Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darfs auch ein bisschen weniger sein?

**st
@Lennox
mal eine blöde Frage:

wenn Du bei den auszuhaltenden Schmerzen keine Lust verspürst - warum läßt Du sie Dir zufügen???

Verstehe ich jetzt wirklich nicht.

Stregalita
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Lust verspüre ich nur bei Schmerzen an meinen erogenen Zonen.

Ich lasse sie mir zufügen, weil sie meinem Herrn Lust verschaffen. Ich schenke ihm meinen Schmerz. Es erfüllt mich mit Glück, mit einer Intensität und Verbundenheit.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Pressure Point Play
Ich habe vor kurzer Zeit den Pressure Point Play entdeckt - eine tolle Sache, Schmerzen zu verursachen einfach durch Druck auf die richtigen Punkte. Von ganz sanft bis ganz heftig ausgezeichnet zu dosieren, und das alles bei inniger Nähe. Einziger Nachteil: Subbie kann hinterher keine Spuren vorweisen *zwinker*
PPP
klingt nach Akupressur!

Mir ist der Begriff Pressure Point Play völlig neu. Hast du das in einem Workshop gelernt oder wie bist du darauf gekommen?

Klingt spannend!

neugierig frag... *nachdenk*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Ja, da war in Schwelle7 in Berlin ein Workshop. Es hat irgendwo seine Quelle in der Akupressur und nutzt die über den Körper verteilten Schmerzpunkte - eine sehr spannende Sache, insbesondere die Suche *zwinker*
**st
Mir sind die Stellen als "Trigger-Points" bekannt - nicht zuletzt aus dem Kampfsport....

da überrasche ich dann schonmal ganz gerne meinen Partner und hebel ihn mit 2 Fingern aus..... lasse ihn zu Boden gleiten und winseln...... ne im Ernst ..... sooo gut bin ich nicht, aber weh tuts schon arg......

ja und entweder gebe ich dann Gummi - oder stelle mich auf ein gewaltiges Echo ein.....*grins*

Stregalita
*******y49 Mann
174 Beiträge
Ja die
"Trigger-Points" sind sehr gut, wenn die Sklavin wieder mal meint, viel zu viel plappern zu müssen. Damit wird sie dann schon mal ganz schnell ruhig.
Nennt man ja nicht umsonst... das Rezept für "himmliche" Ruhe *ggg*.

Aber NUR anwenden, wenn man es auch wirklich kann.
Von Trigger-Points habe ich noch nie was gehört aber hört sich interessant an. Kann mir da jemand mehr drüber erzählen? Danke *g*
Trigger-Points
ja,
ich wüsste auch gern mehr!

gibt da z.B. eine anatomische Skizze, wo sie eingezeichnet sind?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
skitzen mit triggerpunkten für akupressur
gibt es einige im internet zu finden

doch bitte auch beachten das man, wenn falsch ausgeführt damit auch einiges anrichten kann
nicht einfach nur drauflosdrücken
den es gibt einige sehr heikle stellen
**st
schließe mich Anaid an, das ist nicht ungefährlich, mein Bär und ich haben es beide gelernt....

Wer mehr wissen will, kann mal "Kava-maga" bei Tante Goggel eingeben......

Cao, ich kann ja mal eine Live-Einführung in Bälde geben...*grins*

Stregalita - ich traue mich morgen mit dem Kauz in die Sauna...*freu2*
Live-Einführung
prima!*top*

machen wir!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Arme Doms, werden plötzlich und unerwartet von ihren Kampfsubs durch einen scheinbar belanglosen Fingerdrücker lahm gelegt!

Bin ich froh das ich kein Dom sondern sub bin! *lol*
Sehr viel weniger
Hallo,
ich habe noch keine Erfahrungen mit gewolltem, körperlichen Schmerzen. Werde wohl bald, wenn Dom will, welche machen. Einerseits freu ich mich, andererseits hab ich natürlich Schiss. Und auch Angst ihn zu enttäuschen. Er sagt, er ist Sadist mit Vorliebe für Rohrstöcke *schock*
Werde dann berichten wie es wahr.
*******y49 Mann
174 Beiträge
Da weden wir...
mal gespannt warten *zwinker*
heissss
Hab mich eben mal gewachst.
So mit gut armeslänge Entfernung.
Hmmm, war Mischung zwischen AUA und ist OK.
Denke, es gibt auch einen riesen Unterschied zwischen selber machen und machen lassen.
Das Abkratzen vom Wachs hat die Haut mehr gereizt als das Wachs selbst.
war das Abkratzen denn ....anregend?

