Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstipps

Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Jubiläumswochenende
steht vor der Tür…

Vor 2 Jahren öffnete das Sadasia seine Pforten und wir freuen uns darauf dies mit euch zusammen an diesem Wochenende gebührend zu feiern:

Sadasias Jubiläumparty

Sadasias Jubiläumparty

Ich möchte mich bei all meinen Gästen für die unzähligen Abende mit interessanten und auch amüsanten Gesprächen bedanken… tolle Playtimes mit viel Spass und auch Schmerz ließen die Zeit wie im Flug vergehen…

Zum Dank möchte ich aber auch meinen Stammgästen und Gruppenmitgliedern ein Geschenk für die kommenden 2 Monate machen…

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen, denn ihr bereitet mir mit jedem eurer Besuche immer wieder Freude, weil es mir zeigt, dass ich ich ein Ambiente geschaffen habe, welches gefällt und euch dem Alltag entfliehen lässt und euch die Zeit bei mir genießen lässt.

Jedes Gruppenmitglied und/oder jeder Stammgast erhält bei jedem seiner Besuche bis zum Jahresende 10 Prozent Nachlass auf seinen jeweils fälligen Eintritt (egal ob Premium oder nicht… außer Fremdveranstaltungen).

Dies gilt als besonderes Bonbon auch an Silvester.

Da ich immer wieder bemüht bin euch Neues zu bieten, wird der Shop im Sadasia zukünftig nicht mehr nur als das Boudoir des Holden Weibs Clubwear für Ladies and Gents von 10XL bis S und Accessoires bieten, sondern er wird zum hauseigenen Sadasia Shop, in dem euch eine große Auswahl vieler Anbieter erwartet und ihr nach Herzenslust stöbern, probieren und anfassen könnt.

HoldeWeiblichkeit
Kathias2011
http://www.joyclub.de/my/3718711.sense_of_pain1.html

sind bereits mit ihrem Sortiment vertreten und sehnsüchtig erwarte ich die Lieferung von

http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

und mit weiteren Anbietern stehe ich schon in Kontakt und aus allen Bereichen werden weitere Schlagwerkzeuge, Seile, Schmuck, Toys, Latex und vieles mehr folgen.

Zur kommenden Feier hat er nun auch einen neuen Eingang erhalten und falls ihr während oder vor einer Veranstaltung unseren Shop besuchen möchtet, gebt einfach Info, denn es gibt keine festen Öffnungszeiten und der Shopbesuch muss nicht zwingend mit einem Besuch im Sadasia verbunden sein, sondern wir öffnen nach Absprache für euch.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und würde mich sehr freuen auch am kommenden Wochenende mit euch feiern zu dürfen.

Liebe Grüße

Eure Biggi und ihr Team
L K Events
*******nts
6.376 Beiträge
Lady Kiras pure BDSM Play Party mit Krönung,5.11.16,Mettmann
*anmach* *peitsche*

Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven puren BDSM Play Party ein.

*beep* Neu: *beep*
Es wird in dieser Nacht die oder der Sub gekrönt, als Sub des Abends.....

An dem Partyabend werden auf einer Tafel alle angemeldeten Subs mit Ihren Aufgaben aufgelistet. Solo Subs werden markiert, damit die Betrachter sie sofort erkennen können.

Der Herr oder die Herrin wird auf der Tafel ankreuzen, ob die gestellte Aufgabe oder Herausforderung erfüllt worden ist. Wenn das der Fall ist, wird der Name der Sub auf einen Zettel zusammen mit der Belohnung aufgeschrieben und der Zettel in die Lostruhe geworfen.

Die Tafel wird bis 00:00 Uhr offen sein für alle. Gegen ca. 00:45 Uhr wird dann die/der Sub des Abends gezogen und der oder die Sub wird gekrönt.

Weitere Informationen dazu findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/539378.lady_kiras_pure_bdsm_play_party_mettmann.html

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Diener/innen und Lustobjekte…....

Der Club bietet hervorragend Platz für das leidenschaftliche Spiel und Raum zum Rückzug.

• Fixiertisch und Gynstuhl
• Klinikzimmer mit NS-Stuhl
• Kellerverlies 
• Andreaskreuze und Pranger
• Lila Zimmer mit Spiegel, Schminke, Bett u. v. m.
• Metallbett im separaten Raum, einschließlich Andreaskreuz
• Bondagebett mit Pranger
• Thron mit unten liegendem Verlies und Hundeleine
• Käfige und ein Vogelkäfig
• Strafbock und Streckbank
• Spielwiese
• Sauna und Außenterrasse
• Raucherbereich Outdoor 
• Lounge/Bar Bereich
• große Badewanne
• und jede Menge herrlicher Spielgeräte, die alle genutzt werden dürfen

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend und lustvoll, Ihr dominant/sadistischen Herrinnen und Herren.

Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/539378.lady_kiras_pure_bdsm_play_party_mettmann.html
Unsere Wochenendevents vom 28.-31.10.16 in 40822 Mettmann
Am Freitag laden wir alle molligen BDSMler so wie Interessierte ein: http://www.joyclub.de/event/571713.die_stilvolle_bdsm_play_party_fuer_mollige_mettman.html *peitsche*

Am Samstag lassen wir es krachen, feiert mit uns http://www.joyclub.de/event/571532.die_haudegen_masken_dance_party_mettmann.html! *headbang*
Masken sind für alle Damen Pflicht!

