Welches Wachs
Ich habe vor Kurzem das Erste mal mit Wachs (aktiv) gearbeitet.
Selbstverständlich hatte ich mich vorher informiert und an verschiedenen Stellen unterschiedliche Meinungen gelesen, welche Kerzen/Wachse man nehmen soll/darf. Da ich schon vorher in völlig anderem Zusammenhang mit Wachs Erfahrung gesammelt hatte, entschied ich mich für ganz normale weiße Haushaltskerzen...
Und dies hat hervorragend funktioniert!
Meiner Ansicht nach kommt es einfach nur darauf an, dass man eine gewisse Ahnung davon hat, was man macht und wie man damit umgeht. Wichtig ist meiner Meinung nach die richtige Tropfhöhe. Und ganz besonders wichtig ist, dass man die Kerze stets bewegt und nicht eine Stelle mit vielen Tropfen übergießst". Dann kommt nämlich viel zu viel heißes Wachs an eine Hautstelle und die Hitze verbrennt die Haut.
Wenn man aber eine gewisse Höhe hält, immer nur einen oder wenige Tropfen an einer Stelle positioniert und dann die Kerze woanders weiter tropfen lässt, steht sehr sinnlich erotischen Momenten nichts im Wege.
Tipp: Das Ganze vorher mal an sich selber ausprobieren, um ein Gefühl zu bekommen.