Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was willst Du zu Lustschmerz sagen I

Ähm...kurzer Einwurf vonner Seite...
...wenn es denn erlaubt ist.

Ich beobachte ein gewisses Potential für einen eigenen Thread.

Wäre das möglich? Dies hätte den Vorteil, dass dann hier wieder weniger spezifische Inhalte platziert werden könnten und die wirklich spannende Diskussion einen eigenen, würdigen Rahmen erhielte.

Nur so'n Vorschlag (ich spreche da aus fast fuffzehn Jahren Foren-Erfahrung...)

Liebe Grüße

KaiKoeln64
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen
Ich bin in vielen Gruppen, spezifische Gruppen, Minderheitsgruppen und so weiter, und was stelle ich fest?

Diese Gruppen leben leider nicht, die Aktivitäten sind dort dermassen gering, dass sich die Frage überhaupt stellt, warum es diese Gruppen gibt. Femdom Frauen unter sich, 24/7, Aufgaben und Strafen, Dominant, Public disgrace und so weiter, ich könnte einige aufzählen. Alle diese Gruppen sind auch aus solchem Motiven heraus entstanden, dass mann/frau fand, eigene Anliegen würden zu wenig berücksichtigt. Fazit, es ist doch oftmals mehr Wunschdenken, als Realität.

Bei diesen aufgezählten Gruppen sind die häufigsten Beiträge, jene von den Leuten, die sich frisch in der Gruppe angemeldet haben und sich vorstellen. Oder solche die mangels Aktivität der Gruppenmitglieder von den Mods angeregt werden. Ist ok, aber nur so zum sagen, viel Schall und Rauch manchmal, und am Schluss ist wenig übrig.

Eine Lustschmerzgruppe hat den Vorteil, dass alle, die sich zum Thema Schmerz äussern und sich austauschen möchten, eine Möglichkeit haben, es zu tun. Diese Gruppe lebt, glücklicherweise. Eine weitere Unterteilung würde das rege Leben dieser Gruppe wiederum negativ beeinflussen. Das Hauptgewicht finde ich sollte nicht sein, seine eigene spezifische Zugehörigkeit innerhalb einer schon gegebenen Minderheit, immer wieder zum Thema zu machen. Wenn Toleranz von beiden Seiten, nämlich von jenen ohne DS Anteilen gegenüber jenen mit, und umgekehrt, jenen mit DS denen gegennüber, die ihr SM ohne DS leben etwas grösser wäre, dann gäbe es das Problem nicht.

Dieses "um Himmelswillen, ich bin doch nicht devot!" nervt mich aber ebenfalls, denn es stellt das devot sein wirklich als Eigenschaft hin, welche Übelkeit verursachen könnte.

Ich bin auch nicht devot, muss es aber nicht bei jeder Gelegenheit an die Frau und an den Mann bringen.

Das Ansinnen immer noch mehr Gruppen zu eröffnen, finde ich in Anbetracht der Erfahrungen schlichte gesagt erstaunlich und befremdend.

Und was Hal9000 gesagt hat, bezüglich Oyo, oder jenen, die eine Basismitgliedschaft haben, das ist bestimmt auch ein Faktor, der zu berücksichtigen wäre. Ein Grossteil der User ist eben auf dieser Basis im Joyclub, und kann nicht eine ganze Reihe von Gruppen unterhalten.
Vielen *danke* Dornrosen für deinen ausführlichen Beitrag.

Das Problem, warum viele Gruppen so vor sich hindümplen, wird oft bei den Gruppenleitern diskutiert. Ein Patentrezept, Lösung oder auch nur eine Erklärung gibt es oft nicht.

Aber, das ist meine persönliche Meinung, es wird oft zu viel reglementiert. Usern wird das Wort abgeschnitten, Gruppenleiter mutieren zu Dorfsheriffs und fühlen sich plötzlich sehr wichtig und groß....

