Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
schönste schmerzen77
Ich habe noch keinen passenden Eintrag zu diesem Thema gefunden also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigungsinstrumente

**st
Dressurgerten eignen sich nicht wirklich für meinen Göga:

dem gehen schnell die Gäule durch und er schlägt extrem fest zu, da hatte ich dann schon mal hinterher mit aufgeplatzter Haut zu kämpfen....

Für ihn eignen sich Schlaginstrumente, deren Kraft eher in die Tiefe geht..... wobei das von mir hier gezeigte Teilchen eine Gemeinheit aufweist:

wenn damit wirklich vollflächig geschlagen wird, quetschen die Stahlstränge das Fleisch beim Zurückziehen fies ein.

"Unsere" Teleskopgerte" aus Stahl (ähnlich einer Autoantenne) habe ich nebenbei nach der 1. Anwendung in der Mülltonne entsorgt.....

Stregalita
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
da hatte ich dann schon mal hinterher mit aufgeplatzter Haut zu kämpfen....

Das glaube ich Dir unbesehen. Das ist mein Furchtinstrument.

Wir waren letztens im Wald spazieren und ich fand einen langen Ast von einem Baum - ähnlich einem Rohrstock. Da ich mein loses Mundwerk nicht halten konnte, meinte ich etwas ironisch "Der ist für Dich mein Herr, damit Du Dich beim Wandern abstützen kannst *floet*"
Er lächelte nur, nahm ihn und später durfte ich ihn an einem Baumstamm fixiert spüren *snief2*

Das gute Stück ist jetzt Bestandteil unserer Sammlung und erinnert mich daran, meine Zunge im Zaun zu halten *g*
Lennox1
Ich denke das macht auch Sinn, Aber ob du das schaffst ????????????
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Ich befürchte eher *nein* *rotwerd*
Also doch eher die Herausforderung. Ja ja so ist halt der Mensch ohne Herausforderung wird das Leben Langweilig.
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Es lebt der Mensch,
so lang er strebt...

Faust I

Und streben nach Neuem und Erkenntnis ist doch urtümlich-menschlich, hoffe ich...
**st
Sorry...
Bitte zurück *zumthema*

danke

Stregalita
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Faust
fand ich früher durchaus ein Strafinstrument ;-))))))

Ansonsten liebe ich Rohrstock und Singletail zum Streicheln und Durchziehen ;-))))

Herr Inde
****orn Mann
11.967 Beiträge
züchtigung der etwas anderen art
die ist mein lieblingsspielzeug. der fairy aus den USA. ein massagestab mit multibler orgasmusgaratie.
stufenlos einstellbar. starker motor, und dennoch leise.
ein echtes folterinstrument für den klitalen bereich.
man sollte ihn zunächst sehr dezent auf untester stufe einsetzen, dann langsam höher fahren.
patientin notfalls besser gleich breitbeinig, nackt fixieren.

gruß
Walhorn
patientin notfalls besser gleich breitbeinig, nackt fixieren

*danke* Doktor Walhorn! *rotfl*
****orn Mann
11.967 Beiträge
patientin
guter tipp, niiiiicht? *ggg*

nicht, dass sie noch vom bett springt vor lauter gier. *zwinker*

da muss der doktor schon vorkehrungen treffen. ist alles nur zum wohle der patientin. *floet*
**st
Mal aus dem Nähkästchen....
mir braucht man(n) zwar nicht die Beine fixieren, aber.......

das Teil ist schon echt der Hammer *wow*.......

und Zwangsorgasmen sind auf die Dauer schon eine echte Folter! *sabber*

P.S.: Lieber Doc..... rechnest Du eigentlich auf Krankenschein ab?
*liebguck*

Stregalita
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Wer es gern dumpf mag...
...dem empfehle ich "Die Schlagwurst"!

LG von der Mistress

Eigenkreation und SEHR wirkungsvoll:
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Und wer gern...
...das "spitze" Gefühl, den "Brand" auf der Haut und bei starker Benutzung auch gerne mal "Rot" sieht...

...Josi, der Wechselaufsatz aus PVC fluoreszierend!

LG von der Mistress
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
das "spitze" Gefühl, den "Brand" auf der Haut und bei starker Benutzung auch gerne mal "Rot" sieht...

"Rot" sehe ich nach dem Wochenende auch *floet* - dank meines Furchtinstruments, der Dressurgerte.

Gruß
Yello
Bild ist FSK18
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Sooo...
...mag ich das! *zwinker*

Wobei ich mit "Rot-Sehen" auch "Rot-Fließen" meinte! Ist halt auch mit vorsicht zu benutzen!

LG von der Mistress
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Wow, sehr interesante Schlaginstrumente!

Hach, lang, lang ists her als ich das letzte mal was schön spüren durfte *träum*!

Grüßle vom Rotbart
Rot sehen - Yello
mit Neid hab ich deine Striemen bewundert... Bei mir wird das meistens nichts mit den Spuren. Ich hatte am Wochenende eine Session mit einer Single Tail, mit der Dressurgerte durchaus vergleichbar... und es gab nur blaue Flecken, wenigstens schön dunkel Purpur, aber ich hatte noch nie Striemen - nicht mal mit einer frischen Weidenrute (wirklich Aua!). Liegt es an meiner Haut oder daran, wie ich geschlagen werde?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich tippe mal das es an Deiner Haut/Deinem Körper liegt!

Aber, ich hatte bei meiner früheren Herrin auch immer heftige Spuren und in diesem Sommer hat mich eine Lady ich weiß nichtmehr wie lange gehauen, es tat kräftig weh aber die Spuren waren gleich null!

Liegt also auch an der Schlagtechnik!

Wird wohl beides eine Rolle spielen!

Grüßle vom Rotbart
**st
Meine Haut wird zwar kräftig rot, blaue Flecken bekomme ich auch, Striemen weniger.....

und alle Spuren sieht man auf meiner doch ziemlich dunklen Pelle eh nicht so gut wie bei hellhäutigen Menschen.

Ich habe eine blaue Stelle am Oberarm, die schleppe ich jetzt seit über einem Monat mit mir herum ...... das ging wohl seeeeehr tief....

Stregalita zur Zeit nur Leopard ohne Zebra
*******261 Paar
102 Beiträge
mhhhh
Wir bevorzugen zur zeit einen Reitgerte sie ist unsere Steigerung von der flachen Hand *gg*
*******261 Paar
102 Beiträge
das ist sie
unser Liebling
sehr parktischen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und so gehaltvoll! Ich liebe Gerten:-)
******149 Frau
222 Beiträge
Hassliebe...
...trifft es bei mir eher.
****ra Frau
2.917 Beiträge
******149:
Hassliebe...

...trifft es bei mir eher.

*g* geht mir ähnlich... und je dünner die Dinger um so mehr *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.