Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
626 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Erfahrungsbericht] Dilatoren

[Erfahrungsbericht] Dilatoren
Guten Tag Zusammen.

Als ich dieser Gruppe beitreten wollte, ich bin der männliche Part, hatte ich in der "Bewerbung" erwähnt, dass ich u.a. gerade mit Dilatoren ein wenig Spaß habe.
So wurde ich in der Nachricht über die Aufnahme in die Gruppe auch gebeten, dazu etwas zu schreiben.

Genau das bezwecke ich nun hiermit, da ich zu diesem Thema auch nicht viele Informationen gefunden habe.

Ich habe bisher 3 Dilatoren gekauft und probiert.

Da dies ein Forenthread ist, kann ich Bilder nur anhängen, leider nicht schön einbetten, man möge mir das verzeihen.

Ich beginne mit Verarbeitung und Passform, wobei man bitte beachten möge, ich habe kein DIN genormten bestes Stück, aber gerade durch meine Beschreibung möchte ich auf die Kleinigkeiten aufmerksam machen, die mir vorher nicht bewusst waren.

Wenn man sich diverse Webshops anschaut, dann wird man schnell über ein paar immer vorhandene Modelle stolpern, ich nennen sie mal günstige Einsteiger;

-28mm Sperm Stopper Plug.

-Dilator mit Urinbohrung, alltagstauglich

Daneben dann ein etwas teureres Stück:

Dilator Modell Stake

----------------------------

Vielen Dank an Needlewitch! Alle Dilatoren nach dem Kauf 20 Minuten abgekocht.
Unbedingt haarkleinst abtasten nach scharfen Kanten!

"Für ein ungetrübtes Erlebnis bitte nur mit einem Gleitgel benutzen"
Kinners, nix auf Wasserbasis, Nix auf Silikon/Ölbasis, da falsche Gleitmittel ist bei mir ein sehr schmerzhafter Unterschied

Joydivision - Aquaglide, wenns eingezogen ist bekommt ihr spass, also NEIN *flop*

Eros Bodyglide - Silikonbasis, viel zu wenig Schmierwirkung. *flop*

Dr. Wolff Gleitgelen (hab evtl. die Niederländische Verkaufsversion?!?), genau richtig!!! *top2*

Man liest auch immer K+Y

Bitte geht in die Apotheke und nehmt K+Y oder das Dr. Wolff und lasst Euch beraten. In unserem Fall hab ich Namiko geschickt, weil unsere Apotheke meist zu hat bevor ich da bin. War wohl sehr lustig für sie, da das Haupteinsatzgebiet bei Frauen mit sehr trockener Vagina liegt. Ergo, hätte ich das kaufen wollen, hätte das noch mehr komische Blicke gehagelt.... *lol*

Ausgangslage,
ja, man sollte sein bestes Stück vermessen! Unterhalb der Eichel im erigierten Zustand kommt er bei mir auf 3,7cm Durchmesser
U=2*pi*r

Irritation, die meisten Dilatoren mit Eichelringen haben einen Ringdurchmesser von 2,5cm bis 3,3.... äääh, welche passt denn nun.
In meinem Fall sind die 2,8 genau richtig, dazu später mehr.

Der 28mm Sperm Stopper Plug war das erste Spielzeug, mit knapp 25 EUR kein allzu teurer Dilator, für mich leider, aber ist die Verarbeitung entsprechend schlecht.
Der Ring mit Innendurchmesser 28mm ist einseitig in die Kugel verschraubt, die andere Seite sozusagen geklemmt, so sieht das für mich aus. Problem dabei ist, dass der Ring nicht wirklich Rund ist, und ebenso auch in sich verdreht, nicht auf einer Ebene. Der gebogene Stab an dem dann das Plug befestigt ist, steht somit nicht im 90° Winkel ab, er ist leicht schräg, betrachtet man das Stück von oben, sie sieht man, dass der Plug nicht in der Kreismitte liegt. Wobei der gebogene Arm auch im Winkel anpassbar ist.
Für mich war der Tragekomfort beschissen. Der Drahtbügel des Plugs steht gut 1cm über die Penisspitze heraus, dazu schneidet er die Harnröhre ein, da er nicht unbearbeitet an die Ergonomie Harnröhrenverlauf / Eichel angepasst ist. Ich überlege ob ich den Bügel an meine persönliche Anatomie zurechtbiegen soll. *aua*

Man soll mit allen 3 Modellen Sex haben können. Ja, Schatz muss einiges mitmachen mit mir ^^