Jedenfalls bin ich schon mehrfach unter Protest aus Gruppen ausgeschieden, weil mir das Procedere nicht gefiel. In meiner Freizeit mag ich mich nicht maßregeln lassen, und die Lust am Austausch vergeht mir, wenn User meinen, anderen ihren Deckel überstülpen zu müssen.

Sorry, das war grundsätzlich und nicht speziell auf BDSM-Gruppen bezogen.


@****öln: sicher, du hast Recht. Dieser Strang ist ohnehin bald voll, und es wird einen Nachfolgestrang geben. Aus diesem Grund habe ich bereits einen neuen Thread eröffnet, der die Ursprungs- Thematik dieses Threads, siehe Eingangsposting, weiterführen soll.
Herumdümpeln von Gruppen
Aber, das ist meine persönliche Meinung, es wird oft zu viel reglementiert. Usern wird das Wort abgeschnitten, Gruppenleiter mutieren zu Dorfsheriffs und fühlen sich plötzlich sehr wichtig und groß

Das deckt sich auch ganz mit meinen Erfahrungen.
Was mit "Spaß am Thema" beginnt, ändert sich oft recht schnell und führt zu Spaß am "bestimmen dürfen", besonders bei Leuten, die dies in Ihren Job ( so sie denn einen haben ) nicht realisieren können, dort eher untergeordnet und fremdbestimmt sind.

Hier ist der Joy für diese Leute dann oft ein "Machtersatz", ähnlich wie früher der "zweite Vorsitzende im Kleintierzuchtverein". *lol*
Manche bemerken dabei gar nicht, wie lächerlich sie sich damit machen - und ssind gar stolz auf jeden nur denkbar verliehenen "Sondertitel" *g*

Bedauernswerterweise hat der Joy hier keine wirklich unabhängige zweite Ebene zur Regulierung, den wer als "Gratis-Mod" zum "Pay-Joy-Teamler" "befördert" wird, führt natürlich die alten Seilschaften fort.
Oft ist alles durch persönliche Sympathien und "Bekanntschaften" verschachtelt, was zu willkürlichen Entscheidungen führen kann...... - und auch führt.

Interessant finde ich weiterhin wie mit zunehmend empfundener eigener Wichtigkeit die "Nähe" zu anderen GL s zunimmt - und das Engagement und das eigene Bemühen um das erstellen, aktive moderieren und voranbringen ( nicht diktieren eigener Ansichten ) von Themen abnimmt. Und von dem Engagement, dem Witz, der Zwanglosigkeit - und auch dem Spaß am Schreiben - von GUTER Moderation hängt der Erfolg von Gruppen ab.
Manche funktionieren nicht wegen - sondern trotz der sie "führenden" Mods - wie es mir scheint *g*

Ist aber nur meine persönliche Beoabachtung.

• Und sicherlich nur ein Einzelfall *g*

Schade - ich finde die Idee und den Aufbau dieser Plattform wirklich großartig, sie könnte mit einer professionellen Struktur soviel mehr - und noch erfolgreicher sein *snief*
******los Mann
403 Beiträge
Lustschmerz
.... ein für mich immer spannenderes Thema um ehrlich zu sein.

Ich bin lt. eigenere Einschätzung eigentlich rein dominant und bisher eher nicht der sadistische Typ. Dennoch gewinnt für mich des Lust durch Schmerz bereiten einen immer grösseren Reiz. Das dabei zusehen, das Beobachten des Schmerzempfindens und die Lust die ich dem Gegenüber bereite ist für ich immer mehr erregend - was mich selbst nennen wir es mal "überrascht".

Dennoch würde ich mich eher als interessierter Anfänger bezeichnen, der vorsichtig Schritt für Schritt ausprobiert, was auch der Grund für meine Bewerbung hier ist. Möchte mir hier einerseits Anregungen holen, als auch von Erfahrungen profitieren. Genauso ist für mich aber ein professioneller Umgang (Lustschmerz=ja aber Fehler/zu weit gehen = nein) wichtig und damit verbunden einiges an Lernbereitschaft.

