Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstipps

****en Frau
18.667 Beiträge
Pizza und Peitschen - Nähe Kirchheimbolanden.
Ihr Lieben,

die private Playparty-Saison 2015 in B-Town wird hiermit eingeläutet.
Es gibt Pizza, Geschwätz und bravurös geschwungene Schlagwerkzeuge.

Wir laden euch dazu ganz herzlich ein!

Weitere Infomation?
Bitte schön - hier entlang:

http://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t1201513.pizza_und_peitschen_nahe_kirchheimbolanden_03_10.html#p22873096
25.09 Lesung der besonderen Art
Einlass ab 19Uhr im Club Lillith - Puchheim bei München!

LESUNG - Sandra Leonie
Mein Weg der Unterwerfung
21Uhr- "Sehnsucht nach männlicher Dominanz"
23Uhr- "Mein extremes Verlangen" Ich freue mich auf euren Besuch

http://www.joyclub.de/event/466642.mein_weg_in_die_unterwerfung_geht_weiter_puchheim.html

Als kleinen Vorgeschmack ein Trailer zum 2ten Buch.....

http://www.joyclub.de/my/video/3027480-82016.sandra_leonie_mein_extremes_verlangen.html
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Sphären der Hölle
26. September. Sachsen: Crimmitschau.

Die infernale PlayParty mit dem Gang durch das Fegefeuer.

Sphären der Hölle
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Sub's verwöhnen?
Wollt ihr das? Naja, wenn sie brav waren... warum nicht? Ihr könnt bei uns eure Sub's auf dem Fußboden, der durch die Fußbodenheizung angenehm warm ist, platzieren und Kniekissen gibt es auch. *zwinker*

Waren Sie böse ? Na dann ab auf unsere Spielgeräte
oder auf unseren neuen Strafbock oder gar auf den
Sybian *teufel*

Das passende Event dazu bieten wir euch gerne an
*knicks*

Am Freitag starten wir ab 20.00 Uhr mit der (bitte Altersvorgabe beachten) :

Young Desire & Pain

Der Samstag steht unter dem Motto :

Die Schuld und Sühne Nacht

Und am Sonntag sind wir von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr für euch da :

Zuckerbrot & Peitsche

LG
eure Biggi
****75 Frau
118 Beiträge
Exklusive MaleDom-V.I.P.-Party am 10.10.2015
Exklusive MaleDom-V.I.P.-Party

Im Vorfeld der MaleDom-Party bieten wir Euch ein exklusives Event.

6 Paare
3 Stunden
Das ganze BEDO-Studio für Euch!

Ohne aufdringliche Musik könnt Ihr mit den anderen Doms Gespräche führen, Eure Sub oder interessantes Spielzeug vorführen.
• Die Frauen dürfen sich transparent verhüllen, auch ein Kleid der O ist erlaubt.
• Die Herren tragen gepflegtes Schwarz

Wer möchte kann natürlich schon im Dresscode des Abends erscheinen.

Es werden nur 6 Paare zugelassen.
Es zählt der Eingang der Bestellungen!

Termin:
Samstag, 10.10.2015
Einlass 15:30 bis 16:00 Uhr
Beginn um 16:00 Uhr bis 19:00Uhr

BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund

Kosten:
Eintritt 99 EUR pro Paar, nur Vorkasse
Die MaleDom ist im Preis inbegriffen!
Mineralwasser & Co, Kaffee, Knabbereien inklusive

Anmeldung nur auf der Homepage http://www.pnp-events.de

Zu erwerben ist dieses Ticket nur im Zusammenhang mit der MaleDom, d.h., das Ticket für DIESE Party beinhaltet dein Eintritt für die MaleDom!

Wir behalten uns kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf vor.

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit Euch!

Exklusive MaleDom-V.I.P.-Party
****75 Frau
118 Beiträge
MaleDom-CMFN am 10.10.2015
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren!!

