Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für einen ONS??257
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS nein danke!

ONS nein danke!
Kann es sein, dass Stinos und BDSMler in Bezug auf ONS unterschiedliche Kriterien haben?

Unverständlicherweise wird mir der Eindruck vermittelt, dass unter Stinos mehr Wert auf Konstanz und "Sicherheit" gelegt wird, als unter
BDSMlern.

Diesen persönlichen Eindruck habe ich und kann ihn absolut nicht nachvollziehen.

Habt ihr ähnliche oder völlig andere Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß
Sirhell

PS: Keine Frage zu meiner Meinung - safety first!
**********UEPPI Frau
381 Beiträge
... fehlt da nicht ein NICHT?

Diesen persönlichen Eindruck habe ich und kann ihn absolut nicht nachvollziehen.

..Eindruck habe ich NICHT und...???

*undwech*
the_real_PUEPPI
Nein, ich habe leider den Eindruck - deshalb habe ich auch große
Probleme damit!
**********UEPPI Frau
381 Beiträge
@Sirhell...
Sorry fürs einmischen... *blume*

Aber der Satz klingt auf den ersten Blick so falsch aus dem Munde eines Erfahrenen BDSMler...

Muss ich drüber nachdenken...
*ja* Ich bin seit über ein Jahr auf der Suche nach einer festen Beziehung mit BDSM, da mir das sehr wichtig wäre um weiter zu gehen in meinen Erfahrungen!

Die meisten Herrn möchten aber max eine sehr lockere SPIELbeziehung ....man trifft sich eben nur hin und wieder für eine Session....

Ich weiß auch nicht wieso das so unverständlich ist, dass ich mir absolute Sicherheit und Halt wünsche um alles zu geben was eben da ist...
**dO Mann
193 Beiträge
Es sind nicht immer nur die Herren *g* .
Scheint mir eher ein generelles Problem unserer Gesellschaft zu sein, die Menschen wollen sich nicht mehr fest binden... egal ob Mann oder Frau (Karriere, Selbstverwirklichung, es könnte ja noch was besseres kommen...).
Beziehungen bedeuten immer, dass Mann/Frau ein Stück weit bereit sein muss, Kompromisse und persönliche Einschränkungen zum Wohle der Beziehung hinzunehmen - für viele Menschen eine nicht hinnehmbare Einschränkung.
Meines Erachtens ist es ja auch ein Unterschied, ob ich zu einer bestehenden Beziehung noch etwas "nebenher" suche oder auf der Suche nach der EINEN Beziehung bin.

Bei ersterem suche ich einen Spielpartner, Unverbindlichkeit ist Pflicht. Es muss dann ja nicht beim ONS bleiben, obwohl auch der seinen Reiz hat.

Natürlich kann sich aus einem geplanten ONS auch etwas Längerfristiges entwickeln - wenn ich meinen Bär foppen möchte, nenne ich ihn den längsten ONS meines Lebens..... (inzwischen weit über ein Jahr...kicher).

Das sich Stinos in der Hinsicht von BDSMlern unterscheiden, kann ich nicht unterschreiben. Es gibt "normale" Freunde von mir, die auch mal nur eben etwas Abwechselung im Alltag suchen.....

Stregalita - duogam lebend.........
******nig Mann
24.981 Beiträge
hm... also ich habe diesen eindruck nicht. ganz im gegenteil lese ich immer wieder "ich kann meine neigungen aber nur mit meinem festen partner ausleben".

ob das weniger oder häufiger bei nicht-bdsm-lern ist kann ich nicht wirklich beurteilen.

aber sehen wir das ganze doch mal so:
wer bdsm-ler ist, der beschäftigt sich (meist) doch intensiver mit seiner eigenen sexualität, als viele vanillas. dieses sich-damit-beschäftigen führt sicherlich teilweise dazu, dass man lernt, dass das gefühl und das "erlebnis" (um mal sex und bdsm zusammenzubringen) auch trennbar sein kann. solange man sich keine gedanken darum macht und auf den wegen der erlernten und anerzogenen verhaltensweisen wandelt ist für viele diese trennung nunmal undenkbar.

was ich aber feststelle ist ein widerspruch anderer art:
oft wird gesagt "ich kann mir das nur mit einem festen partner vorstellen", aber die halbwertzeit von festen beziehungen scheint stetig weiter zu sinken. und das völlig unabhängig von bdsm oder anderen leidenschaften. da frage ich mich manchmal nach dem wert, den manche einer beziehung zugestehen, ob sie überhaupt bereit sind, für eine beziehung auch zu kämpfen oder sie lieber gegen die nächste frische liebe austauschen, denn da warten dann ja potentiell auch neue aufregende dinge...

ist das nun offtopic oder nur ein seitenzweig derselben frage? das mögen besser andere entscheiden... *g*
@ DerFoenig
die halbwertzeit von festen beziehungen scheint stetig weiter zu sinken. und das völlig unabhängig von bdsm oder anderen leidenschaften.

Das sehe ich überhaupt nicht off topic!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sollte diese Entwicklung tatsächlich so sein, würde es mich auch sehr wundern.

Sex hin und wieder mag ja noch angehen (obwohl ich auch da einen bereits einjährigen ONS pflege), aber BDSM ohne Gefühl, Herz, Konstanz, Sicherheit, ohne den Genuss des Miteinander, Aneinanderwachsen, Voneinanderlernen, Lesenlernen, Kennen, Lieben, Empfinden, Ineinandereintauchen...
ok, also für zumindest mein persönliches BDSM wäre das nicht drin.

