wie alles begann ...
sex war schon immer ein großes thema für mich.
im grunde war auch alles schick mit meinem sex-leben ... allerdings wurde es zunehmend langweilig und ich wusste gar nicht warum.
nun, da ich ja auch gut erzogen bin, war s/m für mich auch nie ein thema. so was perverses macht man nicht. frauen schlagen .... tzzz
irgendwann lernte ich eine hübsche, junge frau kennen. sie war devot und extrem maso veranlagt. aber das hat sie mir, na klar, nicht erzählt.
sie dachte nur "ach ... was haben wir denn da für einen dominaten typ? den nehme ich mir mal mit nach hause"
subi´s haben ja eine feine antenne zum aufspühren von dominanten kerlen. nur ... wusste ich ja gar nicht, dass ich dominant bin!!
also, ab zu ihr nach hause ... sie wolle richtig harten sex. kein problem, dachte ich, dass kann ich!
"schlag mich .... fester ..... noch fester .... noch mehr"
urgh ... dass konnte ich nicht. obwohl es mich angemacht hat, konnte ich nicht fester. alles in mir wehrte sich, sie noch kräftiger zu schlagen.
also, nun erhielt ich meine erste aufklärungs-stunde in sachen bdsm. das war für mich alles nicht nachvollziehbar ...
... lust aus schmerz!?
kann das sein und warum ist das so? und warum gefällt es mir sie beim ficken (leicht) zu schlagen, runter zu drücken und an den haaren zu ziehen??
was war hier los? ich versuchte zu verstehen und gab mir alle mühe sie zu befriedigen. aber es war hoffnungslos ... ich konnte nicht geben was sie wollte und brauchte.
zwei jahre später und einige erfahrungen reicher liefen wir uns zufällig wieder über den weg.
zwischenzeitlich hatte ich akzeptiert wie es ist, wusste mittlerweile das ich zwar sehr dominant bin aber eben nur mit einer geringen sadistischen neigung ausgestattet bin. auch konnte ich mit meinem spielzeug entsprechend umgehen.
es kam wie es kommen musste ... hehe. als ich sie wieder aufgefangen habe, ließ sie von allem ab, knickte ein und fing sie an zu heulen. mmh, alles richtig gemacht
wir haben noch oft zusammen gespielt und ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mich auf den richtigen weg gebracht hat.