Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was willst Du zu Lustschmerz sagen I

freut mich dass du mit uns singen möchtest!*lach*

Ich wünsche dir, dass du auch jemanden findest, mit dem du real tanzen kannst!
Lass uns singen
Hi Du schön das Du hier bist und ich hoffe das Dir dieses Forum genauso wie mir ein virtuelles Zuhause wird.

Viel Spaß, beim singen, lesen und schreiben.
*********a_nw Frau
10 Beiträge
Aww, danke euch *bussi*
Hallo erst einmal.....
..ich habe gerade eben erst um Aufnahme in eure Gruppe gebeten.
Ich bin Switcher und erlebe meine Lust auf Schmerzen erst seit ein paar Monaten aus. Ich habe mir früher eigentlich nie Gedanken darüber gemacht, ob es mich antörnen würde, wenn man mich fesselt, schlägt oder mich benutzt. Es war nie ein Bestandteil meiner Sexualität. Dann traf ich einen Mann, der damit am Anfang recht spielerisch umging, mal ein Nippelzwirbeln hier, mal traf mich der Gürtel auf meinem Arsch. Inzwischen törnt es mich so an, dass ich darauf gar nicht mehr verzichten möchte. Dabei geht es mir primär allerdings um den Lustschmerz und nicht um das devot sein. Ich hab eine ziemlich hohe Schmerzschwelle und ich suche noch nach meinen Grenzen. Es sind für mich ganz wunderbar neue Höhenflüge und ich freue mich hier ein wenig stöbern zu können und Erfahrungen mit euch zu teilen.

LG von der kobra
Verschwiegenheit
ich erwarte hier einen privaten und verschwiegenen Umgang mit dem Thema!
da ich und meine (wechselnde/feste) Gespielin das leidenschaftliche Spiel aus Unterwerfung, Lust und Gier nach Schmerz und Linderung (wobei die Grenzen soweit es geht NICHT überdehnt werden) immer wieder neu ausloten...
Freue mich auf viele Beiträge und Diskussionen in der Gruppe...
LG O
Dankeschön http://www.joyclub.de/my/2435507.outerkom.html *blume*


Das Thema Verschwiegenheit ist ein heikles, und ich rate allen hier zur Vorsicht. Wer Fotos usw einstellt muss sich der Tatsache bewusst sein, dass außer in privaten Themen viele Beiträge, besser alles, zum Beispiel über Tante Google zu finden ist.

Also mein Tipp für alle: seit einem Update des JC vor kurzem kann jeder, wenn er ein neues Thema eröffnet, dieses selbst auf privat stellen. Es muss nicht mehr bei den Gruppenmoderatoren angefragt und abgewartet werden bis die Umstellung auf privat erfolgt.
******622 Frau
24 Beiträge
Lustschmerz.....
Huhu,

Für mich ist Lustschmerz nicht mehr aus meinem sexualleben weg zudenken, meine realen erfarungen sind noch nicht all zu groß aber ich bin immer begeisterter davon meine Grenzen aus zu loten und neues zu probieren.

Ich habe anfang des Jahres durch zufall meinen absoluten Traummann kennen gelernt der verblüffender weiße meine bis dahin immer unterdrückte neigung teilt beziehungsweiße das passende gegenstück ist, er ist Dom&Sad genau so wie ich Dev&Maso das brauche.

Ich bin hier im jc unterwegs um mir anregungen und tips von erfarenen zu holen aber auch meine erfarungen mit euch zu teilen.

Lg luc
Die Lust am schmerz...
Tja, die Lust am schmerz...vor ca. acht Jahren fing alles an.
Ich hatte ein Date mit einer Frau die für meine damaligen verhältnisse ziemlich strange war...was ich damals nur gezwungernermassen getan habe ist heute zu einer Passion geworden.

Unbewusst, aber dennoch mit System führe ich nun jede Frau die mit mir zu tun hat in diese absolut vollkommene Form von gefühl.

