Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstipps

Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Die News & das Wochenende im Sadasia - Dortmund
Wieder gibt es etwas Neues:

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass nun auch petit_secret das Angebot von Le Trésor bereichern.

Vielleicht mögt ihr euch die Glanzstücke ja direkt am Wochenende anschauen…

Freitag
Heute treffen sich bei uns alle Liebhaber zu
CMNF & CFNM

Samstag
Heute treffen sich wieder Anfänger und interessierte um meinem Workshop über Sense- und Pain Play zu folgen und sich durch meine Session oder die unserer anderen erfahrenen Gäste einen Eindruck von unserer facettenreichen leidenschaftlichen Welt zu machen.
Absolute Beginners Night for BDSMler

Sonntag
Heute könnt ihr das Wochenende wieder (ent)spannend ausklingen lassen
The Loosely Play Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
19.08.2017 Nähe Hamburg Roissy Zirkel Playabend
Guten Tag den Herren,

leider sind wieder Hamster erkrankt und plötzliche Unfälle und und und.
Kurzum wir haben 3 Paare die kurzfristig abgesagt haben und es wäre mir eine Freude wenn vielleicht der eine oder andere noch für diesen Samstag sich spontan zu uns gesellen möchte.
Kontaktaufnahme bitte nur über mein Soloprofil und nicht über unser Paarprofil

Die Veranstaltung finden in einer exquisiten Location statt und bietet Raum und Flair für einen angenehmen D/S Abend.
Dazu habe ich eine Villa angemietet die genug Raum und Stil für einen solchen Abend bietet.

https://www.joyclub.de/event/676590.geheimer_zirkel_exklusiver_roissy_playabend_moelln.html

Ich biete den anwesenden Paaren die Möglichkeit mir eine persönliche Vorliebe oder Phantasie zur eigenen eventuellen Umsetzung vorab vorzuschlagen. Dazu existiert ein externes Forum wo die Herren sich austauschen können und auch die Profilbögen der eigenen O online stellen.
Phantasien werden nach Absprache real in den Abend eingebaut.
Paare die vorerst nur passiv beiwohnen möchten, sind gerne willkommen, wenn sie sich absolut im D/S Kontext den Abend über bewegen können

Herzlichst
Max
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Den letzten Beitrag hierher verschoben, da nur Veranstalterprofile ihre Veranstaltungen in eigenen Threads bewerben dürfen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Peitschenkunde & Schlaginstrumente Workshop, 20.9.17,Velbert
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40 verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für mich angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

Inhalte:

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Welche unterschiedlichen Aufsätze gibt es?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Fragerunde und Feedback

Wirkungskraft in Action erlebt. Freiwillige vor... *peitsche*

Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden.
Bringt Eure mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt. Auch freuen wir uns über ein „Übungsobjekt“. Hierzu erbitte ich eine gesonderte Clubmail zur Anmeldung.

Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

Peitschen / Spanking für Anfänger - 05.11.17 - Köln
Peitschen / Spanking für Anfänger - 05.11.17 - Köln