Am Sonntag freuen wir uns besonders auf L K Events mit der
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit). *freu*

Am Montag feiern wir mit Euch die Nacht der Untoten: *guru*
http://www.joyclub.de/event/580568.die_grosse_halloween_party_mit_verlosung_mettmann.html.
*alarm* An diesem Abend haben wir gleich zwei Specials für Euch: Es gibt eine Verlosung mit tollen Preisen, und zusätzlich prämieren wir die drei besten Kostüme! *alarm*

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und würden uns sehr freuen, Euch im Black Palace begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Ramona und Ingo
28.10 SPIEL STAMMTSICH ANDERS ARTIG
Wir laden wieder ein zu unserem offenen

*alarm* SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG *alarm*

Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spieleabend in einer traumhaften Location
!

Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. Ob dominant, devot, Bondage-Liebhaber, LLL-Freunde, Sados, Masos, weiblich, männlich, Paare, TS, DWT, TV,… Die ganze Breite des großen Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem neuen Stammtisch.

*beep* Ein Stammtisch, wo man sich austauscht,
*beep* Wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen, man sich um sie kümmert
*beep* Wo man seine Leidenschaft ausleben kann,
*beep* Wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
*beep* Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer real und echt leben,
*beep* Für Newcomer die so leben wollen und sich darüber austauschen möchten.
*beep* Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger.
*beep* Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem perfekten Ort mit toller Location
*beep* Wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf.

*alarm* Wo man miteinander und untereinander spielen darf und kann *alarm*

*beep* wo man seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden.
*beep* Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann
*beep* Wo Anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf.
*beep* Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann.
*beep* Wo es auch mal Themenabende gibt mit externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.

UND WO ??? *alarm*

Die Spiel Stammtisch Anders Artig findet in der privaten „Villa Anders-Artig“ statt. Eine exclusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für diese Leidenschaft bis ins Detail eingerichtet sind. Unsere Villa liegt abseits auf einem herrschaftlichen Anwesen, umgeben von einem riesigen parkähnlichen Garten.
Die Villa hat 400 qm Fläche im Innenbereich verfügt über mehrere Räume, darunter auch mehrere Darkräume, wo man sich vergnügen kann. Aber auch für das Entspannen ist gesorgt. Ob im Whirlpool oder in der Sauna oder bei einer Zigarre und einem guten Whisky im Herrenzimmer, was an einem solchen Abend den Gästen natürlich zur Verfügung steht.

*beep* TERMIN: Freitag, 30.09.2016 in 75180 Pforzheim
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ende: Open end
Zu jedem Stammtisch, Spieleabend gibt es ein selbstgemachtes leckeres kalt/warmes Buffet. Alle Getränke sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

Info und Anmeldung unter

http://www.joyclub.de/event/593819.spiel_stammtisch_anders_artig_pforzheim.html
Playparty im geheimen Verlies, 19.11.16, München
Das geheime Verlies öffnet am Samstag, den 19.11.16 wieder seine Pforten.

Wir sind auf der Suche nach stilvollen, spielfreudigen, gierigen und erlebnishungrigen Paaren und Singles. Wenn ihr mit uns eine zwang- und hemmungslose Playnight erleben wollt, dann entreißt euch der häuslichen Lethargie und meldet euch zeitig an, da unser privater Spielabend auf maximal 16 Personen begrenzt ist.

Unter folgenden Link könnt ihr eure Neugierde stillen und euch auch anmelden http://www.joyclub.de/event/600625.das_geheime_verlies_paare_singles_playtime_muenche.html.
L K Events
*******nts
6.376 Beiträge
Die Sklavenversteigerung in NRW, 19.11.16, Wülfrath, 42489
*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*

Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.

Wir laden alle BDSMler zur Sklavenversteigerung ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

Wir versteigern wirklich...
Jede Ware hat sich unter der Führung von Lady Kira den Kaufwilligen zu präsentieren...
Das höchste Gebot erhält den Zuschlag durch Sir Alex...
Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten....
Selbstverständlich achten wir auf die Ware und das gemeinsame Spiel ....

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz (wird ca. 10 Tage vorher freigeschaltet)
• Wie wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Grundsätzliches
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

findet Ihr hier
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW

*achtung* Bitte beachtet, wir haben die Eintrittspreisgestaltung verändert.

Wir freuen uns auf Euch und wie immer gibt es zu Anfang ein Glas Sekt und das Spielgeld für Euch.

Eure Gastgeber Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

Wo: DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath NRW
Wann: Samstag, 19.11.2016, ab 20:00 Uhr

*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende
steht vor der Tür und wir haben wieder interessante Events für euch im Angebot:

Am Freitag bietet Die Wahl der Qual die Möglichkeit, mit Aufgaben nicht nur die Anerkennung der anderen zu bekommen, sondern es winkt auch ein Gratiseintritt bei erfolgreicher Absolvierung der Aufgabe. Selbstverständlich sind natürlich auch alle willkommen, die nur zuschauen möchten… denn was bringen Aufgaben, wenn keiner zuschaut?

Am Samstag bietet der Triebe - Hiebe - Dark Saturday wieder die Möglichkeit, euch ganz eurem Play hinzugeben, wie es euch beliebt und den Abend in unserem Haus zu genießen…

Am Sonntag erfahrt ihr bei Sadasia Akademie - Peitschenkunde & Workshop alles Wissenswerte zu Singletails & Co und wir vermitteln euch den richtigen Umgang damit.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Profilbild
*******ndle
307 Beiträge
SA 12.11.: UPPER LEVEL in Saarbrücken
Ideal für alle Pärchen, die mal in eine BDSM-Veranstaltung hineinschauen möchten, ohne selbst aktiv werden zu müssen:

UPPER LEVEL - BDSM-Party mit Szenarios

SA 12.11. ab 20:30 UPPER LEVEL
Mit UPPER LEVEL wagen wir uns in die 2. Etage des Next Level!

