Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigungsinstrumente

***ra Frau
523 Beiträge
....und ich liebe das Holzpaddel, leider durch Gebrauch schon nach- arbeitsungsbedürftig, schmunzel
**st
Lieblingsinstrumente..........
ich bin süchtig nach dem Nadelrad *sabber* *wow*.......

und da kann es geschehen, dass ich aussehe wie die Rückseite einer TK-Pizza.... *lol*

Rokana - hoffentlich ist bald Montagnachmittag.... ich bin ja sowas von rattig.......
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Rokana
Du liebst das Nadelrat?

ich hasse es!

Tja, Grüßle, Rotbart
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Oooh...
...das Nadelrad ist so fein... *schleck*
*hand*

"Nadelradtouren" haben
etwas ganz besonderes....

rrrrrrrrrrr und dann diese Schnittmusterbögen auf der Haut *sabber*
**st
*Schnittmusterbögen*!!!!

Genau! Das trifft es!

Aber büdde, büdde, nicht ausschneiden, Schatzi, ja? *liebguck*
hatte ich doch schon das "S" in der Tastatur.......*nene*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Bei TetraPak
wird an den Perforationen abgerissen ;-)))))

VioletWand in Kombi mit Nadelrad: SPANNEND ;-)))
**st
VioletWand in Kombi mit Nadelrad: SPANNEND ;-)))

*sabber* *wow*...... und ich dachte, ich sei nach eben satt für heute.......*nene*

och ne, jetzt habe ich vielleicht ein Kopfkino........ bin aber sowas von rattig...... naja, da freut sich dann morgen wer......*love4*

Name entfernt. Mod deviousmind.
Das allererste Züchtigungsinstrument, das ich zu spüren bekommen habe, war die Springgerte... einerseits hasse ich sie *oh* andererseits mag ich diesen Schmerz *rotwerd*
****710 Frau
226 Beiträge
eines der härtesten Züchtigungsinstrumente
finde ich neben der Dressurgerte und der doppelzüngigen Dressurgerte einen dicken Gummistrap, der nennt sich Ranger Prison Strap .
Das Ding zieht auch bei leichten Schlägen schon durch und bei festeren hinterlässt es tiefblaue langanhaltende Streifen.

Megagemein sind auch unsere großen Kochutensilien, ein Pfannenwender und ein Kochlöffel für Großraumpfannen. Der Kochlöffel hat einen Durchmesser von ca. 15 cm und beides hat eine Stieldicke von ca. 3 cm und ist ca. 120 cm lang.
Durchmesser 15cm? *schock*

bist du sicher und hast dich nicht vermessen?
Die gibts schon. Aber ich glaube bei denen hat das Kopfkino einen großen Anteil. Wenn man da daneben trifft...

Jetzt wo der Sommer kommt (vielleicht) gibts im Drogeriemarkt wieder Fliegenklatschen.
Unschlagbares Preis / Wirkungsgrad Verhältnis. Und man kann es problemlos offen herum liegen lassen, so daß es immer sofort verfügbar ist. Frech? Pitsch Patsch! - Alles klar.
***ra Frau
523 Beiträge
Fliegenklatsch, arrrrrrrrrrrrrrrr, ich habe eine aus Leder....sabber,sabber und nicht zu vergessen,, es hängt nicht vom Instrument ab, wie es beißt, sondern immer von der Person, die es am anderen Ende in der Hand hat.....flöt
*****010 Mann
184 Beiträge
Meine Herrin benutzt bei mir sehr gerne eine elektrische Fliegenklatsche. *spank* Diese an den richtigen Stellen eingesetzt ist schon sehr respekteinflößend. *autsch*
****710 Frau
226 Beiträge
@Caodele und deviousmind
der Kochlöffel stammt von einem Markt in Kroatien und ist wirklich so riesig.
Die Schlagtechnik ist anders als mit den kleinen Löffeln. Der wird nicht am Ende gefasst, sondern irgendwo in der Mitte und dann geführt. So erreicht er auch sicher sein Ziel *smile*
Das Lieblingszüchtigungsinstrument meines Herrn ist der Teppichklopfer. Wenn ich an unsere Anfänge denke, wo mich schon ein Rohrstock oder über der mit Nägeln gespickte Tischtennisschläger manchmal in Angst und Schrecken versetzt haben, ist das gegenüber dem Teppichklopfer kein Vergleich mehr.
Sehr gern benutzt er auch einen riesengroßen Holzkochlöffel (51 cm lang und die "Schlagfläche" vorn hat einen Durchmesser von über 7 cm). Der macht auch ganz schön aua, besonders, wenn er mehrmals auf die gleiche Stelle schlägt.
******ngs Frau
392 Beiträge
Ich benutze sehr gerne medizinische Schlauchklemmen aus Kunststoff um Brustwarzen zu behandeln... *smile*
Rosshaar..
..gern unterschätzt,
wirkungsvoll und hübsch anzusehen..

Schmunzelnd

der Duke
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ohja, ich kann das mit der Rosshaarpeitsche bestätigen.

Eine liebe Freundin, die nicht meine Herrin ist, lies mich die ihre in einer Session die sie mir schenkte damit ich auchmal wieder in den Genuss am, spüren, hätte nicht gedacht die die RH Peitsche so heftig und unangenehm ist!

Grüßle, Rotbart
****ung Mann
239 Beiträge
Roßhaar
...die Roßhaare mag ich auch

sie war ganz überrascht..."die sind doch ganz weich und nur zum Aufwärmen."

Finde ich nicht....könnt ich laaange dran geniessen
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ganz weich? Eine Rosshaarpeitsche? Dachte ich auch, bis ich sie in der Hand hielt und später gefesselt zu spüren bekam *panik*
******012 Frau
491 Beiträge
RP
ich liebe sie *herz*
****ung Mann
239 Beiträge
Weidenrute
...und dann ist da noch meine Weidenrute

Selber gepflückt - geschält und mit samtweicher Holzoberfläche......wehe wenn sie auf dir landet!

Sie singt wenn sie durch die Luft zieht.......
Jede Rute hatt ihren eigenen Gesang.......

ein vergessenes Spielzeug - das vor unserer Türe wächst!
Schön sind auch selbstgeschnittene Haselruten!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich würde gerne mal den Unterschied zwischen Weidenrute und Haselrute spüren.

Die Hasel kenne ich zu genüge, kann seeehr heftig sein *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.