Es ist Zeit unseren nächsten Peitschen - Partner - Workshop
.
... zur Bereicherung des Lust- und Liebesleben *genau*
.
unter dem Titel:
.
Schlag-auf-Schlag oder das Geheimnis der Gefühle
.
im kleinen Rahmen -max. 8 Paare- anzukündigen.
Bitte lassen Sie uns jedoch an den Anfang eine entscheidene Frage stellen
-die wir leider bei fast allen anderen Angeboten vermissen-:
Wer bitte ist der Referent und welche Referenzen hat er?
.
Unser Referent:
Peter aus Köln,
genannt auch der Peitschen-Virtouse oder Peitschen-Peter.
.
Er ist seit mehr als 10 (!) Jahren als Referent tätig und hat dazu einen entsprechenden beruflichen + praktischen Hintergrund.
Seine aktuelle Referenzliste ist sehr aussagekräftig:
https://www.joyclub.de/my/erfahrungen/2852377.passionpeitschen.html
und sogar langjährige, versierten Spieler erhalten neue Aspekte.
"Der Workshop hilft auch erfahrenen BDSM´ler Themen zu sortieren,
neu einzuordnen, auf den Boden der Realität zu kommen und Sachen zu verbessern."
Gästezitat: http://www.joyclub.de/my/2050262.mrd_andmrsj.html 28.02.16
.
Wer einfach nur wehtun will, braucht k e i n e n Peitschen – Workshop.
Einfach das Ding nehmen, draufhauen und n i c h t weiter lesen !
.
Für alle anderen bietet die Veranstaltung die Chance Basiswissen & Praxis
über die hinlänglich bekannten Vorurteile hinaus zu erlangen.
Besonders Einsteiger & Newcomer sind angesprochen.
.
Eine Peitsche kann weit mehr als nur Schmerzen bereiten:
.
Streicheln und stimulieren, erweitern und aufweichen, ermuntern und stärken, verbinden und erregen, "Fliegen lassen".
.
Eine Peitsche kann wie eine verlängerte Hand sein und ist auch genauso vielfältig und sensibel einsetzbar:
.
Sanft und zärtlich, umschlingend und massierend, drängend und fordernd, schneidend und brutal.
.
In dem Workshop vermittelt Peter Wissenswertes zu allen möglichen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Gebrauch und Umgang.
Sei es zur Züchtigung und/oder dem Lustpeitschen. Wie bereite ich ein gutes Lust-/Schmerz“spiel“ vor, Anfang, Steigerung, Instrumentenwechsel, Höhepunkt? Und was ist sonst noch in diesem sensiblen Bereich zu beachten.
All dies ist wichtig und Fragen sind sehr willkommen!
.
Wie Teilnehmer/innen die besondere, "kölsche" Art des Referenten empfinden, kann "lebensnah" über den Link: http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html gelesen werden.
.
Nach intensiver Theorie folgt der Einstieg in die Praxis, deshalb bitte soweit bereits vorhanden die eigenen Schlaginstrumente mitbringen. Gerne stellen wir "Test-Peitschen" aus der exklusiven Kollektion: http://www.joyclub.de/my/2852377.lust_peitschen.html zur Verfügung.
.
Wenn Sie an dem Termin verhindert sind oder das Wissen individueller "erlernen" wollen, bieten wir auch eine exklusive Variante des Workshop an, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt.
.
DANKE für Ihre Aufmerksamkeit
.
Zur Anmeldung für den Workshop am Sonntag, 5. November 2017 geht es hier:
https://www.joyclub.de/event/681278.peitschen_workshop_fuer_einsteiger_und_koeln.html
.
*Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht uns diese Frage und daher hier unser Statement. Das Lust-/Schmerz“spiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/pflichten" informiert sein!
"Übungspeitschen" des genialen Peitschen-System.
Mit NUR einem Griff sind hunderte von Aufsätzen verwendbar!
Überzeugen Sie sich selbst, vertrauen Sie dem Orginal.
*******hoto Mann
492 Beiträge
Spanking-Workshop Hannover 20.10.2017
Schlagen kann eine extreme Luststeigerung sein, es kann Macht demonstrieren, es kann erziehend wirken, es kann erregen....

Ob Gerte, Peitsche, Paddle, Hand oder Flogger – die Möglichkeiten sind vielfältig....vielfältig sind auch die Arten von Schmerzen, die man zufügen kann …...

Ihr seid neugierig? Ihr seid interessiert? Ihr wolltet schon immer Eure Fragen zum Thema Spanking stellen? Dann freuen sich SM_ArtPhoto und das Team des Clubs Hemmungslos Euch heute begrüßen zu dürfen!

Was erwartet Euch?

Verschiedene Techniken werden gezeigt!
Verschiedene Werkzeuge werden vorgestellt!
Auf wichtige Risiken und mögliche bleibende Verletzungen wird hingewiesen.

Spanking für Anfänger
30.09 Mannheim BDSM Spiel- Stammtisch - Anders – Artig
WIR LADEN WIEDER EIN ZU UNSEREM BELIEBTEN BEKANNTEN

SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG

Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spiele - Abend in einer Tollen Location

Nach dem der Spiel Stammtisch in Mannheim reges Interesse gefunden hat was uns sehr freut
weil dies wirklich eine Herzensangelegenheit von ist der Spiel Stammtisch

würden wir uns freuen viele neue BDSM ler Reinschnupperer daran Interessierte Neulinge sowie natürlich
alle unsere Stammgäste wieder begrüssen zu dürfen bei unserem

SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG

*stammtisch* *spank* *paddle* *fessel*

AUS DER SZENE FÜR DIE SZENE

Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. Ob dominant, devot, Bondage-Liebhaber, LLL-Freunde, Sados, Masos, weiblich, männlich, Paare, TS, DWT, TV,… Die ganze Breite des großen Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem neuen alten so beliebten Stammtisch.