Wir kombinieren ein besonderes Ambiente mit Erotik, Ästhetik, BDSM, Fetisch, unterhaltsamen Spielarten und spannenden Gästen. Hervorragend auch für Paare die bei einer solchen Veranstaltung gerne mal zusehen möchten.

Thrillmaster führt führt Sie durch das Programm im Stil der Serie UPPER FLOOR aus San Francisco. Die Master S. und M. leiten die verschiedensten Spiele der Sinne für Sie an. Sie verwirklichen Wunschszenarios, Sub-Wettbewerbe, Sklaventraining und mehr. Die geneigten Gäste können die Show geniessen, mitwirken oder auch ihre Subs (m/w) teilnehmen lassen. Die Nacht wird ebenfalls kulinarisch untermalt werden.

Zu den einfachsten dienenden Aufgaben gehört das Bereithalten eines Getränkekrugs für die Herrschaft und ihre Gäste. Schwerer wird es, wenn die Gäste für Ablenkung sorgen. Wir werden herausfinden wer diese und andere Aufgaben unter erschwerten Bedingungen und verschiedensten Sinnesreizen meistern kann.

Die Damen und Herren Gäste können sich als Beobachter oder Teilnehmer anmelden. Doch wir gestalten den Abend flexibel: Beobachter können sich auch spontan zur Teilnahme an einzelnen Spielen anmelden.

Das offene Programm findet hauptsächlich im Entree, grünen Saal und dem Holzbalkenzimmer statt. Daneben stehen allen Gäste weitere Räume für eigene Spiele zur Verfügung.

Die amerikanische Serie UPPER FLOOR hat uns inspiriert. Wir machen daraus eine Veranstaltung für verschiedenste Besucher, die zu Beginn Zuschauer sind und als Schiedsrichter fungieren, oder sich bei Interesse aktiv einbinden lassen können. Im Kern geht es dabei um einen Wettbewerb der der Subs zum Wohlgefallen ihrer Herrschaft und deren Gäste.

Gerne dürft ihr euch auch mit Ideen einbringen, z.B. Vorschläge für die Wettbewerbe.

Zusätzlich können 2-3 Herren nach Absprache ihre devoten Subs vorführen. Hierbei können je nach persönlicher Vorliebe des Herren auch andere Personen mit einbezogen werden.

SZENARIOS sind möglich !
Gerne könnt ihr uns eure Wunschszenarios schildern, wir werden versuchen diese so nah an euren Wünschen wie möglich zu realisieren. Eure Rolle in euren Szenarien können Führende/r, Zuschauer, Mitspieler, Hauptdarsteller, aktiv, passiv, sein. Lasst uns wissen, was ihr gerne erleben möchtet.

Für die Wettbewerbe gibt es Punkte. Der oder die Sieger(in) erhält freien Eintritt zum nächsten Event!

Disziplinen könnten z.B. sein (wir können hier aber nicht alles verraten!):
Stellung halten
TittiWippi
Erotisches Eiswürfel schmelzen
Minimax Spiele
Reizwut
usw.

Gerne nehmen wir auch Anregungen von euch entgegen.
Paare können diesem Geschehen zuschauen und später selbst aktiv werden, wenn gewünscht.

Einzelne Herren sind nur sehr ausgewählt möglich, bitte bewerbt euch hier.
Solltet ihr als AKTIVES Paar eure Sub ebenfalls vorführen wollen, bewerbt euch bitte aussagekräftig.
Einzelne Subs können sich ebenfalls bewerben.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende startet
bei uns diesmal schon am Donnerstagnachmittag mit dem BDSM Play & Brunch am Donnerstag

Am Freitag bietet BDSM - Search For Play den perfekten Rahmen für alle, die auf der Suche nach Playpartnern sind… egal ob als Single oder Paar… für einen Abend oder mehr…

Am Samstag lade ich wieder alle Neulinge, aber auch erfahrene Player und meine Stammgäste zur Absolute Beginners Night for BDSMler ein

Am Sonntag heißt es wieder ganz (ent)spannend ohne Dresscodezwang das Wochenende ausklingen bei The Loosely Play Sunday

Liebe Grüße

eure Biggi
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
BDSMverkehrt am 10.12. in Mettmann
Die etwas andere BDSM-Party.
Zu Weihnachten solls mal KEIN schwarz sein.
Und zusätzlich feiern wir noch um Mitternacht den Geburtstag von Amethyst.
Wir freuen uns auf kreative Ideen aber auch auf LUST und SCHMERZ.
BDSM "Verkehrt"
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Dienstag (6.12.) 45770 Marl
*huhu* Jeder Teilnehmer an dem heutigen Workshop schenke ich ein prof. Foto von eurer selbst gebundenen Suspension. Ich bringe zu diesem Abend Licht und meine Kamera mit und schenke euch ein professionell Bild welches nicht veröffentlicht wird sondern Euch per CM zugestellt wird. *nikolaus*

Für jeden ist etwas dabei......ob Swinger oder SMler

Genießt die faszinierende Location und lernt neue Leute kennen, naja und wem nach mehr ist, stehen Euch zahlreiche Spielmöglichkeiten zur Verfügung , in unsere SM-Lounge werden Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien Wirklichkeit.... *rotwerd*

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an... *spitze*

Er ist nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann er perfekt mit den Seilen umgehen ....

visage_deux ein Fesselungskünstler

Lust und Neugierig....Egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.... *willkommen* ....Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Weihnachten naht
und wir hoffen, dass ihr trotz vieler Vorbereitungen, Weihnachtsfeiern und dem allmählich bekannten Stress zum Jahreswechsel diese be(sinnliche) Zeit auch etwas genießen könnt…

Vielleicht möchtet ihr ja auch an einem unserer Events dem Alltagstress entfliehen…

Am Freitag bleibt unser Haus geschlossen, da wir selbst mit unserem Team feiern.

