Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstipps

********ista Paar
224 Beiträge
BI-Ladys Stammtisch in Köln
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen BI-Ladys Stammtisch in Köln starten.
Dieser Stammtisch richtet sich an Bi-Ladys die Interesse haben sich auszutauschen und neue Frauen kennen zulernen.
Wir treffen uns ungezwungen in einem Cafe und tauschen uns aus.

Ich hoffe sehr das sich einige Anmelden und erscheinen.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne mch Kontaktieren ich beantworte gerne eure Fragen.

Liebe Grüße Ina

Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
U35: Das Gruppentreffen der JungSMler
Jung | Pervers | Verspielt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Crimmitschau, Sachsen U35: Das Gruppentreffen der JungSMler
Da findet es statt....
****mi Paar
946 Beiträge
Die SW- BDSM Kontaktparty(3.5.2016) im Faro8 45770 Marl
Lust und Neugierig auf BDSM & Bondage" Workshop

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen, oder du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Unser Motto

• Will nur Gucken
• Sprich mich an
• Spiel mit mir

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an.

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden.

Euch erwartet ein verführerisches Party-Programm.

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet

An diesem Abend ist es egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid. *peitsche* Die SW- BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Sadasia - Dortmund Ostern steht vor Tür und wir haben passen
einige Überraschungen und Geschenke für euch parat...

Freitag begrüßen wir alle Freunde des Sadasia und jene, die es noch werden wollen und dies zum Sonderpreis für alle:

Special 25 € Sadasia Friends Night

Am Samstag bekommt ihr die Play Party zum Spezial Preis:

Die Nice Price Samstag Play Party

Am Sonntag spart ihr beim Eintritt, je weiter eure Anreise ist... jeder Kilometer zählt und je mehr es sind, umso günstiger wird es für euch... im Idealfall ist euer Eintritt sogar gratis.

Save money with great distance Party

Außerdem freuen wir uns sehr, dass die Die Bock Manufaktur euch an diesem Wochenende ein weiteres Bonbon bietet... ihr neues Modell aus Stahl dürft ihr an diesem Wochenende bei uns live auf Herz und Nieren testen...

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
BDSM Playabend mit Upper Floor Szenarios in SELM NRW 16.04.
Wir möchten auf unseren Playabend in Selm am 16.04.2016 hinweisen.
Spielen im Kreise von Gleichgesinnten und mögliche Nutzung des Aussenbereichs für eine Outdoorsession.
Als kleines Highlight haben wir an diesem Abend einen Sybian mit zur Nutzung dabei. Dieses Spielzeug lässt eine Menge von Möglichkeiten zu.
Der Abend steht unter der klassischen Konstellation von Mann dominant und Dame devot.
Die Herren stimmen sich über gegenseitige Vorlieben ab und es muss keiner Dinge vorab freigeben, sondern jeder Herr bestimmt jeder Zeit über seine eigene Sub.
Auch haben wir an diesem Abend eine Zofe dabei, welche sich in diesen Abend perfekt einbringen wird.

Im Moment haben wir gerne noch "Platz" für 2-3 Paare die sich an diesem Abend zu uns gesellen können.
Willkommen sind bei uns Neueinstieger(sind im Moment schon welche dabei) als auch erfahrene Paare.
http://www.joyclub.de/event/523408.upper_floor_bdsm_exclusiver_play_event_selm.html

Beste Grüsse
Sir Max mit Kiara
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Tea Time BDSM Stammtisch mit Spielzeit, 24.4.16, Mettmann
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

*beep* Thema am 24.04.2016: *beep*
Spielzeuge aus der Natur
Bringt doch Eure Lieblingsspielzeuge aus der Natur mit.

Mal sehen was sich alles aus dem reichen Schatz von Mutter Natur herstellen, umsetzen, basteln und einsetzen lässt. Es wird ein Übungsobjekt geben *zwinker*.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet im Thronzimmer statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club und die Sauna steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen, saunieren oder Euch unterhalten.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Bitte beachtet den Dresscode.

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.

Spielerische Grüße, Eure Lady Kira

Hier geht es weiter ....
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Eine tolle Pflanze :-)
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
15. & 16. April
Freitag. 15. April. Karlsruhe.
Beats in Bondage
Die fesselnde PlayParty mit dem Strafgericht.

