Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Über den Dächern der Stadt4
Es ist spät am Abend und bereits dunkel draußen. In der 14.
zum Thema
Die komplette Entspannung für Körper, Geist und Seele
Eine Phantasie - Wir kennen uns nur durchs telefonieren und schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfelspiele

**st
Eiswürfelspiele
kann man ja so uns so betreiben:

das beliebte Eiswürfelversenken.......

mit dem Eiswürfel Bahnen über den Körper ziehen........

aber man kann es auch härter spielen:

z.B. Eiswürfel mittels Seidenschal (oder BH - auf die Idee ist er aber nicht gekommen) über den Brustwarzen fixieren.....

oder Brüste mit Folie bandagieren und Eiwürfel plazieren

Latexband zwischen den Beinen hindurch führen um was damit festzuzurren? - Jepp, der Kandidat hat 100 Punkte......

Ergebnis: irgendwann habe ich gedacht, mein Körper stünde in Flammen..... *wow*

Stregalita *winterdienst*
*********her67 Mann
361 Beiträge
eine meiner Spezialitäten
Ich wende es aber subtiler und dezenter an.
Weniger, ist da viel mehr *smile*
Eiswürfel...
machen besonders Sinn in Verbindung mit Wachs..... *smile*
*****gia Frau
281 Beiträge
Eiswürfel und Wachs
Ich hab mir sagen lassen, irgendwann merkt man keinen Unterschied mehr zwischen Wasser- und Wachstropfen .... *zwinker*
ich nutze beides sehr gerne .....
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wachs? Wasser? Ohrfeige!
Oh ja, diese Kombination *smile*

Wachs, auf den körper träufeln... als sie flog auf Eiswürfeltropfen umgestiegen...

Als es dm Ende zugehen sollte das Glas mit dem Eiswasser auf Sie geschüttet:

Ein Aufschrei "Mach mich SOFORT Los!" kein Problem dank Panikhaken: Sie die Augenbinde runter und zur Ohrfeige angesetzt, Hand abgefangen und gefragt "Du vertraust mir? " "JA! Du Arsch! Mich so verbrennen!"
...die Zuschauer lachen laut los...

Sie sucht den vielen Kerzenwachs
"Warum bin Ich so nass! Und wo ist das ganze Wachs das Du auf einmal auf mich geschüttet hast? WEHE Ich habe tiefe Verbrennungen!"

"Süße, Eiswasser hinterlässt maximal Erfrierungen!"

...Sie glaubt mir Heute, ein knappes Jahr später, nicht dass es Wasser war!

*fiesgrins*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*********sire Frau
2.659 Beiträge
@Cajoler

Sub kann aber in solch einem Moment auch nicht unterscheiden zwischen heiß und kalt. Ich glaube ich wäre an der Stelle auch so drauf gewesen *zwinker*

Wachs und Wasser ist halt ein "Mindgame"!
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallole

interessantes Thema, u.a. steh da in einem Beitrag "macht höchstens Erfrierungen"

Und da sag ich "aufpassen"!
Ich hab mir vor 2 Jahren als ich eine Woche lang hohes Fieber hatte immerwieder so einen Kühlgelpack aus dem gefrierfach auf die Stirn gelegt und das im Fieberwahn leider übertrieben, seitdem habe ich Probleme sobald es kalt wird, ich vermute das ich da die Nerven irgendwie erwischt habe, kenne mich medizinisch leider nicht so aus aber es ist bescheiden!

Alos dneke ich das man da auch mit Eiswürfeln aufpassen muss das man es nicht übertreibt!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Grüßle vom Rotbart
*****gia Frau
281 Beiträge
@Rotbart
Man muß mit allem aufpassen was man macht - egal ob heißt oder kalt ......
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich kenne es auch - mit verbundenen Augen kann man wirklich im ersten Moment (manchmal auch länger) nicht unterscheiden, es ein Tropfen Wasser/Eis oder Wachs war, der auf die Haut fiel, vor allem wenn nichts von allem vorher zu sehen war, beim ganzen Spielzeug *lach*

Selbst wenn man weiß, es wird mit Wachs gespielt, kann man sich noch immer täuschen lassen *g*

ich finde das herrlich....

es ist sicher auch viel Suggestion dabei -
Wenn mir jemand sagen würde: ich lasse jetzt Wachs auf Deine Haut fallen;
und es wäre Wasser - ich würde es glauben, dass es Wachs war. Umgekehrt natürlich auch *g*

Lys
*****gia Frau
281 Beiträge
@Lysira
Genau das sagt mein Partner auch - er kann nicht unterscheiden zwischen Wachs und Wasser - das ist für mich ein Zeichen, daß der Kopf arbeitet und das Gefühl ausgeschaltet ist.
ihr macht mich neugierig...ich hoffe mein Schatz liest mal wieder mit...grins

Lieben Gruß

Caodela*wink*
ergänze:

neu-------GIERIG *zwinker*
*****gia Frau
281 Beiträge
@Caodela
habt ihr noch nicht mit Wachs gespielt?
doch natürlich,

aber noch nie mit der Eis-Kombi!
*****gia Frau
281 Beiträge
müßt ihr unbedingt mal probieren ..... *g*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Würde mich auch mal reizen! träum
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Wahrnehmungstäuschung bei Temperaturen
Der menschliche Körper kann in bestimmten Situationen nicht mehr zwischen warmen und kalten Empfindungen unterscheiden.

Der Fachbegriff hierzu heißt thermische Täuschung.

Jeder kann mit ganz einfachen Mittel dazu ein Experiment machen:
3 Schüsseln mit Wasser aufstellen: links kalt, in der Mitte lauwarm, rechts heiß.
Dann die linke und die rechte Hand in die beiden äußeren Schüsseln ein Weilchen reinhalten. Anschließend beide Hände ins Wasser der mittleren Schüssel halten.

Das Ergebnis: es fühlt sich an wie heiß und kalt, ohne dass man dazwischen unterscheiden kann....
Eis nicht in Würfelform
Habe vor einiger Zeit eine Abwandlung des Eiswürfels ausprobiert. Man nehme ein normales Kondom und mache Wasser hinein. Nicht zuviel, es muss sich noch ausdehnen können. Außerdem soll es nicht zu dick werden, oder :-)? Ab in den Froster und ins Spiel eingebaut. Ein solcher Luststab kann erschreckend schnell Lust zum verschwinden bringen aber auch genau so verstärken. Vorsicht nicht in einen Froster packen der bei -25Grad läuft. Mann/Frau können sonst daran festfrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.