*beep* Ein Stammtisch, wo man sich austauscht,
*beep* Wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen,man sich um sie kümmert
*beep* Wo man seine Leidenschaft ausleben kann,
*beep* Wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
*beep* Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer real und echt leben,
*beep* Für Newcomer die so leben wollen und sich darüber austauschen möchten.
*beep* Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger.
*beep* Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem perfekten Ort mit toller Location
*beep* Wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf.

*alarm* Wo man miteinander und untereinander spielen darf und kann *alarm*

*beep* wo man seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden.
*beep* Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann
*beep* Wo Anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf.
*beep* Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann.
*beep* Wo es auch mal Themenabende gibt mit externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.

UND WO ??? *alarm*

Die Spiel Stammtisch Anders Artig findet in unserem neuen Domizil im „Haus Anders-Artig“ in Mannheim statt. Eine Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit TOLLEN SPIELMÖGLICHKEITEN für Profis Neulinge Anfänger. Das Haus Anders Artig verfügt über mehrere Räume, darunter auch Darkräume, wo man sich vergnügen kann. Aber auch für das Entspannen ist gesorgt. Z.B am reichhaltigen selbstgemachten im Unkostenbeitrag enthalten Kalt/warmen Buffet oder bei einer Zigarre und einem guten Whisky im Herrenzimmer, oder bei einem coolen Drink und Gespräch an der Bar, ODER IN UNSERER GANZ NEUEN RAUM WO MAN REDEN ABER AUCH SPIELEN KANN wo der Himmel direkt über einem ist aber man doch nicht outdoor ist
Für die Raucher gibt es eine Raucher lounge

Im neunen Haus Anders Artig gibt es verteilt auf verschiedene Ebenen
*beep* schöne Spielzimmer
*beep* Darkroom
*beep* Herrenzimmer
*beep* Duschen
*beep* Outdoor Bereich
*beep* Raucher Lounge
*beep* Bar

*beep* TERMIN: Samstag 30.09.2017 in 68239 Mannheim
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ende: Open end

*koch*
Zu jedem Stammtisch, Spielabend gibt es ein selbstgemachtes leckeres kalt/warmes Buffet. Alle Getränke sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

*beep* Zahlung an der Abendkasse

*pfeil* *heia* Übernachten
Für Gäste von außerhalb steht eine Hotelliste bereit die wir euch gerne zusenden Es gibt aber auch die Möglichkeit direkt bei uns im Haus zu übernachten
*beep* ANMELDEN
Hier über den Event . Kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung!!!

Nach der Anmeldung senden wir dir eine Bestätigung mit allen Daten, die du für deine Teilnahme brauchst.
Achtung: Auch wir haben nicht unendlich Platz und es liegen schon Anmeldungen vor. Deshalb melde dich schnell an und sichere dir deinen Platz für diesen tollen Spiel -Stammtisch!

Wir würden uns freuen *freu* euch zum ersten Mal oder wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen

Wir Wissen die einen Freuen sich das wir in jetzt in Mannheim sind , und sie es nicht mehr so weit haben zu uns die andren stöhnen weil der weg weiter wurde
Aber für alle BDSM Freunde und daran Interessierte, für unsere Stammgäste Freunde Fans so wie auch für die welche noch nie bei uns waren GILT DOCH der Weg für einen Tollen ( BDSM) Abend kann doch gar nicht zu weit sein deshalb freuen wir uns alle die an diesem SPIEL STAMMTISCH Interesse und Spass haben bei uns begrüssen zu dürfen

Mehr Infos und Anmeldung

GUCKST DU HIER https://www.joyclub.de/event/705827.spiel_stammtisch_anders_artig_mannheim.html

Liebe Dominante und devote Grüße

Stefan und Mia
*******hoto Mann
492 Beiträge
"Die Wahl der Qual", Hannover, 03.02.2018
"Die Wahl der Qual"
Gehorsamkeit oder Strafe? - Es liegt an Dir!

Die weiblichen und männlichen Subs sind gefordert!
Haltet Regeln und Verbote ein, sonst habt ihr "die Wahl der Qual".