Wir möchten mit dieser Party Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub oder Masochistin zu fallen. Auch wenn Du alltagsdominant oder Switcherin bist: hier darfst Du Dich hemmungslos Deiner Rolle und Deinem Herren hingeben!
Die Männer haben die Möglichkeit, sich von den anwesenden Frauen bedienen zu lassen.

Appell an die Frauen

Lebe Deine geheime Wünsche aus.
Präsentiere Dich schamlos und reize die Männer mit Deinen Reizen.
Komme als Sklavin die ihr wahres Sein leben möchte.
Lebe Deine Devotion öffentlich aus oder lasse Deinen Masochismus befriedigen.
Alles geht!
Sei offen zu Dir selbst, Deinem Herren und den anderen Partygästen.
Keine Angst!

Als Solo-Frau wird Dir nichts ungewolltes geschehen, die Gruppe bietet erfahrungsgemäß ausreichend Schutz. Ansonsten genügt ein Wort an das Partyteam....
Dir werden die Herren voller Respekt begegnen. Zumindest bis Du Dich einem Herren innerhalb der abgesprochenen Grenzen und Tabus unterworfen hast (SSC). Lass uns Dich in Deiner Rolle genießen!

Werte Herren

Du bist heute endlich mal Chef im Ring.
Als Gentleman "benutzt" Du die Frauen im Rahmen von SSC, wie es Euch (ihr und Dir) gefällt.
Auf unseren Partys ist grundsätzlich alles erlaubt, d.h. auch sexuelle Handlungen.
Dennoch sei darauf hingewiesen, dass ein Solo-Herr mit seiner Teilnahme keinerlei Anspruch auf eine sexuelle Dienstleistung durch eine Frau erwirbt.
ALLES in dieser Hinsicht läuft freiwillig!
Daher verwechsele diese Party bitte trotz des Konzepts der "nackten Frau" nicht mit einer Swinger-Club-Party oder ähnlichem!

Für Paare

Als Herr kannst Du Deine Frau selbstverständlich überall vorführen.
Wenn es Dir gefällt, kannst Du sie auch an einen anderen Herren verleihen.
Ein Paar kann sich ein anderes Paar, eine nackte Solo-Frau oder einen Solo-Herrn für ein aufregendes Spiel zu mehreren suchen.
Euch wird schon das richtige einfallen!

Termin:
Samstag, 10.10.2015, 20 Uhr
Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr
Beginn um 21:15 Uhr
Buffet-Eröffnung ca 21:45 Uhr

BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden

Eintritt: bei Vorkasse, AK + 5 € p.Pers.
Frauen: 39 €
Männer: 59 €
Paare: 49 €
In Eintritt sind enthalten warm/kaltes Buffet und Getränke

Partybeginn um 21:15 Uhr
Pünktlich zum Partybeginn stellen sich ALLE Frauen im Kreis auf und präsentieren stolz ihre nackten Leiber!
Dann ruft der Zeremonienmeister die erste Runde aus.

Runde 1

Es ist den Herren gestattet, die Frauen intensiv in Augenschein zu nehmen!

Ansehen JA - anfassen NEIN!
Wer anfasst, fliegt raus und macht bei den nächsten Runden nicht mehr mit!
Die Frauen tragen hierbei eine AUGENBINDE und haben selbstverständlich Sprechverbot!!!

Wenn der Zeremonienmeister Runde 1 für beendet erklärt,
entfernen sich die Damen unauffällig, die an Runde 2 nicht teilnehmen möchten.

Runde 2
Ab jetzt ist es den Herren gestattet, die Frauen mit den Händen überall äußerlich zu berühren.
Hiermit ist oberflächliches Berühren gemeint,wie Streicheln, leichtes Kratzen oder leichtes Kneifen.
Kein Lecken, kein Küssen!
Das EINDRINGEN IN den Körper ist absolut TABU!
Die Frauen tragen hierbei eine AUGENBINDE und haben selbstverständlich noch immer Sprechverbot!!!