Und es ist verblüffend...
waren sie zu beginn noch am weinen wenn zu stark zugegriffen habe, sehe ich sie einige zeit später vor mir,
keuchend,
wie sie versuchen aus ihrer position heraus zu kommen weil sie schon seit längerer zeit zu dieser gezwungen sind,
mit Striemen in der Haut die nach aussen angeschwollen sind,
und sie fordern mehr, immer mehr...und das obwohl sie sich einer gewissen Skrupellosigkeit bewusst sind!

Verabschiedet man sich küssen sie einen zart, umarmen ihren Peiniger und bedanken sich auf innigster weise dafür das man ihren Körper, vielleicht auch ihren Geist über stunden geschunden und gepeinigt hat.

Ich möchte hier aber auch ganz klar sagen das ich kein DOM bin!
Zu viele die ihrem Hausmütterchen schon mal an der Brustwarze zwirbeln oder ihnen beim Sex von hinten leicht auf den Po klatschen, denken oder sagen das sie ein DOM sind.

Ich bin einfach jemand der eine bestimmte form der Lust liebt.
Wobei mein Motto "Zuckerbrot und Peitsche" ist...aber dazu vielleicht mal später mehr.

Gruß SH72
devotheit
Ersteinmal ein fröhliches HALLO in die Runde.

soooo lange bin ich auch noch nicht als sub "unterwegs".
Es gab einen Knackpunkt und eine Wende in meinem Leben, als ich einen Mann kennenlernte, der aus dem Ausland kam und nur einen Zeitvertrag hier in Deutschland hatte. Vor ca. 2 Jahren ging er wieder zurück in die Heimat. Er wollte aber vorher einen "würdigen" Dom für mich suchen.

Damit fing es an: Nette Typen, aber nichts, was mich auf Dauer befriedigt hätte.
Anfang des Jahres traf ich aber "IHN".
Wir sahen uns an und da war der berühmte Funke. Ich bat ihn, mir alles beiubringen, damit ich ihm gerecht sein würde, aber wie er sagte, holte er es nur hervor.

Wir spielen nicht, wir leben !!! Dadurch können wir auch ganz schnell von einem normalen Gespräch zu einer Nummer mit dem Rohrstock wechseln Ich habe eine devote Seite an mir entdeckt, von der ich nicht wußte, daß es sie gibt.

Ich kann jetzt nur jeder anderen sub einen solchen Partner wünschen, den ich habe im Bekanntenkreis schon ganz andere Dinge erlebt.

LG roos
...die Lust am Schmerz...
....habe ich erst mit meinem letzen freund für mich entdeckt und erlebt.........

mein gesamtes liebes-sexleben, hatte ich immer das gefühl, das "etwas fehlt", irgendwie hat der "letzte kick" gefehlt( ist mir schon vorher, mit anderen partnern so gegangen).....ich hatte eine sehr langjährige partnerschaft>26j, getrennt 2011....der sex war schon recht anregend, jedenfalls die ersten jahre....nach der trennung habe ich meine sexualität "wiederendeckt"......ich bin richtig explodiert>hatte mit meinem partner jahrelang keinen sex mehr.......aber, erst mit meinem letzten freund habe ich entdeckt, das ich auf den lustschmerz stehe...auf einmal hat alles gepasst!!....
UNGLAUBLICH!!!.........

Glg Josefine
*******2018 Frau
23 Beiträge
Meine Lust am Schmerz
ist noch ziemlich neu.

Hier dann auch mein Beitrag.

