Bullwhip, Peitschen & Co. Workshop, 12.9. in 45468 Mülheim
Workshop: Einsatz von Schlaginstrumenten & Peitschen & Bullwhips (special) Workshop
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz
In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren. Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Wir werden Euch die verschiedenen Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.
Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche
Auswahl von über 55+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, Kochlöffel, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe, Stics u.v.m.
Bei diesem Workshop gibt es ein special zum Thema Bullwhips.
Wir freuen uns sehr, dass uns diesmal
Der_Wolf2 beim Thema "Umgang und Handhabung von Bullwhips" unterstützt. Er beherrscht wie kein anderer die wirklich langen Singeltails. Hier ein kleiner Auszug auf seiner Profil Beschreibung: "Aber meine ganz besondere Leidenschaft sind Single-Tail und Bullwhips. Der Augenkontakt mit einer sub, die während einer Whip-Session vor mir steht, den Wechsel von Schmerz und Lust direkt sehen zu können, während ich mit nur kleinen Bewegungen aus dem Handgelenk entscheide, ob Lust oder Schmerz (oder beides zusammen ? )... das kickt mich ungemein."
Bringt Eure Instrumente mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt.
Weitere Inhalte und Informationen findet Ihr im Thread.
Wir freuen uns über Eure Teilnahme.
Herzlich Eure Gastgeber Lady Kira und Mistress of Soul
Schlaginstrumente, Peitschenkunde & Bullwhips
Der Workshop ist für Anfänger und Erfahrene geeignet (Bullwhip special)
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
12.09.2019, 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Mehr Infos und Anmeldung:
Schlaginstrumente, Peitschenkunde & Bullwhips