Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für einen ONS??257
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS nein danke!

*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Meins wäre das nicht, weil es vom Gegenüber lebt - ich hab da so ein PingPong-BDSM. Mich kickts, wenns ihn kickt, wie es mich kickt - oder so. Und das krieg ich nicht auf Anhieb mit nem Fremden hin.

Ganz genau so sehe ich das auch, übrigens egal, ob Vanilla oder BDSM.

Oder etwas deutlicher ausgedrückt:
Für mich ist Sex ohne PingPong bloß eine Form der Selbstbefriedigung mit "lebendigem Spielzeug". Die genussvollen Seiten der Erotik eröffnen sich dabei eher nicht.

Wenn beide aber das so wollen und Spaß dran haben, ist es doch völlig in Ordnung.
Für mich ist Sex ohne PingPong bloß eine Form der Selbstbefriedigung mit "lebendigem Spielzeug". Die genussvollen Seiten der Erotik eröffnen sich dabei eher nicht.

Eben nicht nur das. In meinen Augen benötigt BDSM ein sehr hohes Maß an Vertrauen, das kann sich aber nicht nach 17mal schreiben und 1-5 mal telefonieren einstellen, dazu bedarf es Zeit. Zeit auch um den anderen kennenzulernen, in seinen Reaktionen, seiner Mimik und seiner Gestik (soweit möglich *zwinker* ).

Dummerweise wird diese Zeit immer seltener eingeräumt. Aus Angst, Freiheiten zu verlieren. Aber seine wir doch mal ehrlich, welche Freiheit verliere ich denn wenn ich mich auf einen anderen Menschen einlasse? Vom Prinzip erst einmal keine. Der Mensch ist in der wunderbaren Lage zu reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.