Einführung in die Welt des SM
Bist du an der welt des SM interessiert, spürst du deine devote ader in dir aber hast dich noch nicht getraut sie auszuleben bzw auszuprobieren?sehnst du dich danach einmal gefesselt und/oder gepeitscht zu werden?
Ich biete dir an diese erfahrungen zu machen, ich werde dich mit meiner erfahrung in diese welt einführen - einfühlsam und konsequent.
Wie aus meinem prof ersichlich verfüge ich über eingehende erfahrung in der ausbildung von subs und genieße es frauen mit harter und leidenschaftlicher hand glücklich zu machen.
Durch meine auszubildene sub "sandra" habe ich die möglichkeit, diese in deine ersten sm erfahrungen einzubauen. einerseits ist es am beispiel von sandra ersichtlich wie sm mit hingabe und leidenschaft gelebt werden kann und andererseits wird sie dir helfen und dich unterstützen, wenn du die ersten schmerzhaften erfahrungen sammelst.
Dieses angebot richtet sich an Frauen bis 40, die eine schlanke, elegante und attraktive erscheinung haben und in sich eine naturdevote veranlagung verspüren.
Weiters richtet sich dieses angebot an Paare, die ihre Sie zur sub ausbilden lassen möchte. Ich habe mit der Ausbildung von Frauen, die in Beziehungen stehen und mir von ihrem partner zur ausbildung zur sub überlassen werden, sehr gute erfahrungen. es hat sich gezeigt, dass esmir als ausbilder innerhalb von kurzer zeit gelingt, sichtbare erfolge zu erziehlen. erfolge, die männliche partner trotz intensiver bemühung nicht erreichen konnten.
die ausbildung wird dann beendet, wenn die dame zur belastbaren, schamfreien, gefügigen sub geworden ist.
In erwartung deiner bewerbung verbleibe ich mit
dominanten grüssen
Sir Harry