Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
394 Mitglieder
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nur um erregt werden?

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen nur um erregt werden?
Hallo

ich lese in den verschiedensten treads und Foren immer wieder "wenn ich so richtig gequäöt werde erregt mich das total", wenn ich so geschlagen werde erregt es mich nicht so sehr wie wenn ich mit... geschlagen werde", so und ähnlich...!

Nun stelle ich mir die Frage ob die meisten die sich "quälen lassen" dies nur machen um erregt oder auch nennen wir es "geil" zu werden!

Also ich liebe es gehauen, gequält... zu werden weil ich den Schmerz liebe, ihn spüren möchte bis es nicht mehr geht/erträglich ist, zu heftig ist oder ich nicht mehr kann, nicht um erregt zu werden!

Und auch das gefesselt sein liebe ich nicht weil es mich erregt sondern weil ich es einfach als schön empfinde bewegungslos gefesselt oder einfach nur angekettet zu sein, mich nicht selbst befreien zu können, gehorsam sein zu müssen, in der Hand einer Frau zu sein...!

Bin auf Eure Meldungen gespannt!

Grüßle vom Rotbart
ich mag
die gänsehaut, die sich bei jedem biss, kratzen, schlagen einstellt - nebst der nachhaltigen striemen und restspuren
**st
Mich erregen Schmerzen sexuell - und gehören mal mehr, mal weniger zu fast jedem Sex dazu, sei es der kleine Quickie zwischendurch oder ein halber Tag zu zweit im Bett.....

Es muß nicht immer rasiermesserscharf an meinen Grenzen vorbeischrappen, aber, ein wenig Brutalität "brauche" ich schon.....

Stregalita
*********canim Paar
794 Beiträge
Ich, sprich der devote Teil von uns, kann auch von mir behaupten das das schlagen mich nicht geil macht.
Ich brauch die Leidenschaft dazu dann kann das schlagen egal in welcher Form meine geilheit steigern aber schlagen alleine ist eher nicht so geil für mich.

LG canim
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich erregt geschlagen zu werden, Schmerz ungemein, möchte es nicht mehr missen. Die Erregung hält oft noch Stunden an....
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Ich binde das Schlagen in einen Kontext ein, z. B. bestrafen für etwas, das ankündigen "Du erhälst jetzt, nacher, abends deine Strafe, regt somit das Kopfkino an und es handelt sich bereits nicht mehr ausschließlich um Schlagen und Schmerzen.
Auch bei einer Session in der geschlagen wird, versuche ich möglichst den schmalen Grat zwischen Schmerz und Lust zu treffen, mal auf die eine Seite mal zur anderen abgleitend.

Also nur Aua ist doof, sowohl für mich als Dom, als auch für meine Partnerin.
In diesem Sinne weiterhin viel Vergnügen.
Nein
Mich erregt es benutzt zu werden.
Nicht der Schmerz erregt mich, nein das lass ich mir nur gefallen weil es dem Herrn gefällt und ihn erregt.
Schmerz selbst erregt mich nur wenn er wohl dosiert ist.
****iko Frau
29 Beiträge
Das ...
empfinde ich ähnlich. Leichte und mittlere Schmerzen erregen mich unmittelbar, wenn sie stärker werden und lange anhalten erstickt der Schmerz die Lust... Erst nachdem er abgeklungen ist überflutet mich dann eine Welle von Erregung, von der ich glaube, dass sie eher auf Unterwerfung basiert als auf Schmerz, weil er mir so weh getan hat und ich es zugelassen habe...
****ra Frau
2.917 Beiträge
Meine Erregung kann der Schmerz steigern...

das heißt, ich werde direkt durch den Schmerz nicht erregt, wenn ich es denn aber bin, katapultiert der Schmerz mich in ungeahnte Höhen. Kurz vor und während meines Höhepunktes ist so ein Moment, da geh ich ab *gg*

Schmerzen, die ich durch Bisse oder festen Druck (z.B. Kehle) spüre, die hingegen rasen schon zwischen meine Beine.