Zuwiderhandlungen unbedingt erwünscht!
Wenn ihr eure gerechten Strafen hierfür erhalten wollt...!

https://www.joyclub.de/event/713239.die_wahl_der_qual_hannover.html
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Gemäss Regeln verschoben in den Sammelthread.
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Exklusive Play Party in neuer Lokation, 04.11., Kreis AC
Exklusive Play Party
Eine BDSM-Nacht unter Freunden

Lady Kira lädt zur exklusiven feinen Play Party ein und sie findet in einer herrlichen neuen Location im Kreis Aachen statt. Es handelt sich dabei um ein freistehendes Haus inkl. Garten und einem beheizten Raucherbereich.

Euch erwarten große schöne Spielzimmer, ein großer Barbereich mit Dancefloor und Tanzstange, Sitz- und Kuschelecke, Spielgeräte, Küche für das Buffet und drei neue Bäder und viele viele Extras auf insgesamt 160 qm.

Natürlich werden genug Spielmöbel aufgestellt, damit Ihr Eurem Spiel frönen könnt.

So findet Ihr ein stabiles Spinnennetz, Möglichkeiten der Fixierung in den Räumen und den Fluren, Deckenhaken, einen drehbaren Tisch mit Fixierungspunkten (Karussell-Tisch), einen Strafbock, eine kleine Bondageliege, einen Pranger und ein Bondagebrett. Dazu einladende Spielzimmer mit Betten, sei es einzelne oder große Spielwiesen. *spank*

Wie Ihr in der Beschreibung lesen könnt, so handelt es sich nicht um ein klassisches SM Haus oder Club – aber so, wie ich Euch bereits ein wenig Kennenlernen dufte, müssen nicht die massigen Spielgeräte vorhanden sein, damit Ihr Euer herrliches Spiel genießen könnt. *hutab*

An diesem Abend möchte ich mit Euch eine feine Play Party unter Freunden zelebrieren. Es können sich max. 45 Gäste anmelden und das Hauptaugenmerk liegt auf Paaren (die Konstellation ist unwichtig). Solo Gäste werden nur vereinzelt freigeschaltet.

Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Natürlich gibt es kein Event von mir, das nicht leicht moderiert ist. Das ist auch an diesem Abend nicht anders. Es wird für die Subs eine kleine Aufgabe geben ...
Das Sub, das am diesem Abend die gestellte Aufgabe von ihrem Herren oder seiner Herrin komplett zur Zufriedenheit ausführt, kommt in die Truhe. *fiesgrins*

Alles weitere dazu findet Ihr im Veranstaltungstext.

Exklusive Play Party
Eine BDSM-Nacht unter Freunden

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2017

Exklusive Play Party

Lasst uns gemeinsam eine spielerische, schlagfertige, elegante und exzessive pure BDSM Play Party unter Freunden gemeinsam erleben, genießen und feiern.

Ich freue mich auf Euch. Eure Gastgeberin Lady Kira *huhu*
*******hoto Mann
492 Beiträge
"Peitsche & Co." Einsteiger-Workshop, 01.12.2017, Hannover
"Peitsche & Co." Einsteiger-Workshop, 01.12.2017, 18.00 Uhr, Hannover

Dieser Workshop richtet sich an alle Einsteiger und Neugierige.

Heute beschäftigen wir uns speziell mit Auswahl, Umgang, Pflege und Gefahren von „Schlagwerkzeugen“.

• Welche Art von Peitschen bzw. Schlagwerkzeugen gibt es?
• Von der Hand bis zum Rohrstock
• Welche davon sind für mich/uns geeignet oder auch ungeeignet?
• Worauf sollte ich beim Peitschenkauf achten?
• Woher bekomme ich eine gute Peitsche?
• Wie pflege ich meine Schlagwerkzeuge?
• Wie schlage ich richtig? Was sollte ich vermeiden?
• geeignete Werkzeug-Auswahl für die erste Session
• Unterschied zwischen "Aufwärmen" und "Strafe"

und darüber hinaus mit den Fragen:
• Positionen & Orte für eine "Session"
• riskante Körperzonen und Gefahren
• positive & negative Reaktionen

Wir zeigen euch verschiedenste Schlaginstrumente aus unterschiedlichen Materialien und führen sie auch vor.

Bringt Eure Fragen und gern auch Eure Peitschen & Co. mit.

Der Workshop beginnt um 18.00 Uhr und wir bitten Euch alle pünktlich zu sein.
Für jeden von Euch gibt es ein Freigetränk nach Wahl.

Bitte meldet Euch vorab hier im Joyclub an, damit wir den Workshop gezielt auf die Teilnehmerzahl abstimmen können.