Wenn der Zeremonienmeister Runde 2 für beendet erklärt,
entfernen sich die Damen unauffällig, die an Runde 3 nicht teilnehmen möchten.

Runde 3
Jetzt stehen nur noch die FRAUEN da, die für diesen Abend einen HERREN suchen.
Die Frauen dürfen die Augenbinde ablegen (müssen aber nicht) und sprechen.
Der Herr geht zu der Frau, von der es sich an diesem Abend bedienen lassen möchte.
Wenn sich die Frau dem Herren unterwerfen möchte, verlassen die beiden die Runde gemeinsam.
Im anderen Fall geht der Herr weiter und ein anderer Herr erhält die Chance,
die Frau für sich zu gewinnen.

Allgemeine Partyspielregeln
Die Herren stehen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Frauen
Jede Frau hat den Bitten oder Aufforderungen eines Herren Folge zu leisten,
sofern der eigene Herr nicht ein VETO einlegt
Frauen haben nur nach Aufforderung zu sprechen!
Außerhalb der Bar dürfen Frauen keine Sitzgelegenheiten benutzen.
Sie stehen, knien oder sitzen auf dem Boden (gesundheitliche Einschränken befreien von dieser Regel)

Weitere Party-Highlights

Auch auf dieser Party gibt es wieder
Vakuumbett (zu mieten)
Nasszelle (zu mieten)
Hundenäpfe (kostenlos)
Wir behalten uns kurzfristige, kleinere Änderungen im Partyablauf vor!

Maledom CMNF
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Der Oktober in Dortmund
begrüßt uns mit warmen Temperaturen und viel Sonne.
So könnte das Wetter den Winter über bleiben*zwinker*

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn diesen Monat ist es soweit *freu*, wir feiern unser ein - jähriges Bestehen.

Ohne euch und eure Unterstützung hätte ich diese nicht geschafft und dafür sage ich Danke *knicks*

Ich freue mich schon unser einjähriges am Wochenende
den 23.10.15 und 24.10.15 zusammen mit euch ganz groß feiern zu dürfen.

Am 24.10.15 ist das Event schon lange ausverkauft, aber am 23.10.15 habe ich noch Plätze für euch frei.

Vor einem Jahr hat alles begonnen - Opening

Es erwartet euch einiges... lasst euch überraschen.

Aber jetzt möchte ich euren Augenmerk auf dieses Wochenende legen.

Am Freitag gibt es eine Premiere in unserem Haus für euch:

Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation

Der Samstag ist ein besonderer Tag :

The Special BDSM Night DeLuxe

Und am Sonntag heißt es wieder ab 15.00 Uhr :

The Loosely Play Sunday

Mein Team und ich freuen uns auf euch.

LG eure Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Lasst die Spiele in Dortmund beginnen
denn das Wochenende steht vor der Tür.

Ich freue mich auf euch und hoffe, ihr habt Zeit mich zu besuchen, denn ich habe tolle Events für euch geplant:

Am Freitag könnt ihr einfach euren Eintrittspreis halbieren:

Die Zwei für Eins Party

Der Samstag hat ein ganz besonderes Motto:

CMNF - im BDSM Kontext

Und am Sonntag ist mein Team ab 15.00 Uhr für euch da:

Pain Sunday

Lg eure Biggi und ihr Team *knicks*
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Die Sklavenversteigerung am 23.10.15 in Wülfrath
*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und die Sklaven haben keine Fluchtmöglichkeit mehr - die Käufer werden reiche Beute machen.

*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Wir laden zum Spiel zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns:
Sklavinnen, Sklaven, Herrschaften, Femdoms, Doms, Randvolk, Kaufwillige und Neugierige.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für die Ware, für Eure(n) Sub, für unsere Gäste, für die Händler, für die Feilscher und für die Schnäppchenjäger...

