Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliches Schmerzempfinden

**st
Unterschiedliches Schmerzempfinden
Ich habe neulich festgestellt, dass ich, wenn der Schmerz völlig unerwartet und ohne jede Vorbereitung kommt, viiiiiiel empfindlicher reagiere als sonst.

Ich habe dermaßen aufgeschrien *tuete* und mich zusammengekrümmt *schaem*, dass mein Lover völlig erschrocken ist und mich ganz verdattert nach meinem Befinden fragte.

Er hatte definitiv nicht fester zugelangt als sonst - ich war auch nicht echt erschrocken, ich hatte nur mit etwas Anderem gerechnet.

Geht Euch das auch so?

Stregalita
*****Bln Mann
102 Beiträge
oh ja ...
... das tut es ... und geht auch mir so *g*
klares JA

Insbesondere weil ich sehr schreckhaft bin.

Wenn ich beispielsweise koche, dabei Musik höre und so ganz in mein Tun versunken bin

und dann jemand von hinten kommt und mich berührt oder ich plötzlich wahrnehme, dass jemand hinter mir steht,

kann es vorkommen, dass ich das ganze Haus zusammenschreie!


Also bitte Vorsicht an eventuelle Mitleser, das könnte gefährlich werden, wenn ich zufällig ein Messer oder eine Pfanne in der Hand halte und unkontrolliert um mich werfe!
stimmt
hallo
kann es nur bestätigen , wenn meine maus Ihre Augen
verbunden hat, reagiert Sie sehr erschrocken und gibt sofort
laut von sich, hat SIE es nicht ist Sie entspannter.
LG Sir
...
Genau aus diesem Grund liebe ich das Augen verbinden...
***ta Frau
1.817 Beiträge
Fehlende Einstimmung
Ja, @*******ita, das kenne ich auch. Frau erwartet einen anderen Sinneseindruck, stellt sich darauf ein und wird dann ohne innere Einstimmung kalt erwischt. Es zeigt, wie sehr die körperliche und emotionale Wahrnehmung vom Kopf gesteuert oder zumindest beeinflusst wird. Wird der Kopf sozusagen übertölpelt, entfällt die Möglichkeit, eine gewisse innere Distanz z. B. Schlägen gegenüber zu wahren, da tut es dann tüchtiger weh und geht unverblümt direkt in emotionale Tiefen.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Beim Football, Golfen, Segeln, Surfen, Peitschen, ficken und quälen ist alles im grünen Bereich. *rotfl*

Aber wehe, mir kommt jemand zu nahe, vor allem bei einem complete touchdown pass, einer Regatta, mit dem Lötkolben beim Branding oder Skalpell beim cutting *nene* das geht gar nicht, da schlage ich spontan Alles kurz und klein, bin wie ein Rhodesian Ridgeback, der frisch beute geschlagen hat, das habt ihr noch nicht gesehen, wie es da zugeht! Trage ich meine sehr schwer kampferprobte Desert Eagle Gold sowie aussreichend .5 Action Express Munition an mir. Uiuiuiuiui, mein lieber Scholli, kann DAS laut werden...

Da lass ich mir lieber die Augen verbinden, das steigert die Spannung *fiesgrins* und den Geräuschpegel

Cpt wir brauchen JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi BASS
*********uptas Mann
452 Beiträge
Die Lust des Schmerzes…
… der Schmerz der Lust
braucht den Raum,
das Sein
den Moment
das Ruhen in sich selbst
das Vertrauen …

… sonst ist´s einfach Aua
wundervoll alle Zutaten zum Lustschmerz in Reimform verpackt! Großes Kompliment! *bravo*


… sonst ist´s einfach Aua

stimmt!
Ja klar, man erschreckt sich ja auch dabei. Bei mir ist das auch so. Ich werde sogar ein wenig sauer wenn man mich so überrascht. Wenn ich weiß was mich erwartet reagiere ich normalerweise anders *ggg*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich hasse es, erschreckt zu werden und reagiere sehr aggressiv darauf, bis hin zum reflexartigen Schlagen (*lach* nee, hat definitiv nichts mit Lustschmerz zu tun, in diesem Fall)

mir geht es ebenfalls so, dass, wenn ich weiß, es kommt der Schmerz, während unserer Session, kann ich ihn besser leiten.

Allerdings muss ich auch mit dem Kopf dabei sein. Das heißt, ich bin sehr leicht ablenkbar und schnell rauszubringen, Handy, Türklingel oder ähnlichem. Dann fühlt sich der Schmerz von einem Hieb zum nächsten total anders an, kann sogar wirklich "weh" tun.

Jeder Hieb ist anders, jeder Schmerz wirkt anders und die Kunst des Schlagenden ist es zu erkennen, wie weit er gehen kann, wie weit er die Belastbarkeit ausreizen kann.

Wenn ich jedoch im Fühlen bin, der Schmerz im Rhythmus kommt, wie ich ihn umwandeln kann, in Lust, ist es einfach nur göttlich *wow*
******ins Paar
24 Beiträge
Ich liebe es
Ja ein unerwarteter Schmerz ist viel intensiver *fiesgrins*





Ich liebe es wenn mein Mann (mein Herr) so unverhofft z.B wenn ich gerade koche zu mir kommt mir in die Haare packt mir den Kopf nach hinten zieht und mich dann beißt oder mir in die Brustwarzen kneift.
Es ist auch sehr intensiv wenn er an mir vor bei geht und mir dann nicht nur kurz in den Po kneift oder greift sonder RICHTIG zu schlägt, er geht dann einfach weiter oder schaut nur ganz kurz zu mir und ich brauche dann echt eine ganz Zeit lang um den so unerwarteten köstlichen Schmerz zu verarbeiten *spank* und um mich zu sammeln .
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

ich habe festgestellt, dass mich "erwarteter" Schmerz weitaus mehr schmerzt als unterwarteter.

Bei "erwarteten" Schlägen bin ich wegen des Wissens, dass da noch was kommt, mehr angespannt. Bei unerwarteten Schlägen gibt es dieses Wissen und diese Anspannung ja nicht

LG
-SIE-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.