Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelaltermärkte

******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Mittelaltermärkte
Wenn jemand "Eure Mütter" kennt hier was zum lachen.

Gruss Sonja
*******nara Frau
319 Beiträge
hm...
ich warte ja darauf dass es noch lustig wird.....
vergebens...
klasse
Eure Mütter sind live klasse
und das program haben wir gesehen

lg
klaus
*********her67 Mann
361 Beiträge
Mittelatler begeistert
bin ich bekennend, auch literarisch.
Der Clip dieses Gauklers mit der Laute ist echt genial, gefällt mir gut.
Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann.
*top*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Kenn ich nicht aber ich bin bekennender Mittelaltermarkt Fan, hab mir heute in Renningen, Baden Württemberg wunderbare geschmiedete Stahlhandschellen gekauft, siehe mein neues Profilbild wenn es frei geschaltet ist!

Fehlt nur noch die ebenso begeisterte Mittelaltermarktgängerin die sie mir anlegt *smile*

Grüßle vom Rotbart ohne Bart
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die vielen Komplimente, habe sehr viele bekommen für den Link da ich nicht jedem einzeln antworten möchte, mache ich es hier öffentlich.
Merci und knutschaaaa
Sub-Sonja
****ale Frau
4.612 Beiträge
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich gehe gern über solche Märkte. *zwinker*
Mittelaltermärkte sind für mich pures Kopfkino!
Ja, dem ist so.
Auf Mittelaltermärkten, darf Frau auch in der Öffentlichkeit
gefesselt durch die Menge laufen.
Natürlich gewandet, wie sie der Kerkermeister nach seiner
Züchtigung aus der Kammer geholt hat.

Sehr angenehm. Schönes Spiel.
Die Gewandung kann einiges verdecken.

Dieses Wochenende ist es wieder so weit.
Hayner Burgfest in Dreichenhain.
Hm.

Thyo
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ja, Dom kann sub z.B. in der Schandgeige über den Markt führen und alle denken das es zum Spektakel dazu gehört!

Und man bekommt wunderbare fesselnde Dinge wie z.B. echte Hanfseile, der Seilermeister erzählte mir das er viele Kunden aus der SM Szene habe!

Grüßle vom Rotbart ohne Bart
*******eus Mann
161 Beiträge
...naja....
ich seh das so wie luna...
ich finds nicht witzig...

erstens war ich als jugendlicher 2 jahre lang fast jedes wochenende auf irgendeinem mittelaltermarkt, war im mittelalterverein und möchte die zeit nicht vermissen!

klar....mittelalterfreaks sind ein eigener schlag von menschen...aber ganz ehrlich, ich fand die wochenenden ohne handy, ohne glotze und den ganz alltäglichen kram wundervoll!

man hat menschen kennengelernt, geschichten gehört, man hatte spaß, man hat mit wildfremden menschen gefeiert, getrunken, gegessen, geraucht...auch ein wenig "spaß" gehabt...

wenn mich jetzt jemand fragen würde was ich aus den ganzen märkten für mich mitgenommen habe würde ich sagen:

"die gabe fantasie zu haben und sie zuzulassen!"

fragt mal meine tochter nach ihren gute-nacht-geschichten!
ich glaube die würden anders ausfallen wenn mein bester freund nicht mein schwert und mein bogen, sondern mein playstation und mein computer gewesen wären!

zurück zum thema....ja mittelalterfreaks sind ulkig....und humor ist wenn man über sich selbst lacht...
aber ich finde es einfach genauso witzig wie den hier----> sitzen 2 männer auf der brücke, der andere hat auch 5€.

in diesen sinne, gehabt euch wohl;-)
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

also das besondere an Mittelaltermärkten ist ja das zwischenzeitlich einige Händler so ganz nebenbei richtig schöne SM Sachen haben (letzte Woche in Renningen bot ein Lederverarbeiter richtig schöne Halsbänder und Hangelenkbänder an, ganz normal neben Geldbeutel...) und Hanfseile bekommt man ohne Perversenzuschlag!

Aber in der Schweiz war ich 2006 total überrascht, ich spielte ( als Barde )zwei Tage in Zürich auf einem Mittelaltermarkt im X-Tra, da waren mitten zwischen den "normalen" Mittelaltermarktständen Stände die reine SM Artikel verkauften!
Auf eine Nachfrage von mir hieß es das dies normal sei in der Schweiz!

Tja!

Grüßle
*******eus Mann
161 Beiträge
jepp!
ich bin heute mit meinem mädel auf burg satzvey das turnier bewundern! und natürlich hoffen wir auf das ein oder andere schnäppchen zu stoßen:-)
Admorpheus

berichte mal!

Als ich das letzte Mal auf einem Mittelaltermarkt war, lief so ein Kerl hinter mir her...er nervte mich etwas.

Ich sagte ihm, das einzige was ich von ihm will ist, dass er mir die Fußnägel schwarz lackiert. Also lief er von dannen und suchte verzweifelt eine Frau, die vielleicht zufällig schwarzen Nagellack dabei hat...

irgendwann kam er ganz stolz an, aber

ich sagte ihm, erst müsse er natürlich den vorhandenen roten von den Fußnägeln entfernen!

Daraufhin lief er wieder los und suchte eine Frau, die zufälligerweise Nagellackentferner in ihrer Handtasche hat...

und wenn er nicht gestorben ist, dann läuft er noch heute! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.