Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3399 Mitglieder
zum Thema
Kleines Spielchen gefällig? :)77
Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen nach mehr ...

**********dfang Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist - hoffentlich - die Voraussetzung!
**st
Und wenn Bottom keine Grenzen hat?

Kommt dann Top an seine eigenen Grenzen? Oder wird die Spirale immer enger...... ?

Stregalita
*********her67 Mann
361 Beiträge
wenn bottom keine grenzen hat
beendet Top, spätestens so bald er den Eindruck hat, daß bottom überlastet wird oder zu Schaden kommen könnte.
**********dfang Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
das setzt jedoch einen aufmerksamen und achtsamen partner vorraus. und was ist, wenn dieser bottom flasch einschätzt? wo ist die grenze?
*********her67 Mann
361 Beiträge
wenn bottom falsch einschätzt
setzt der Top die Grenze und beendet.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

wegen wenn sub keine Grenzen hat:

Die Dame in deren Hände ich eineinhalb Jahre, bis Ende 2011 war, hörte immer auf wenn sie es für richtig hielt, egal ob ich sagte das ich noch kann!
Wenn ich dann bettelte gabs den Ochsenziemer zum Abschluss, da bettelte ich dann sogar das sie aufhört!

Grüßle
**st
Meinem Top gehen auch hin und wieder (oder ofter) die Gäule durch.....

Er ärgert sich danach öfter über sich selbst....., aber:

Wenn die Leidenschaft eben alle Grenzen und Regeln aushebelt.... wenn die gemeinsame Lust einem über alle Ängste einfach hinwegträgt...... wenn Du keuchend in den Armen des Anderen ertrinkst und dir ALLE FOLGEN GLEICHGÜLTIG SIND...... zumindest in diesem Moment...........

und sich das Verlangen von Treffen zu Treffen eher steigert, als dass es abflaut....

dann finde ich es einfach nur geil..............

Stregalita
wenn Du keuchend in den Armen des Anderen ertrinkst und dir ALLE FOLGEN GLEICHGÜLTIG SIND...... zumindest in diesem Moment...........

und sich das Verlangen von Treffen zu Treffen eher steigert, als dass es abflaut....

dann finde ich es einfach nur geil..............

oh ja...das kenne ich.

am nächsten tag bin ich ziemlich erstaunt wo mir was weh tut...wo man was sieht...usw

und in dem moment sind mir die folgen auch egal, zumal ja eben das schmerzempfinden während dessen total anders ist...

ich gebe es zu, ich bin immer wieder erstaunt...auch über mich.

interessant fand ich, das er mir erzählte das er aber auch noch die nächsten tage etwas davon hat...klar anders als ich aber er muss sich auch erholen und regenerieren, er merkt auch jeden muskel usw.

somit ist das alles für beide "anstrengend", auf unterschiedliche weise.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

SM ist Hochleistungssport, für beide!

Wenn ich mir überlege wie ausgepowert ich mal nach einer Session im Jails war und meiner damailigen herrin taten die Arme weh vom hauen!

Das wird häufig unterschätzt und Dom muss sich ja auch konzentrieren!

Grüßle vom Rotbart
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hab eher Ganzkörpermuskelkater von der Anspannung.
Aber das ist auch der einzige Lust-Schmerz, den ich genieße.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
@****ale

na da hast Du ja dann am nächsten Tag noch was davon *smile* während der Gequälte sich eventuell schonwieder erholt hat und nach mehr lechzt oder sich vor noch mehr fürchtet! *lol*

Aber dafür ergötzt Du Dich wenn sich der Gequälte vor Schmerz windet!
Hast also doch Lust am Schmerz! *smile*

Grüßle vom Rotbart ohne Bart
SM ist Hochleistungssport, für beide!
Ich hab eher Ganzkörpermuskelkater von der Anspannung.

Nach meiner zweitägigen Erfahrung in einem SM-Appartement kann ich das bestätigen!*hand*

Deshalb schrieb ich an anderer Stelle: Magnesimtabletten nicht vergessen, das gilt für beide Akteure!
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Jepp Caodela und Alkoholfreies Hefeweizen!
Ist sehr gut nach dem Sport und hat weniger Kalorien und Zucker als Apfelschorle!
Aber wohlgemerkt, Alkoholfrei!

Grüßle vom Rotbart ohne Bart!
Alkoholfreies Hefeweizen!
Ist sehr gut nach dem Sport

ja doch! guter Tipp!

Vielleicht sollten wir die Gruppe in Lustsport umbenennen?*zwinker* *rotfl*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Oder Lustsport mit Schmerzbeilage *rotfl* *haumichwech*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich mag die beilagen... *grill*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich auch und ich bin sowas von ausgehungert! *essen*
**st
Ich bin der Nachtisch .....

zugegeben, ein wenig "angeknabbert"....... Raaaaaaps...... Bären mögen Süßes....

Stregalita
*********her67 Mann
361 Beiträge
nicht nur bären
mögen süßes *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

ja, auch mein Schmerzempfinden hat sich im Laufe der Zeit verändert. Schmerzen beim Sex empfinde ich nicht mehr als Schmerzen, sondern als Bereicherung.

Immer öfter bettle ich in letzter Zeit um "mehr" (Schläge). Der "Flash" danach ist doch zu schön.

LG
-SIE-
Süchtig nach Mehr
Ich kann das auch nur Bestätigen,
als Liebhaber von Nadelspielen habe ich das Verlangen nach Mehr seit der ersten Nadel die ich von einer Domina bei meiner ersten Sitzung gesetzt bekommen habe.

Ich bin der Domina noch heute sehr Dankbar *anbet* dafür dass sie mich in diese Welt eingeführt hat.

Vor vielen Jahren war ich nur Neugierig *frage* auf Neues dort.
Sie bot mir das Spiel mit Nadeln *angsthab* an, was wir an diesem Tag mit 6 Nadeln am Hodenbeutel *autsch* *spitze* austesteten.
Seit dieser Nadelung hatte ich immer das Verlangen etwas weiter zu gehen.
Ich bin geradezu Süchtig nach mehr geworden. Obwohl ich auch immer Angst davor habe.
Leider habe ich heute keine Partnerin *flenn* mehr der es Freude bereitet mit Nadeln zu spielen.
****_DI Frau
216 Beiträge
Ich glaube 'Sucht' ist das richtige Wort.

Je mehr man bekommt, desto mehr will man....

Als hätte man blut geleckt........... *g*
Wie heißt es so schön? "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal Franz Beckenbauer zitiere... *zwinker*
**st
Jepp.........

obwohl:

höher, weiter, schneller, stärker sind bei mir abgelöst worden von

Raffinesse und subtilen Spielen......

Rokana mit Kopfkino......*sabber*
Ja,

mit Fantasie kann man den Sub auch durch harmlose Aktionen beflügeln und wieder bremsen.

Liegt alles in der Hand eines versierten Dom.

Die Befriedigung des Kopfkinos ist ja auch beim Spiel selbst ein großer Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.