Nicht der absolut harte Flag, aber vielleicht.....
Sehr geehrte Lady, auch Paar, Translady,viel zu selten erfuhr ich in letzter Zeit Dominanz an mir, die mit Gefühl verabreicht, durchaus in einem Leiden meinerseits enden darf.
So war dennoch nie der total harte Flag meine wirkliche Richtung, ohne mich mit dieser Aussage zum Wunschzettelsklaven machen zu wollen !
Hoffe ich doch auf eine Dom, Herrschaft die vielseitig, spielfreudig Freude am dominieren eines Mannes fände, wo ich Hilflosigkeit, aber auch Menschlichkeit spüren darf.
Wer liebt das Spiel am Rädchen, die Brennesseln in der Hand oder einfach daß, was Sie so gerne an einem gewilltem, neuem gegenüber offen gegenüberstehendem sklaven verwirklichen möchten ? Wobei ich auch anmerken muß, daß ich anal jungfreulich, mich da auch nie wirklich bewähren konnte, dies, völlig anderes, an mir zu erfahren.
Sprich bin kein direkter Anfänger, doch die erfahrene Hand mit Freude am zuführen von einem sklaven zum Leiden, zur sklavenhure,
könnte meinem sklavesein, die wahre Erfüllung schenken, die ich mir schon viel zu lange, so erhoffe....
In Dankbarkeit, cbtsub..günther