Freu mich auf Feedback und Anregungen
Thom
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meiner Meinung
nach muss ein Anfänger sich erst mal mit den verschiedenen Arten der Schmerzlustempfindung auseinandersetzen. Es gibt Menschen, deren Betonung auf dem Wort Schmerz liegt. Der Schmerz als solcher bleibt ausschlaggebend wichtig. Und es gibt andere Menschen, die den Schmerz kaum verspüren, weil er unmittelbar umgeschaltet wird auf Lust. Und es gib noch viel mehr, auch devote Menschen, die nicht aus dem Schmerz die Lust gewinnen, sondern aus Erniedrigung und Bestrafung, der Schmerz bleibt zu ertragender Schmerz.
*******se70 Frau
52 Beiträge
Es ist noch nicht lange her,dass mein Partner und ich die devot/dominante Welt für uns entdeckt haben.

Es war eher ein schleichender Prozess und kein Schalter umlegen,nach dem Motto " So jetzt bin ich devot und ich möchte gefesselt werden und Schmerzen erleben."

Wir probieren immer weiter aus,was uns gefällt und was nicht, was uns gut tut und was nicht, was uns die Befriedigung bringt und was nicht.

Somit würde ich sagen,wir sind (vielleicht noch) nicht die typischen BDSMler.

Was sind die typischen BDSMler ... da gehen die Meinungen ja extrem weit auseinander.

Für uns bzw in erster Linie für mich(denn ich soll ja hier beschreiben,was ich fühle und mag) sieht BDSM (im Moment,denn die Entwicklung geht ja immer weiter) so aus

1. ich möchte, und das ist mir ganz wichtig, genauso Lust empfinden,wie mein Partner auch.
2. ich möchte Schmerz empfinden,der mir Lust bringt und nicht maßlos weh tut,sprich, mein Gegenüber soll nicht einfach nur drauf hauen,sondern auch spüren,was ich grad brauche.
3. der empfundene Schmerz soll für mich keine Strafe in dem Sinne sein,dass ich für etwas büßen soll,sondern eher eine Gabe,dass ich mich noch mehr fallen lassen kann,mehr genießen kann.
Ich möchte,dass dieser Schmerz meine Lust noch mehr steigert und mein Partner dann dadurch auch immer zufriedener und erregter wird,wenn er sieht,wie mich der Schmerz immer geiler macht.

In unserer Beziehung leben wir BDSM nicht permanent jede Minute unseres Lebens aus,sondern nur in den Momenten unserer Lust.Das heißt aber nicht,dass wir uns zurück ziehen und es dann sofort los geht,sondern es geht meistens Stunden vorher schon los durch kleine verbale Andeutungen,die über den Tag her fordernder werden,sei es im direkten Kontakt oder über SMS,wenn wir grad nicht zusammen sind.

Über den Tag hin machen wir uns oft immer heißer, durch Äußerungen oder durch Befehle,die ich dann ausführe.Irgendwann ist dann der Punkt gekommen,wo es ins finale Spiel übergeht.

Es wäre schön,wenn ich in dieser Gruppe Austausch mit anderen bekäm, Erfahrungen die ihr oder ich gemacht habt.