Ebenso, wenn ich spüre, dass er durch seine Gier und Erregung härter und brutaler wird - DAS ist für mich ein Kick, weil ich dann nie weiß, was als nächstes folgen wird, und wie weit er in seiner Raserei geht *wow*

Lys
******s65 Mann
254 Beiträge
von oben betrachtet
Meine Erregung kann der Schmerz steigern...

Mich erregt es benutzt zu werden.

Ich brauch die Leidenschaft dazu dann kann das schlagen egal in welcher Form meine geilheit steigern aber schlagen alleine ist eher nicht so geil für mich.

Schlagen alleine ist nicht so geil für mich ich brauche die Rückmeldung, dass die Kombination aus Schmerz und Benutzung sie rattenscharf macht.

Dann gibt´s den Kick.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Mich macht Schmerz unmittelbar geil.

Schon die Begrüßung, ein fester Griff an die Nippel, ein Schlag mit der flachen Hand auf den Hintern... da kann er sich meist unmittelbar vom "Erfolg" vergewissern.

Ein fester Druck auf meine Brust beim ficken z.B. bringt mich auch schon mal über die Grenze.
****_DI Frau
216 Beiträge
Nichts und Niemand kann mich so stimulieren, das ich den selben Gard der Erregung erreiche, wie wenn ich Schmerzen verspüre.
Schmerzen an sich, mich selbst quälen bis an die Grenzen (sportlich und mit körperlicher Arbeit), bis zum umfallen oder bis zur totalen Erschöpfung, brachte mir immer schon eine gewisse Erleichterung und Befriedigung...

Die Erfahrung, dass mich das sexuell auch unfassbar bereichert, durfte ich erst vor wenigen Monaten machen.
Ganz klar ist da aber, dass es das Zusammenspiel von Vertrauen, Liebe, Leidenschaft, Begierde, Beherrschung und on Topp als Krönung der Schmerz ist, der den letzten Rest von Selbstkontrolle schließlich kippen läßt *smile*

Auch finde ich es ganz wunderbar, wenn ich noch Tage später bei ganz normalen Bewegungen durch die "Hinterlassenschaften" auf meiner Haut den sanfter werdenden Schmerz verspüre, der mich so zum fliegen gebracht hatte...

Nur Schmerzen fühlen um des Schmerzes willen? Für mich unvorstellbar! Wenn ich mich wie im ersten Absatz beschrieben quäle, erhalte ich immer einen riesigen Adrenalin-Schub hinterher, der mich stark und befriedigt fühlen lässt *zwinker*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Mich machen Schmerzen auf einer Ebene an, die ich gar nicht richtig begreife.... Schläge auf die Klit z. B. machen mich gefühlsmäßig überhaupt nicht an, empfinde ich als unangenehm, gleichzeitig laufe ich aus ohne Ende. Selbst nach den Schlägen empfinde ich an der Klit nur noch unangenehmes, wenn ich stimuliert werde.....Und laufe weiter aus... *gruebel* Wahrscheinlich ist auch hier der Zustand der inneren Zerrissenheit dafür verantwortlich: Ja, ich will und nein, auf gar keinen Fall... Versetzt mich immer wieder in Erstaunen.
****70 Frau
100 Beiträge
Tolle Antworten
Bei jeden von uns ist es sicher eine Mischung von Beiden - der pure Schmerz gepaart mit der Gier, dem Verlangen.
Jeder hat seinen ureigenen SchmerzCocktail *ggg* mit welchen er sich in den Himmel der Lust und Begierde hinauf schwingt -

Ich selber komme allein schon durch den reinen Schmerz in Wallung. Aber mich ohne anderweitige Stimmulanz zum Abheben zu bewegen funktioniert nicht. Zumindest nicht in sexueller Hinsicht.

LG Jazz
****iko Frau
29 Beiträge
Ja...
Mich machen Schmerzen auf einer Ebene an, die ich gar nicht richtig begreife.... Schläge auf die Klit z. B. machen mich gefühlsmäßig überhaupt nicht an, empfinde ich als unangenehm, gleichzeitig laufe ich aus ohne Ende.

