Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nur um erregt werden?

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

ich hatte letztens nach langer zeit malwieder das Glück gepeitscht, gehauen zu werden!

Ich habe den Schmerz seeeeeehr geossen aber erregt war ich nicht, ist also bei mir tatsächlich so das ich den Schmerz auch ohne ERregung genießen kann und liebe!

Schon komisch oder? Wenn ich so lese das die meisten hier erregt werden wenn sie Schmerzen erleben! hm!

Grüßle vom Rotbart
*********asure Mann
54 Beiträge
Unterschied Devot/Maso
Ich bin der Meinung, dass es zwei verschiedene Intentionen gibt, was eine/n "Sub" am Thema Schmerz erregt. Zum einen bei ausgeprägt masochistisch veranlagten Menschen ist es in der Tat der pure Schmerz als solches, da diese rein physiologisch gesehen eine überdurchschnittlich hohe Ausschüttung von Endorphinen durch Schmerzempfinden aufweisen. Eine weitere Intention, bei sehr devot veranlagten Menschen. Hier ist es jedoch nicht der Schmerz als solches, welcher kickt und erregt, es ist vielmehr der Schmerz als Konsequenz. Der Schmerz als Motivation, und oftmals auch ganz konkret eine vorhandene Angst vor einem gewissen Schmerz, welche dazu treibt, die Devotion intensiver und tiefer zu fühlen, auszuprägen und auszuleben, welches folglich wiederum pure Lust und Erregung, Erfüllung für die betroffene Person mit sich bringt.
****ll Frau
335 Beiträge
Unser Einstand
Für uns ist Liebe und Vertrauen
Voraussetzung, denn nur so kann sich der Sub, also ich (devot) dem Dom, meinem Mann ( dominant ) hingeben. Durch das Nichtsehen und Nichtwissen, wie der Abend verläuft, werden meine Empfindungen viel besser sensibilisieren und dadurch kann ich alles intensiver wahrnehmen. Mich reizt es von meinem Adrinalin beherrscht zu werden. Den absoluten Kick erfahre ich immer, wenn wir uns eine SM-Location anmieten, die ich noch nicht kenne und völlig unwissend den Phantasien meines Dom´s, die er mit den zur Verfühgung stehenden Spielzeugen und Ausstattungen, mich erleben lässt. Als Vergleich: der Blinde schmeckt und riecht viel intensiver, als der Sehende.
Ich bin ihm gern ausgeliefert und lass ihn über mich und meinen Körper herrschen, sicherlich manchmal bis an meinen Grenzen, die ihm aber auch bekannt sind und nicht überschritten werden. Und genau hier liegt die Liebe im Detail. Ich befinde mich dann in einem Wechselbad zwischen zärtlichen Berührungen, aber auch Hieben, zwischen verbalen Liebkosungen und Tadeln. Mir sind stets die Konsequenzen bekannt, die auf meine Ungehorsamkeit folgen. Also liegt es auch in meiner Hand, wie hart die Bestrafung ausfällt.
Wichtigste Regel für uns ist: den Abend Arm in Arm zu beenden und die Location auf gleicher Augenhöhe wieder zu verlassen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Erfahrungen
Hallo alle

Danke für das Thema Rotbart und für die vielen interessanten Beiträge. Schön war für mich, die auf der anderen Seite steht, zu erfahren, dass es effektiv verschiedene Arten gibt, den Schmerz zu geniessen.

Es hat mich immer ein bisschen verunsichert, dass mein Adam ähnlich wie Rotbart empfindet, und es ihn ohne Kombination mit anderer Stimulation nicht auf die Art erregt, wie ich es als eindeutig erkennen kann.

Auf meine neulich gestellte Frage, ob ihm der Schmerz wirklich gefällt, weil eben nicht sichtbar, sagte er:

Bungee Jumping ist auch geil und verursacht einen Kick - ohne!

Fand ich einen guten Vergleich und verstehe jetzt eher, wie er in Bezug auf Schmerz tickt. Und er liebt die Kombination hart - zart.

Herzlich Dimona von den Dornrosen
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir Dornrosen!

Grüßle vom Rotbart
*******_rp Mann
133 Beiträge
Es ist die ungewisse Erwartung - das Unbekannte
was mich zuerst in einen großen Erregungszustand versetzt.
Meine devote- aber auch masoistische Neigung schreit nach extremer Unterordnung.
Ich will und muß leiden, um eine völlige
Befriedigung zu erlangen, die dann auch langanhaltend ist.
Ich zehre von dieser Erniedrigung und den erlittenen Schmerzen noch tagelang.
Um diesen Zustand zu erreichen, ist es für mich unabdingbar, dass ich mich in einem wehrlosen Zustand befinde.
Also, Augen verbunden, Kopf, Mund und Körper, Arme und Beine stark gespreizt fixiert, sonst kann ich die Schmerzen nicht ungestört genießen. Jeder neue Schmerz ist wie eine Explosion und befördert mich in meinem Flug der Lust höher.
Es bedarf allerdings einer umsichtigen Person, die gekonnt meine Erwartungen, als immer neue Überraschung in eine Schmerzkaskade aufbaut und dann langsam ausklingen läßt.

Danach will ich nur noch engumschlungen Kuscheln und meine Anspannung ausklingen lassen.
wesensschmerz
ich schätze am schmerz dieses aus mir heraus gezogen werden. ich empfinde das streckenweise als spirituell. mein partner fügt mir schmerzen zu und hält mich damit in seiner hand. ich gebe mich ihm hin und atme ihm entgegen. ich schmelze in seine augen und wenn sich die sadistische freude und lust an meinem schmerz in seinen augen mit meiner masochistischen lust und es aushalten wollen und mich ihm ausliefern trifft, dann ist es einfach überirdisch. über die begegnung an sich heraus. irgendwie erlösung. purer stolz. freude. oooohh

es ist einfach zu schön. seufz. sehnsucht hab.

und dieses drüber hinaus würde ohne schmerz nicht stattfinden. der schmerz sprengt meine zurückhaltung und ermöglicht die totale hingabe. yessssss
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

also "Schmerzen nur um erregt zu werden", sind nicht notwendig (wofür gibt es das Kopfkino *g* ), aber manchmal klappt das mit dem Feuchtwerden oder-bleiben nicht so, da sind ein paar harte Schläge schon seeeehr hilfreich.

LG
-SIE-
oh jaaaa
nicken

lets float :O)))
ich bin der devote teil
ich mag es wenn sie auf mir reitet. meine beiden bw sind geklammert und sind mit einer kette verbunden an der sich sie festhällt und bei jedem stoß zieht. sie fordert mich immer wieder auf zu kommen und schlägt mir dabei hart ins gesicht und bespuckt mich. diese vergewaltigungsnummer ist das geilste was ich mir vorstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.