Muse gesucht
Muse gesucht! ============
Einfühlsamer dominant-sadistischer Herr mit vielen Jahren Erfahrung sucht eine neue Muse mit masochistisch devoten Zügen, die ihn dazu inspiriert gemeinsame, erregende, fesselnde, und lustvoll schmerzhafte Szenarien mit ihr zu erleben. Du darfst jung und unerfahren sein, gerade erst Deine Neigungen entdeckt haben und nun nach einem erfahrenen Erzieher Ausschau halten. Du darfst gern älter und erfahren sein, auf der Suche nach alten und neuen Gelüsten. Und auch dazwischen ist kein Problem. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt, und dass Du von Anfang an das Gefühl hast Vertrauen zu können. Eine Freundschaft und Vertrauen sind Vorrausetzungen für schöne Momente miteinander. Deswegen geht bei mir nach dem kennenlernen auch nicht gleich alles so schnell. Da bin ich eher zurückhaltend und taste mich mit kleinen Schritten heran. Das aber kontinuierlich und konsequent.
Wenn Du mehr von mir wissen möchtest freue ich mich von Dir zu lesen. Ich antworte Dir gern, bei Interesse beiderseits sollte aber ein erstes Treffen auf neutralem Boden nicht lange auf sich warten lassen.
Meine Selbstdarstellung- Wer ich bin:
==============================
In vielen Jahren S/M - und D/S – Beziehungen habe ich eine Menge Erfahrungen sammeln können. Vieles ausprobiert, nicht alles für gut befunden. Immer meiner Verantwortung bewusst würde ich mich als einfühlsam aber auch konsequent beschreiben. Ich kann sehr zärtlich, aber auch ganz „schön“ hart sein. Am Anfang lasse ich mir manchmal viel Zeit, was sub‘s Geduld auch mal auf die Probe stellen kann, denn ich brauche erst eine Art Seelenzugang bevor ich jemanden langsam auch mal an Grenzen führen kann. Offen für eine Unzahl an Spielarten lehne ich Blut, brutale Gewalt und TPE ab. Mir geht es um die Sinnlichkeit des Augenblicks, die Lust der Spielpartnerin mit der ich jonglieren kann. Und die Lust daran Ihre Gefügigkeit zu erleben. Deswegen bezeichne ich eine sub auch oft als meine Muse. Ich lebe in einer festen Beziehung, und habe den Luxus meine Dominanz mit Einverständnis und sogar Unterstützung meiner Partnerin ausleben zu können. Das schließt zwar einige Dinge aus, stellt aber auch eine entspannte Zuverlässigkeit meinerseits da, Ehrlichkeit und Klarheit sind wichtige Grundlagen um eine D/S o. S/M Beziehung zu haben.
Biologisches:
==========
Gerade bin ich 50 geworden, wobei meine Freunde, steif und fest behaupten, ich würde 10 Jahre jünger aussehen. Beurteile es am besten selbst. Ich bin schlank, 73 KG / 180 cm, dunkle sehr kurze Haare mit ersten Graustufen, gepflegt und schöne schlanke Hände, habe graugrüne Augen in denen man schon manchmal lesen kann, was gleich auf einen zukommt .