Ich würde gerne mehr über die verschiedenen Arten des Schmerzes erfahren.
Auch wie eure Erfahrungen mit wechselnden Doms sind.
Ich hab bisher nur Erfahrungen mit meinem Partner.
Meine Bedenken bei mir fremden Doms ist,dass man dort schnell in eine Richtung geht,in die man gar nicht rein will.
Wie gebe ich Signale ab,wodurch mein Dom merkt,wann meine Grenzen erreicht sind und das vielleicht auch ohne kompletten Abbruch.
Ich hoffe, dass ich durch diesen Austausch meine Hemmungen anderen Doms gegenüber etwas ablegen kann und mich nach und nach auch auf sie einlassen kann

Alles Bedenken, die sicher absolut typisch sind für Neueinsteiger.
Aber jeder hat ja mal angefangen und entwickelt sich nach und nach weiter.
Und das halt auch durch solche Gruppen,wo Gleichgesinnte sich austauschen können

Sorry dass es leider wieder mal ein Roman geworden ist,aber das passiert mir leicht

Lieben Gruß
Astrid
********idev Paar
117 Beiträge
blackrose
total snnlich und mit gefühlen dein beitrag

kompliment

moni
Intuition und Erfahrung
Hallo blackrose,

ihr macht doch "aus Euche heraus" alles richtig... Es macht beiden Spaß und das ist was zählt.
Setzt eure Phantasie ein wenn es um die Auswahl von Spielzeugen und Orten geht und die Welt wird so immer bunter *zwinker* ...

BDSM lebt unbedingt vom gegenseitigen Kennen und aufeinander eingehen !
Je länger sich Paare kennen umso schöner sind die Erlebnisse .

Ihr braucht keine Fragen zu stellen, ich denke eher, bei Euch könnten viele in die Lehre gehen (lächelnd)...
*****247 Mann
52 Beiträge
Lust am Lustschmerz erleben
Hallo miteinander,

Die 29 Seiten Diskussionen über die Gruppe selbst sind kontrovers, so wie auch das Thema. Ich möchte in die Gruppe und halte mich daher hier nur an die Frage, was hast Du zu Lustschmerz zu sagen? Nach einer langjährigen, oft intensiven, in jedem Fall facettenreichen Reise durch das Reich zwischenmenschlicher Sexualität bin ich vor ein paar Jahren erst einmal gedanklich an den Punkt gekommen, wo sich Lust und Schmerz verbinden. Für einen sexuell und in anderer Hinsicht sehr feinfühligen Menschen ist es ein dramatischer Moment, an sich zu entdecken, dass man Lust am Schmerz-Zufügen hat. Genauer gesagt, hab ich jetzt ein paarmal erlebt, dass die härtere Gangart ziemliche Luststeigerung verschaffen kann. Und meine neue Neigung ist wohl nur zum Teil sadistisch und eher der Wunsch, wieder den Glanz der Lust in den Augen der dafür empfänglichen Dame zu sehen. Ich habe mich bnei BDSM umgesehen aber das Thema ist einfach zu weit gefächert. Ich möchte viel über Lustschmerz lesen und eben nicht nur Bücher sondern echte Erfahrungen von echten Menschen. Eigene Beiträge kommen soweit mich etwas speziell interessiert in den eher wenigen Stunden, da ich in die Cyber-Welt verschwinde.

Mit gefällt auch, dass die Gruppe nicht zu groß ist. Ich hoffe Ihr laßt mich trotzdem rein.

Tango247
****orn Mann
11.967 Beiträge
will rein
*****247:
Ich möchte in die Gruppe und halte mich daher hier nur an die Frage, was hast Du zu Lustschmerz zu sagen

gerne sehen wir mods deiner bewerbung entgegen.

*ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
@tango247
Ich komme bei einigen Sätzen ins nachdenken und hinterfrage einfach:

Und meine neue Neigung ist wohl nur zum Teil sadistisch und eher der Wunsch, wieder den Glanz der Lust in den Augen der dafür empfänglichen Dame zu sehen.

Hhm, dieser Glanz kann sicherlich auch durch viele andere Dinge erreicht werden. Und sei es durch den Besuch in einem tollen Schuhgeschäft.
Ich würde jetzt nicht behaupten wollen, dass dieser nur durch Lustschmerzpraktiken erreicht werden kann und würde mich darauf nicht ausschließlich fixieren wollen.

Ich möchte viel über Lustschmerz lesen und eben nicht nur Bücher sondern echte Erfahrungen von echten Menschen.