Geahnt habe ich schon länger, dass ich irgendwie so ticke, aber irgendwie habe ich diese Gedanken auch nicht zugelassen, denn eigentlich bin ich ja ganz anders. Ich bin selbstbewusst und lasse mich doch nicht schlagen. Doch lasse ich und das sehr gerne und leider viel zu selten, denn ich will mehr davon. Aber es muss ein Lustschmerz bleiben, denn zuviel ist zuviel und dann ist die Lust ganz schnell verschwunden. Ich habe bisher erst wenige Erfahrungen machen können, weiss es oder besser akzeptiere es aber auch noch nicht so lange, aber ich bin gespannt, was sich durch mein neues Profil vielleicht an Möglichkeiten ergibt um es auszuleben.
hallo Lustschmerz2013
so ganz habe ich nicht verstanden was du meinst, lässt du dich nun im sexuellen Bereich schlagen oder nicht?

in jedem Fall scheint auch das für dich zu gelten:
*******e_60:
mein gesamtes liebes-sexleben, hatte ich immer das gefühl, das "etwas fehlt", irgendwie hat der "letzte kick" gefehlt


Und ja, manche mögen es härter, noch härter oder extrem hart, andere wieder eher soft, ohne Spuren, ohne "Werkzeug" zum Beispiel.

Wir sind hier eine Art Sammelbecken für alle Varianten, SM mit DS, SM ohne, Soft-SM usw.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, lies dich in Ruhe ein. In zwei Minuten bist du Mitglied dieser lebendigen Gruppe!*willkommen*
*******2018 Frau
23 Beiträge
Danke !
Ja, ich werde mich in Ruhe einlesen. Aber nicht mehr heute *zwinker*

Das was Du meinst, was auf mich zutrifft, ja genau, das trifft es voll. Sex ist schön, keine Frage, aber irgendwie fehlte etwas. Und wenn man das einmal erlebt hat, dann weiss man auch was es war, dass es so ganz anders ist .... besser !!!! viel besser !!!!!
Nimms locker
denn zuviel ist zuviel und dann ist die Lust ganz schnell verschwunden
Die Bandbreite hier ist sehr breit, lass dich also nicht schocken, wenn hier einige Dinge mögen, die Du möglicherweise als zuviel betrachtest.
Deine Lust ist Dein Mass und die Grenzen die für Dich gelten sind individuell.
Neu
Hallo ich bin neu im Joy und möchte gerne in diese Gruppe aufgenommen werden.Ich liebe das Spanking sehr,habe auch einige reale Erlebnisse gehabt und würde mich natürlich sehr freuen,hier Gleichgesinnte zu finden.Ich bin devot,also passiv...
Es ist ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines Lebens.
lg.
LiebeSchatz57
Allem Anfang.......
Hallo,

ich bin seit 20 Jahren im BDSM- Bereich aktiv.
Habe in der Zeit zahlreiche Erfahrungen gemacht, meist sehr gute, aber auch ein paar schlechte. Hab also auch ein bisschen was zu erzählen, beizutragen oder in die die Diskussion zu werfen. Das ist meine Motivation, der Gruppe beitreten zu wollen.
Das hat noch nicht ganz gereicht, deshalb noch ein paar Ausführungen.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass hier ein wenig Abschottung betrieben wird. BDSM ist zuletzt auch dank "Shades Of Grey" schließlich in aller Munde.
Da ich schon lange dabei bin, kenne ich natürlich auch noch die Zeiten ohne Internet.
Es war damals ungleich schwieriger 1. an Informationen zu gelangen und 2. jemanden kennen zu lernen. Es war mühsam, ich hatte aber meist das Glück immer an die richtigen Leute zu geraten, die mir auf meinem Weg geholfen haben, die mich weitergebracht haben.
In meiner ersten Zeit habe ich lange mit meiner devoten Seite und dem Lustgewinn aus Schmerzen gehadert. Als ich die Tiefe dann real erlebt habe, habe ich es akzeptiert und seither geht es mir gut damit. Nie wieder habe ich gezweifelt.
Ich hoffe hier, Leute kennen zu lernen, mich nett und interessant austauschen zu können und vielleicht mit viel Glück den Gegenpart zu finden. Mal schaun.
Rafael
Vielen Dank

http://www.joyclub.de/my/1045508.rafaelka.html


für deine Ausführungen,

hier gibt es einige alte Hasen wie dich, aber auch ganz neue unerfahrene Lustschmerzfans.
Wir sind eine sehr gemischte Gruppe und ich denke, für jeden ist etwas dabei.

