Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
schönste schmerzen77
Ich habe noch keinen passenden Eintrag zu diesem Thema gefunden also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigungsinstrumente

*******a_66 Frau
1.138 Beiträge
Das Teil auf meinem Hintern ....ich auch nicht

Gut, dass ich keinen Hund mehr habe....mein Herr weiß alles irgendwie zu gebrauchen....*lol*
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Ich habe einen Hund....
Möglich, dass er in den nächsten Tagen mal auf "seinen" Ochsenziemer verzichten muss *fiesgrins*
*******a_66 Frau
1.138 Beiträge
Lasst ihm aber noch was übrig.... *zwinker*

VIEL SPAß!!!
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Ach, ich glaub ich hab´eh ne Dauereinkaufskarte im Hundeshop... da gibt es noch sooooo viele schöne andere Dinge!

Halsbänder, Leinen, Beißspielzeuge - und nebenan ist auch noch ein Reitshop!!! *smile*
@juli8

du lebst ja im Paradies!

@Lennox1

Danke fürs herzliche lachen dürfen!

Rotbart: *danke* für den Tipp!

Ich frage mich nur, ob die getrockneten, verdrehten Bullenpenisse anfangen zu stinken, wenn sie weichgeklopft werden? *hm*

Wenn mein Hund darauf rumkaut, stinkt es gewaltig! *wuerg2*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
@****la

bitteschön!

Also ob das Teil stank weiß ich nichtmehr, ich war da gefesselt und kam zum Glück nicht mit dem Riecher dran!
Ich hab dsas Teil immer zum Abschluss zu spüren bekommen wenn eh schon alles wweh tat oder wenn ich vorlaut sagte das ich noch ne Weile einstecken kann, wenn meine damalige Herrin meinte das es genug sei!

Dann kam das Teil, da hab ich dann freiwillig aufgegeben aber meine EX Herrin war da hart, 10 STück, mitgezählt!

Grüßle
******Ice Frau
477 Beiträge
Ochsenziemer
ich glaube das der sogenannte "Ochsenziemer" gleich ist wie die Bullwhip, und als ich die zum ersten Mal gespürt habe hatte ich das Gefühl sie fühlt sich eher an wie ein Tritt wegen der Wucht des Aufschlages.
Selbst bei leichter Kraftanstrengung des Doms hat sie schon einen ziemlichen harten Schlag.
Sie ist gewöhnungsbedürftig und auch nicht für Anfänger-Subs geeignet.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hm, ich hab die Bullwip erst einmal zu spüren bekommen, kann es nur schwer vergleichen!

Bin aber der Meinung das der Ochsenziemer eher dumpfen Schmerz bereitet, naja, ist auch schonwieder so ca. 1 Jahr her.

Denke auch der Schlag des OZ geht Gewebemäßig um einiges tiefer.

Gilt soweit ich weiß auch als Waffe und fällt unters Waffenverbotsgesetz aber das juckt ja eh nicht!

Bin froh wenn ich so ein teil nichtmehr zu spüren bekomme!

Grüßle vom Rotbart
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ein Ochsenziemer ist mit einer Bullwhip nicht vergleichbar - die eine ist höchst flexibel - der andere ziemlich starr und es dauert verdammt lange so einen Ziemer weichzukloppen....

Und natürlich ist ein Ochsenziemer nicht verboten - und erst recht nicht durchs Waffengesetz - sonst würden die Dinger ja kaum im 30er Pack in jedem Tiergeschäft verkauft - und einzeln auch in jeden einigermaßen sortiertem Supermarkt...

*klugscheisser*
Als Waffe gilt übrigens jeder beliebige Gegenstand den man bei einem Angriff als Waffe eingesetzt hat - das können beispielsweise auch Pantoffeln, Speisegabeln oder Plastiktüten sein...
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Danke @*******itch

ok, ich habe auserhalb der SM Szene mal was anderes gehört aber egal!
Klar, wenn das Teil als Hundekauteil verkauft wird dann kanns nicht unters Waffengesetz fallen.