Samstag. 16. April. Frankfurt.
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!
Der Tanz auf dem Vulkan in Hessens Ballsaal.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Das Wochenende im Sadasia
Das Wetter läutet nun langsam die wärmere Jahreszeit ein und nicht nur die Bäume schlagen aus...

Auch wir möchten euch an diesem Wochenende wieder die Möglichkeit bieten, euch und eure Gelüste zu entfalten...

Der Freitag steht ganz im Zeichen von öffentlicher Vorführung und Benutzung in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation
Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation

Am Samstag könnt ihr das Sadasia mit all seinen Annehmlichkeiten und euren Playabend wieder zum Special Price genießen
Die Nice Price Samstag Play Party

Am Sonntag lassen wir das Wochenende wieder bei Zuckerbrot & Peitsche ausklingen
Zuckerbrot & Peitsche

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Das Sadasia erwartet euch an diesem Wochenende
wieder mit interessanten Veranstaltungen.

Am Freitag möchten wir alle begrüßen, die auf der Suche nach einem Playpartner sind... sei es als Paar zur Ergänzung des eigenen Spiels... als Teil eines Paares, wo die Neigungen nicht geteilt werden, aber die Freiheit besteht, sich auszuleben... oder als Single, zum Austausch, für ein Play, eine Spielbeziehung oder vielleicht auch für mehr... heute sind alle herzlich willkommen, die nicht nur am Spiel mit dem eigenen Partner interessiert sind.

BDSM - Search For Play

Am Samstag dürfen Neulinge wieder ihre ersten Schritte in die Welt des BDSM wagen... Anfänger können ihr wissen erweitern und Erfahrene freuen sich darauf, gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen und geben gern ihr Wissen weiter, denn schließlich hat jeder mal angefangen.

Was BDSM den eigentlich bedeuten kann, bringe ich euch gern gern näher und zeige und erkläre die verschiedensten Techniken und meinem anschließenden Play könnt ihr beobachten, wie man diese einbauen und anwenden kann.

Absolute Beginners Night for BDSMler

Am Sonntag ist wieder der lockere Play Sonntag angesagt, bei dem ihr keinem Dresscode folgen müsst, sondern euer Play ganz entspannt ohne einen vorgeschriebenen Dresscode genießen könnt.

The Loosely Play Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch und euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Biggi
Night of devotion and submission am 29.4. in Mettmann
Die Nacht der Hingabe und Unterwerfung

Willkommen zur Night of devotion and submission im Black Palace!

Einlass ist heute nur von 20-21 Uhr! Ab 21.15 Uhr werden die Spiele eröffnet. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Der heutige Abend steht ganz und gar im Zeichen des Spieles zwischen Macht und Hingabe. Die totale Unterwerfung des devoten Parts steht im Vordergrund.
Die bedingungslose Hingabe des devoten Parts, die Ungewissheit, was als nächstes geschieht...das alles soll heute den Abend bestimmen!
Der dominante Part entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Parts...fixiert im Käfig, am Bett oder am Kreuz, gedemütigt auf der Streckbank, benutzt auf dem Strafbock, zurückgelassen im Verlies, gefoltert am Pranger... vieles ist möglich, lasst Eurer Fantasie freien Lauf und lebt die prickelndste Form des BDSM aus!
Willkommen sind alle Doms mit ihren subs, gerne auch Anfänger und Neugierige. Auch Solos können am Event teilnehmen. Sämtliche Fetische sind gerne gesehen!
Oberstes Gebot ist die Regel SSC (safe, sane, consensual)!
Den höflichen Umgang miteinander setzen wir voraus!
Für den kleinen Hunger zwischendurch steht Euch ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Augenbinden, Halsbänder, Nippelklemmen etc. können gerne bei uns ausgeliehen werden.
Die Anmeldungen werden von uns einzeln freigeschaltet, um ein ausgewogenes Verhältnis der Teilnehmer herzustellen. Damit jeder ungestört in Aktion treten kann, haben wir die Anzahl der Gäste auf max. 70 Personen beschränkt, also noch schnell anmelden, denn auch wir müssen ein wenig für Euch planen können *zwinker*

Wir freuen uns auf einen Abend voller devotion and submission!

http://www.joyclub.de/event/530101.night_of_devotion_and_submission_mettmann.html
Public disgrace am 30.04.16 in 40822 Mettmann
Macht und Hingabe!