Die Gruppe ist eine vielschichtige Gruppe. Hier geht es nicht darum, einen Erlebnisbericht nach dem anderen zu erhalten und dadurch Anleitung zu bekommen: Wie sehe ich den Glanz in den Augen des Gegenübers?
Denn hier gibt es oft einen Austausch, der einen Anfänger erschrecken könnte, einem Fortgeschrittenen eher ein müdes lächeln abringen würde... Was sich nicht findet, sind Anleitungen für Szenarien.

Schaue ich mir Dein Profil an, so wirkt es eher, als ginge es Dir darum, eine Urlaubsbegleitung zu finden?
****orn Mann
11.967 Beiträge
es spricht nichts dagegen
der urlaubsbegleitung hin und wieder den po zu versohlen.

*floet*
*****247 Mann
52 Beiträge
Anleitung zum Versohlen der Urlaubsbegleitung?
Hallo Artemisia,

Das mit der Urlaubsbegleitung war ein Gedanke in meinem allerersten Profil. Das habe ich heute auch gleich mit überarbeitet. Ihr ward nur etwas flotter mit der Aufnahme in die Gruppe, als das Team, welches neue Profile freischaltet, daher hast Du noch das alte gelesen. Wenn ich mal Anleitung suche, vielleicht in praktischen Fragen, dann werde ich danach im Forum fragen. Scenarien - da hab ich meine eigenen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mindestens am Anfang vielleicht mehr lesen als schreiben werde. Die Erfahrung dass jemand im Stadium gesteigerter Lust durch (dosierten) Schmerz nochmehr Lust bis hin zu Dankbarkeit für empfindet ist für mich neu und ich denke ich bin hier richtig. Danke für die Aufnahme.

Tango247
*****247:
Die Erfahrung dass jemand im Stadium gesteigerter Lust durch (dosierten) Schmerz nochmehr Lust bis hin zu Dankbarkeit für empfindet ist für mich neu und ich denke ich bin hier richtig. Danke für die Aufnahme.


Dann bist du hier definitiv richtig.... *ja*
Schmerz = Lust
Vorab: sehr viele Erfahrungen habe ich leider nicht sammeln können aber ich habe in letzter Zeit öfter gespürt, das Schmerz bei mir mit Lust in Verbindung steht. Ich bin sehr wissensdurstig und würde mich gerne mehr in Zukunft mit Gleichgesinnten darüber austauschen. Was meine eigenen Beiträge in anderen Foren bisher betrifft war ich kein großer Schreiber, aber sehr aktiver Mitleser/fühler. Bin aber durchaus bereit in Zukunft eigene Gedanken dazu in dieser Gruppe miteinzubringen!
Hallo,
da wir beide schon mehr oder weniger (Er mehr Sie weniger) Erfahrungen auf diesem Gebiet haben, würden wir gerne bei Euch dabei sein um sich auszutauschen, Tipps & Tricks zu finden oder evtl. auch reale Kontakte.

Er findet beide Seiten des Spiels reizvoll, hat erfahrungen im Bereich Nadeln aktiv wie passiv, extreme Wachsspiele genauso Schmerzen durch Schlaginstrumente die sich nach und nach mehr in lust umgewandelt haben. Ist bestimmt noch etwas ausbau und Steigerungsfähig ;-).

Sie hat bis auf leichte Schläge noch kaum Erfahrung möchte diese auf jedenfall weiter ausbauen und erleben, einfach langsam aber sicher die Grenzen höher stecken.


Gerne würden wir beide uns auch durch eine Sie weiter an die Grenzen führen lassen.


So das wars erst mal da langsam die Arbeit ruft. Bei fragen dürft Ihr gerne ein nachricht schreiben.

