Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
394 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke).

****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller 
Ach deshalb haben die Postzusteller immer so einen dezent verkifften Blick drauf...

Nu is allet klaa!

Motto des Tages:
Lesen statt haschen - kickt mehr und hat keine Nebenwirkungen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Georg beklagt sich über seine Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, dass er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann. "Warum zum Arzt? Jetzt gibt es doch Doktorautomaten, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt, nimm eine Urinprobe und 5 € mit." Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Also geht er am nächsten Tag mit einer Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Probe in den Computer und steckt 5 € rein. Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter blinken und schließlich kommt ein Papier heraus:

Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung.

Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten.

Georg kann es nicht glauben. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist. Er nimmt ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein. Seinem Hund entnimmt er etwas Speichel, von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein. Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 € ein. Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:

Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.

Abhilfe: Kaufen Sie sich einen Entkalker und einen Reinigungsapparat.

Diagnose: Ihr Hund hat Würmer:

Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.

Diagnose: Ihre Tochter ist Kokainsüchtig.

Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.

Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen.

Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.

Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht ein Stummer zum Arzt und schreibt auf seine Tafel: "Ich kann nicht sprechen!"

Sagt der Arzt: "Ok! Geben sie mal ihre Hand her!"

Der Mann schiebt seine Hand hin und der Arzt nimmt einen Hammer und schlägt auf die Hand seines Patienten.

"Aaaaaaaaahhhhhhh!"

Daraufhin sagt der Arzt: "Gut und morgen lernen wir den Buchstaben B."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch etwas zum Thema Postbote
Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon.
Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht. Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind hellauf begeistert.
Als sie beide nach Hause kommen, liegt der Postbote tot auf der Veranda.
Klasse
Besser hätte es Loriot auch nicht ausdrücken können *rotfl*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte für heute:-)
Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"

Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, der wirklich letzte, aber leider gemein
Eine Liliputanerin geht zum Arzt. "Herr Doktor, immer wenn es regnet habe ich solche Schmerzen im Schritt."

Der Arzt untersucht die Dame, kann aber nichts feststellen und sagt: "Kommen Sie mal wieder wenn es regnet."

Ein paar Tage später, bei strömendem Regen, ist die Liliputanerin wieder beim Arzt: "Herr Doktor, ich habe wieder solche Schmerzen im Schritt."

Der Doktor stellt die Dame auf den Schreibtisch und sagt: "Halten Sie mal bitte den Rock hoch." Dann nimmt er das Skalpell und fängt an zu schneiden. Kurze Zeit später setzt er Sie wieder runter und sagt: "Gehen Sie mal ein paar Schritte."

"Herr Doktor! Die Schmerzen sind weg! Wie haben Sie das denn gemacht?"

"Och, ich habe einfach Ihre Gummistiefel kürzer geschnitten."
*******a_66 Frau
1.145 Beiträge
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
*******a_66 Frau
1.145 Beiträge
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein," erwidert sie kalt, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes."
Neulich
in einer Boutique.

Mein Liebster bat mich ein Kleid anzuprobieren. Ich drehte und wendete mich vor dem Spiegel, entdecke einen Reißverschluß links am Rockteil.

Ich zog ihn langsam nach oben auf,

und was passierte? Mein Liebster musste sich bei dem Anblick an einem Regal mit netten Schühchen abstützen, das Ding schwankte...und konnte noch knapp vorm Umkippen bewahrt werden.

Wars eine der Verkäuferinnen, ich weiß es nicht mehr, jedenfalls wurde der Begriff vom Reizverschluß geprägt!

Der ganze Laden lachte, die Verkäuferin meinte, das müssen wir uns merken, Reizverschluß!

Hey, das ist eine wahre Geschichte! Der Mann der meinen Schweiß und Lustsaft trinkt, der meine Lustschmerztränen hervorzaubert und anschließend zärtlich wegküsst,
der mich nackt kennt und jeden Millimeter von mir, meine Seele und ihre Untiefen eingeschlossen,

kommt ins Wanken bei meinem vollbekleideten Anblick, ich ziehe nur sacht einen Reizverschluß am Rock hoch....hachtz... *love3*
**st
Da mache ich dann gerne mit....
mein Bär.... der auch jeden cm² von mir auswendig kennt,
wird schwach, wenn ich mit Nylons bekleidet (nicht nur, Ihr Ferkel, sondern auch....*g*) neben ihm sitze....
im Lokal, beim Stammtisch.....
da gehen dann seine Hände wandern.... bricht ihm der Schweiß aus.... kann er nicht abrupt aufstehen...weil da schon vorher was st.....

die sich amüsierende, das weidlich ausnutzende

Stregalita
Spassiger Schmerz...
...Fundstücke *autsch* ...*rotfl*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es und bringt mich immer wieder zum schmunzeln:-)
*top*
********mike Mann
43 Beiträge
Das Wichtigste beim Dom ist ...
Letzte Woche bei einer kleinen privaten Vorführung wirklich so passiert:

Ich nehme den Gürtel aus der Hose und sage mehr zu mir selbst "Das Wichtigste bei einem Dom ist, dass die Hose auch ohne Gürtel hält"

Wir mussten fast abbrechen *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustig oder nicht - die Streitfrage hier
Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung!

Da frag ich mich: Ist WICHSEN Mord?

Und vor allem: Ist SCHLUCKEN Kannibalismus?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Pille danach ist vorsätzlicher Genozid

Orale, Anale und Ausserliche Anwendungen von Sperma wird mangels Fertilisation gerne von spermasüchtigen *hotlady2* verfolgt, sonst ...

legal *ggg*

Gürtel aus der Hose ist vorsätzliche schwere Körperverletzung
Hose hält alleine, das sind Spiegeleier *rotfl*

Grande Cpt JJ advoctaus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen.

Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, dass es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegten Tier zu eilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.
Gesagt, getan.

Die beiden verkriechen sich jeweils in ihre Deckung und warten.

Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht.
Schon aus weiter Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen.

Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen:
"Na gut, na gut, es ist IHR HIRSCH, ich sehe es ja ein! Darf ich aber bitte wenigstens noch vorher den Sattel abnehmen?"
****nzo Mann
1.363 Beiträge
********isia:
Da frag ich mich: Ist WICHSEN Mord?

dabei wird doch nur der Nachwuchs sinnlos verschleudert !!!
*****511 Mann
17.852 Beiträge
****nzo:
dabei wird doch nur der Nachwuchs sinnlos verschleudert !!!

Einen Euro in die Wortspielkasse *ggg* *undwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
@msgonzo
Ich antworte besser nix, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe????
****nzo Mann
1.363 Beiträge
********isia:
Ich antworte besser nix, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe????

Feigling
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also OK, das mindeste ist ja jetzt, dass ich mich als Kannibalin oute?
Kleiner Joke am Rande
Kommt ein Mann in die Apotheke und beschwert sich beim Apotheker;

Also so ein Mist, die farbigen Kondome, die ich bei Ihnen gekauft
habe, färben ab!

Drängelt sich von hinten ein Opa durch und nickt:

Stimmt...und außerdem knicken sie in der Mitte immer durch!
****nzo Mann
1.363 Beiträge
NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'
Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'
'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'
.... Kurz darauf klopft es wieder ..
'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....'
'REIN!' brüllt Petrus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.