*beep* Waren Angebot: *beep*
Wenn Du als Ware feilgeboten werden möchtest und jeder, der seine Sub/sein Sub anmelden möchte, füllt bitte den Neigungsfragebogen aus (diesen findet Ihr im Veranstaltungsthread). Den ausgefüllten Bogen bitte an Lady Kira (L_K_Events) senden oder direkt am Partyabend mitbringen.

*beep* Marktplatz: *beep*
Wie sollte es anderes sein - bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz wo die Ware anonym angeboten wird. Somit können sich die Herrschaften und Kauflustigen schon im Vorfeld informieren, welche Ware frisch eingetroffen ist. *wow*

Ein Sklave hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira den höchstmöglichen Gewinn erzielen kann. Wird ein Sklave nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es ist keine Strafe die Du willst.

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte.
Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

Wer ganz alleine kommen möchte, kein Problem! Wir passen auf Dich auf!

*spitze* Spieltrieb:*spitze*
Für die Ersteigerung wird Spielgeld zum Einsatz gebracht, mit dem Ihr sorgsam umgehen solltet, denn jeder Euro zählt.
Ihr liebt das Risiko und wollt mehr Geld für die Versteigerung? Tretet im Würfelspiel gegen uns an und versucht Euer Glück!

Grundsätzliches:
*pfeil* Erst durch Abgabe des ausgefüllten Fragebogens werdet Ihr als Ware registriert!

*pfeil* Selbstverständlich sind die Grundlagen von Safe Sane Consensual (SSC) in jedem Fall verbindlich einzuhalten. Wir möchten, dass es allen Spaß bereitet.

Weiteres Highlight:
Spannung, Spaß und Spiel mit den tollen, ideenreichen Möbeln von Fetischdesign by S.Beier und seiner Paddel-Ballwurfmaschine. Er wird auf der Sklavenversteigerung seine Fetischmöbel vorstellen und auch das ein oder andere Stück zum "Testen" mitbringen.

*huhu*
Wir freuen uns auf Euch.
Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

Hier findet Ihr weitere Informationen und könnt Euch sofort anmelden:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. VII

Wo: DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann: Freitag, 23.10.2015, ab 20:00 Uhr
Paddel-Ballwurfmaschine von Festischdesign.com
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Leipzig: Basar der LEIDEN schafft
Hinter jeder Tür, eine neue Welt: Bondage. Vorführungen. Shows. Aussteller.

5 Sterne BDSM im Club Savannah (Leipzig/Halle), ausgezeichnet mit 5 Joyclub-Sternen.

16. Oktober: Basar der LEIDEN schafft

Live vor Ort: PainTools

Living_SMart: Veranstaltungen von KUNST & SÜNDE
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
News aus dem Sadasia Dortmund
Hallo ihr Lieben und Bösen,
der Winter hält Einzug, bei uns in Dortmund fallen gerade
sogar die ersten Schneeflocken vom Himmel, aber das Wetter stört uns nicht, denn mein Haus ist durch die Fußbodenheizung mollig warm und mit hunderten von Kerzen in ein warmes Licht getaucht und ich habe die richtige Atmosphäre geschaffen damit ihr den Alltag vergessen könnt und eure Phantasien Realität werden.

Der Freitag ist für Neulinge und Erfahrene gedacht, ich werde wieder für euch da sein und alle eure Frage gerne beantworten und euch beratend helfen, um in die Welt des BDSM's eintauchen zu können.

Absolute Beginners Night for BDSMler

Am Samstag starten wir um 16.00 Uhr mit unserem ersten Nadel Workshop, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Der Nadel Workshop

Das Erlernte umsetzen und spielen könnt ihr danach auf der Abendveranstaltung:

Die Nadel Workshop Anschlussparty

Und am Sonntag steht mein Haus ab 15.00 Uhr für euch offen:

The Loosely Play Sunday

Mein Team und ich freuen uns auf euren Besuch

LG Biggi
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
BDSM meets Halloween
Die letzte Halloween-Party des Jahres wird auch die Sündigste! Wir feiern zum dritten Mal das legendäre Fick-O-Ween!