Am Samstag heißt es

Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Am Sonntag könnt ihr das Wochenende wieder bei
Zuckerbrot & Peitsche
(ent)spannend ausklingen lassen.

Und für wen das Wochenende nicht passen sollte… wir bieten euch nun ja auch regelmässig unter der Woche die Möglichkeit, euren Leidenschaften nachzukommen und Gleichgesinnte zu treffen… BDSM Play & Lunch am Donnerstag

Ich freue mich auf euren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt
Öffnungszeiten: 23.00 Uhr bis 05.00 Uhr

Wer möchte heute Abend gemeinsam mit uns in einer der angesagtesten Großraumdiskotheken ein Event der besonderen Art feiern?

Der Normalwelt UNSERE Welt etwas näher zu bringen?

Wer von euch hat sich bisher noch nicht getraut in diese Welt hineinzuschnuppern, weil er den Schritt in einen BDSM Club oder zu einer BDSM/Fetisch Party bisher gescheut hat?

Heute ist DIE Gelegenheit…

Es wird ein ganz normaler Partyabend in einer Normalodiskothek mit deren ganz normalem Publikum zu deren Mottoparty „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“.

[h4]Die Location[/h4]

(Link wurde nicht gefunden)

über 2000 qm Partyzone
8 Areas
3 DJ´s
Mottoevent „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“

Aber macht auch auf der Website der Location ein eigenes Bild, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte… oder schaut euch hier unseren kleinen Einblick an:

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/3129250-926506.sadasia.html

[h4]Unser Programm[/h4]

Zusammen mit

https://www.joyclub.de/ und ihren Botschaftern
L K Events
visage_deux mit Alpha_Bitch
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
https://www.joyclub.de/my/3539680.bdsm_wohnideen.html
butlergottfried
Kravat

und vielen weiteren Akteuren bieten wir euch Party, „Show“, Animation und Information.

[h4]Die Idee[/h4]

Um den „normalen“ Gästen aber eben ein möglichst reales Bild zu liefern, fernab von Shades of Grey, brauchen wir euch

Authentische BDSMler und Fetischleute (Hetero, Homo, TV/TG) die sich in ihren Outfits präsentieren und ihr BDSM in den Bereichen Bondage, DS und SM, Petplay und Fetisch dort eben einfach „leben“.

Jeder soll sich geben, wie er ist und es darf und soll natürlich auch (gemäßigt und dem Anlass entsprechend) gespielt werden, denn sonst könnten wir auch Künstler engagieren, die einfach nur das Klischee von Shades of Grey bestätigen.

Selbstverständlich sind natürlich auch alle Neulinge herzlich willkommen, die diese Veranstaltung einfach mal als Möglichkeit sehen, unverbindlich in diese Welt hineinzuschnuppern, ohne gleich einen richtigen BDSM Club oder eine entsprechende Party zu besuchen.

[h4]Als besonderes Bonbon schenken wir euch den Eintritt und der Königshof erlässt allen Premiummitgliedern ZUSÄTZLICH den Mindestverzehr in Höhe von 6,- €[/h4]

Der ausgewiesene Preis von 6,- € bezieht sich also ausschließlich auf den Mindestverzehr pro Person bei Basismitgliedschaft!

Für alle “normalen“ Gäste des Königshof und jeden, der ohne eine Bestätigung und ausgedrucktes Ticket erscheint, gilt der reguläre Eintrittspreis von 6,- € und 5 ,- € Mindestverzehr pro Person.

Getränke sind zu den üblichen Gastropreisen erhältlich.

[h4]Alle weiteren Infos zur „regulären“ Veranstaltung findet ihr hier:[/h4]

(Link wurde nicht gefunden)

Da dies eine Veranstaltung des Königshof ist, gelten natürlich nichtsdestotrotz weiterhin deren Hausregeln.

SADASIA goes KÖNIGSHOF
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt

Lippstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SADASIA goes KÖNIGSHOF

Logo
*****rau
464 Beiträge
Die heilige Inquisition
Seine bischöfliche Heiligkeit Ansgar von Bremen gibt sich die Ehre

Ansgar von Bremen, gibt sich die Ehre am heutigen Tage den Sündenpfuhl des Teufels an der altehrwürdigen Stätte des BMH zu Crimmitschau zu reinigen.

Darum höret Volk,
sahet ihr euren Nachbarn mit einer schwarzen Katze, fühlet ihr Pein an eurer Seele, oder gebar eure Kuh ein Kalb mit zwei Köpfen, so zögeret nicht, dies dem Heiligen Vater kund zu tun.
Des Bischofs Spielmannen der Formatio Rabenzauber sind angehalten, jedes Vergehen unverzüglich entgegenzunehmen und die Sünder vorzuführen. Im ehrbaren Gerichte soll die Strafe bestimmt werden und durch meinen Ordensbruder vollzogen. Bereut der Sünder ehrlich und ist seine Geldkatze wohlgefüllet, so kann er sich freikaufen von allerley Sündhaftigkeit. Denn Taler in das Kästlein sinkt, die Seel`wohl in den Himmel springt.

