Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
schönste schmerzen77
Ich habe noch keinen passenden Eintrag zu diesem Thema gefunden also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigungsinstrumente

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Züchtigungsinstrumente
Ich bin am Wochenende in den Genuss gekommen, eine Dressurgerte zu spüren.

So etwas habe ich noch nie erlebt. Ein heftiger Schlag auf meinen Rücken und ich habe das erste Mal geschrien. Nichts mehr mit Disziplin, denn dieser Schmerz hat mir wirklich den Atem geraubt.

Ich hatte auch sofort einen roten Striemen, was bei mir nicht oft vorkommt.

Mich würde interessieren, welches Züchtigungsinstrument bei Euch starke Schmerzen hervorruft.

Vielleicht gibt es ja noch etwas, was die Dressurgerte übertrifft *g*

Liebe Grüße
Yello
Yello, so diszipliniert wie ich dich virtuell kennengelernt habe....

Schön, das von Dir zu lesen !

Das einfache, so harmlos aussehene Rohrstöckchen aus Rattan,
viele Jahrzehnte Lieblingszüchtigungsmittel der Lehrer kann noch heftiger sein.....

Lieben Gruß
Sööörchen
**st
Kenn ich auch was:
eine Bambusgerte aus China:

im letzten Drittel aufgesplittet........... wenn damit das Fleisch getroffen wird, fächert der Bambus auseinander und im "Rückholen" quetscht er das Fleisch ein............

die einzelnen Enden sind auch noch ziemlich scharfkantig..... also, was Schlaginstrumente angeht, das härteste, was ich kenne....

Stregalita mit Aua.......
Als ich zum ersten Mal einen Rohrstock zu spüren bekommen habe, dachte ich, es würde nichts Schlimmeres geben, ich meine von der Intensität der Schmerzen.

Aber das letzte Mal hat mein Herr mich mit einem Tischtennisschläger gezüchtigt. Dieser Schläger hatte es aber in sich, und zwar war er mit Nägeln gespickt.

Schon das Treffen zuvor hatte er mir eine kleine Kostprobe gegeben.
Die Schläge haben mir den Atem geraubt, so einen Schmerz habe ich noch nie gespürt.
Und mein Hintern war danach perforiert, voller kleiner roter Punkte.
******Ice Frau
477 Beiträge
jaaa geil
noch jemand der die Reitgerte auf den Rücken bekommen hat.
Dieses Teil ist das Geilste was mir schon so manchen Subspace verschafft hat.
Probier sie weiter man kann sehr unterschiedlich damit schlagen.
Und sie hinterlässt traumhafte Spuren!!
Gruss Sonja
Spiele seit langem mit der Dressurgerte. Bis dato immer nur gehört,mit das heftigste,außer eventuell eingeschnittene Bambusstäbe.

nur die Meinung einiger netten Ladys die mich ab und an mal besuchen

Günni
*****lue Mann
1.136 Beiträge
Was sehr nette
Spuren zeichnet .... eine Gerte aus Federstahl....*zwinker*
**st
Bambus.....
ich schrieb es ja schon:

kein Paddel, keine jedwede Gerte habe ich jemals als so heftig empfunden wie eingeschnittenen Bambus.........

aber, da entstehen auch blutige Verletzungen, das liegt an den scharfen Kanten.

Stregalita - nein, Sauna ist derzeit keine gute Idee..... das Wetter ist zu heiß *fiesgrins*
@********elue,

Sorry, das ist mir zu heftig.

Will ja keinen totschlagen

Habe so ein ding beim letzten Harleytreff wirken sehen

LG
Günni
@ strega
Gesplissener Bambus kommt Skalpellen gleich und sind ganz sicher
nicht für jeden empfehlenswert.

Das gilt (für mich) überhaupt für Bambus, denn der kann auch durch die Hiebe schon spleißen!
Gummi
ist sehr heftig.

hat bei mir dann auch Spuren hinterlassen, was sonst eher selten vorkommt.

Ich hab das allgemein gehalten, denn das Teil war nicht aus dem SM-Laden, sondern eher so ein Zufallsausprobier -Dingens. Vielleicht 2-3 cm breit und nicht sehr lang.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Bekanntschaft mit Gummi durfte ich auch machen. Fand ich auch sehr heftig - besonders auf den Fußsohlen.

Die Reitgerte kannte ich schon. Die habe ich nicht so schlimm empfunden wie die Dressurgerte.

Bambus kenne ich gar nicht und Federstahl auch nicht.
mal eine Frage
was ist denn der Unterschied zwischen einer

Reit-und einer
Dressurgerte?
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Die Dressurgerte ist zwischen 110 - 130 cm lang, hat einen dünnen Stock und am Ende kleine versteifte Schnüre. Die tun so weh...lächel

Die Reitgerte ist viel kürzer und hat am Ende ein Lederstück.

