Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Begehren bei langjährigen monogamen Beziehungen17
Richtet sich an Männer und Frauen die in monogamen Beziehungen leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder richtig hart..........................DANCEN

Mal wieder richtig hart..........................DANCEN
... was habt ihr denn gedacht?

Entschuldigung, ich brauchte einfach einen stereotypen Aufhänger - fand mich lustig.
Und eigentlich auch nicht =>hart<= dancen.
Butter bei die Fische:
ich suche eine Partnerin zum Zouk tanzen. Ich hatte mich vor ein paar Wochen abgemeldet, weil mir einfach eine Tanzpartnerin fehlt, die in meiner Altersklasse spielt. Ich war rund ein Jahr in Köln und davor kurz in Bonn. Habe davor auch schon diverses anderes gemacht.
Bei Zouk hatte ich jedoch das erste mal das Gefühl, dass es das richtige für mich ist, dass es aus mir spricht. Ich konnte mich darin irgendwie wiederfinden.
Und ich merke, dass es mir fehlt. Dabei suche ich nicht steril nach einer Tanzpartnerin, um meine "Skills" zu verbessern. Manche gehen zu Tanzstunden wie zum Sport und genau das will ich nicht. Deswegen habe ich mich für´s erste abgemeldet - weil es sich zunehmend wie Training anfühlte.
Tanzen muss für mich auf Dauer in irgendeiner Form etwas von symphatie, Begehren und einem Schuss balzen haben, damit mein Feuer nicht ausgeht. Weil solche Sätze mit "Feuer" und "mein" immer so nach Wanne Be Latino klingen;Ich nix Latino und ich nix mich fühlen so^^ Daher habe ich Salsa nach 2 Jahren aufgegeben, weil ich der Meinung war, es besser Leuten zu überlassen, denen das liegt und die was draus machen können. Trotzdem bin ich weit davon weg, ein rein rationaler Mitteleuropäer zu sein.

viele Grüße,
Jasson
*******tte Mann
300 Beiträge
dir ist schon bewußt, dass du dich hier bei "lustschmerz" befindest *hae*
Na jetzt gehts los hier....toll.
Singelbörse? demnächst noch Verkaufsanzeigen? *schock*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch ein gaaaaaaaaaanz großes ? auf der Stirn stehen??? O.K., mit der Überschrift ist erst einmal die Aufmerksamkeit gesichert (wer weiss in welchen Foren der Thread noch plaziert wurde) - doch ich würde eindeutig sagen: Thema verfehlt, SETZEN!
ich kriege
beim lesen eher zahnschmerzen statt lustschmerzen *schock*
******nig Mann
24.981 Beiträge
vielleicht kann ja mal einer der mods hier abschließen, oder sowas...?
...tut mir leid, dass ich im Kontaktbereich was geschrieben habe.
Abschließen ist unnötig, der TE ist gleich ganz aus der Gruppe ausgetreten... *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.