Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-

Jo...
...Schwarzohrhase(n) *rotfl*
**st
Das Thema ist hiermit aus der Taufe gehoben:

Schwarzohrhasen.....*bunny*

*lol* Rokana
****nzo Mann
1.362 Beiträge
da lohnt sich ja die Hasenjagd *lol*
Weiß ja nicht ob das interessant ist?

Da ich ein relativ großes Scheunenstudio habe, könnte man sich u. U . auch bei mir auf ne Tasse Kaffe oder so treffen. Es gehen auch Bilder ,quatschen , spielen. Allerdings nichts kommerzielles.Je nach Quantität der Leute(so ab 10) Kostenbeteiligung bei den Getränken.
Ansonsten Alles kostenfrei. Wenn Bilder gemacht werden sollten wäre es klasse wenn Ihr Speichersticks mit hättet. Dann könnt Ihr die Bilder gleich mitnehmen.
Nur ein eventueller Vorschlag

Wenn da Interesse vorhanden sein sollte,so sprecht mit mir.

LG
der
Günni
**st
Fotosession
bei Dir?

Von mir aus seeeeeeehr gerne! *juhu*

Sind ja von Münster aus nur 40 km - und wir bleiben doch höchstwahrscheinlich eh über das verlängerte WE in der Gegend.

Rokana - jetzt fehlt mir nur immer noch was für 14 Tage im September.....
14 Tage im September
Wie wäre es, wenn du 14 Tage lang ein Kloster aufmischst? *grins*
Darf bei Schweigegelübden eigentlich gestöhnt werden? *gruebel*

Dabei fällt mir der ein:

Nach der Messe tritt eine attraktive Frau im Trench vor den Altar und öffnet ihren Mantel. Der Pfarrer ist schockiert ob ihrer totalen Nacktheit darunter, dreht sich um zum Kreuz und fragt:

Oh Herr, sag mir, was ich tun soll!

Da kommt von oben die Antwort:

Zieh mir sofort die Nägel raus - das ist Chefsache!
*******e_S Frau
30.750 Beiträge
****_on:
Weiß ja nicht ob das interessant ist?

Da ich ein relativ großes Scheunenstudio habe, könnte man sich u. U . auch bei mir auf ne Tasse Kaffe oder so treffen. Es gehen auch Bilder ,quatschen , spielen.

Ich finde, dass ist ein sehr schönes Angebot. Ich wäre dabei...

Können wir dort auch grillen? Dann würde ich Bratwürste mitbringen, wenn Ihr wollt.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
....yeappp....
Oh ja...bin ich neu und bin ich dabei... *wink*
**st
Moin Kinners!

Ich sammel jetzt erstmal so grob die Interessierten, stelle aber auf jeden Fall Ende Februar noch einmal konkret hier ein Date ein!

Dann gehts ans Eingmachte wegen der Buchungen.....

Rokana - ich freu mich auf Euch!...*sabber* *anmach*
*********che64 Mann
291 Beiträge
Ich wäre auch ganz gerne dabei, mal ein schönes Woende zusammen verbringen finde ich toll!!

Bin mal gespannt ob ich mit darf!

LG naturbursche64
****en Frau
18.674 Beiträge
Menno.
Wieso denn Münster?
Wieso so weit weg?

Lustig, in mir plöppen längst vergessene Kinder-Frust-Motz-Sätze hoch wie
"NIE darf ich mitspielen" oder
"Immer macht ihr alles ohne mich!"

Hach ja, unreif sein ist chöööööön....
@ Coleen
Ich habe mir sagen lassen das es Beförderungsmittel gibt *lol*.