Was noch zu beglotzen wäre:
=) Eine höchstbischöfliche Jungfernprüfung nach streng katholischem Ritus
=) Die Kuppeley von Gottes Gnaden – sittsam und fromm
=) Das Handfasting (Heirat) des ehrbaren Jarl Tiu zu Wolkos
=) Sangeskunst und Gaukeley der Formatio Rabenzauber
=) Die Bekehrung eines Sünders
=) Und die Beichte der Jungfer Anna

Doch was wäre diese Festlichkeit ohne die Tafel der Kulinarien, Speis`und Trank – gerichtet in trefflicher Weis stehet bereit um Hand anzulegen eure hungrigen Mägen und durstigen Kehlen zu laben
Freunde des Räucherwerkes und des Tobacco mögen darauf achten, ihre Lungen auch mit Frischluft zu füllen und den Salon de giardino (den Außenbereich) zu nutzen.

Es freuet sich auf Euch Jarl Tiu von Wolkos , die Formatio Rabenzauber und ihre bischöfliche Heiligkeit Ansgar von Bremen nebst Ordensbruder Sultan.
Das Spektakulum wird in der 3. Morgenstunde beendet

Lasst uns feiern mit Wein, Weib und Gesang!

Die heilige Inquisition

Info zu den Gegebenheiten:
Rustikales Fingerfood wird an diesem Abend geboten.
Das Rauchen ist Indoor nur begrenzt möglich.
Die Veranstaltung ist von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens

Dresscode:
Fetisch, Gothic, Mittelalter,Fantasie, Gor, Lack, Leder, Latex usw.

Zielgruppen:
Mittelalter, Gothic, Mittelalter, Rollenspieler, LARP, Fantasie, Gor, BDSMler,
****a33 Frau
170 Beiträge
Gothic - BDSM Crossover
Am 26.05.2017 ab 20:00 Uhr

*guckstduhier* Dark-Shadow-Night

Freuen uns auf Euch!!!!
Die dunkel - geile Party
L K Events
*******nts
6.376 Beiträge
TT, Play + Stammtisch (Peitschenkunde), 26.3.17, Wülfrath,42
Tea Time ist umgezogen.
Seit Februar 2017 wird die Play Party mit Stammtisch im Dream Heaven (42489 Wülfrath) stattfinden. Laßt Euch überraschen, wie wir die Räumlichkeiten zum spielen verändern und für Euch herrichten.

Tea Time, Der BDSM Stammtisch mit Spielzeit immer am letzten Sonntag des Monats mit Lady Kira.

Was gibt es schöneres als an einem Sonntagnachmittag zu spielen, verweilen, diskutieren, geniessen, klönen, Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen und sich austauschen oder neues erfahren.

Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch, stehen Euch die Räumlichkeiten zum spielen bereit oder die Bar zum klönen.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet immer in der Bar statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

*achtung* Stammtisch Thema am 26.03.2017 *achtung*

Peitschenkunde und andere Schlaginstrumente

• Was gibt es für Varianten und Materialien?
• Wie benutzt man die unterschiedlichen Instrumente und was bewirken diese?
• Wie reinige und pflege ich diese?

Diesmal handelt unser Stammtisch rund um das Thema Peitschen und Schlaginstrumente. Es gibt dazu einen kleinen Vortrag, viele verschiedene Peitschen und Schlaginstrumente zum Anschauen und auch eine kleine Vorführung.

Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme und auch, dass Ihr Eure Peitschen und Schlaginstrumente mitbringt, damit wir eine große Übersicht haben.

Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira

Hier geht es zur Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)

PS:
Kooperation für die Tea Time-Gäste!
Ich freue mich über die Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Ihr, als Gäste von Tea Time, erhaltet 10% Rabatt an den geöffneten Sonntagen. Die NEUE Location ist NOCH NÄHER für Euch und Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten. Somit könnt Ihr VORHER (12.00 - 15.00 Uhr) oder NACHHER (19.00 - 22.00 Uhr) im Laden stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen.
15.04 PLZ 7 "SUB'S WAY TO HEAVEN" OSTERN BDSM PLAY-NIGHT
Wir laden ein zu unserer Stil- und Niveauvollen *beep*
*beep*und zugleich zügellos und dekadenten *beep*

„SUB'S WAY TO HEAVEN“
OSTERN BDSM PLAY-NIGHT

*alarm* in einer traumhaften Location mit tollen Spielmöglichkeiten *alarm*

*beep* "SUB'S WAY TO HEAVEN".*beep*
Ist eine Veranstaltung im privaten Rahmen, die aus der Lust entstand von dem Veranstalter- DUO Herr Stefan und seiner O Mia, die hinter ANDERS-ARTIG-EVENTS stehen und seit mehr als vielen Jahren BDSM aktiv und sehr intensiv leben und lieben.

*blume*Der Event ist von uns ganz bewusst so gestaltet worden, unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, ihre BDSM-Leidenschaft in Ruhe und respektvoller Umgebung ausleben zu können

*blume* BDSM ist unsere Leidenschaft, unser Leben und wir kreieren hier einen Rahmen für eine Play Night, um zusammen mit Gleichgesinnten einen illustren Abend, eine Nacht voll Freude und Leid, voll Genuss und Gier, voll Lust und Schmerz zu feiern und zu zelebrieren…

*blume* Mit „SUB'S WAY TO HEAVEN". möchten wir jedem submissiven und dominanten Wesen, egal in welcher Konsultation auch immer, die Möglichkeit den Rahmen geben, seine Leidenschaft zügellos zu leben, und in dieser Play-Night für sich ganz persönlich seinen submissiven oder dominanten Himmel *wolke7* zu erleben, ob nun selbst spielend, mit andren spielend oder durch das Spiel von Anderen inspiriert.