...das ist wirklich erstaunlich. Ich squirte manchmal, aber eigentlich nur beim sex, auf die Idee, dass das auch bei Schlägen passieren könnte, wäre ich nie gekommen. Bis mir gestern mein Herr lachend die eindeutigen Spuren auf dem Laken gezeigt hat - nach den Schlägen auf die klit, die ich auch nicht mag. Es hat sich anders angefühlt als sonst, aber soooo anderes auch wieder nicht.... und einen Orgasmus hätte ich bemerkt... ;-))

Mitunter bleibt wohl nur lächeln und wundern.....
ich finde
eure vielfältigen antworten äußerst spannend... und je länger ich drüber nachdenke, desto größer würde auch meine kreuzchenliste der geilen empfindungen...

danke dafür... und vorfreude auf den etwas anderen genuss *spank*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also bei mir gibt es Tage, da empfinde ich bei Schlaegen einfach nur AUA und dann gibt Er mir einen Klaps so nebenbei und der sabber laeuft.

Dann setzt sich aber auch ein gewisser Selbstlaeufer bei mir in Gang. So angefuettert, braucht es nur noch Seine Hand an bestimmten Stellen oder die Gerte irgendwo und der Fussboden ist nass. Ich bin maso und ich brauche dann auch seinen Sadismus um meine innere Befriedigung zu bekommen. Das muss aber auch nicht zwingend ein Orgasmus sein. Wir ergaenzen uns da vollkommen, denn fuer Ihn ist mein Schreien und Stampfen oder was auch immer, die Befriedigung, die Sein "Tier" braucht.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Das mit dem "Tier" mag ich auch immer total gern *g* Ich bin auch nur bis zu einem gewissen Grad maso, so daß alles, was danach kommt, den Sadismus meines Herrn befriedigt. Und dann befriedigt und erregt mich eher die Reaktion meines Herrn als der Schmerz an sich.
**st
Ich habe vor Kurzem meinen Lover gefragt, warum er immer fordert, dass ich ihn ansehe......

"Ich will den Schmerz in Deinen Augen sehen!"

Stregalita ... gleich in der *heia* - weil morgen gehts nach Berlin! *freu2*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mal so zwischendrin

muss mich mal bei Euch für Eure vielen interessanten Antworten bedanken!

Da hat sich eine spannende Diskussion entwickelt, freut mich!

Grüßle vom Rotbart
****ra Frau
2.917 Beiträge
*******ita:
"Ich will den Schmerz in Deinen Augen sehen!"

ohja... genau das sagt mein Sadist auch immer *smile*

ich habe allerdings auch festgestellt, wenn er mich mit seinem Blick fixiert, drifte ich nicht zu sehr in den Schmerz ab. So ähnlich wie: geteilter Schmerz ist halber Schmerz...

naja, nur bedingt *lach* aber ich kann den Schmerz dann besser aushalten, besser in mir strömen lassen.

Lys
Ja ich mag es auch sehr den Schmerz in den Augen zu sehen , und ihn so auch mit zu erleben.
Geteilter Schmerz ist halber Schmerz, fein gesat *zwinker*
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Hmm, es ist ein Fakt, daß mich Schmerzen erregen - das kann ich nicht wirklich verleugnen... *zwinker*
Auch wenn es in einer Session oft so ist, das ich erstmal fürchterlich leide und selbst nichts von meiner Erregung merke - irgendwann kommt der Moment, ab dem die Erregung den Schmerz besiegt und dann ist jeder Schlag einfach nur noch geil *sabber*
********rage Frau
82 Beiträge
Bei mir ist es auch der Schmerz selbst. Wenn er langsam steigt, dann kommt irgendwann der Punkt, da fühle ich keinen Schmerz mehr, sondern nur noch die Erregung, die mich überrollt.

Ich will die Schmerzen nicht um des Schmerzens willen, sondern um diesen wunderbaren Punkt zu erreichen, was ich so in der Intensität bisher ohne Schmerzen noch nicht erlebt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.