Einsteiger-Workshop „Peitsche & Co.“

Auf Eure Teilnahme freuen sich SM_ArtPhoto und das Team vom Hemmungslos.

Im Anschluß findet ab 20.00 Uhr die Nacht der Macht im Hemmungslos statt.
Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, Erlerntes in die Praxis umzusetzen, Euch mit erfahrenen „Spankern“ auszutauschen oder sie in der „Praxis“ zu beobachten.
Die Workshop-Teilnehmer zahlen nur 50% des Eintrittspreises!

*******Pain Mann
1.746 Beiträge
BDSM trifft Swinger in Dortmund
Im April geht es von unserer Joy Gruppe NRW trifft Münsterland

zur Schickeria meets Sadasia

und davor in lustiger Runde Pre-Party

Die Party wo Swinger das Spiel des BDSM kennenlernen und umgekehrt ebenso

Der Abend ist für Anfänger, Neugierige aber auch alte Hasen bestens geeignet.
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Workshop "weibliche Dominanz" Teil III, 23.3., 18 Uhr, Neuss
Wir laden herzlich zu unserem Workshop „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Rüstzeug mitgeben.

Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Thema III – Dein verlängerter Arm
In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren. Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für mich angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m. Es gibt praktische Übungen bei diesem Workshop.

Dazu suchen wir zwei Übungsobjekte. Hier ist es unwichtig ob Male- oder Femsub. Es sollte Schlaginstrumente kennen, zuverlässig sein und sich als Übungsobjekt zur Verfügung stellen. Wichtig ist, dies ist keine Session oder ähnliches darstellt und auch müssen die Vorführobjekte sich an den Kosten beteiligen. Bei Interesse bitte ich um eine Bewerbungsmail.

Unterstützen wird uns bei diesem Workshop Andy (Mistressofsoul). Und natürlich wird sie Euch auch einige von Ihren handgefertigten Peitschen und dem praktischen Kupplungssysteme vorstellen - allerdings wird dies erst am Ende vom offiziellen Workshop stattfinden.

Inhalte:

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Workshopreihe III „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema: Dein verlängerter Arm)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2018, 18 Uhr bis 21 Uhr
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“

Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - Special- Young BDSM Dreams
Oftmals sind die Profis der BDSM Szene schon etwas älter und bringen viel Erfahrungen mit. Dies kann gerade auf junge Leute einschüchternd wirken, so dass sie BDSM-Clubs eher fernbleiben. Geht es euch da auch so? Wir wollen euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen mit jungen Leuten zu sammeln oder eure Erfahrungen an Gleichgesinnte weiterzugeben.

Kommt vorbei und entdeckt neue Leidenschaften, neue Facetten und Möglichkeiten und das in einem wunderschönen und stilvollen Ambiente.

S.Q.U.I.R.T. - Special- Young BDSM Dreams

Die Plätze sind begrenzt, also schnell überlegen ob es was für euch ist.

*herz* euer Team Squirt
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop(6.3.)45770 Marl
Diese Party vereint Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien...Swinger & BDSM/SMler

Ein Play Abend für alle Liebhaber aus den Bereichen ,Swinger – Fetisch – Bondage – BDSM. Es gibt für alle Spielarten entsprechend genügend Spielmöglichkeiten

Genießt die faszinierende Location und lernt neue Leute kennen, naja und wem nach mehr ist, stehen Euch zahlreiche Spielmöglichkeiten zur Verfügung , in unsere gotische Halle werden Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien Wirklichkeit.... *rotwerd*

Lust und Neugierig....Egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.... *willkommen*

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen, oder du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an... *spitze*

Er ist nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann er perfekt mit den Seilen umgehen ....

visage_deux ein Fesselungskünstler

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden....

Euch erwartet eine verführerische Party... *cool*

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux...Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Hallo, darf ich kurz stören ?
Ich möchte euch nur kurz meine Events für dieses Wochenende in einer kurzen Übersicht näher bringen
und euch mitteilen daß wir ganz viel in eurem Sadasia
umgebaut und umgestaltet haben, unter anderem ist die Lounge an der Bar mit neuen Sitzmöbeln ausgestattet worden so daß ihr jetzt noch mehr ganz bequeme Sitzmöglichkeiten habt und zusätzlich haben wir sogar eine zweite Lounge eingerichtet... aber am besten ihr schaut es euch einfach mal selbst an...