Willkommen zum public disgrace im Black Palace!
Einlass ist heute nur von 20-21 Uhr! Ab 21.15 Uhr werden die Spiele eröffnet. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Die öffentliche Demütigung und Benutzung vor Publikum soll heute Abend gelebt und ausgelebt werden.
Das prickelnde Spiel zwischen Macht und Hingabe...die Ungewissheit, was als nächstes geschieht...
Der dominante Part entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Parts. Dies ist in sämtlichen Konstellationen möglich.
Euch stehen die verschiedensten SM-Möbel, vom Zuchtbock bis zum Bird Cage, zur Verfügung.
Für den kleinen Hunger zwischendurch steht Euch ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Kondome, Hygieneartikel so wie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.
Für eine gute Mischung der Gäste wählen wir gezielt aus, bitte sendet uns mit der Anmeldung eine kurze Info, ob Ihr aktiv teilnehmen wollt oder Euch nur als Zuschauer anmeldet.
Solodamen und Soloherren können nach vorheriger Absprache von uns vorgeführt werden. Bitte unbedingt vorher bei uns anmelden.
Auch Neulinge sind bei diesem Event gerne gesehen.

http://www.joyclub.de/event/519382.public_disgrace_mettmann.html
Peitschen-Workshop - 01.05.16 - Köln
*frage* Rein schnuppern ?

*frage* Erste Schritte wagen ?

*achtung* Ein sehr spannendes Thema !

Für kommenden Sonntagnachmittag, 1. Mai 2016 gibt es noch 2 Paar-Tickets
zu dem einfühlsamen + das Lust- und Liebesleben bereichendern
Peitschen-Workshop mit dem Untertitel: "Zum Verständnis der Peitsche ..."

Peitschen-Workshops gibt es mittlerweile viele und fast allen ist gemein, daß sie nicht "Roß + Ritter" des Referenten nennen. Nicht so bei uns!
Unser Referent ist der seit mehr als 10 Jahren als "Peitschen-Peter" bekannte "kölsche Jung".
Er lädt Sie ein ihm mindestens 3 Std. zu lauschen und mit Fragen zu löchern.
Sollten Sie an diesem termin verhindert sein, schreiben Sie uns eine Clubmail und wir informieren Sie über den Folgetermin.

Alles weitere *les* Sie hier: http://www.joyclub.de/event/527447.peitschen_workshop_schlag_auf_schlag_koeln.html
BDSM Play Party am 03.05.16 ab 18 Uhr in 40822 Mettmann
Die erotische Play Party *peitsche*

Die Play Party für BDSMler und Interessierte...Hier könnt Ihr Euch hemmungslos ausleben und eintauchen in die bizarre Welt des BDSM. Es stehen die verschiedensten SM-Möbel, so wie jede Menge Utensilien, wie Peitschen, Paddels, Flogger, Nippelklemmen.....etc. zur Verfügung.
Hier könnt Ihr Euch auch gerne austauschen und von den Erfahrungen anderer profitieren.
Ganz gleich, ob devot oder eher dominant, hier findet jeder seinen Platz.
Getränke und Snacks stehen natürlich ebenfalls ausreichend zur Verfügung.
Auch Neulinge sind herzlich willkommen und bekommen gerne eine kurze Einführung.
Also, noch schnell anmelden (auch wir müssen ein wenig für Euch planen können *zwinker* ), und los geht`s!

http://www.joyclub.de/event/522074.bdsm_play_party_mettmann.html
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Die Walpurgisnacht im Sadasia steht an
und nicht nur die möchten wir an diesem Wochenende gebührend mit euch zelebrieren...

Am Freitag erwartet euch die Sadasia Friends Night zum Spezial Einheitspreis für alle und als besonderes Bonbon begrüßen wir wieder Kathias2011 mit ihren tollen Peitschen:

Special 25 € Sadasia Friends Night

Am Samstag könnt ihr ein Spektakel der besonderen Art (mit)erleben... wir spüren die Hexen in euren Reihen auf, inhaftieren sie und machen ihnen alsbald den Prozess. Die Anklage wird verlesen und unter Folter sollen sie während der nun folgenden Verhöre ihre Verfehlungen gestehen. Die Läuterung folgt sodann... Ihre Schmerzensschreie und ihre brennenden Körper werden sie von dem Bösen und der Sünde reinigen... Lasst euch überraschen, welches Szenario wir euch darbieten... Das Schauspiel erwartet euch zum 10. Glockenschlag, seid daher bitte zeitig zugegen.

