Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of grey oder andere Fundstücke

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Shades of grey oder andere Fundstücke
Hallo Ihr Lieben hallo

mich würde ernsthaft interessieren, wer von Euch hier welche Bücher zu unserem wundervollen schönen Thema so liest...

Also Romane etc...

Nachdem das Geschrei so groß war wegen der Shades of Grey Triologie habe ich nun mit angefangen und bin mitten im zweiten Band...

Meine Meinung ist geteielt zu dem Buch, es liest sich gut und schnell und irgendwie will ich ständig weiter lesen, also ja irgendwas scheint mir ja zu gefallen...
Allerdings ist es nicht unbedingt der "tolle Sex" im Buch, da habe ich andere Bücher schon gelesen zum Thema BDSM wo es schneller, intensiver und impulsiver zur Sache ging und was mich auch mehr angemacht hat und mein eigenes kopfkino angekurbelt hat...
da ich immer gern auf der Such nach genau solcher Lektüre bin, freu ich mich wenn ihr Euch hier beteiligt und uns mal so erzählt was ihr lest und warum Euch genau diese Buch so gefällt oder was es mit Euch und Eurer Phantasie so angestellt hat oder grad anstellt...

Liebe Grüße und einen amüsanten Abend für Euch
Ruben72
********ift0 Frau
247 Beiträge
also ich hab Teil 1 und 2 jeweils glaub binnen 3 Tagen gelesen, konnte es auch nicht weglegen. Mir persönlich hat es auch gefallen. Aber soll ja hier nicht zur Buchkritik ausarten. Was ich auch vor kurzem gelesen habe war Vögelfrei - fand ich extrem cool - besonders den Schluss. Bin aber sowieso ne Leseratte und daher jetzt aus Platzmangel auf den Kindle umgestiegen ....
**********enNRW Paar
200 Beiträge
Gegenentwurf
Also ich hab es nicht gelesen, und dafür hab ich auch gute Gründe.
Stattdessen schreib ich gerade selber und bin heute mit dem eigentlichen Buch fertig geworden. Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder und das endgültige Layout.
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...Vögelfrei, guter Hinweis...liegt bei mir zu hause im Buchregal...
ich hatte mal angefagen ca 30 seiten und dann irgendwie zur seite gelegt und nicht weiter gelesen...du meinst also es wäre lohnenswert das noch mal vor zu holen und weiter zu lesen ?
hoffentlich nicht nur für die letzten 20 seiten ;-)))
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich lese gerade"Hart" von Gwen Masters, kann aber noch nicht allzuviel dazu sagen, bin erst knapp auf der Hälfte angelangt, nur soviel; habe es heute im Wartezimmer einer Arztpraxis angefangen zu lesen. Der Mann neben mir bekamm immer größere Augen, einen schiefen Hals und kurz darauf rutschte er nervös auf seinem Hintern rum *gg*. Und mich hat das Buch auch nicht trocken gelassen *zwinker*
********ift0 Frau
247 Beiträge
Daher ist der Kindle ja sooo praktisch *grins* kannst lesen was Du willst und keiner merkts *gg*
Was ich auch noch erst kürzlich gelesen habe ist "Mit dem Schmerz gehöre ich Dir".
@****n72 also ich fand es gut nur der Schluss hm naja ich verrat mal nix *g*
*********nd87 Frau
21 Beiträge
--''Die Nacht hat 24 stunden'' von eurydike
Ist ein gutes Buch. Es sind zwar Kurzgeschichten, in denen es aber abwechslungsreich zur Sache geht.

--''Best of sex '' von kerry sharp ist nicht unbedingt ein bdsm Roman, aber wirklich heiße Kurzgeschichten. Ich meine mich zu erinnern das aber auch eine sm Geschichte drin enthalten war.

--''Befreie mich, versklave mich'' war extrem weichgespült.
Selbes gilt für ''bestrafe mich'' von nina jansen.Also wer auf die typischen Romanzen, inneren Dialoge etc steht, ist hier richtig aufgehoben. Bei diesen buchern steht bdsm aber ganz klar im hintergrund..