*****lka:
Hab also auch ein bisschen was zu erzählen, beizutragen oder in die die Diskussion zu werfen.


wie schön, jede Gruppe lebt von ihrem Mitgliedern!*ja*

*****lka:
Ich hoffe hier, Leute kennen zu lernen, mich nett und interessant austauschen zu können

*lach*. du bist schon mittendrin bei den netten Bösen!*smile*

*****lka:
und vielleicht mit viel Glück den Gegenpart zu finden.

je mehr du dich einbringst, nicht nur in der Lustschmerzgruppe, umso mehr Aufmerksamkeit bekommst du, und dadurch auch sicher den einen oder anderen Kontakt. Ob dann der passende Deckel dabei sein wird...lach... *schweig* ....ich hab meinen auf diese Art gefunden, sogar hier in der Gruppe!

Und für all die Glücklichen hier haben wir sogar ein eigenes Thema:


http://lustschmerz.joyclub.de/forum/t596270.wolke_7_liste_der_draufschwebenden.html
****Ill
14 Beiträge
die neu entdeckte leiden-schaft
viele menschen haben es aufgrund meiner vielen tatoos und piercings schon immer vermutet und ja, es ist so, ich mag schmerzen.

jedoch soll gesagt sein, dass die kunst am körper keine feuchten gedanken in mir auslöst. es ist eher die kombination aus sex (oder sexuell aufgeladener atmosphäre) und schmerz die ich extrem anregend finde.

da ich erst seit kurzem der verwirklichung meiner phantasien im sm-bereich nachgehe, habe ich noch nicht den ausufernden erfahrungsschatz, den manch anderer vorweisen kann.
aber ich kann sagen, dass mich die erwartung des schmerzes erregt, ebenso wie der direkte schmerz (der auch ruhig ziemlich stark sein darf). ich mag es meinen körper zu spüren, auch wenn das spiel schon längst beendet ist. es ist wie ein schönes mitbringsel, die blauen flecke und striemen, die wenn ich glück habe auch mal länger als eine woche bleiben =)
Hallo zusammen
Eigentlich ist es wie bei vielen hier*wie ich lesen konnte
Ich habe viel und auch guten Sex gehabt und ich war auch eigentlich zufrieden.
Ja und da ist es auch, das Wörtchen eigentlich
Mein Partner fing irgendwann an etwas härter dran zugehen mal hier und da ein wenig
und einen Abend hat es klick gemacht in meinem Kopf
Mein Verlangen die Fantasien auszuleben kontrollieren mich immer mehr und ich bin im RL alles andere als devot
das anzunehmen für mich war schwierig und ist es immer noch.
Zur Zeit schreibe ich meine Fantasien in einem anderen Forum nieder und bin beim schreiben immer wieder überrascht wie sehr es mich anregt und hoffe auf den Partner der mir gibt was ich mir wünsche.
Schmerzgrenzen aufzeigen lassen und Dominanz zu spüren
LG Secret
*****Cam Mann
2 Beiträge
wie alles begann ...
sex war schon immer ein großes thema für mich.

im grunde war auch alles schick mit meinem sex-leben ... allerdings wurde es zunehmend langweilig und ich wusste gar nicht warum.

nun, da ich ja auch gut erzogen bin, war s/m für mich auch nie ein thema. so was perverses macht man nicht. frauen schlagen .... tzzz

irgendwann lernte ich eine hübsche, junge frau kennen. sie war devot und extrem maso veranlagt. aber das hat sie mir, na klar, nicht erzählt.

sie dachte nur "ach ... was haben wir denn da für einen dominaten typ? den nehme ich mir mal mit nach hause"

subi´s haben ja eine feine antenne zum aufspühren von dominanten kerlen. nur ... wusste ich ja gar nicht, dass ich dominant bin!!

also, ab zu ihr nach hause ... sie wolle richtig harten sex. kein problem, dachte ich, dass kann ich!

