Mal wieder richtig hart..........................DANCEN
... was habt ihr denn gedacht?Entschuldigung, ich brauchte einfach einen stereotypen Aufhänger - fand mich lustig.
Und eigentlich auch nicht =>hart<= dancen.
Butter bei die Fische:
ich suche eine Partnerin zum Zouk tanzen. Ich hatte mich vor ein paar Wochen abgemeldet, weil mir einfach eine Tanzpartnerin fehlt, die in meiner Altersklasse spielt. Ich war rund ein Jahr in Köln und davor kurz in Bonn. Habe davor auch schon diverses anderes gemacht.
Bei Zouk hatte ich jedoch das erste mal das Gefühl, dass es das richtige für mich ist, dass es aus mir spricht. Ich konnte mich darin irgendwie wiederfinden.
Und ich merke, dass es mir fehlt. Dabei suche ich nicht steril nach einer Tanzpartnerin, um meine "Skills" zu verbessern. Manche gehen zu Tanzstunden wie zum Sport und genau das will ich nicht. Deswegen habe ich mich für´s erste abgemeldet - weil es sich zunehmend wie Training anfühlte.
Tanzen muss für mich auf Dauer in irgendeiner Form etwas von symphatie, Begehren und einem Schuss balzen haben, damit mein Feuer nicht ausgeht. Weil solche Sätze mit "Feuer" und "mein" immer so nach Wanne Be Latino klingen;Ich nix Latino und ich nix mich fühlen so^^ Daher habe ich Salsa nach 2 Jahren aufgegeben, weil ich der Meinung war, es besser Leuten zu überlassen, denen das liegt und die was draus machen können. Trotzdem bin ich weit davon weg, ein rein rationaler Mitteleuropäer zu sein.
viele Grüße,
Jasson