Wir reisen auch mit so einem Teil an in die verbotene Stadt *lol*
Hi Leute,

müsste dann aber schon genau informiert werden, wenn Ihr mich besuchen wollt. Auch wie viele Leute . Nicht das wir einige draußen in die Halle hängen müssen*G*

Von wegen Vorbereitung und so

LG
Günni
Hi Günni,

unsere allerliebste Rokana schrieb:
Ich sammel jetzt erstmal so grob die Interessierten, stelle aber auf jeden Fall Ende Februar noch einmal konkret hier ein Date ein!

also ruhig Blut!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Dann lasse ich mich von der Füchsin auch mal zu einem Interessenbekundungspost "hinreissen" *zwinker*
wie immer kann ich nichts genaues sagen...ABER...lust hätte ich schon total euch alle mal persönlich zu sehen *g*

kinderunterbringung könnte mein problem sein.

von daher keine zusage von mir und wenn es dann doch bei mir klappt und ihr schon eure unterkünfte habt, werde ich mit sicherheit noch was finden...ich bin da absolut optimistisch und auch prakmatisch...denn "isch abe ein auto"...lach.
p.s.

wenn ich vorher...also mit vorlauf vorher *g* schon was weiß...dann kann ich natürlich aus meiner richtung auch leute einsammeln aber wie gesagt...ich weiß noch nichts genaues.
**st
Es wird ernst....
ausnahmsweise mal in dieser Gruppe:

weil unser Treffen ja über Christi Himmelfahrt ist, und ich ehrlich gesagt noch kein Ferienhaus gefunden habe..... mich aber weiterhin bemühe....
vielleicht könnten die Ortsansässigen sich mal äußern.....*anbet*

es wäre sinnvoll die Personenzahl zu wissen, die mitfahren wollen!

Mein Vorschlag wegen fehlender Ferienanlage:

Ihr schreibt hier oder per CM, dass Ihr mitmöchtet und ich gucke dann, in welchem Hotel oder Ähnlichem wir unterkriechen können! Diesen Vorschlag stelle ich dann ein und jeder bucht für sich!

Das geht auch gar nicht anders, weil sonst ich als Veranstalter auftreten und für alle geradestehen muß - incl. der Buchung.... das kann und will ich nicht.

Rokana - die sich auf den *schwein*haufen freut!
Kinnas...
...der Schwarzohrhase *mrgreen* möchte ja nicht schwarz malen, aber ich war jetzt mal eine Weile bei Tante Goggle *bunny* und bei HRS (Hotel Reservation Service) unterwegs... das sieht nicht gerade "rosig" (*lol*) aus, da ist Gott und die Welt unterwegs...

Nur noch 3 Zimmer frei, nur noch 2, nur noch 1 etc... in Preiskategorien ab 75 EUR *fiesgrins* aufwärts geht es es noch...

Mit ggf. Clubbesuch, evtl. SAUnatag (?!) kommt man ruck zuck auf ma saaagen 300 Euronen... was wollt Ihr Interessierten denn grundsätzlich investieren? Vielleicht sollten wir zunächst da mal ansetzen... *nachdenk*
**st
Ich halte ich da vornehm zurück.....

und schauen wir mal, ob wir was in der Nähe von Münster finden..... Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass das Münsterland derart wenig Unterkünfte anbietet.....

schaun wir mal.........
Unterkünfte schon, nur ist an so einem idealen Brückenwochenende halt
der Teufel los...
****oie Frau
3.352 Beiträge
... und das münsterland ist dazu auch noch ziemlich katholisch *liebguck*
**st
Es gibt in der Umgebung noch freie Ferienhäuser..... wenn wir da mit voller Personenanzahl (8-10 Pers.) einfallen, lägen wir bei Kosten pro Nase von ca. 60 €/Nacht......

Wenn wir nicht genügend Leute zusammenbekommen, muß halt jeder für seine Unterkunft selbst sorgen, oder

a) wir verlagern das Ganze woanders hin
b) wir blasen es ab

Rokana
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ich werde eh zuhause schlafen, ich habs ja nicht so weit... *g*
einfachl mal so in die Tasten *tipp* ..

*hm* ....Ferienhaus finde ich grundsätzlich gut, aber 8-10 Personen für 600 Euronen die Nacht? Von so teueren Ferienhäusern hab ich noch nie gehört, normalerweise ist das der Wochenpreis.

Wenn wir das ganze nach Dänemark verlegen, haben wir für den Preis noch eine Sauna und ein Schwimmbad im Haus dabei....grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.