ist das dann auch schon BDSM...*hae*

Zumindest starten wir des öfteren mal ganz "normal"... doch dabei bleibt es dann selten...*floet*

Dieses reine "rein-raus" bringt uns beide nicht wirklich viel... *nene*

Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.