Am Freitag heißt es bei uns :

BDSM - Search For Play

Der Samstag steht unter dem Motto :

Dungeon of Berserker in Dortmund

Und am Sonntag bieten wir euch natürlich auch etwas besonderes:

BDSM-Ero Hypnosis Experience - Expert

Ihr seht es lohnt sich uns dieses WE zu besuchen...

Mein Team und ich freuen uns auf euch *knicks*

LG
Eure Biggi
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde gelöscht, da es sich um keine Veranstaltung eines Veranstalters handelt.
Normale Mitgliederprofile dürfen ihre Veranstaltung im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung. Beiträge in Sammelthreads ausgewählter Gruppen sind erlaubt.
Veranstalterprofile dagegen dürfen zusätzlich in bis zu zwei weiteren, thematisch passenden Gruppen ihre eigene Veranstaltung per neuem Thread bewerben.

https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#werbung_wli
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Fröndenberg (06.04.2018)
of Pleasure, Passion an Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

https://www.joyclub.de/my/627564.insideswing.html ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung

Bad Girl - The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2018

Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Sklavenversteigerung am 20.04. in Wülfrath, NRW
Die Sklavenversteigerung

Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.

*spank* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Wir laden herzlich zur Sklavenversteigerung in NRW ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Lasst Euch verzaubern von den neu gestalteten Räumlichkeiten im Dream Heaven. Und wir haben uns wieder etwas für Euch einfallen lassen.

Natürlich sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

*beep*Wir versteigern wirklich.
*beep*Jede Ware hat sich den Kaufwilligen zu präsentieren.
*beep*Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
*beep*Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten.
*beep*Selbstverständlich achten wir auf die Ware.

Es wird nichts geschehen, was nicht gewollt oder ausdrücklich von der Herrschaft gewünscht wird.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz - Gestaltung & Anmeldung
• Wo wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

... findet Ihr hier: DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW

Das Dream-Heaven zeichnet sich aus durch:
◊ eine TOP-CLUB-Bewertung des JOYclub mit 4 JOY-Herzen
◊ eine familiäre Atmosphäre auf liebevoll eingerichteten 300 Quadratmetern
◊ BDSM-Spielmöglichkeiten
◊ Marken-Getränke an der stylischen Club-Bar
◊ eine hauseigene Club-Küche mit frisch zubereiteten Speisen
◊ hygienisch einwandfreie Räumlichkeiten und Handtücher
◊ Dance-Floor mit moderner Sound- und Lichtanlage
◊ Erotik-Bereich mit Spielwiesen und abschließbaren Zimmern

*huhu*Wir freuen uns auf Euch. Das ist die erste Versteigerung in den neuen sündhaft-stilvollen Räumlichkeiten vom Dream Heaven. Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex

Die Sklavenversteigerung in NRW
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware…

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2018, 20 Uhr bis 3 Uhr

DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW

*fessel* *spank* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *paddle* *fessel*
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Swingernight + BDSM Beginners Night 21.04.2018
*guckstduhier* Schickeria meets Sadasia

Der Abend der Neulingen, erfahrenen und neugierigen jungen oder älteren Swingern alles auf einmal bietet.

Ihr wollt einfach mal schnuppern, euch mit anderen austauschen oder Erfahrungen weiter geben? *stoesschen* *stammtisch*

*beep* Swingen und/oder die Lust auf BDSM *beep*

Auf der einen Seite das Ambiente und alle Räumlichkeiten der Schickeria.

Auf der anderen Seite die Geräte des Sadasia BDSM Club , inkl. einer Einführung und Vorführung durch die

Herrin des Sadasia BDSM Club .

*alarm* UND DAS ALLES AN EINEM ABEND!!!!
Swingernight + BDSM Beginners Night
*alarm*

Lassen sich Fetische *bunny* , Partnertausch *partnertausch* , Swingen *popp* und BDSM *peitsche* vereinen oder können sie nur getrennt voneinander gesehen und gelebt werden?

All diese Fragen *frage*, Unsicherheiten *rotwerd* und Vorurteile *schimpf* werden wir versuchen gemeinsam mit euch zu beantworten und vielleicht auszuleben.

Wer sich vorher bereits dasSadasia BDSM Club (nach dem Umbau) gemeinsam anschauen möchte, der bekommt hier Pre-Party die Möglichkeit.