7. November | Nürnberg | Kunst und Sünde

Der Jahresabschluss der Kunst und Sünde | Next Generation mit Felicitas und Stew. Der Eingang des Cult wird heute Abend zum Gang des Grauens. Schmerzbondage und gruselige Überraschungen erwarten Euch dort. Feuerpeitschen erhellen die Nacht. Auf der Bühne tummeln sich Seilkünstler und Fakire.

"Schaurig Schön" lautet heute der Dresscode. Und auch der Cult-Club wird an diesem Abend eine spezielle Deko erhalten. Bodypainterin TränenderLust stylt Euch auf Wunsch noch einmal so richtig auf. Auf alle kostümierten Gäste wartet ein Freifick vom Ficken-Promoteam. Gruselige Süßigkeiten und unsere Candy-Girls versüßen Euch den Abend. Auf den Bildschirmen läuft spooky Fetish-Kunst, SirStew spielt dazu seinen sündigen Mix aus Soul, Disco, Electro-Swing und Pop: Der Tanz auf dem Vulkan kann beginnen!

Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro

Kunst und Sünde
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
BDSM Play Party in Marl am 07.11.2015
*spank* [u]Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! *peitsche*

Wir laden zur lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren, exzessiven und ultimativen BDSM Play Party ein.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Maledoms und Femdoms heilig und Ihr Dienerinnen, Sklaven und Spielzeuge werden erzittern und betteln.

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll .......
• Ihr dominant/sadistischen Fem- und Maledoms
• Ihr BDSM Paare
• Ihr TVs/TS
• Ihr devoten/maso Männer
• Ihr devoten/maso Frauen
• Ihr Sklaven und Sklavinnen
• Ihr Dienerinnen und Diener
• Ihr Interessierte und Neugierige

Es ist nicht wichtig ob Ihr erfahrene BDSMler oder Anfänger seit, da alle eingeladen sind die Ihren Träumen und Trieben Raum geben wollen.

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden, den diese BDSM Play Party ist für Paare und Solos gedacht ist. *spitze*

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) Ob ein Spiel zu zweit oder zu dritt, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft - alles wird sich ergeben.

*wow* Die neu gestalteten Räumlichkeiten im Faro8 bieten zahlreiche Möglichkeiten für ein sinnliches bis bizarres Spiel. Hier stehen neben dem schön gestalteten BDSM-Bereich auch die Annehmlichkeiten von Rückzugsräumen und gemütlichen Chillout Ecken eines großzügig eingerichteten Clubs zur Verfügung.*wow*

*beep*Armbänder *beep*
*beep*Schlüsseltruhe *beep*

*alarm* Zwei kleine Highlights haben wir noch zusätzlich für Euch - den sie stellen ihre Arbeiten aus. Die Schmuckdesignerin petit-secret mit ihren individuellen Schmuckarbeiten und der leder-stylist, mit seinen individuell gefertigten Lederarbeiten.*alarm*

Wir freuen uns auf Euch und es wird bestimmt ein faszinierender und bizarrer Abend.

Bis bald, herzliche und spielerische Grüße Eure Lady Kira

Hier findet Ihr die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen:
Die BDSM Play Party mit Lady Kira

Wo: Faro 8, Ottostr.8, 45770 Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann: Samstag, 07.11.2015, ab 20:00 Uhr
Bild ist FSK18
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Wir freuen uns
euch diese Woche ganz besondere Events anbieten zu dürfen *knicks*

Denn diese Woche ist erstmalig am Samstag bei uns Pet
Play Time *freu*

Aber der Reihe nach *zwinker* denn erstmal ist am Freitag:

Die Black Friday Playnight

Und dann ist am Samstag wie schon geschrieben, Pet Play
Time, wir sind ja soooo gespannt welche Arten von Pets mit ihren Haltern wir begrüßen dürfen, es sind auch
Neulinge, Beobachter und Interessierte als Gäste gerne gesehen:

The Pet Place Party

Und den Sonntag könnt ihr wie gewohnt am Sonntag ab 15.00 Uhr ausklingen lassen:

Pain Sunday

Mein Team und ich freuen uns auf euch.