Ansonsten mein Tipp: die Haut vor der Wachsbehandlung einölen, dann geht es fast von selbst ab.
sollte ich ....
es wieder selbst machen (noch genug Kerze da),
dann versuche ich dran zu denken.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Bin selbst so unwahrscheinlich unterschiedlich....
Hallo, so empfinde ich einzelne Praktiken sehr unterschiedlich.

Denke da an Flag, eher vorsichtig, respektvoll betrachtend, dann aber auch nach Tagesform mal richtig gut.

Bei Spielen mit Reizstrom an den Genitialien.....Kann ich mich richtig reinsteigern, hoffe da auf wirklich intensive Verhöre...Ähnlich
bei Brennesseln, Wachs, es wirkt einfach herrlich obwohl es wirklich schon mal leidend wirkt; dies liegt mir vielleicht mehr.

Ähnlich bei Klammern an den Brustwarzen, ich suche da regelrecht den Schmerz, falle da in tiefe Dankbarkeit, mit sicher Masoneigungen an mir.

Aber vieles kenne ich ehrlichgesagt noch gar nicht, war einfach zu wenig unter fester Dominanz, trotz der doch vielen Jahre wo ich S/M erstmals erleben durfte.

Denke, jeder hat seine gewissen Schwachstellen, heimlichen Vorlieben, egal ob als Dom oder auch sub.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich empfindet jeder anders.
Dennoch lässt sich gewiss eine Tendenz ausmachen. Ob es jemand eben im allgemeinen härter oder sanfter mag.

Und selbst das scheint, wenn ich auf mein kurzes Werdegängchen schaue, sehr wandelbar zu sein.
Wobei natürlich Subs Reaktion auf meine Aktion zu einem guten Teil mit bremsen oder anfeuern kann. Ist, zumindest bei mir, doch immernoch ein Miteinander. Soll weder langweilen noch überfordern, weder ihn noch mich.
stimme da auch zu, jeder empfindet es anders, ich empfinde auch nicht jeden Tag gleich, mal kann ich sehr gut abschalten und einfach nur geniessen, aber es gibt auch Tage an denen mir die Peitsche schon Schmerzen bereitet.
Ich habe das Glück einen sehr einfühlsamen Dom an meiner Seite zu haben, der genau spürt wie weit er bei mir gehen kann.

LG
Biene
trigger punkte können eine wunderbare entdeckung sein

vor allem die suche nach den punkten

allerdings gibt es auch fiese trigger punkte die migräne auslösen
*panik*

ob und wie tief die intensität des schmerzes trifft, hängt von der stelle und von der tagesform ab

manchmal passiert nichts
und manchmal spüre ich exakt den meridian auf dem der reiz läuft
@Neunwellen
Diese Trigger-Points
wollte ich schon immer mal googeln.

Und nachdem du nun schreibst, sie könnten sogar Migräne auslösen, sollte ich das umso dringender machen,

denn, ich hatte schon mal einen entsetzlich heftigen Migräneanfall bei einer Session, ich dachte ich gebe gleich den Löffel ab. Danach hatte ich wirklich Angst vor der nächsten...

nun, vielleicht ist ohne mein Wissen ein Trigger-Point getriggert worden?
hallo,

diese trigger-punkte sind sehr individuell

bei mir sind es zwei punkte im nacken direkt am wirbel

ich hab das mit hilfe einer TCM-heilpraktekerin die auf akkupunktur spezialisiert ist herrausgefunden

migräne kann allerdings auch durch andere dinge ausgelöst werden
durst
unterzuckerung
verspannung
blutdruckveränderungen

solltest du öfter drunter leiden schreib auf was an dem tag los war
dann kann man die migräne trigger rausfiltern

nee mittendrin ist ne migräne nicht wirklich anregend

lg
Danke dir http://www.joyclub.de/my/2279983.neunwellen.html

migräne kann allerdings auch durch andere dinge ausgelöst werden ...verspannung.....

auch durch die Muskel-Anspannung vorm Orgasmus?

Ansonsten weiß ich ja was bei mir Migräne-auslösend wirkt...und bei einer medizinischen Beratung sind wir ja hier nicht wirklich*grins*

jedenfalls hatte ich nach der damaligen Migräneattake heftigtst Angst vor "mehr"....eine Zeitlang durfte es durchaus weniger sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.