Liebe Grüße

die Angels
Herzlich Willkommen, Angels_90_76 *g*
**********henWU Paar
586 Beiträge
Eine der Phantasien deretwegen wir hier sind...
Hier liege ich... am Bett, auf dem Rücken, die Hände am Kopfende an Haken unter den Bettecken gefesselt, die Fußgelenke auf dieselbe Weise am unteren Ende fixiert, meine Augen hast Du mir mit einem schwarzen Seidentuch verbunden.
Um mich herum ist alles dunkel, ich bin wehrlos – und genieße dieses Gefühl, nackt und absolut machtlos Deinem Willen, Deinen Wünschen und Ideen ausgeliefert zu sein! Mein ganzer Körper vibriert förmlich aus einer Mischung von Spannung und Lust, nicht wissend, was mich erwartet, nur mit Deiner Ankündigung im Kopf: „Heute werde ich was Neues, was Besonderes probieren!“

Jetzt spüre ich Deine Hände auf meinem Körper, wie sie leicht mit den Nägeln über meine Brust streichen, sich meinem Bauch nähern, seitlich den Beinen entlang quälend langsam weiter wandern um dann wieder hinauf zu meinen Lenden zu wandern ...und plötzlich sind sie weg!

Ich höre Geräusche und dann Deine Stimme: „Schreck Dich jetzt nicht!“
Mit diesen Worten treffen mich der erste Wachstropfen auf der Brust. Nicht heiß, nicht schmerzhaft, aber intensiv, ungewohnt und vollkommen überraschend. Überwältigt von dem Reiz dieses Spiels winde ich mich in den Fesseln, als sich Schlag auf Schlag die nächsten Tropfen - wie Nadelstiche - auf meiner Haut verteilen, sofort erstarren und mich vor Erregung erzittern lassen, um sich immer mehr in Richtung meines mittlerweile prall durchbluteten Geschlechtes zu bewegen.
Der nächste Schauer der Erregung überkommt mich, und ich stöhne...
, spürte jetzt das Wachs auf meinen Hoden, der Unterseite meines Gliedes, nun auf dem Schaft der Eichel, wie die Haut die gerade noch erträgliche Hitze aufnimmt, sich unter der verfestigenden Flüssigkeit zusammenzieht,... dann wieder am Bauch und neuerlich auf den mittlerweile hochsensiblen Brustwarzen,... wie eine Welle von intensiven Empfindungen heranrollt, mich mitreißt ...
während Du ungerührt weitermachst...

Fortsetzung folgt vielleicht ... in der Realität...

*grins*

Liebe Grüße

♂ vom BDSM Pärchen
**********henWU Paar
586 Beiträge
... eine kleine erotische Geschichte von Ihr...
... may it come true or not ...

Gefesselt. Du siehst dich in unserem Sammelsurium an Schnüren, Fesseln und Ketten um. Erwartungsvoll liege ich neben dir und beobachte dich aus dem Augenwinkel was du da tust.
Etwas planlos siehst du noch aus. Aber plötzlich blitzen deine Augen und ein diabolisches Grinsen legt sich über deinen Mund.
Du ziehst mehrere Fesseln, ein Halsband, Ketten und ein paar Karabiner heraus.

Gefährlich grinsend drehst du mich auf den Rücken, nimmst meine Hände nach hinten und fesselst sie eng an meiner Rückseite. Leise wimmere ich vor mich hin, da du dabei nicht ganz sanft vorgehst. Gleichzeitig aber merke ich wie sehr mich diese - etwas rauhe - Art anmacht.
Du spreizt meine Beine, legst mir auch hier Fesseln an und fixierst sie links und rechts am Bett.
Wie soll ich diese Stellung bloß aushalten ? Hunderte Gedanken schiessen durch meinen Kopf. Was hat er vor? Wird er etwas tun was mir nicht gefällt ? Ist noch irgendwo ein Häarchen zu sehen ? Hilfe, ich will hier raus.

