Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke).

Made in Germany!
*autsch* ...*lol*

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh my god, ich puller mir in die Hose *lol*
och...
...da kenn ich noch jemand, wenn sie es sieht! *floet*
**st
*tuete*
zack...
...erwischt *haumichwech*
Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein Mönchskloster, wo sie natürlich von allen Mönchen reichlich begafft wird. Zwei der Mönche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und sie gibt ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, dass die beiden doch heute Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen sollen, dann könne man etwas Spaß haben. Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei Minuten später haben sie sich ihrer Mönchskluft und die Frau ihrer Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die Frau jedem der Mönche noch ein Kondom. Diese wissen damit natürlich nichts anzufangen und schauen sie fragend an. "Das müsst ihr tragen, denn sonst werde ich schwanger!" erklärt die Frau. Nachdem also auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die nächsten Stunden reichlich rund im Hotelzimmer. Vier Wochen später treffen sich die beiden Mönche zufällig beim Beten wieder. Flüstert der eine dem anderen ins Ohr: "Weißte was, ist mir doch scheißegal ob die Frau schwanger wird oder nicht. Ich mach das Ding jetzt ab, das Jucken ist ja nicht mehr auszuhalten." *zwinker*
Fundstück aus einer anderen Plattform
Ich fragte bei dem Auktionshaus mit "E" bei einem Verkäufer nach, ob die angebotene Handyledertasche auch für mein Modell passt.

Die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten wir nicht, dass kann mehr Details für Sie zu entschuldigen.

Wenn Sie das Einzelteil mögen, können Sie auf der Auktionsseite für weitere Informationen und Angebote zu gehen.

Wenn Sie nicht finden können, den Artikel, den Sie möchten, könnte es sein, auf Lager.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

aha! *sternchen*
jo...
...automatische Übersetzung ist geil! *haumichwech*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Ein Mann kommt ins Krankenhaus. Die Schwester fragt nach seiner Versichertenkarte und was ihm denn fehlt. Er sagt: "Ja wissen Sie, ich krieg einfach keine Erektion mehr."

Die Schwester antwortet: "Gehen Sie mal da hinten ins Behandlungszimmer, das sehen wir uns mal genauer an." Im Zimmer angekommen, packt die Schwester seinen Penis aus, massiert und streichelt ihn, bis er wie 'ne Eins steht. "Ich weiß nicht was Sie wollen, funktioniert doch 1 A."

"Das ist bestimmt nur der Vorführeffekt. Aber auch wenn er steht, ich kann machen was ich will, aber es kommt einfach nichts."

Die Schwester will es genau wissen, und fängt an zu reiben, nimmt ihn in den Mund und macht und tut, bis der Mann wie wahnsinnig kommt. "Also ich weiß gar nicht was Sie wollen. Mit dem Ding können Sie jederzeit in jeden Puff gehen."

"Ja schon!", sagt der Mann, "Aber die nehmen Kassen-Karte nicht."
*******a_66 Frau
1.135 Beiträge
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür.
Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie ist verunsichert und stellt noch ein paar Fragen.
"Wie ist das denn so hier im Himmel?"
"Ja, also", beginnt Petrus. Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören.
Erschrocken fragt die Frau:
"Was war denn das???"
"Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel und die müssen ja irgendwo befestigt werden."
Verunsichert fragt die Frau:
"Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?"
"Ja, also, wir haben hier..."
Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören,markerschütternd und furchtbar.
"Um Himmels Willen, was war denn das???"
fragt die Frau bestürzt.
"Hm.....tja...also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und...."
"Ne, ne, ne. Also - in den Himmel will ich nicht",
sagt da die Frau.
"Ja, und was dann?",fragt Petrus erstaunt.
"Ja, da gehe ich lieber in die Hölle."
"Aber da wird doch nur rumgehurt!"
.
.
.
.
"Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon!"
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mutti, darf ich die Schüssel auslecken?" Nein, du drückst die Spülung, wie sich das gehört!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein einäugiger Pianist spielt in einem Saloon seine Komposition. Aufeinmal beginnt ein Cowboy eine riesen Schießerei wobei man das gesunde Auge des Pianisten auch noch erwischt. Dieser jubelt laut auf: "Prima Jungs! Immer zuerst auf die Lampen!"
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer. Sie: “Was soll das?” Er: “Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen.”
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ BDSM_Paar99
Oh my God, seit wann werden Eure Witze auf FSK 18 gesetzt??? *lol*
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
Pech gehabt....
Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, weil sein Schwanz so lang ist. "Herr Doktor, helfen Sie mir, mein Schwanz muss kürzer werden ! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann."Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, in dem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Schwanz um 10 cm schrumpfen!"Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten ?"Darauf die Unke: "Nein!"Und wirklich, der Schwanz hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?"Darauf die Unke: "Nein!" Wow, der Schwanz ist nurmehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal. Ich gehe nochmal zum Teich!" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Schwanz würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?"Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.

"Ich bin der Papst!"

"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"

"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."

Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen
Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.

"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der
sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"

"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus: "Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibts immer noch!"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tegerstoff. Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter. Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus einem Meter Stoff eine kesse Badehose.
Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voller Stolz auf seine neue, kesse Badehose herum. Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert. Er klettert nichtsahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang. Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blösse. Er meint darauf: "Gell, da schauen Sie und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon!"
@ SK_Artemisia

Kann ich auch nicht wirklich verstehen, soooo schlimm war er doch nicht. *g*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Das Logikproblem eines jeden Programmierers...
Sie: "Kauf bitte ein Brot. Und wenn sie Eier haben, bring 8 mit."
Etwas später.
Sie: "Warum hast du 8 Brote gekauft?"
Er: "Sie hatten Eier."
******nig Mann
24.982 Beiträge
das erinnert mich an einen anderen uuuuralten programmiererwitz: *opa*

• There are 10 kinds of people - Those who understand Binary and those who don't.

Wäre gut gewesen wenn du DerFoenig ihn auch übersetzt hättest. Dann könnten ihn auch Leute lesen die kein Englisch hatte und können.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Das muss OSI L8 sein *haumichwech*

Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
*flop* *flop* *flop*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.