Lg eure Biggi
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Die Rubens BDSM Nacht - Goch (14.11.2015)
give me more

Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen .

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei

Für euer Leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen!Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht

L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Tea Time mit erotischer Lesung in Dortmund, 22.11.15
Lady Kira und Herrin Birgit laden alle BDSMler zum Stammtisch und zur Spielzeit ins Bedo Studio ein. Wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.

*les* Diesmal kein klassischer Stammtisch - sondern eine erotische Lesung von Taiji-Tu *les*

*beep* *beep* *beep* *beep*

Hier ein kleiner Auszug....

Weltreise im öffentlichen Verkehr - Thermalwasser
George hatte ihr einen klaren Auftrag gegeben. So klar wie jeder seiner Aufträge. Sie liebte seine Aufträge, subtil, verrucht, dennoch immer mit Würde. Anders als es bei ihrer Freundin Justine gewesen war. Sie war von ihrem Dom aufgefordert worden, auf der Fußgängerzone als nackte Bettlerin vor einem Kaufhaus zu sitzen mit einem Schild in der Hand. 
Auf dem Schild stand „ich habe Hunger und möchte gefickt werden“. 
Das war ihr dann doch eine Nummer zu heftig. Justine hatte es durchgehalten, kein Passant hatte sie gewagt anzufassen. Sie war nach einer Stunde von ihrer Aufgabe erlöst worden und hatte sich anschließend mehrere Tage nicht mehr aus der Wohnung getraut. 
Nein, ihr Dom war in dieser Hinsicht gemäßigter, dennoch liebte er es sie in der Öffentlichkeit vorzuführen. Einige Wochen zuvor hatte sie den Auftrag, mit kaputten High-Heels auf einem Innenstadtparkplatz Paare anzusprechen. Ihr Absatz sei abgebrochen und sie benötige jetzt eine Spermaspende, um den Schuh notdürftig reparieren zu können. Dazu trug sie einen Mantel und Nylons – unter dem Mantel war sie komplett bekleidet, aber es erweckte den Anschein als sei sie nackt unter dem Stoff. Die Paare hatten völlig unterschiedlich reagiert. Erwartungsgemäß in einer katholischen Hochburg hatten einige sie als Schlampe beschimpft und eine Frau sogar ihr vor die Füße gespuckt. Ein Paar aber ging auf ihre Bitte ein und in einer unbeobachteten Ecke öffnete der Mann seine Hose, holte seinen Schwanz heraus und ließ ihn sich von den beiden Frauen wichsen. Mit dem ergatterten Samen klebte sie ihren Absatz, bedankte sich artig und ging barfuß davon.
Diesen Moment kostete sie besonders aus, denn ihr Dom saß im Auto keine zehn Meter entfernt und filmte die ganze Szenerie. Als sie sich den Film später zusammen anschauten, bekam sie von ihm ihre Belohnung ....

*beep* *beep* *beep* *beep*

*peitsche* Natürlich ist danach, davor und während dessen im gesamten Bedo auch Zeit zum Spielen. *peitsche*

Alles weitere dazu findet Ihr hier:
Tea Time mit Lady Kira (Lesung von Taiji Tu)

Wir freuen uns auf Euch. Spielerische Grüße, Lady Kira und Herrin Birgit

Hier für alle die eine kleine Hörprobe mögen:

Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
PlayParty für die U35
Exklusiv für die Generation U35: Jung | Pervers | Verspielt
**********d_Toy Paar
6 Beiträge
Partys in Nürnberg?
Hej,

welche Parties und Vernanstaltungen in Nürnberg könnt ihr empfehlen?