*beep**beep* Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, dekadent sein , quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.*beep**beep*

*beep* Macht und Unterwürfigkeit,
*beep* Dominanz und Devotion,
*beep* Lust und Gier,
*beep* Leidenschaft und Verlangen

sollen und werden die Villa und Ihre Spielräume mit Präsenz erfüllen

*alarm* "Sub's Way to Heaven".
findet in der privaten wunderschönen eingerichteten „Villa Anders-Artig“ statt. Eine exklusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für diese Leidenschaft bis ins Detail eingerichtet sind.
Die Jugendstill Villa liegt abseits auf einem parkähnlichen Anwesen, ist von außen nicht einsehbar somit ist auch jegliche Diskretion gewährt

*alarm* Die Räumlichkeiten des herrschaftlichen Anwesens sind entsprechend den Sehnsüchten des sadomasochistischen sowie des Dominant und Devoten *herz2* Herzens ausgestattet:

Auf 400 qm verteilt gibt es
*beep* Spielzimmer mit
*beep* verschiedene Fixiermöglichkeiten, Andreaskreuze, *fessel*
*beep* Böcke, Pranger, Streckbank, *paddle*
*beep* Käfig, Gynstuhl, Kerker Bondage Rahmen u.v.m.... *spank*
*beep* bis hin zu den Spielzeugen. *peitsche*
*beep* Herrenzimmer, Bar, Raucherlonge *snob*
*beep* Whirlpool, mit Spiel Möglichkeiten *tauch*
*beep* Sauna, begehbare Duschen *duschen*
*beep* großer Outdoor Bereich und 2 Große Terrassen
*schmetterling*

*alarm* Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben. Eure Phantasien und Träume wahr werden lassen in einer Location die (fast) keine Wünsche offen lässt

*megaphon* Unser Motto, unsere Botschaft, lautet ganz klar: *megaphon*

*hexhex* Lasst euch verzaubern. Tretet ein und spielt!
*blume* Lasst euch fallen und treiben
*blume* genießt das einzigartige Ambiente die lockere gediegene Atmosphäre
*blume* Nutzt die wunderschönen Räume, habt teil an der Stimmung!
*blume* Taucht ein in die „SUB'S WAY TO HEAVEN“ PLAY-NIGHT
*blume* lasst eure Phantasie, euren Wünschen freien Lauf

*herz* ganz ohne Leistungsdruck*herz*
*herz* ohne Altersbegrenzung *herz*

*blume* Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind
oder sich vertraut machen
*blume* Auf diesem Event wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem
Thema sollten sich Neueinsteiger schon mal befasst haben und keine Berührungsängste haben.
.

*pfeil* EINLASS
ab 19 Uhr,um 21 Uhr schließen wir die Türen
( Späterer Einlass nach Absprache möglich )
Ende Open ende so lange wir lust haben oder der Morgen dämmert

*pfeil* ORT
Die genaue Anschrift der Villa Anders-Artig in Pforzheim bekommt Ihr automatisch nach erfolgreicher Anmeldung

*pfeil* ABLAUF
Begin der "SUB'S WAY TO HEAVEN". Play - Night
ist um 20.30 Uhr
ca. 20.30 Begrüßung der Gäste in der Villa Anders Artig mit einem Glas Sekt oder Bowle
ca. 20.45 Das Buffet ist offen

*pfeil* Anschließend
Die Räume , der Abend die Nacht die BDSM Play-Night gehört euch!!!
Es darf gespielt werden oder um es anders zu sagen:

*alarm* “THE GAME IS UP TO YOU*alarm*

*pfeil*PROGRAMM
Darauf haben wir absichtlich verzichtet, weil es soll eure Play-Night sein, nach euren Phantasien Wünschen, Leidenschaften und Vorstellungen, und dabei wollen wir euch nicht stören oder rausholen, weil es gerade den Programmpunkt X oder Y gibt allerdings gibt es diesmal eine
*freu* ÜBERASCHUNG

WIR HABEN WAS ZU FEIERN
*torte* *sekt*

*koch* Essen und Trinken?
Ja, es wird ein selbstgemachtes, leckeres Kalt/Warmes Buffet geben, das wir zur Selbstbedienung aufstellen werden, Es gibt alkoholfreie und alkoholische Getränke, . Auch Kaffee und Tee steht natürlich zur Verfügung

*heia* ÜBERNACHTEN
Für Gäste von außerhalb steht eine Hotelliste bereit, die wir euch gerne zusenden

*pfeil* UNKOSTENBEITRAG
Ihr könnt euren Eintritt an der Abendkasse begleichen
Im Preis enthalten sind Essen und Getränkte, die Nutzung des Villa Anders-Artig Hygieneartikel, Kondome Handtücher
Es kommen keine weiteren Kosten auch euch zu!!!!!

*achtung* WICHTIGE HINWEISE *achtung*
Wir möchten mit euch zusammen eine tolle einzig–anders-artige BDSM PLAY-NIGHT feiern, wobei wir auf Diskretion, Stil, Niveau, Anstand und Respekt unter und miteinander größten Wert legen. Deshalb behalten wir uns das Recht vor, wenn wir im Laufe des Abends feststellen ,dass jemand dies nicht einhält, ihn von der weiteren Party auszuschließen.
Gäste werden verwiesen, wenn sie stark alkoholisiert sind oder wenn sie andere Gäste belästigen oder die Regeln des Hauses oder Safe Wörter missachten

*achtung* - Ein "NEIN" heißt auch Nein, und muss auch als solches verstanden werden!
*achtung* - Das vereinbarte Safe word ist unbedingt zu respektieren!

