Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zum Thema
FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?333
Gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die…
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in die Welt des SM

*****767 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Einführung in die Welt des SM
Bist du an der welt des SM interessiert, spürst du deine devote ader in dir aber hast dich noch nicht getraut sie auszuleben bzw auszuprobieren?

sehnst du dich danach einmal gefesselt und/oder gepeitscht zu werden?

Ich biete dir an diese erfahrungen zu machen, ich werde dich mit meiner erfahrung in diese welt einführen - einfühlsam und konsequent.

Wie aus meinem prof ersichlich verfüge ich über eingehende erfahrung in der ausbildung von subs und genieße es frauen mit harter und leidenschaftlicher hand glücklich zu machen.

Durch meine auszubildene sub "sandra" habe ich die möglichkeit, diese in deine ersten sm erfahrungen einzubauen. einerseits ist es am beispiel von sandra ersichtlich wie sm mit hingabe und leidenschaft gelebt werden kann und andererseits wird sie dir helfen und dich unterstützen, wenn du die ersten schmerzhaften erfahrungen sammelst.

Dieses angebot richtet sich an Frauen bis 40, die eine schlanke, elegante und attraktive erscheinung haben und in sich eine naturdevote veranlagung verspüren.

Weiters richtet sich dieses angebot an Paare, die ihre Sie zur sub ausbilden lassen möchte. Ich habe mit der Ausbildung von Frauen, die in Beziehungen stehen und mir von ihrem partner zur ausbildung zur sub überlassen werden, sehr gute erfahrungen. es hat sich gezeigt, dass esmir als ausbilder innerhalb von kurzer zeit gelingt, sichtbare erfolge zu erziehlen. erfolge, die männliche partner trotz intensiver bemühung nicht erreichen konnten.

die ausbildung wird dann beendet, wenn die dame zur belastbaren, schamfreien, gefügigen sub geworden ist.

In erwartung deiner bewerbung verbleibe ich mit

dominanten grüssen

Sir Harry
*****767 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
lass dich in meine hände fallen
ich werde dich führen und auffangen, wenn nötig.

lg

sir harry
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Hallo...
Dieses angebot richtet sich an Frauen bis 40, die eine schlanke, elegante und attraktive erscheinung haben und in sich eine naturdevote veranlagung verspüren.

Da werden wieder Altersunterschiede gestellt!
auch frauen über 40 oder auch älter sind in der lage SM auszuleben und kennenzulernen!
Ältere Frauen können Im Aussehen und mit der Figur auch mithalten!
Immer diese vorurteile! *nein* *nein*
MFG...
seesternchen...
Hallo
Tja wer noch nie ne frau über 40 gehabt hat
kann auch nicht mitreden. Ich für meinen teil
kann nur positive erfahrungen weitergeben
auch wenn Sie kein Top - Model sind.
Gerade Frauen Ü 40 sind Anspruchsvoll.
Bin voll auf der Seite der Frauen Ü 40 und ohne
Top Model Figur .

LG Sir 6
*******tic Frau
432 Beiträge
Du bietest hier eine Ausbildung zur O an und Deine http://www.joyclub.de/my/2167043.sandrabitch.html hat ein Callgirl-Profil... da kommen mir doch gewisse Fragen in den Sinn. *hae*

Du schreibst:
die ausbildung wird dann beendet, wenn die dame zur belastbaren, schamfreien, gefügigen sub geworden ist.

• Was ist DEIN Ziel der Ausbildung?
• Wie lebt die zuküftige O Ihr Leben weiter? Bzw. was machen Deine bisherigen O´s ohne einen Herrn nach Deiner Ausbildung? ( Mal abgesehen von interessierten Pärchen)

... lässt Du sie dann ziehen? Einfach so?
Mir fehlt in Deinem Beitrag ganz enorm den Bezug auf die seelische Betreuung, das in meinen Augen ein absolutes MUSS ist!
Es ist auch grausam, als Frau einmal "Blut geleckt" zu haben und dann im Regen stehen gelassen zu werden. Es ist schon schwer genug den richtigen Partner im Leben zu finden... und dann einen Herrn der ihre Neigung teilt? Das ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Oder soll dann die O ihren Partner in spe zur Dominanz und Sadismus erziehen (zum Herrn/Top)? *crazy*