Wer vorher Fragen hat Eye_of_Pain
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Workshop nur für Frauen - kl. Nadelkunde am 4.5. in Neuss
Wir laden herzlich zu unserem Workshop „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Rüstzeug mitgeben.

Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Thema IV – Kleine Nadelkunde - Nadelung am menschlichen Körper

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund im das Spiel mit dem stechenden Schmerz näher bringen.

Das Spiel mit Nadeln aller Art bedarf einer ruhigen Hand und vor allem Sicherheit in der Umsetzung, da hier einiges zu beachten ist. Wir möchten Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.
Dieses Workshop wird Euch nur einen kleinen Einblick in das Spiel mit Nadeln geben. Wir möchten Euch die Materialien vorstellen, welche Hygiene muss zwingend eingehalten werden und was ist zu beachten und welche Gefahren gibt es.
Da wir an diesem Abend auch ein Vorführmodel haben, kann ich Euch in Ruhe zeigen wie gestochen werden darf. Und wenn die Zeit reicht, kann vielleicht etwas geübt werden.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema: Kleine Nadelkunde)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2018, 18 Uhr bis 21 Uhr

Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIX. 09.06.2018
Hallo ihr lieben und bösen Seilbegeisterten,

am 09.06.2018 steigt der nächste Bondage-Stammtisch Karlsruhe. Willkommen sind alle Bondage-Interessierten, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis aller Stilrichtungen.

Für die blutigen Anfänger/Interessierten gibt es ein dem Stammtisch vorgeschaltetes Seilschnuppern, was euch die ersten Gehversuche mit dem Seil erleichtern soll.

Nähere Informationen und die Anmeldung findet ihr unter folgenden Link:

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIX.

Wir freuen uns auf euch!
Wolf und die Helferlein
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Bondage Picnic Around the World 2018 - Karlsruhe 17.06.2018
Auch in diesem Jahr ist Karlsruhe wieder mit dabei, um einen schönen ungezwungenen Nachmittag im schönen Schlossgarten mit Gleichgesinnten und Neugierigen zu verbringen.

Alle Informationen zum Picknick erhaltet ihr unter folgenden Link:

Bondage Picnic Around the World 2018 - KA

Wir freuen uns auf euch!
Wolf & Aspects
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Einen Beitrag entfernt, da er nichts mit dem Gruppenthema zu tun hatte.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - Special- SQUIRT & PLAY
Squirting- ein nasses Thema mit vielen Liebhabern…

Das Thema Squirting findet mittlerweile viele passive sowie aktive Anhänger. Heute wollen wir genau diese zusammenbringen und euch ein nasses Vergnügen bereiten.
Egal ob ihr (aktiv oder passiv) keine Erfahrung habt, seid ihr auch als Interessierte herzlich eingeladen. Und wer weiß; vielleicht bekommen wir dann aus „unerfahren“ ein „Erfahren“ hin *zwinker*

Heute dreht sich unser Programm vordergründig um die weibliche Ejakulation.
Alle die „trocken“ spielen wollen... Selbstverständlich stehen euch dazu die restlichen Räumlichkeiten des Sadasia zur Verfügung.

Auf dem Programm steht heute:
*beep* Persönlicher Sektempfang und Clubführungen von Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr
*beep* Squirtingsprechstunde und erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Squirt - Bukkake
*beep* Leuchtbänder zur Kennzeichnung von Squirtingerfahrung
*beep* „Der nasse Stuhl“ (Vorführung/ Herausforderung)
*beep* Squirt-Sklavenwanne

*alarm* Alle Programmpunkte werden vor Ort um 21.00 Uhr nochmal erläutert. Also seit bitte möglichst pünktlich.
*alarm* Der nasse Spielbereich wird für euch extra im Anthrazit- Zimmer und der gegenüberliegenden Kuschellounge für euch reserviert sein. Die Räume werden dafür extra hergerichtet, damit ihr euch ganz offen und frei dieser Spielart hingeben könnt.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Lustschreie und ekstatischer Zustände.
Die Veranstaltung findet in einem Premium BDSM-Club statt, der euch eine stilvolle Atmosphäre bietet mit All-In Vorzügen. LINK

*alarm* Wir arbeiten mit einer Blacklist Blacklist.
Also denkt bitte daran euch wieder abzumelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Euer Team SQUIRT und das Team vom Sadasia
Zielgruppe
Für alle Interessierten am Thema Squirting und BDSM

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T. - Special- SQUIRT & PLAY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.