Ich bekomme "unverbindliche" Anschreiben meist von Männern auf der Stino-Schiene. Die-Eine-Sucher sind doch in der BDSM-Schiene beheimatet.

Vielleicht noch ein Nebenzweig zum Thema:
In einem anderen Forum, der besonderen Konstellation halber, habe ich eine ganz andere Form gesucht: Eine Kontaktanzeige für eine Beziehung, aber ohne Sex.
Mal so als Testballon.
Resonanz: Umwerfend und voll auf der BDSM-Schiene.

Unverbindlicher Sex, ja, wenns wenigstens ein VNS (Viele-Nächte-Stand) ist. BDSM ohne "Bezug" will ich nicht (mehr).
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
ONS heißt: ein einziges Mal.

Was will man da denn gemeinsam an Tiefe entwickeln?
Das kann ja nur nach einem vorgegebenen Schema ablaufen, ohne tiefere Ebenen zu berühren.

Was nicht heißen soll, dass es trotzdem Spaß machen kann, ein bisschen
Aber eben nur an der Oberfläche.

Für mich jedoch keine Option ...
HI
Ich teile die Meinungen von Omphale und katze54
wir stehen überhaupt nicht auf ons

und das wird sich auch nicht ändern

lg
sm paar hh
*****010 Mann
184 Beiträge
Ich meine das Schönste beim BDSM ist sich komplett fallen lassen zu können. Das geht in meinen Augen aber nur wenn man sein Gegenüber schon längere Zeit kennt und man aufeinander "eingespielt" ist.
Je länger man den Anderen kennt umso intensiver und tiefer wird der BDSM.
Das ist bei bei einem ONS nicht möglich.
Jedenfalls habe ich die Erfahrung in den letzten Jahren gemacht. *g*
ich will auch keine ons.

ich zitiere mal @*****010

Ich meine das Schönste beim BDSM ist sich komplett fallen lassen zu können. Das geht in meinen Augen aber nur wenn man sein Gegenüber schon längere Zeit kennt und man aufeinander "eingespielt" ist.
Je länger man den Anderen kennt umso intensiver und tiefer wird der BDSM.
Das ist bei bei einem ONS nicht möglich.

das unterschreibe ich absolut.
da stimme ich mal uneingeschränkt zu!

*hand*
*hand*

Da bin ich auch dabei!
Vertrauen kann durch NICHTS ersetzt werden!
Ich unterscheide da wirklich zwischen Beziehung und "nur mal so aus der Laune heraus"..........

und ich habe schon echt geile ONS-Sessions erlebt........ gar nicht lange her....... da ist wer in meinem Gästebuch......

und: wohnt ja viiiiel zuweit weg, das war als ONS abgesprochen, bzw. wenn die Chemie gar nicht gestimmt hätte, wären wir essen gegangen...,

So aber: Du weißt, Du siehst den höchstwahrscheinlich nie wieder, darfst völlig rücksichtslos sein (beide!), ehrlicher geht nicht!

Nichts, dass ich sonst was vormachen würde, aber gerade zu Beginn einer Beziehung versucht man ja schon meist, nicht gerade mit den eigenen schlechtesten Seiten "anzugeben"........

Und ich erlebe ja gerade, dass sich aus einem geplanten und durchgezogenen ONS auch durchaus etwas entwickeln kann...*love4*

Stregalita
stregalita
Das erstemal kann immer ein ONS sein!

Während ein Stino-ONS - zwar nicht mein Ding - trotzdem noch verstanden wird, kann ich ein gewolltes BDSM-ONS überhaupt nicht verstehen.....sorry.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
SirHell
Da gehe ich mit Dir dacor.

Lieben Gruß
Yello
Yello
Das glaube ich zu wissen! *g*

Lieben Gruß
Sirhell
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
*rotwerd* bin halt altmodisch *liebguck*
Ist das schlimm? Nein!
**dO Mann
193 Beiträge
Du weißt, Du siehst den höchstwahrscheinlich nie wieder, darfst völlig rücksichtslos sein (beide!), ehrlicher geht nicht!
Den Wunsch, völlig ausgeliefert zu sein, kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich selbst, würde bei einem (BDSM)ONS allerdings nie so weit gehen "rücksichtslos sein (beide!)" da man sein Gegenüber noch nicht einschätzen kann.
Die Gefahr, dass einer/beide Fehler begehen aus Unkenntnis oder Zeichen falsch deuten ist mir persönlich einfach zu riskant.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Och, ich glaub, ich hab Stregalitas "rücksichtslos" schon verstanden.
Sozusagen ohne Rücksichtnahme auf des anderen Bedürfnis einfach nur völlig egoistisch das Eigene befriedigen.
Meins wäre das nicht, weil es vom Gegenüber lebt - ich hab da so ein PingPong-BDSM. Mich kickts, wenns ihn kickt, wie es mich kickt - oder so. Und das krieg ich nicht auf Anhieb mit nem Fremden hin.

Einwurf zum Thema: Den Mann, den ich meinen Diener nenne, sehe und spreche ich kaum noch. Wenn dann alle paar Wochen mal ein paar Stunden drin sind, haben wir - Sex. Ganz simpel und vanilla (und gewiss nicht schlechter), aber halt nix BDSMiges, seltenst mal was Klitzekleines ausprobieren für fünf Minuten.
Einfach und genau deswegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.