Folgendes suche ich schon länger: Das anspruchsvolle Publikum in Abendgardarobe sieht mit Cocktail, Sekt und Co entspannt dabei zu, wie eine Sub (oder auch mal ein Sub???) nach allen Regeln der Kunst und ausdauernd behandelt wird. Wongibt es so etwas? Muss auch nicht in Nürnberg sein *zwinker*

Ciao!
Toy
****_LS Paar
1.110 Beiträge
Bdsm Silvesterparty nähe Bodensee
Wir freuen uns auf die Silvesterparty im Spielhaus

Mehr Infos

http://www.joyclub.de/event/479752.private_bdsm_silvesterparty_ravensburg.html

Wird sicher klasse *arsch* *peitsche* *spank*
Auch hier möchten wir die Gelegenheit nutzen
Guten Tag,

wir möchten Gleichgesinnte zu unserem Abend einladen. Wir haben ein Rahmenprogramm welches wir präsentieren und nehmen auch gerne noch Ideen in den Abend mit auf.
Die ausgewählte Location lässt kaum Wünsche offen. Abgesehen von den tollen Räumen steht uns auch der Aussenbereich mit zur Verfügung!
hier findet jeder alle Details:
http://www.joyclub.de/event/480384.bdsm_play_party_sklavenvorfuehrung_selm.html

Beste Grüsse
Sir Max mit Sklavin Kiara
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
BDSM im BMH
Der Eventclub BMH in Crimmitschau (Sachsen): Einer der größten Clubs der Republik. 400 Quadratmeter und ein Dutzend liebevoll ausgestattete SpielRäume. Parkplätze direkt vor dem Haus. Übernachtung selbstverständlich möglich.

Am 15. Januar wird es hier Jung | Pervers | Verspielt für alle SMler bis 35 Jahre.

Am 6. Februar öffnen wir hier erneut die Sphären der Hölle: WOLLUST für eine authentische PlayParty in stilvollem Ambiente.
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
PLZ 76: Beats in Bondage Vol. III
Beats in Bondage SPECIAL EDITION: Japan calling

Bondage on Stage by KOI_KU_NAWA
LIEBE SCHMERZ SEIL: Fesselungen nach der nach der Naka Ryu, genannt Semenawa. Natürlich im Kimono. Mit Bambus.

Beats by DJ SirStew | Cantonium/GrandeOpera/Insomnia/Der Cult |

More Beats by DJ Cobra Loco (House/Elektro/Alternative)

FashionBondage & Bondage to Go by fesselherr

Aussteller: Baumwollseil
(Manilasticks. Rohrstöcke. Hanfseile. Clamps. Seidentücher.)

Fotostudio by http://www.joyclub.de/my/2194331.nikchris.html

SpielRäume & Themenzimmer | Fotoalbum "Club KARREE - BDSM Bereich" von Club KARREE

Beats in Bondage | Die fesselnde PlayParty | Nicht nur für Bondager | Für Fetischisten | SMler | Für Draufhauer und Arsch-Hinhalter |

Shows & Vorführungen. Spielen. Sünde.
*alarm*30. Januar. Club Karree bei Karlsruhe.
Beats in Bondage

Mit Beats in Bondage wird Baden-Württemberg um eine neuartige PlayParty bereichert. Hochwertige Aussteller stehen euch mit Tipps und Equipment zur Verfügung: Fachsimpeln, Beraten lassen, Austesten. Erlebt eine ungezwungene PlayParty für anspruchsvolle BDSMler. Hier ist Raum für eure Leidenschaft.
Beats treffen auf Bondage im Club-Bereich der Tanzfläche. Die neu gestalteten BDSM-Zimmer bieten Sphären zur Entfaltung. Dazwischen fliegen die Seile, wir präsentieren erotisches FashionBondage, Seil-Vorführungen, Shows...