Der 28mm Plug ist ganz nett, der Eichelring sitzt angenehm, der Plug samt Bügel kitzelt sie, aber, es ging nur Zeitlupensex. Es lag nicht am Schmerz, sondern bei zu viel Bewegung war das Plug plötzlich wech, W E C H. Keine bange, wir haben es wiedergefunden *mrgreen*

Versuche mit einem Handjob, ja, das war nicht schlecht, aber

die Kugel als Plug mit dem Draht der den Rand der Harnröhre an der Spitze eindrückt ist unangenehm, und vor allem, da kommt trotzdem alles raus *wuerg*

Da ist der Dilator mit Urinbohrung, alltagstauglich schon besser. Durch seinen ca. 7cm langen Stab wird der Drahtbügel auf die Achse der Harnröhre gebracht, er schneidet nicht ein, aber auch dieser Bügel steht gut 1cm über die Penisspitze heraus. Ansonsten ist die Verarbeitung recht ähnlich, ich würde sagen gleicher Hersteller. Der Ring ist ebenfalls nicht Rund, und der Stab ist nicht im Zentrum, was hier aber kein Problem ist.
Dieses Modell habe ich einen Tag während der Arbeit getragen.
*hypno* Aufstehen und hinsetzen bekommen da eine ganz neue Dimensionen, ich war sehr froh an dem Tag alleine im Büro zu sein. Ich würde das Tragegefühl nicht als optimal bezeichnen, weil der Bügel hervor steht, aber insgesamt ist jede Bewegung ein reiben dass einen schon ein wenig verrückt macht. *schleck*

Mit diesem Modell haben wir keinen Sex gehabt, der macht auch so wie er ist Spaß!
Mit ebenfalls knapp 25 EUR sicher einen Versuch wert. Einziger Tipp, Männers hinsetzen beim pinkeln *zwinker*

Kommen wir nun zum Stake, der mit knapp 100 EUR echt ein Knaller ist. Dabei waren 2 Eichelringe, einer 28mm, einer 30mm. Die Ringe sind offen und werden wie beim Piercing mit einer Klemmkugel geschlossen. *lach* Das wird sich dann noch als Nachteil erweisen.
Haptisch eine ganz andere Nummer. Die Oberfläche scheint bearbeitet, sie ist leicht matt. Er liegt schwerer in der Hand, nicht nur weil er mehr Volumen hat, die ersten beiden sind sehr leicht, dieser hier wirkt richtig massiv.
Die Konstruktion mit Kugel oberhalb vom Stab, kleiner Ring, kurzer Stab, und dann der Eichelring bieten bei mit 100% Passgenauigkeit. Da steht nichts über, da steht nichts ab, da zwickt nichts, wenn man ein wenig darauf achtet wo was liegt. Der kurze Stab zwischen den Ringen liegt bei mir am angenehmsten auf dem Frenum, dort zwickt er nicht, aber er reibt *anmach*
Der Eichelring liegt mit der Klemmkugel direkt neben dem Stab neben dem Frenum. Die Kugel nach vorne ist sozusagen die Position wie man ihn am einfachsten bei mir wieder abbekommt. Wenn ich ihn direkt auf dem Frenum positioniere liegt der Stab daneben und zwickt wie sau.

Der Stab des Stake ist 9cm lang. Es gibt tiefere, aber ich möchte nicht soweit hinein gehen. Mit dem richtigen Gleitgel verschwindet er mittlerweile recht fix in der Harnröhre. Keine Minute, nur der letzte Zentimeter ist bei mir mit etwas hin und her verbunden. Ich setze ihn im halbschlaffen Zustand ein, so bekomme ich den Eichelring einfacher drauf. Ich überlege mir noch einen 32mm Ring zuzulegen.
Die Dilatoren äußern sich bei mir unter anderem darin, dass mein bester Freund durchaus mal ein paar Tage etwas geschwollen ist. Unser erstes Mal mit dem Stake war für sie und für mich ein sehr tolles Erlebnis. Namiko fühlte sich noch mehr ausgefüllt, wahrscheinlich weil er weniger biegsam mit der Stange ist, er ist gestreckt, dazu die große Kugel, ja, Namiko kann töne von sich geben. *popp*
Wir haben in Slowmotion angefangen. Wir hatten angst uns gegenseitig zu verletzen. Aber es war kein Problem. Relativ schnell würde ich stürmischer, und auch meine Frau hatte keine Schmerzen trotz des ganzen Metalls *lach*