Das Sadasia Hexenbrennen

Am Sonntag könnt ihr wieder bei Zuckerbrot & Peitsche das Wochenende ausklingen lassen:

Zuckerbrot & Peitsche

Ich freue mich darauf, mit euch dieses spannende Wochenende zu genießen.

Liebe Grüße

Biggi
"Upper Floor" - Szenarios - BDSM Playparty 14.05. München
Guten Abend,

Ich möchte gerne nochmals auf unseren Event am 24.05.2016 in München hinweisen.
Playparty mit max 30 Personen in typischer Er Dom/Sie Dev Konstellation · Stilvolle SM Lounge lädt zum Spielen ein. Das Hauptspiel an diesem Abend liegt in der öffentlichen Bespielung und Bestrafung der eigenen Sub. Details nur unter den Herren in externem Forum beschlossen.

http://www.joyclub.de/event/533819.upper_floor_bdsm_playparty_muenchen.html

Im Moment haben wir unsere Warteliste bereinigt und somit noch für ca 5 Paare die wir an diesem Abend gerne noch bei uns begrüssen würden.
Es sind gerne auch Anfänger willkommen. Die Erfahrung der letzten Abende hat uns gezeigt, dass diese sich sehr gut in der sicheren Umgebung in den Abend einfinden konnten.

Keiner soll und wird sich an dem Abend zu Handlungen gedrängt fühlen. Es hat jeder seinen Platz und wir lassen jedem seine Zeit und Raum

Beste Grüsse
Sir Max mit Kiara
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Sadasia-Dortmund-Arbeitstechnisch wird die Woche für euch
hoffentlich kurz und für alle, die noch unschlüssig sind, wie sie die gewonnene Zeit verbringen möchten, haben wir wieder interessante Events für euch im Angebot:

Am Mittwoch lohnt es sich gleich doppelt für euch, eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen, um den Abend im Sadasia zu genießen, denn für jeden Kilometer, den ihr zurücklegt, spart ihr bares Geld und bei einer sehr weiten Anreise zahlt ihr im Idealfall sogar gar keinen Eintritt

Save money with great distance Party

Am Freitag belohnen wir euch, wenn ihr eure Freunde mitbringt oder euch für diesen Abend verabredet

Die Zwei für Eins Party

Am Samstag bieten wir euch wieder ein Event der besonderen Art... elegante Herren und anmutige Grazien, wie Gott sie schuf... nackt in ihrer vollen Schönheit mit verbundenen Augen erwarten sie die Herren, voller Vorfreude auf das kommende Geschehen

http://www.joyclub.de/event/538534.nuda_veritas_cmnf_blindfolded_dortmund_dortmund.html

Am Sonntag könnt ihr die Woche wieder bei (ent)spannenden Spielen ausklingen lassen, um mit Elan in die neue Woche starten

Pain Sunday

Liebe Grüße

Eure Biggi
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Kunst und Sünde: Bayern
Kunst und Sünde | Satisfaction!

7. Mai. Nürnberg.
Die Kunst und Sünde | Next Generation

Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier bist du richtig. Hier darfst du sein. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen: Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys!

Kunst und Sünde | Satisfaction!
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Klammerworkshop goes to The Dark Night, 13.5.16, 41236 MG
Ein Workshop zum Klammern und mehr....

Ein tolles und sehr feinfühliges Paar Klammern hat jeder Mensch - seine Finger und Fingernägel. Wenn Euch das nicht ausreicht, der kann noch Wäscheklammer, Bastel- und Metallklammer, "Tacker" und vieles mehr zu Hilfe nehmen.

Bei diesem Workshop, der im laufe des Partyabends stattfindet, werde ich Euch am lebende Objekt vorführen, was alles wundervolles aber auch verbotenes mit Klammern beim Spiel gemacht werden kann.

Ich freue mich auf Euch.

