Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5462 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlinbesuch vom 16.- 19.11.2012

Berlinbesuch vom 16.- 19.11.2012
Ich habe ja dieses Jahr die Städte Wien und Aachen heimgesucht......

jetzt fahre ich vom 16.11. - 19.11.2012 nach Berlin!

Um Hotel etc..... kümmere ich mich selbst - aber, ich würde mich freuen auch in Berlin einige Joyler aus unserer Gruppe kennenzulernen!

Ich denke an einen kleinen Gruppenabend - organisieren müßten es allerdings die Ortsansässigen - am Samstag, den 17.11. irgendwo halbwegs zentral und für alle erreichbar.

Also: haut in die Tasten! Ihr könnt hier posten oder mich auch gerne privat anschreiben!

Stregalita die *hexe*
**a Frau
1.308 Beiträge
Berlin ist immer eine Reise wert *gg*
Dachtest du an einen Club oder eine gewöhnliche Location?

LG
bia
Da bin ich offen - ich möchte allerdings nicht, dass das Treffen im allgemeinen Gewusel untergeht..... also Club gerne, aber etwas intimer....

Stregalita - jetzt erstmal offline
*******tte Mann
300 Beiträge
eine schöne idee *g*

wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich dabei *freu2*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
15-17
Moin.
Herr Inde ist 15-17 auch da, fährt aber Samstags nach Kölle retour.
Also Freitags kann ich mich einklinken.
Mein Hotel soll wohl recht zentral Nähe kudamm sein....
ja das stimmt Berlin ist immer ne Reise wert .... also ne gute Entscheidung
Termin
So, der Termin und der Treffpunkt stehen jetzt fest:

am Freitag, den 16.11. bin ich ab 20:30 im Gargoyle....... wer mich kennenlernen möchte sollte auch so früh dasein... Kosten ausnahmsweise (aber ohne Essen und Spielchen mit der Betreiberin) nur 10,-- € - auch für die Herren!

Stichwort am Eingang ist: Treffen mit Stregalita - oder, wer später kommt soll sich auf Merlin berufen!
Schön wäre es aber im Vorfeld, wenn mich die Interessenten anmailen würden..... ist ja doch irgendwo eine private Sache...

Danke an Con_Sequenz, der das eingefädelt hat! *kuss2*

Stregalita - sie sich riesig auf Berlin und seine Bewohner freut!
******_DN Mann
3.123 Beiträge
FROI
;-))))
Basismitglieder...
uuuupppsss.....

ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass mich Basismitglieder ja nicht anschreiben können, okay, hatte ich nicht bedacht.

Also dann einfach so:

wer Lust und Laune hat, am Freitag, 16.11.2012 an einem kleinen Joyclubtreffen mit mir teilzunehmen, der sei einfach um

20:30 im Gargoyle und sagt, dass er zur Truppe von Stregalita gehört...... das minimiert den Eintritt ;-), siehe oben!

Ich freue mich auf hoffentlich viele Besucher! Und nein, ich bin nicht am den Einnahmen beteiligt!.....*fiesgrins*

Stregalita
*****n61 Mann
420 Beiträge
Wenn
nichts weiter dazwischen kommt, wäre ich wohl auch dabei *g*
Morgen, Kinners.....
Noch einmal zur Erinnerung:

Das „kleine Clubtreffen“ findet morgen, Freitag, den 16.11. um 20:30 im Gargoyle in Berlin statt!

Zu diesem Anlass senkt das Gargoyle seinen Eintrittspreis auch für Männer auf 10,-- € - allerdings ohne die Teilnahme an der gleichzeitig stattfindenden Veranstaltung von Lady Alexa und ohne Buffet.

Beim Einlass (bitte schon um 20:30 da sein, der Club öffnet für uns eine halbe Stunde eher!) sagen, dass Ihr zur Truppe von Stregalita gehört, oder Euch auf Merlin berufen!

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen – RL übertrifft doch VL!

Stregalita die *hexe*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Und es war GEIL
Berlin gewinnt zunehmend. Aber demnächst bin ich ja jährlich im SM-Wohnzimmer Berlins *zwinker*

Danke den tollen Damen, den klasse Gesprächspartnern, und Merlins Team für den Rahmen ;-)))
**a Frau
1.308 Beiträge
Freut mich, wenn es gefallen hat. Es war auch wirklich schön mit euch.
Aber das keiner die Nummer von dem putzigen Schweizer hat, ist echt traurig *zwinker*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Mit Schweizern telefonieren geht ins Geld
Ausland und langwierig...
Und zum skypen müsste er die Lederjacke anziehen *zwinker*
Ich bin auch nicht sicher, ob der echt ein JC-Profil hat ;-)))
**a Frau
1.308 Beiträge
Nein, er wusste doch nicht mal was das ist, er ist doch nur einfach "reingegangen" *lol*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
reingehen ist gut
kuscheln manchmal besser ;-))))
Schlaf gut, und träum von mir, bis Mr Right auftaucht *zwinker*

Ich betreibe jetzt Augenpflege ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.