*achtung* Handys, Smartphones, iphones, Kameras *knips* *tel*
FOTOGRAFIEREN VERBOTEN.
Wenn ihr als Arzt in Bereitschaft oder für den Babysitter erreichbare Eltern etc. ein solches Gerät direkt bei euch haben müsst, so haben wir hierfür absolutes Verständnis. Gleichzeitig gehen wir aber davon aus, dass es nur dann gezückt wird, wenn ihr entsprechend angerufen werdet.

*blume* Wir Herr Stefan und O Mia freuen uns, reizende Gäste bei dieser Play-Night begrüßen zu dürfen und werden euch zuverlässig in diese Nacht voll Leidenschaft und Hochgenuss auf einem Spielplatz für eure Phantasien entführen.

Mehr Infos und Anmeldung

https://www.joyclub.de/event/651606.sub_s_way_to_heaven_ostern_bdsm_play_night_pforzhe.html
L K Events
*******nts
6.376 Beiträge
Wachs Workshop am 17.04.2017 in Dortmund
Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen mit der Hitze

Kerzenwachs und flüssiges Parafin sind wunderbare Spielzeuge. Damit kann man seine/n Sub in eine ästhetische und sehr ansprechende Hülle tauchen und mit einem Pinsel wundervoll modellieren.

In diesem Workshop möchte ich Euch das Spielen mit Wachs näher bringen. Aber nicht nur mit der Kerze und den Tee- und Grablichter, sondern auch mit im Topf erhitztem Parafin, das wunderbar zum Modellieren geeignet ist.

Sein/e Sub kann man mit tropfenden Kerzenwachs „verwöhnen“ oder auch mit einem Pinsel „streicheln“.

Der Workshop wird 5 Stunden dauern und von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr gehen.

Hier findet Ihr mehr Informationen:
Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Ostern im Sadasia steht vor der Tür
und wir haben wieder tolle Events für euch im Programm:

Am Donnerstag genießt ihr den Abend mit alten und neuen Bekannten zum kleinen Preis
Special 25 € Sadasia Friends Night

Am Freitag trifft sich, wer auf der Suche ist… und wird vielleicht fündig bei der
BDSM - Search For Play

Am Samstag begrüßen wir SirAurys zum Playabend der besonderen und extremen Art bei der
Dungeon of Berserker Hardliner

Am Montag zeigt euch L K Events den richtigen Umgang beim

Ich würde mich freuen, euch zu einem dieser Events zu begrüßen.

Liebe Grüße

Biggi
L K Events
*******nts
6.376 Beiträge
Workshop Modellieren + Spielen, 14.5.17 in Dortmund, 44309
Wachs Workshop – Modellieren und Spielen mit Wachs

Das Spiel mit der Hitze - Das Sub ist unsere Leinwand

Kerzenwachs und flüssiges Parafin sind wunderbare Spielzeuge. Damit kann man seine/n Sub in eine ästhetische und sehr ansprechende Hülle tauchen und mit einem Pinsel wundervoll modellieren.

In diesem Workshop möchte ich Euch das Spielen mit Wachs näher bringen. Aber nicht nur mit der Kerze und den Tee- und Grablichter, sondern auch mit im Topf erhitztem Parafin, das wunderbar zum Modellieren geeignet ist. Der Workshop wird 5 Stunden dauern und von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr gehen.

Es wird einen theoretischen Teil geben, aber auch einen praktischen – wo Ihr alles ausprobeiren könnt. Natürlich stellt der praktische Teil keine Session dar, dafür ist kein Rahmen an dem Tag.

Sein/e Sub kann man mit tropfenden Kerzenwachs „verwöhnen“ oder auch mit einem Pinsel „streicheln“.

Inhalte (Auszug)
• Welche Kerzen/Welches Wachs ist geeignet und welche sind ungeeignet
• Erhitzen von Parafin und Stearin
• Verbrennungen und Erste Hilfe bei Verbrennungen
• Gefahren bei grossen Mengen Wachs
• ...

Dieser Workshop findet in den Räumlichkeiten des Sadasia in Dortmund und bei 12 bestätigten Teilnehmern, statt.

Alles weitere findet Ihr hier:

Ich freue mich auf Euch, herzliche Grüße Lady Kira
2 KG Wachs wurde beim letzten Workshop verarbeitet.
****mi Paar
946 Beiträge
*** Einstieg ***10.6.2017
Die Entscheidung*** Einfach mal reinschnuppern

Hereinspaziert hier findet ihr Gleichgesinnte ,schaut Euch um , Heute bekommt ihr antworten auf Eure fragen die euch auf der Seele brennen.

*Swinger-Tipps zum Einstieg

*Erkenne dich selbst...

*Entdeckungsphase

*Sexualität lässt sich nur über das Erleben entdecken.

*Neigung, Rolle, Fetisch

*Auf Entdeckungstour

*Neuling im Bereich BDSM und der Alltag

*SM für Einsteiger:

*Rollenspiele...Spanking...Fesselspiele...Sinnesentzug...Fetisch

*SM ist eine geschlechtsunspezifische sexuelle Neigung mit vielfältigen Erscheinungsformen

*Einstieg in die SM Bondagetechnik

*Bondage für Anfänger - Die erotische Fesselung

*Lohnen sich am Workshops Teilzunehmen....

Auch wenn Paare öffentlich spielen, ist das keine Einladung zum Mitmachen, Kommentieren oder Anfassen.

Zur Verfügung stehend Euch Fachleute aus alle bereichen....

Swingerparten ,Bondage, Fesselkünstler, BDSM /ler ,Spanking Meister , Dom.