Spielerische Grüße Lady Kira

Hier findet Ihr weitere Informationen zum Event Dark Night
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
Klammer Workshop goes to The Dark Night

Eine Anmeldung ist ausschließlich nur in Verbindung mit dem Event Dark Night möglich.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Pfingstwochenende steht an
und wir haben wieder interessante Veranstaltungen für euch im Programm:

Heute gibts die Freitag Play Night zum Special Price

Die Special Price Freitag Play Night

Morgen heiße ich wieder alle Neugierigen, Anfänger und auch die Erfahrenen unter euch zur Sense- und Painplay Einführung bei meiner Beginners Night willkommen.

Absolute Beginners Night for BDSMler

Am Sonntag zeigt euch visage_deux wieder, wie man gekonnt und sicher mit Seilen umgeht

Der Bondage Workshop

Ich freue mich auf euren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
BDSM und Fetisch Night am 20.05.16 in Mettmann
Die Nacht der dunklen Gelüste

Die Party für alle BDSMler und Fetisch-Liebhaber, ganz gleich, ob Ihr Anfänger oder bereits Fortgeschrittene seid, hier findet jeder seinen Platz!
Ihr findet in unserem Club diverse SM-Möbel so wie diverses Spielzeug (Peitschen, Flogger, Nippelklemmen, Halsbänder, Masken etc.)...natürlich darf auch jeder sein eigenes bevorzugtes Equipement mitbringen.
Neulinge profitieren von den Erfahrungen der anderen und werden gerne ins Spiel integriert.
Taucht ein in eine andere Welt und genießt bei passender Musik das Spiel von zart bis hart, alles ist möglich...das erotische Spiel mit Peitsche, Flogger oder Paddel, eingesperrt in einem Käfig, gefesselt auf dem SM-Bett, Benutzung auf einem der Strafböcke, wehrlos im Hängekäfig, fixiert auf einer Streckbank, gefesselt am Kreuz oder auf der Bondage-Liege, lasst Eurer Phantasie freien Lauf und genießt das Spiel zwischen Dominanz und Devotion.
Natürlich gilt auch hier:

• Ein "NEIN" heißt auch Nein, und muss auch als solches verstanden werden!
• Das vereinbarte Safe word ist unbedingt zu respektieren!
• Das Mobiliar ist entsprechend sorgsam zu behandeln!
Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss der Veranstaltung!

Einlass ist ab 20.00 Uhr.
Getränke, Snacks und wechselndes Buffet stehen zur Verfügung.
Also, noch schnell anmelden (auch wir müssen ein wenig für Euch planen können *zwinker* ), und auf geht`s in eine andere Welt...

Wir freuen uns auf Euch!

http://www.joyclub.de/event/524759.bdsm_und_fetisch_night_mettmann.html
CFNM am 21.05.16 ab 20 Uhr in 40822 Mettmann
Clothed female naked male

Willkommen zur CFNM im Black Palace!

Einlass ist heute nur bis 21 Uhr, ab 21.15 Uhr mögen die Spiele beginnen. Öffnungszeit ist heute bis 3 Uhr.
Heute haben die Damen das Sagen!
Nackte devote Herren dienen den dominanten bekleideten eleganten Damen, ein königlicher Spaß für alle!
Das ist das Event für die Damen, die die Macht über den männlichen Sub genießen und für die Herren, die diese öffentliche Form der Unterwerfung gerne ausleben.
Seid dabei und bereichert das Geschehen!
Die öffentliche Demütigung und Benutzung der devoten Herren vor Publikum soll heute Abend gelebt und ausgelebt werden.
Das prickelnde Spiel zwischen Macht und Hingabe...die Ungewissheit, was als nächstes geschieht...
Die dominante Dame entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Herrn.
Oberstes Gebot ist auch hier die Regel SSC (safe, sane, consensual)!
Euch stehen die verschiedensten SM-Möbel, vom Zuchtbock bis zum Bird Cage, zur Verfügung. Seid kreativ, und lasst die Herren leiden...
Für eine gute Mischung der Gäste wählen wir gezielt aus, bitte sendet uns mit der Anmeldung eine kurze Info, ob Ihr aktiv teilnehmen wollt oder Euch nur als Zuschauer anmeldet.
Auch Einzelpersonen dürfen sich gerne anmelden.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit Euch!

http://www.joyclub.de/event/524762.cfnm_mettmann.html
Bild ist FSK18
Dominance and pain mit Klammerworkshop am 3.6.15 in Mettmann
Macht und Hingabe!