--''schatten'' von andras war ein wenig skurril, aber nen netter Thriller mit äußerst hingebungsvollen Damen

--''der gebieter'' von sandra henke war schlicht und ergreifend Müll... eine fickfidele Familie und eine vernachlässigte Frau die sich alles anschaut und 2 oder 3 mal auch den Hintern versohlt bekommt

--''safeword'' ist mit abstand das beste der letzten zeit
Hart und versaut:-)
"Safeword" hab ich auch grad gelesen, kann ich nur empfehlen. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und es ist mir wirklich unter die Haut gegangen.
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Guten Morgen@all...
Habe auch das zur Zeit beliebteste Buch gelesen,
bin am zweiten Teil!
habe vorher, (Dein und Schamlos) gelesen,habe mir persönlich
besser gefallen vom Text her!
LG...
Seesternchen *zwinker*
Ich habe shades of grey noch nicht gelesen und glaube werde es auch nicht tun. Ich habe mich bisher auch gegen so Feuchtgebiete etc. gewehrt und ganz ehrlich ich glaube verpasst habe ich nichts.

Ich lese lieber Klassiker wie Marquis de Sade

• das spannenste Buch, welches jedoch auch sehr ekelig ist, sind die 120 tage von Sodom

außerdem habe ich die Geschichte der O und ein Buch, welches von Anthropologen geschrieben worden ist über das Thema BDSM, ist ziemlich Interessant, weil es wirklich alle Seiten mal beleuchtet. Aber ansonsten lese ich wenig sexuelle Romane, weil in politischen Biografien, kommt dieses Thema doch selten auf
*****lis Mann
703 Beiträge
Ganz klassisch
Mir fiel letzte Woche im Antiquariat die "Venus im Pelz" in die Hände, der Klassiker von Sacher-Masoch. Ja, genau, Ursprung der Bezeichnung Masochismus.

Und das war erstaunlich schön. Es ist sehr romantisch, aber das ist durchaus normal, es entspricht ganz dem Geist der Zeit - immerhin erschien es 1870, also vor 140 (!) Jahren.

Und ja, auch da wird geschlagen, aber was die Liebe der beiden Figuren zueinander angeht ist es wirklich gut zu lesen. Das Schwanken zischen Liebe, Lust und Wahnsinn ist dramatisch, nachvollziebar und nie vulgär.
Im Vergleich können sich viele moderne Bücher davon durchaus noch eine Scheibe abschneiden. Denn die beschränken sich zu oft auf irgendwelchen Praktiken oder bleiben völlig in grauenhaften Klischees (50 Shades of Grey) stecken.

Wenn ich es hart und modern will, lese ich die "Spieler"-Trilogie von Cornelia Jönsson. Das ist allerdings dann fast völlig unromantisch und teilweise eher bedrückend, desillusionierend.
Mich begeister gerade das Buch
SeidenFessel von Kira Maeda

fantastisch geschrieben eine Mischung Krimi und Erotik

Hier eine eine kleiner Vorgeschmack:
Isabelle Lérands Bruder ist in Tokio verschwunden, weshalb Isabelle nach Japan reist, um ihren Bruder zu finden. Ihre Nachforschungen führen sie zur japanischen Mafia, der Yakuza. Sie gibt sich als Reporterin aus, die über den Clan, für den ihr Bruder gearbeitet haben soll, recherchiert. Ein Fehler, denn sie wird von dem Yakuza Toshi gekidnappt! Er tötet sie jedoch nicht, sondern bietet ihr Informationen an. Allerdings knüpft er daran eine Bedingung: Toshi stellt Isabelle über den Zeitraum eines Monats erotische Aufgaben. Versagt sie, wird er sie an die Mitglieder seines Yakuza-Clans verraten. Trotz der stetig präsenten Gefahr und der Sorge um ihren Bruder verfällt Isabelle Toshis Ausstrahlung und seinen erotischen Spielen immer mehr ...

Ein Roman der Spannung aufbaut, ein mit fließen lässt und ein plötzlich wieder in die Realität zurück holt .
Das Buch "Venus im Pelz" habe ich ganz zu Beginn meiner Entdeckungsreise in die faszinierende Welt des BDSM gelesen und kann coriolis nur beipflichten.
Einen lieben Dank an Mike, der so großzügig war, es mir zu leihen.
Grüße
Charli
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich lese auch gerade Shades of Grey, habe allerdings direkt mit dem dritten Band angefangen... kann die anderen beiden ja noch lesen, wenn der dritte gut war... Noch kann ich es nicht sagen, habe ers angefangen und leider nur sehr wenig Zeit...