Der Orgasmus war für mich unbeschreiblich. Es hat wesentlich länger gedauert, denn bei jedem hinein rückte ich meinem Point of no return näher, und jedes heraus brachte mir einen Lustschmerz der die vorangegangene Lust minderte. Als ich dann kam waren die Spasmen viel intensiver. 20 Sekunden Dauerzucken, sozusagen ein weiblicher Dauerorgasmus. Er konnte ja nicht schlaff werden, das Gefühl des Spermas das drückt, der Stab der sich weiterhin hin und her bewegt, alleine jetzt beim Schreiben bekomme ich wieder eine Latte *juhu*

Der Tag darauf sollte dann nicht ganz so gut laufen. Wie gesagt war mein Penis etwas geschwollen, Resultat, der Eichelring öffnete sich *oh2* *panik*

Im Nachhinein kann ich nur empfehlen, *kondom* wobei das puhlen nach der Kugel auch was hatte. Aber mit Kondom könnte die Suche nach den Teilen vereinfachen. Selbst mit 30mm Ring war das Problem vorhanden, verdammte Schwellung. Naja, so verdammt ist sie ja nicht.

Bei mir hält dieser etwas Wunde zustand ein paar Tage an. Ich mag dies sehr, ich bin beschnitten und manchmal ist Sex eher Stress, nämlich dann wenn ich mich abrackere aber die Erregung nicht weiter ansteigt. Die Dilatoren sorgen dafür wieder empfindlicher zu sein. Zudem mag ich, wenn ich ein paar Tage bei Bewegung spüre, das er benutzt wurde. Ich hab sozusagen ein paar Tage wo ich davon zehren kann, auch wenn wir zwischendurch ganz normal miteinander schlafen. Also was wir so normal nennen.

Ich hoffe ich konnte Euch hiermit einen kleinen Einblick geben, und kann nur raten es mal zu probieren.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken eine Nummer härter zu probieren.
28mm Spermstopper Plug
Dilator mit Urinbohrung, alltagstauglich
Modell Stake
Gleitmittel
Evtl. ein neuer Test....
********2010 Frau
615 Beiträge
sehr
interessante und ausführliche Beschreibung...vielen Dank...ich denke, du konntest somit einiges aufklären hier... *top*
********esie Frau
140 Beiträge
also
ich mag das nette spiel auch

und nenne diese hier mein eigentum http://www.ebay.de/itm/Uteru … 4kologie&hash=item1c11c0fd7b
******eur Mann
124 Beiträge
Prinzenzepter
ein hallo an alle interessierten und eine frage an euch:

nach ein wenig >vorarbeit< mit einem 9 - 10 mm kugelstab legte ich mir erstmalig vor wochen ein prinzenzepter mit 10 mm durchmesser und gummiring zu, weil mich das oft genannte geile tragegefühl reizte...
nach anfänglicher schwierigkeit klappte es auch mit der einführung ganz gut und auch die befestigung mittels ring war ok.
ja, es ist eine andere dimension, in die man sich damit begibt und ein echt geiles gefühl, weil man ja quasi dauerhaft leicht unter strom steht... abgesehen von der leichten dauerschwellung - die auch tage danach anhält - habe ich aber echt ein kleines problem:
meine eichel und die vorhaut nehmen bereits einige stunde nach anlegen des zepters eine oberfläche wie leder an, werden relativ berührungsunempfindlich und die vorhaut schwillt eigenartig an.
das sieht dann so aus, als wäre sie unterspritzt worden...

nun möchte ich gern wissen, ob es anderen nutzern ähnlicher teile auch so geht und ob DAS eigentlich bei beschnittenen männern ähnlich aussieht, weil die eichel ja ständig >unbedeckt< ist...

hoffe, dass ich mit diesem anliegen hier überhaupt prinzipiell richtig eingeordnet bin und dass mir jemand auskunft geben kann.
Verschoben
Das Thema habe ich in vom Hauptbereich hierhin verschoben, zu den interessanten Mitteln und Wegen.

*danke* dem TE für die ausführlichen Infos und Beschreibungen!

Vergesst trotz meines Postings die Frage vom erotiseur nicht, ich selbst kann leider hier nichts beisteuern!*zwinker*
*********canim Paar
794 Beiträge
Interessant schon sogar sehr aber für uns ist das nichts...nunja aber sehr gut und sehr ausführlich beschrieben...*top*

LG
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
@******eur: hast du eventuell ne Nickelallergie? Das könnte bei Chirurgenstahl zu einer Reaktion in dieser Art führen...
@********esie

19cm sind die lang? *schock*

@**l
ohje, man möge mir die ganzen Tippfehler verzeihen. Der Entwickler der ipad/iPhone rechtschreibkorrektur/autokorrektur verdient mal eine unvergessliche sm Session.... Ich kann es leider nicht mehr bearbeiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.