Die schmerzvolle bedingungslose Hingabe des devoten Parts...das alles soll heute den Abend bestimmen!
Der dominante Part entscheidet alleine über die Benutzung des devoten Parts...fixiert im Käfig, am Bett oder am Kreuz, gedemütigt auf der Streckbank, benutzt auf dem Strafbock, zurückgelassen im Verlies, gefoltert am Pranger... vieles ist möglich, lasst Eurer Fantasie freien Lauf und lebt die prickelndste Form des BDSM aus!
Willkommen sind alle Doms mit ihren subs, gerne auch Anfänger und Neugierige. Auch Solos können am Event teilnehmen.
Den höflichen Umgang miteinander setzen wir voraus!

Klammer- und Einweg-Hauthefter Workshop

*alarm* Als kleine Besonderheit zu dieser Dominance and Pain Party gibt es einen kleinen aber feinen Workshop von Lady Kira von L K Events zum Thema: Spielspaß mit Klammer und Einweg-Hauthefter.
Der Workshop dauert ca. 30 -45 Minuten und es werden Möglichkeiten und Risiken erläutert.
Eine kleine Vorführung vom "Reißverschluss" kommt zum Schluss
Ein oder zwei freiwillige Vorführ-"Opfer" werden noch gesucht - bitte CM an L K Events.
Der Workshop beginnt ca. um 21:30 Uhr und findet im Thronsaal statt und wir bitten um pünktliches Eintreffen bei Interesse.
Alle Infos dazu findet Ihr hier: Klammerworkshop II goes to Dominance and Pain. *alarm*

Augenbinden, Halsbänder, Nippelklemmen etc. können gerne bei uns ausgeliehen werden.

Die Anmeldungen werden von uns einzeln freigeschaltet, um ein ausgewogenes Verhältnis der Teilnehmer herzustellen. Damit jeder ungestört in Aktion treten kann, haben wir die Anzahl der Gäste auf max. 60 Personen beschränkt, also noch schnell anmelden, denn auch wir müssen ein wenig für Euch planen können ;-)... und auf geht`s in eine andere, bizarre Welt!

Wir freuen uns auf einen prickelnden Abend voller Dominance and pain!

http://www.joyclub.de/event/536365.dominance_and_pain_mit_klammerworkshop_mettmann.html
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Die Sklavenversteigerung in NRW, 04.06.16, Wülfrath (42489)
*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*

Wir laden alle BDSMler zur Sklavenversteigerung ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher...

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns (Erfahrene oder Unerfahrene):
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz (wird ca. 1 Woche vorher freigeschaltet)
• Wie wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Grundsätzliches
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

findet Ihr hier
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. XI

Was passt besser zu einer Sklavenversteigerung als ein Peitschenhersteller der besonderen Art. An diesem Abend werden Kathrin und Matthias von Kathias2011 ausstellen.
Sie sind individuelle Peitschenbau - für jedermann erschwinglich und unSCHLAGBAR. Stöbert doch schon mal im Vorfeld in Ihrem Online Shop.

Wir freuen uns auf Euch und wie immer gibt es zu Anfang ein Glas Sekt und das Spielgeld für Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Der Monat der Sommersonnenwende
beginnt morgen und es erwarten euch wieder tolle und interessante Events.

Am Freitag startet das Wochenende und es erwartet euch Die Freitag Play Night

Am Samstag bietet die Absolute Beginners Night for BDSMler Anfängern und Erfahrenen einen Abend, voller interessanter Eindrücke, der zum Kennenlernen, Austauschen und Spielen einlädt. Nach einer ausführlichen Führung und Erklärung des Hauses für die Erstbesucher des Sadasia, erwartet euch meine Einführung in BDSM, im Besonderen das Sense- und Painplay mit vielerlei Werkzeugen, die auch manch Erfahrenen auf neue Ideen und Umsetzungen für das eigene Play bringen werden. Gespielt wird natürlich auch... ihr könnt meiner Session oder einer der anderen Gäste beiwohnen oder selbst euer eigenes Play gestalten und erleben.
Außerdem erwarte ich eine neue Lieferung toller Schlagwerkzeuge von Kathias2011. Sie haben sich wieder ins Zeug gelegt und ihr dürft euch auf neue Materialien und Designs freuen.

Am Sonntag heißt es dann wieder ganz ungezwungen ohne Dresscodezwang das Wochenende ausklingen lassen.
The Loosely Play Sunday

Ich würde mich freuen, euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.