"schlag mich .... fester ..... noch fester .... noch mehr"

urgh ... dass konnte ich nicht. obwohl es mich angemacht hat, konnte ich nicht fester. alles in mir wehrte sich, sie noch kräftiger zu schlagen.

also, nun erhielt ich meine erste aufklärungs-stunde in sachen bdsm. das war für mich alles nicht nachvollziehbar ...

... lust aus schmerz!?

kann das sein und warum ist das so? und warum gefällt es mir sie beim ficken (leicht) zu schlagen, runter zu drücken und an den haaren zu ziehen??

was war hier los? ich versuchte zu verstehen und gab mir alle mühe sie zu befriedigen. aber es war hoffnungslos ... ich konnte nicht geben was sie wollte und brauchte.

zwei jahre später und einige erfahrungen reicher liefen wir uns zufällig wieder über den weg.

zwischenzeitlich hatte ich akzeptiert wie es ist, wusste mittlerweile das ich zwar sehr dominant bin aber eben nur mit einer geringen sadistischen neigung ausgestattet bin. auch konnte ich mit meinem spielzeug entsprechend umgehen.

es kam wie es kommen musste ... hehe. als ich sie wieder aufgefangen habe, ließ sie von allem ab, knickte ein und fing sie an zu heulen. mmh, alles richtig gemacht *g*

wir haben noch oft zusammen gespielt und ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mich auf den richtigen weg gebracht hat.
Hallo an Euch
Nun zu mir *zwinker*

Wie kam ich zum Lustschmerz? Nun, im nachhinein kann ich sagen, dass meine sexuellen Fantasien schon zur Teenagerzeit eher mit Dominanz, Druck und Schmerz besetzt waren. Zu jeder meiner Alterklassen in der richtigen Dosierung, aber es war eine Portion Schmerz mit dabei. Ich mochte schon immer ein etwas "festeres" Zupacken, Zähne und Dehnung beim Sex.
So richtig rausgelassen habe ich es erst mit Ende 20 als dann auch der bewusst zugefügte Schmerz Einzug hielt in mein Liebesleben. Welch eine Offenbarung.

Der Wechsel zwischen Schmerz und Erlösung, mehr und weniger, sehr hart und dann wieder sanft. Wunderschön. Seit Anfang des Jahre weiss ich nun, dass der Schmerz untrennbar mit dem Schönen verbunden ist und ich auf Beides nicht mehr verzichten mag.

Liebe Grüße an Euch
D.
Lust durch Schmerz...
...ich möchte mich damit in der Gruppe vorstellen.
Ich bin Novizin (ich mag dieses Wort und empfinde es genau so), ich habe meine Devotion vor noch nicht allzu langer Zeit entdeckt und erfahren. Ich befinde mich damit am Anfang einer spannenden Reise und suche dabei nach geistreicher empathischer Begleitung.
Ich empfinde Lust durch Schmerz. Das hat ganz viele Facetten und ich durfte erste Erfahrungen im SM Bereich machen. Ich bin das M. Das verrät eigentlich schon ganz viel über mich.
Liebe Grüße Rehauge
Dankschön http://www.joyclub.de/my/2639400.dev_rehauge.html!

Ich bin das M

das hab ich so noch nie gelesen! Gefällt mir gut!*blumenschenk*

Lieben Gruß ans M*zwinker*

Caodela*wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Finde ich auch
Na dann mal rein mit dir in unsere bunte Grupppe. *ja*
Schlüssel hol
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und viel Spass wünsche ich nicht nur dem M hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.