Wenn Du ein interessiertes Pärchen findest ist das eine andere Sache, ich beziehe meinen Beitrag allein auf Deine suche nach:

Bei diesen zwei Zitaten (so wie es formuliert ist) bekomme ich ein wenig "Bauchweh"... was die Verantwortung eines Ausbilders bzw. eines Herrn angeht.
Es geht soweit, dass ich mir die Frage stelle, ob da nicht ein finanzielles Interesse dahinterseckt *tuete* Nicht böse sein... Du kannst es hier gerne dementieren *frieden*

LG HighMystic (sie)
****fio Paar
269 Beiträge
@*******tic

das ganze thema hatten wir bereits vor einigen monaten schon mal hier.

ich kann das ganze echt nicht mehr für ernst nehmen.

anscheinend gibt es aber immer noch genügend mädels und/oder paare:), die darauf reinfallen und/oder genau das suchen.

ich denke man sollte dem ganzen gar nicht mehr so viel aufmerksamkeit schenken

lg desafio m
*********hen3 Frau
268 Beiträge
ich denke, das Du mit deiner meinung richtig liegst, High Mystic
Ich glaube da geht es wirklich nur um Geld!
Oder liegen wir da falsch?
Dann bitten wir, um richtigstellung,und anderer formulierung im bezug des Alters !
Ich denke das DU uns das schuldig bist!
MFG...
Seesternchen *gr*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nachdem ich den halben Morgen auf meinen Händen gesessen habe, um nichts zu schreiben, möchte ich doch darauf hinweisen, dass dies ja nur eine Kontaktanzeige ist.
Nicht weniger, aber nicht mehr.
Überdies eine, die so schon öfter gepostet wurde und jedesmal die gleichen Reaktionen im Forum hervorrief.

Dem Threadersteller macht diese Reaktion offenbar nichts aus.

Dennoch könnte die Reaktion jemand anderen davor zurückschrecken lassen, hier zu posten, und das wäre doch schade.
Wenn sich eine Frau oder ein Paar davon angesprochen fühlen und genau das für sich haben wollen, ist es doch gut.
Hier schreiben erwachsene Menschen, die auch alt genug sein sollten, den Kopf einzuschalten und zu unterlassen, was ihnen schadet.

Meine einzige Sorge ist die, dass harry767 sich besonders an Anfängerinnen wendet. Und damit an Frauen, die noch garnicht wissen können, was "man" da so macht, ob das so sein "muss", und die noch keine Gelegenheit hatten, ihren eigenen persönlichen Weg und Kink zu finden.

Wenn jedoch gerade das der Reiz ist, in ein vorgefertigtes Schema gepresst zu werden, dann passts ja wieder.

*my2cents*
****fio Paar
269 Beiträge
@****ale

und genau aus deinen vorgenannten gründen, insbesondere was anfängerinnen angeht, gehört dieser mist hier endlich verboten, da diese anzeige in regelmäßigen abständen immer wieder auftaucht.

vielleicht sollte der jc sich auch seiner verantwortung stellen

Meine einzige Sorge ist die, dass harry767 sich besonders an Anfängerinnen wendet. Und damit an Frauen, die noch garnicht wissen können, was "man" da so macht, ob das so sein "muss", und die noch keine Gelegenheit hatten, ihren eigenen persönlichen Weg und Kink zu finden.

denn genau damit triffst du den punkt.

soll er das in geeignetere gruppen posten

kein mensch kann dann etwas dagegen haben.

aber....alleine diese schreiberei nebst reaktionen darauf erzeugt vermutlich genau das, was seitens des te gewollt ist.

aufmerksamkeit ist da so ein kleines stichwort was mir spontan dazu einfällt

lg desafio m
*********hen3 Frau
268 Beiträge
hallo...
da ich neu in der Gruppe bin, und diese Anzeige zum ersten mal
hier gelesen habe,was ja wohl nicht die erste anzeige ist,würde ich es gut finden wenn sie hier nicht mehr erscheinen dürfte!
LG...
seesternchen
****er Paar
2.684 Beiträge
würde ich es gut finden wenn sie hier nicht mehr erscheinen dürfte!

mit welcher begründung denn bitte? soll mit der zensur ausgewählt werden, wer suchen darf und wer nicht? wer entscheidet, was ok ist und was nicht?

hier sind alle erwachsen und können sich selbst eine meinung bilden. wer auf diese art von "dom" und dreibeinbilder steht, der schreibt ihm und wer nicht, der klickt eben weiter.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kommt mal runter, Ihr Lieben!
Bitte keine weiteren Kommentare. Vielleicht möchte harry767 sich selber dazu äußern, die Zeit sei ihm doch bitte gegeben.
*modda*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Viel Lärm um NICHTS!
Dies ist (wie bereits erwähnt) eine Kontaktanzeige, die hier nichts zu suchen hat. PUNKT!