Als würdest du meine Gedanken erraten können, streichelst du mir plötzlich sanft über den Rücken, küsst mich auf die Pobacken und flüsterst mir dann ins Ohr dass du mich liebst, dass dich mein Anblick so erregt ...
Es wird dunkel. Du legst ein Tuch um meinen Kopf und verknotest es im Nacken. Ich kann dich nur mehr fühlen, gedämpft hören, nicht mehr sehen. Freudig erregt und doch furchtsam zittere ich auf.
Du streichst wieder sanft über meinen Po, meine Oberschenkel. Lässt die Hände dort liegen. Plötzlich saust deine Rechte auf meine rechte Pobacke. Erschrocken schreie ich auf. Auf die linke Backe folgt sofort. Und dein prüfender Griff an meine Maus, aus der die Nässe nur so herausströmt.

Belustigt schnalzt du mit der Zunge und ich kann dein Grinsen förmlich vor mir sehen.
Links, rechts, links, rechts, rechts, links ... wie oft habe ich dir schon gesagt dass du nicht zweimal auf die selbe Pobacke schlagen sollst. Leise höre ich dich lachen. Habe ich das jetzt laut ausgesprochen oder nur gedacht.
Ich habe keine Ahnung. Fühle nur den süssen Schmerz auf meiner Kehrseite, versuche mich in ihm zu winden und scheitere kläglich da meine Beine fest verankert sind.
Dein Finger stösst in meine Maus. Stupst an meine empfindlichste Fläche. Ich stöhne und keuche. Einzelne Silben überschlagen sich. Du schiebst noch einen zweiten und dritten Finger nach und stösst immer heftiger. Gleichzeitig prasseln deine Schläge auf meinen Po ein.

"Ich kann nicht mehr!"
"Doch du kannst!!!"
Hab ich das jetzt wieder laut gesagt. Oder kennt er mich einfach nur zu gut?

*************************************************************
Na, gefällt sie Euch?

*anmach*

♀ vom BDSM Pärchen
****orn Mann
11.967 Beiträge
Sehr heiße Geschichte
*top*

dann mal ganz schnell rein mit euch hier!

türaufschließ
Hochspannung statt Blümelsex
Hallo liebe Leute....eine tolle Gruppe....wir suchen neue Horizonte, phantasievolle Menschen und lieben die Verbindung von Lust und Schmerz, das reizt uns und wir leben das aus...das steigert unsere Gelüste enorm....wir gehen gern an Grenzen, entdecken gern Neues und suchen die Gewitter in unseren Lustzentren....und die Erwartung von Schmerz lässt unsere Sinne zittern und wir sagen, was passt, was nicht, aber wer nicht fragt, wird nichts gewinnengen, wir wollen reales Erleben....also lasst uns aufbrechen... traut Euch....wir beissen und schreien gern....wir freuen uns auf Euch....
Liebe Grüsse und bis bald
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Euch:-) Mit solch einer Vorstellung nehmen wir Euch doch gerne bei den Lustschmerzlern auf:-))
*******dwig Frau
316 Beiträge
Nun gut...
...da will ich mich auch mal beteiligen. *g*

Ich lebe SM (seit heute auch BDSM) *rotwerd* erst seit ca. Einem halben Jahr. Ich wußte aber auch schon vorher, das mich Schmerz an bestimmten Zonen kickt. Wenn mein Kopfkino in Fahrt kam, wurde ich prinzipiell benutzt...

Was ich aber nicht verstehe, WARUM macht manche Menschen Schmerzen so unglaublich an? Ich dachte immer, das widerspricht der Natur und dem gesunden Menschenverstand... Genauso bin ich neugierig, dis Sadistenseite kennenzulernen, was kickt Euch, wenn Ihr einer devoten Frau, die sich mit Hingabe unterwirft, Schmerzen bereitet? In wie fern kann ein Dom bei der Unterwerfung, Erniedrigung und Benutzung einer Sub noch Respekt und Zuneigung empfinden?

LG
Ritwa
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.