Kann man seine Vorlieben unterdrücken?
Hallo ihr Ich muss mir mal grad meine Gedanken von der Seele schreiben. Kurz zur Erklärung: Ich war bis vor kurzem knapp 10 Jahre lang mit dem Vater meines Kindes zusammen. Wir haben beim Sex sehr viel ausprobiert und gemeinsam eine "Wellenlänge" gefunden. Für mich heisst das, ich brauche den Lustschmerz und ich brauche einen dominanten Mann, der sich nimmt was er will
So, nun habe ich seit 2 Wochen einen neuen Partner. Alles ist toll, um nicht zu sagen perfekt! Alles was mir im Alltag mit dem Ex sooo sehr gefehlt hat, habe ich nun mit dem Neuen und es ist sooo schön!!!
ABER, so langsam fangen wir auch an, über unsere sexuellen Vorlieben zu sprechen und es wird immer deutlicher, dass er meine überhaupt gar nicht teilt. Er sagt auch ganz klar "Da bin ich nicht der Richtige für!"
Tja, und nun??? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihn irgendwann davon "überzeugen" könnte. Aber kann ich meine Fantasien unterdrücken? Macht es überhaupt Sinn, die Beziehung weiterzuführen?
Ich falle grad so ein bisschen von meiner Wolke 7 und weiss nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Wie gesagt, eigentlich ist alles super, aber der Sex ist mir sehr wichtig.