In anderen Foren wird so etwas in die passende Rubrik verschoben oder gelöscht.

Gruß Olli
da lob ich mir das gute alte papier....wenn gelesen...ab in den schredder...
****fio Paar
269 Beiträge
Olli

absolut richtig. Nur wird ja gerade im BDSM Bereich Toleranz größer als groß geschrieben, so das hier alles erlaubt ist.

LG Desafio m
Spielregeln
mit welcher begründung denn bitte? soll mit der zensur ausgewählt werden, wer suchen darf und wer nicht? wer entscheidet, was ok ist und was nicht?

Meiner Meinung nach bestimmen das die Spielregeln des Joyclub. Unter Punkt 2 steht hier Folgendes:

Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen

Nicht erwünscht sind Wiederholungen eines aktuellen Themas, belanglose Themen und Kontaktanzeigen im Forum. Bitte wähle vor dem Erstellen das passende Forum aus und schau mal in der Suche, ob es dein Thema nicht schon gibt.

********2010 Frau
615 Beiträge
ich
bin raus, ich bin fett....*fiesgrins*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ich bin auch raus. Zu alt *oma* und zu mager *fiesgrins*
****fio Paar
269 Beiträge
*smile*

na so was

lg desafio
******Ice Frau
477 Beiträge
Anmaßend
Ich finde es unerhört, das einer schreibt die Frau sollte unter 40 sein und eine schlanke elegante Erscheinung haben.
Dann muss ich überlegen, wenn seine Freundin ein Profiprofil hat, und er die Frau ausbilden lassen zu einer schamfreien, belastbaren "O" , da geht mir der Hut hoch!
Zuhälter für Anfänger oder was??

Gerne kann ich Dir mal meine erste Schamgrenze aufzeigen, wo jeder was anderes drunter versteht. Und wenn Dom mal versucht eine Schamgrenze zu verschieben ohne Einfühlungsvermögen, dann sag ich nur "gut Nacht".

Am besten man bildet sie zu einer "hörigen Sklavin aus, macht sie noch kaputt und wenn sie dann total versaut ist, schickt man sie auf den Strich!
Ha Ha Ha Ha
*gleichplatz*
So kann mans natürlich auch machen!

Gruss Sonja
****ale Frau
4.612 Beiträge
*modda*

Zunächst einmal finde ich, wenn ein Moderator um Zurückhaltung bittet, dann kann man dem ruhig Folge leisten.
Auch, wenn es einen Tag dauert, bis man sich mit dem Threadersteller unterhalten kann.

Unterstellungen in der Größenordnung "Zuhälter" sind heftig, und ich kann solcherlei auch weder aus der Kontaktanzeige noch dem Profil herauslesen.
Wir lassen ganz bewusst Kommentare zu Kontaktanzeigen zu, weisen aber noch einmal sehr ausdrücklich auf die oben erwähnten Spielregeln hin. Die gelten nicht nur für den Threadersteller.

Es ist auch keine Unverschämtheit, klare Vorstellungen zu haben. Da möchte eben jemand eine bestimmte Art Frau finden. Es ist doch gut, wenn jemand klar seine Vorstellungen kommuniziert. Dann passts vielleicht nicht, und man sieht sich anderweitig um.

Ich habe heute mit Harry767 telefoniert und mir von ihm erklären lassen, was er mit diesem Text ausdrücken wollte, was er sucht und warum.
Demzufolge diagnostiziere ich hier ein hervorragendes Missverständnis.

Mit Einverständnis von Harry767 sperre ich diesen Thread und lasse ihn so stehen. Wenn er dafür Zeit hat, wird er in einem eigenen Thread seine Art, SM zu leben, einmal vorstellen.
Ich weiss, wir können voneinander profitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.