Ansonsten habe ich Lustschmerz gelesen. Hab ich auf einen Rutsch durchgelesen, war sehr kurzweilig.

Noch ungelesen liegen "Spiel mit mir" und "Mach mich an" auf dem Nachttisch. Aber erst mal Shades of Grey...
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
wie kommst du mit dem...
englischen klar ?
ich merke grad im band drei das ich da doch an meine genzen komme, ja klar das große und ganze das bekomme ich schon mit, aber ich freu mich dann doch auf´s deutsche buch...
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Guten Morgen...
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den dritten Teil, die beiden 1 und 2 habe ich verschlungen,konnte nicht aufhören!
Wünsche euch noch viel Spass beim lesen!
LG...
Seesternchen *g*
****_DI Frau
216 Beiträge
Ich habe "Unartig" von 'von Cosette von Ubooks' verschlungen....

Alles kleine, freine, reine BDSM-Geschichten....
Auch ich habe gerade beide Teile von Shades of Grey gelesen, noch nie konnte ich mich so schwer von einem Buch lösen.

Ende Oktober erscheint ja der 3. Teil. *freu2*

Biene
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Shades of grey nicht lesen möchte, folgend eine schnelle Zusammenfassung:-)

@Glueckskind87
Danke für den Tipp!
Von Andras hatten wir vorher nie was gehört.
Bernd fand "Schatten" toll und auch wenn ich noch nicht ganz durch bin faszinieren mich Beschreibungen, Lokalitäten und sogar die Krimihandlung.

Weißt du ob es von ihm noch mehr Bücher gibt? Bei Amazon findet sich leider nur das eine.

*engel* Lisa
Nmw verfasste der Kopf hinter Andrass zwar noch weitere Bücher, jedoch weder unter diesem Pseudo noch im erotischen Bereich.

Für frische Literatur dieser Art ist übrigens der Marterpfahl-Verlag eine Anlaufstelle.
*********le_he Frau
107 Beiträge
ich les gerade den ersten Teil. Je mehr ich lese desto mehr fehlt es mir. Ich mag es auch mal wieder erleben. Naja kommt Zeit kommt passender Top. Aber ich muss sagen ich finde das Buch echt gut.

By the way eine Freundin will von mir nun wissen was aus dem Buch wirklich im Bereich SM abläuft und was fiktiv ist...
*******rer Mann
37 Beiträge
Tokio Love von Hitomi Kanehara

Ist zwar schon etwas länger her das ich es gelesen habe, aber es hat mich ganz schön angesprochen....
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ich lese gerade "Die 120 Tage von Sodom", wobei ich sagen muss, das ich zwischendrin immer eine Pause einlegen muss.

Keine wirklich leichte Kost und geht extrem an die Nieren.Ob ich es wirklich auslese, weiß ich noch nicht.

Ich bin zwar einiges gewöhnt, aber manches darin ist sehr harter Tobak.
Zwei Tipps
Über "Shades of Grey" habe ich mich nun ja bereits an dieversen Stellen hier im JC ausgelassen, Teil 2 hat für mich nun gar nichts mehr mit BDSM zu tun. Ich seh´s einfach als netten Frauenroman - dann geht´s!

Aber zurück zum Thema.

Also ich kann immer wieder "In seinen Händen" von Marthe Blau empfehlen. Ein tolles Buch mit einer sehr glaubwürdigen Hauptdarstellerin. Sie ist verheiratet, hat einen Sohn und verfällt ihrem Arbeitskollegen. Ihre innere Zerissenheit, der Strudel in den sie gerät, die Befriedigung die sie erfährt. Alles glaubwürdig und sehr erotisch beschrieben!

Ein echt empfehlenswertes Buch. Dagegen ist Shades of Grey echt Kindergarten.

Außerdem auch toll die Trilogie "Kiara und Alina" (Teil 1), "Stille Winter" (Teil 2) und "Seine kleine Hure" (Teil 3) von Kiara Singer.

Nicht ganz so hart wie "In seinen Händen" aber sehr, sehr erotisch.

In diesem Sinne: viel Spaß beim Lesen *g*

Lieben Gruß vom frechen Liebchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.