Gruß vom Rotbart
nochmal zu Ochsenziemer
im 30er Pack in jedem Tiergeschäft verkauft - und einzeln auch in jeden einigermaßen sortiertem Supermarkt...

die OZ im Päckchen beinhalten aber nur kurze Stückchen, so ca. 20 cm lang oder kürzer, damit kann man wohl kaum *spank*

Im Tierfachhandel gibts die langen Stücke in einem Eimer stehend, ich glaub die kosten so 3-5€ pro Stück.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ich meinte natürlich auch ganze Ziemer im 30er Pack - kleinschneiden tue ich die ggfs selbst...
*******y49 Mann
174 Beiträge
Der Ochsenziemer ist unter anderen
auch eine Schlagwaffe. Sie wird aus einem getrockneten Bullenpenis hergestellt wird. Der fertige Ochsenziemer hat etwa Länge von 80–100 cm, ist sehr elastisch und ungefähr 300g schwer. Das Teil kann allerdings starke Verletzungen verursachen. Sollte darum mit Vorsicht benutzt werden.

Ich selber benutze sehr gerne Flex Gerten aus Makrolon (ohne Überzug), für rund 5 € das Stück. Der Schmerz zieht beim schlagen auf den Po, fast um den ganzen Körper herum. Am besten erst nach dem *aufwärmen*verwenden. Der schon erwähnte große Kochlöffel ist auch wunderbar. Macht aber den Po für eine ganze Woche blitzeblau, wenn man die Schläge nicht richtig dosiert. Ebenso ein Tischtennisschläger *zwinker*

Für den Rücken dagegen, nehm ich lieber einen Flogger mit Spaltlederriemschen bzw. Gummistreifen, oder eine Rosshaarpeitsche. Machen zum Teil ordentlich Strimen, aber beschädigen nicht die Wirbelknochen, Bandscheiben, Nervenenden und anderes.
Single Tail oder Bull Whip sind ideal für den ganzen Körper, wenn genug Platz ist, und man damit umgehen kann.
****ra Frau
2.917 Beiträge
huuu.... also ich finde die Gummiringe, um meinen Körper gespannt wie bei einem Rollbraten und dann je nach Belieben anheben und schnalzen lassen - mega-aua...

aber auch Stöcke sind so ein Respekterzeuger

je dünner umso mehr Quietschen entlocken sie mir. Wir haben welche aus Plastik, ich glaub da kann man Kabel durchziehen, die haben einen kleineren Durchmesser als ein Centstück, oder auch welche aus Metall, in etwas ähnlich dick (waren eine Bettverstrebung *g* )
die aus Holz hat er schon auf mir zerbrochen, aber nicht ohne Striemen zu hinterlassen *smile*

jaaa, und natürlich die Gerte, die mir den Schmerz bis ins Hirn bläst.
**st
Mein Handwerker..........
und immer wieder sind es seine Hände, die mir, wie gestern, den Schweiß auf die Stirn und die Schreie auf die Lippen zaubern.....

kein Instrument (Ausnahme: die aufgesplittete Bambusgerte) bereitet mir solche Schmerzen wie seine Hände.........und vielleicht noch seine Zähne.

Hände wie Maurerkellen, Arme dick wie mein Oberschenkel, und keinerlei Skrupel, seine Kraft einzusetzen, keine innere Hemmschwelle, er selbst hat keine Grenzen............. und erwartet grenzenloses Vertrauen von mir.

Stregalita - mit geschundenem Körper...... aber geil wars! *sabber*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

ich finde ganz dünne Haselgerten richtig blöd!

Die Herrin unter deren Fuchtel ich bis Ende 2011 ca. 1 1/2 Jahre stand liebte diese Teile und sie liebte es so zu schlagen das die Spitze des Teils sich um meinen Körper zog und je nach Höhe entweder die Brustwarzen oder zwischen die Beine traf, z.B. die Hoden, puuuh, das war übel und auf sowas kann ich gerne verzichten!

Würde mich allerdins intressieren wie Weidengerten sind aber ich denkemal die sind noch schlimmer!