Das Karree als Lokalität bietet euch die perfekte Bühne. Homepage "Qualitätsansprüche" von Club KARREE. Disco-Bereich & BDSM-Zimmer | Bar & Gastrobereich | Terrasse mit Pool | Sauna & Wellness | Im Preis inbegriffen sind überdies alle Getränke & Speisen.
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Die (Vertrauens) Prüfung Part 3 - Wülfrath (12.02.2016)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben, um am Abend zu gefallen.
Denn du weißt, das dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird deine Prüfung werden

Deine Prüfung, ob du deiner Herrschaft auch wirklich blind vertraust

Dein ganzer Körper kribbelt schon, bei der Ungewissheit, was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weißt, ist, das du etwas tragen sollst, was alle wichtigen Stellen, wie Brust, Scham und Po schnell zugänglich sein lässt .(auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein )
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird das Dream - Haeven in Wülfrath sein!
Ein Swingerclub mit so einigen tollen S / M Möbeln und Möglichkeiten

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr, wenn die Glocke ertönt, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun im S / M Raum einfinden, wo sie sich in die Grundposition begeben werden (auf dem Boden kniend ggf. sitzend wenn es der Gesundheitszustand erfordert, mit leicht geöffneten Schenkeln und werden ihre Augenbinden anlegen

Alles was danach folgt, bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr, ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen

Sei es, das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen, ihr anderen überlassen werdet um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum um nun zu laufen *floet*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung ist offen für alle dom / dev Konstellationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten um sich am Spiel zu beteiligen, oder als Zuschauer zu agieren

Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewandt werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Für dieses Event werde ich maximal 80 Personen zulassen
Ihr solltet also nicht zu lange mit eurer Anmeldung zögern

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einlass nur mit Anmeldung..... Keine Laufkundschaft

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung

Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Die (Vertrauens) Prüfung Part 3
Blindes Vertrauen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Die (Vertrauens) Prüfung Part 3

Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
PLZ: 08 | Die Sphären der Hölle
Die inszenierte PlayParty mit öffentlicher Abstrafung. dem Strafgericht. einer Lesung im Kerzenlicht.

Schuld | Sühne | Vergebung |

Es gilt die Sünde der Wollust zu büßen, die Hölle zu durchschreiten, die Erlösung zu erlangen vor Publikum.

Schauplatz ist einer der opulentesten BDSM-Clubs Deutschlands

Sphären der Hölle: WOLLUST
Schuld | Sühne | Vergebung

Crimmitschau, Sachsen
06.02.2016

Sphären der Hölle: WOLLUST
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Am 05.03. in Köln...
Vom 04.-06.03. findet in Köln ein Gruppentreffen meiner BDSM Singles statt.

Leider bleiben von vielen die hier schreien immer nur einige wenige übrig.
Wir haben Samstag Abend einen super schönen Club für uns alleine und haben überlegt, ein paar andere Singles zu uns einzuladen.

Leider könnt ihr den Link zur gruppeninternen VA nicht lesen, deswegen hier die Fakten:

Eintritt 42€
Darin sind enthalten:
Essen: ein tolles Pastabüffet, so dass sich jeder sein Essen selbst gestalten kann (auch vegetarisch/vegan), Antipasti und Salat.
Getränke: Bier, Wein, Sekt, Softgetränke.
Cocktails und Kurze kosten extra

Wir veranstalten eine Tombola bzw Auktion mit vielen tollen Preisen für einen guten Zweck.

Das ist kein Swingerclub, es geht um Spaß haben, lachen, trinken, essen, tanzen und andere Singles kennenlernen...

Wer Interesse hat einfach hier melden oder mir eine CM schicken.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar nette Singles dazugesellen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.