Ich bin keine Reiterin und hoffe, daß ich es einigermaßen vernünftig erklärt habe.
*hm*

meine Gerte hat am Ende auch eine versteifte Schnur, aber nur eine!

Und die kringelt sich immer böse irgenwohin.

Eine Gerte mit Lederstück...

Hilfeeee, ist eine Reiterin/ein Reiter online?

Und: auf dem Rücken tut alles höllisch weh, da ist nicht so viel besser gar keine Polsterung wie auf dem Po oder den Oberschenkeln.
Ich für meinen Teil empfinde dabei auch eher keine Lust sondern nur Schmerz!
Reiterin online
Was ihr hier als Reitgerte beschreibt, nennt der Reiter Springerte. Die Springgerte ist relativ kurz - 50 - 70 cm, flexibel und kann am schmalen Ende ein Lederstück, ähnlich wie ein Minipaddel haben. Das klatscht schön und hat mir den Hintern in allen Farben des Regenbogens gefärbt...
Die Dressurgerte ist länger, dadurch auch biegsamer und in der Regel am schmalen Ende mit einen ja, wie beschreib ich das... der Bezugsstoff ist verlängert... meist ist es Kunststoff, endet gerne in einem harten Kunststoff / Gummi, manchmal auch mit einem Knoten.
Ich kann mir vorstellen, dass das ordentlich zwiebelt... Wir haben beides ausprobiert und uns dann für die Springgerte entschieden. Und die hat noch nie ein Pferd gesehen!! *grins*
*danke*

die Springgerte ist auch mein Favorit!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nun weiss ich auch, dass die Springgerte mein Favorit ist. Ich dachte immer, Gerte ist Gerte.
Sicherlich bin ich den Peitschen u.ä. nicht weniger abgeneigt.

Der Hammer war letzte und vorletzte Woche aber so ein unschuldiger Plastikstock aus dem Baumarkt. Ein Hieb mit ihm und er kam mindestens 10 Hieben eines Bambusstockes nach. Er sieht wirklich so unschuldig aus und presste mir Töne ab, die ich vorher nie kannte.
Kein Wunder, dass ich immer noch mit dem Kissen sitze. Dickem Kissen.
Von den anderen Körperstellen rede ich gar nicht erst.
******nig Mann
24.982 Beiträge
@******sia:
was für ein stock war das denn, bzw wo und unter welcher bezeichnung kann man ihn im baumarkt finden? malneugierigist *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
@foenig
Sodele, ich beschreibe ihn mal gut wie möglich:

Grün, mit spitzem Ende unten. Vermutlich als feste Rankhilfe gedacht.....

Leichtes Wellenmuster oben

ca. 4 cm im Durchmesser
Länge: 90 cm

Und ABARTIG GEMEIN (schaue Dir meine Bilder an)
Mit wenig "Arbeit" viele Effekte....

Da parallel auch neue Bambusstöcke gekauft wurden (ich war nicht dabei) vermutlich aus der Gartenzubehörabteilung.

Das Photo ist leider nichts geworden
SK_Artemisia
Der Beschreibung nach sind es Rankhilfen.

Ich bin mir allerdings sicher, dass du dich beim Durchmesser verschrieben hast und mm meintest, denn 4cm ist schon ein richtiger *grins*
Zaun"phall"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
SirHell
Nee, das stimmt so. Ich habe noch einmal nachgemessen.
Das "Stöckchen" wiegt auch einiges. Deutlich mehr, als meine Rankhilfen, die ich auch als solche verwende.

Menno, da hat mich der böse Bub mit einem Zaun"phall" geschlagen. Tss, tss. *oh*
War trotzdem der Hammer.
*******a_66 Frau
1.135 Beiträge
Ich habe die Dressurgerte nun auch zu spüren bekommen ( nicht mal mein Vierbeiner hat die zu spüren bekommen) und DANKE....es hat mir erstmal gereicht....mal sehen, was ihm beim nächsten Mal einfällt.....

Wenn ich sehe was so aus dem Baumarkt kommt, dann muss ich ihn mal davon abhalten....grrrr
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
wirklich fies sind auch Stahlruten und Autoantennen...
Glasfiberstäbe...
Kabel...
und dann war da noch dieses dünne weiße Plastikstäbchen - sah gar nicht sooo böse aus und ließ mich echt heftig nach Luft schnappen... *smile*
Carbon
Die finde ich echt fies (auch als Schlagender). Sind dünn, aber geben gar nicht nach, so dass die Kraft sich nicht verteilt. Wie der Zaunpfahl von sk-artemisia nur ohne Gewicht. Gibts im Bastlershop für Lenkdrachen etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.