Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1852 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Adventskalender

wie hättet ihr es gerne?

Umfrage beendet
Umfrage Adventskalender
Ihr lieben Bösen,

vergangenes Jahr hatten wir kurz nach dem Gruppenstart einen besonderen, sehr beliebten Adventskalender.

Guckt ihr hier: Lustschmerz: Adventskalender

Nun dürft ihr euch äußern, wie ihr es 2012 gerne möchtet.

Aber, das große ABER: ohne rege Beteiligung können wir Mods weder das eine noch das andere realisieren.

Ich freue mich auf eure Beteiligung, schreibt uns Mods an, wir entscheiden spätestens Mitte November was wir machen!

Bussi @**l

Caodela*blume*
**********UEPPI Frau
381 Beiträge
zzzzzzzz....*g*
Lustschmerzazvenzkranzfotozkalenderz *g*

*top*

Find ich ne super Idee!

Allerdings würde sich meine aktive Beteiligung auf Fotos beschränken... Püppi ist schreibtechnisch bereits im Winterschlaf... *tuete*

liebe Grüsse und einen angenehmen Start in die neue Woche!
*********s_be Frau
293 Beiträge
Na da bin ich dabei..
Mit nem schönen Pic.. *zwinker*
Kann gerne ...
Geschichtstechnisch Unterstützung leisten. Bei Pics bin ich raus aber Schreiben kann ich *g*

Meldet Euch, falls ich helfen kann.

Lieben Gruß vom frechen Liebchen
******anz Paar
639 Beiträge
können..
..auch gerne was beisteuern...

z.b. sowas...

lg

nix picx
aber schreiben "kann" ich und wenns gefällt kanns auch in den Weihnachtskalender :-))
Zwischenstand
Erst mal *herz*lichen Dank an euch für die bisherige Beteiligung!

Von 56 Teilnehmern an der Abstimmung sind 36 für einen gemischten Kalender wie im vergangenen Jahr, und davon würden 14 Teilnehmer etwas beitragen. Das ist doch erfreulich!

Sollte die Tendenz der Abstimmung weiter in diese Richtung gehen, hört ihr von mir!

macdomanz

Danke für den heißen Vorgeschmack! *top*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooch, mir wird zum schreiben sicherlich auch etwas einfallen. Es muß ja nicht gleich ein ganzes Buch sein:-)
@Artemisia_Arte

nein, es sollte in ein Kalendertürchen passen! *zwinker*
Da fällt mir spontan ne Nikolausgeschichte ein wo er mit seiner Rute die freche Mama in ihre Schranken weißt! *aetsch*
So ihr lieben Bösen,

ihr habt euch entschieden!

Es wird auch dieses Jahr einen gemischten abwechslungsreichen Kalender geben.

20 Teilnehmer an der Umfrage möchten dazu einen oder mehrere Beiträge leisten, also dann mal los!

Her damit. Schreibt bitte mir oder einem anderen Mod und fügt euer "Kalendertürchen" bei. Wir Mods werden sammeln, und ab dem ersten Dezember jeden Tag eine neue Überraschung präsentieren!

Bei Bedarf könnt ihr mir an meine private E-mail-Addy schreiben, falls euer Anhang hier per CM nicht klappt oder zu groß ist oder oder oder...
einfach melden und nachfragen.

Noch etwas: es dürfen auch YouTube- Links sein,
also
wenn ihr mal so ein richtig geiles Video gesehen habt, ein erotisches Musikstück ist auch willkommen.

Ich bin gespannt und freu mich auf eure Ideen. *juhu*

Eine erotische Geschichte hab´ich schon bekommen! Also wenn ihr nicht lieb seid und fleißig mailt, wird die einfach in 24 Stückchen aufgeteilt werden! Wollt ihr das? *fiesgrins*

Lieben Gruß zum Abend

Caodela*blume*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Zwei kleinigkeiten
sind auf dem Weg zu Dir... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.