Zielgruppe

Für Neulinge...Anfänger...Einsteiger... Der erste Clubbesuch,Alte Hasen, Swinger ,BDSM/ler,

Wir freuen uns auf Euch....*** Einstieg ***
***zh Paar
86 Beiträge
Bdsm Gangbang Zürich 24.6
https://www.joyclub.de/event/676387.bdsm_session_mit_gangbang_zurich.html

Am Samstag, den 24.06.2017 sitzen eine Handvoll Herren um zwei Damen, die erst einzeln den Anwesenden Herren die sexuellen Wünsche erfüllen müssen und dann hinterher hart in der Gruppe genommen werden. Einzelne Herren werden zur Vorbereitung der Damen eingeladen.
Sei dabei und lass sie dienen.
Master subwife
*******reas Paar
1.474 Beiträge
22041 NOCTEM•PASSIONIS - Playparty in Hamburg
Wir sind im Orgateam einer neuen Party in Hamburgs Osten.

Wir möchten eine Playparty für BDSMer von BDSMern auf die Beine stellen, mit ausgewähltem Publikum, wo das Spielen im Vordergrund steht und Gleichgesinnte sich ausleben können, ohne Gesexel, Gaffer und Laufpublikum.

Diese Party ist KEINE Anfänger-/Einsteigerverastaltung. Seid ihr neu in der Materie, sprecht uns bitte im Vorwege an, wir stellen euch dann gern eine/n Ansprechpartner/in zur Verfügung.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, findet ihr alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeit hier:

NOCTEM•PASSIONIS

Beste Grüße Andreas und Ina
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
Sadasia – Neuigkeiten & Das Wochenende
Was es Neues gibt?

Der Shop
Le Trésor – meine kleine Schatzkammer im Sadasia – erwartet euch in neuem Gewand mit neuer Auswahl & neuen Anbietern

Wir bieten euch eine umfangreiche und exklusive Auswahl an:

• BDSM Spielzeug
• Clubwear für Ladies & Gents in Wetlook, Lack, Leder, Latex und Spitze... von elegant bis extravagant... von klassisch bis extraordinär
• Schmuck
• Dessous
• Schuhe
• Accessoires und vielem mehr

Ihr findet bei uns zur Zeit eine doch schon recht beachtliche Auswahl verschiedenster Lustschmerz bereitender, edel kleidender und schmückender Glanzstücke & Kostbarkeiten aus dem Angebot von:

Kathias2011
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html /Schlagladen
https://www.joyclub.de/my/3718711.sense_of_pain1.html
Metall Geyer
TWO-B Avantgarde
Chaingangdesign

und es werden immer wieder weitere folgen und die nächsten Warenlieferungen werden bereits erwartet

Der Klinikraum
Eine Streckbank bereichert nun diesen Bereich für euch

Die Chill - Lounge
Nicht nur Chillen lässt sich dort sehr gut, denn oft wird sie auch mal umfunktioniert und nun gibt es auch die Möglichkeit zur Fixierung mitten im Raum unter der Decke, die sogleich von mir am kommenden Samstag zu meiner Session eingeweiht wird…

Wo wir auch direkt zum Wochenende kommen, denn es erwarten euch auch wieder die passenden Events für eure Leidenschaften:

Freitag
Diese soll diese Nacht all jenen gehören, die intensivsten Lustschmerz und Zeichnungen lieben…
Schreie, Stöhnen, Weinen und sichtbare Spuren sind heute gern gesehen und gewünscht…
Die Nacht der Striemen

Samstag
Ich erwarte wieder alle Neulinge und Interessierten…
Sense- und Painplay steht im Vordergrund, ich zeige und erkläre euch meine große Auswahl an Werkzeugen…
Ihr dürft anfassen, kurz antesten und erfahrt alles Wissenswerte und
bei meinem späteren Play seht ihr dann, wie man damit umgeht.
Natürlich sind auch wieder alle erfahrenen Player und Stammgäste willkommen, ob ihr nun an meinen Vorführungen teilnehmen möchtet oder euren eigenen Abend in den anderen Räumlichkeiten gestalten und genießen möchtet.
Absolute Beginners Night for BDSMler

Sonntag
Heute könnt ihr (ent)spannend das Wochenende bei Kaffee- und Kuchen und leckerem Snackbuffet und kalten Drinks, netten Gesprächen und Plays ausklingen lassen.
Pain Sunday

Liebe Grüße

Biggi und ihr Team
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Zwei außergewöhnliche Termine(4.& 7.)
Dienstag ...Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop

Lust und Neugierig....Egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.... *willkommen*

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an... *spitze*

Der Künstler und Fotografvisage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden....

Euch erwartet eine verführerische Party... *cool*

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux.....Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop

Freitag...Code Black-BDSM-SWINGER-Phantasien&Praktiken

BDSM-SWINGER Szenen verschmelzen.

Die Nacht der...exklusive BDSM-SWINGER Play Party.

Speziell gerichtet an Anfänger oder auch "nur" Neugierige in der BDSM, Bizarr und Fetisch Szene. Unser Anspruch ist es, Ängste zu nehmen, "Schlagwörter" & „Grundlagen" zu erklären und zu vermitteln, in Spielarten und Praktiken einzuführen.

Taucht mit uns ein in die bizarre, fantastische Welt der Swinger und SM-ler ; werdet ein Teil dieser unvergesslich ereignisreichen Nacht, deren Ablauf ihr selbst gestalten könnt!

*Taucht ein in eine unvergessliche BDSM-Play Night....*zwinker*.....https://www.joyclub.de/event/660142.code_black_bdsm_swinger_phantasien_praktiken_marl.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.