Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5486 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Wachs54
Also meine Freundin hat mich letztens gefragt ob sie mir mal heißen…
zum Thema
wachs30
Ich und meine freundin würden gerne mal etwas mit kerzenwachs auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs und die elende Bröselei...

Grablichter

oder auch sogenannte Kompositions-Öllichter hatte ich mal getestet. Und gar nichts gespürt, rein gar nichts!

Also unter dem Aspekt: nur Sauerei, no fun, abgehakt!
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Bienenwachskerzen stehen bei mir an erster Stelle. Was für Schmerzen *schwitz*
Bienenwachskerzen...
sind nichts für Anfänger, definitiv nicht!

Frau Lennox, sind Sie auch so schräg drauf, dass Sie am liebsten die Flamme auf der Haut spüren?*zwinker*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*ja* *rotwerd*

Mein Herr und ich sind glücklicherweise Raucher *floet*
*********dDiva Paar
25 Beiträge
kaufland hihi
also wir haben letztens mal die normalen langen kerzen (weiss) hergenommen , die haben wohl ein wenig gebrösselt (aber dafür gibts ja dann den staubsauger *g* )
unsere sie hat sich auch nett gewunden als die tropfen ihren körper umspielten...
also kaufempfehlung für kauflandkerzen *g*
*****lfu Paar
36 Beiträge
...dann auf zu Kaufland..;)
..wie gut, dass wir heute noch einkaufen wollten.

Aber Spaß beiseite, wir haben auch spezielle SM Kerzen gekauft, weil die angeblich von der Hitzeentwicklung her besser für Wachsspielchen geeignet sein sollen.

Wir hatten Spaß und es ging quasi "heiß her", ob es nun Haushaltskerzen auch getan hätten, will ich gar nicht abstreiten, aber das Gebrösel im Nachhinein erscheint mir mit den speziellen Kerzen in der Tat etwas besser zu sein. Das Wachs haftet recht gut auf der Haut, auch bei anschließenden Bewegungen.

Aber wahrscheinlich muss das einfach jeder für sich ausprobieren und testen, was er für besser oder angenehmer empfindet. *g*

Viele Grüße, funkelfu
*******n53 Mann
39 Beiträge
Grablichter ist so schön
makaber. mein letzter Lustschmerz, bitte mit vielen vielen Grablichter. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.