Grüßle vom Rotbart
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wohingegen ein festerer Haselnuss-Stock, der eben nicht umschlägt, auch nicht ohne ist.
Sofern dem nehmenden Part nicht nach Stunden die Beine einknicken *zwinker*

Ich finde diesen Stock sehr schön, weil er leicht und gut zu führen ist und der Schlag von leicht bis nicht auszuhalten dosierbar.
Kommt halt drauf an, was man damit anstellt.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ohja liebe Omphale

so ein Teil hat auch was, besonders wenn der geschlagen werdende diesen Stock auch noch selbst am Haselstrauch aussuchen, abschneiden und entrinden und schön glatt machen darf!*träum*

Aber ist eben am besten nur am Hintern einsetzbar, mit den dünnen Teilen kann Frau dann den Oberkörper bearbeiten.

Liebe Grüße
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Und wenn dann die Schlagende Dame nicht wie wild sondern überlegt und mit gaaaanz viel Gefühl schlägt und es immer mehr weh tut, solange bis einem nach gefühlt kurzer und real aber doch sehr langer Zeit die Beine einklappen, dann ist das was gaaaanz besonderes und Mann freut sich am nächsten Tag beim auf den Stuhl setzen über die Schmerzen und ist dankbar dafür!

Und Mann sehnt sich nach weiteren Sessions dieser Art obwohl Mann diese Haselroute eigentlich hasst und fürchtet!
***ra Frau
523 Beiträge
...schmunzel. ich mag es ganz traditionell, der gute, alte Teppichklopfer aus Rattan, smile. Er hinterläßt ein wunderschönes Muster.

Lachauf, nun habe ich diesen auch in klein, ca. Handteller groß entdeckt, ohhhh, was man(n) damit alles anstellen könnte??

rrrrrrrrrrrrrr!!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich kenne da einen Herrn, der vor kurzem die Trommelstöcke meines Sohnes in die Finger bekam. Er meinte die wären ja mal nicht schlecht, und ich könne sie ja mal am nächsten WE mitbringen.

Da ich aber vor einiger Zeit aus reinem Versehen solch einen Trommelstock am Oberschenkel zu spüren bekam (warum läuft Frau auch an einem Mann vorbei der wild in der Gegend rumgestikuliert *zwinker* der auch noch Trommler ist *gruebel*), werde ich diese Stöcke doch einfach mal geflissentlich vergessen *floet*

Die machen mal mächtig *aua*
******nig Mann
24.982 Beiträge
na dann weiß ich ja, was am wochenende pausenfüllend angesagt sein wird... *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
hier
mal ein kleiner auszug aus meinem equipment.

vorne die ersten drei sind 125 cm lange dressur oder voltegiergerten. die besitzen vorne eine lederlasche, lederklatsche, schmal, oder pferdehaar.
zischen wunderbar in der luft, sind flexibel und für den masochisten gebrauch recht gut geeignet, da schmerzhaft. ein sattes, fieses ziehen.

die drei in der mitte sind kurze reitgerten mit lederlaschen, teilweise aus dem reitsport (mit pferdehaar vorne an der spitze), und aus dem bdsm-bereich mit lederklatsche. besser verträglich, da breitere aufschlagfläche.

hinten zwei rohrstöcke ein 8 mm, ein 4 mm. auch sehr beißender schmerz.

die dressurgerten benötigen schon einen gewissen abstand zum objekt und zuschauern, da ausholbewegung und schlagradius doch recht viel platz einnehmen.
**st
Auch nett...
hier das derzeitige Lieblingsinstrument meines Gögas:

wem das Ding bekannt vorkommt, das ist ein Untensil aus dem Gastrobedarf.

Es macht einen sehr starken, aber dumpfen Schmerz und hinterläßt sehr tiefgehende Blutergüsse.
ganz nett fies........
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Die Dressurgerte ist für mich das schlimmste Instrument. *ja* es ist ein beißender, scharfer, höllischer Schmerz und an den Spuren/Blutergüssen darf ich mich mindestens zwei Wochen erfreuen. Wie im Moment *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.