@ dev_Vollweib@
In einer Spielbeziehung, die nicht auf Liebe basiert, wo Frau zum Fickfleisch wird und jederzeit austauschbar, kann ich mich nicht so hingeben, wie ich es tun würde, wenn meine Liebe zu ihm erwiedert würde.
Als Fickfleisch habe ich mich noch nie gesehen und würde ich mich auch nie bezeichnen, denn in meiner Spielbeziehung geht es nicht darum!
Vielleicht ist man austauschbar aber nie ersetzbar! Denn jeder ist einzigartig, individuell und unverwechselbar, jeder ist anders und das ist auch gut so.
Stell Sklavin x neben Sklavin y.
Was haben sie gemeinsam?
Sie sind Sklavinnen aber mehr auch nicht.
Vielleicht haben sie ähnliche Charakterzüge, eine ähnliche Figur, die gleiche Augenfarbe ect und dennoch sind sie von Grund her verschieden und unverwechselbar!
Und in einer echten Partnerschaft, geht bei mir die Post ab und das will ich erreichen, alles andere ist für mich nur ein Vorgeplänkel.
Sicher ist eine "echte" Partnerschaft intensiver, von noch mehr Emotionen ergriffen aber deswegen ist eine Spielbeziehung mindestens genauso offen und ehrlich und kjann genauso intensiv sein aber eben auf einer anderen Basis, denn Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen, Treue und Offenheit ist das wichtigste dabei und die Grundvoraussetzung.
Und ich bin der Meinung, dass sich auch in einer Spielbeziehung Gefühle entwickeln.
Ob diese Gefühle die Bezeichnung Liebe verdient, möchte ich so nicht behaupten, aber es sind dennoch Gefühle die dem ähneln, aus meiner Erfahrung heraus, denn du gibst dich deinem Herrn bedingungslos hin und dazu gehört eine Menge Vertrauen und die Dankbarkeit wächst mehr und mehr und woraus sich auch Gefühle wie Liebe entwickeln können, nicht müssen!
Die Wirkungsweisen von Serotonin sind mir wohl bekannt, dazu benötige ich kein google.
Danke dir für deinen Rat
Bei nicht befriedigten Gefühlen, wird deshalb nach Schokolade gegriffen. Ob das dann wirklich Glück ist, mag ja bei Dir sein.
Greift jeder bei nicht befriedigten Gefühlen zu Schokolade
Ich habe meine Wahrnehmung geschildert und nicht Deine.
Es ist völlig in Ordnung, dass du deine Wahrnehmung geschildert hast, dies hat hier niemand angezweifelt
Manchmal hilft es eben nur auch andere Sichtweisen zu hören/lesen und die eignen zu überdenken, ist aber kein muss!
Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain