Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-

**st
Das waren die Preise, die mir jetzt ein Touri-Unternehmen gemailt hat.......

Helft mir mal und guckt auch..... ich schlafe auch in der Hängematte oder dem Hochbett. *ja*

Ich fände es schade, wenns am Geld scheitern würde.....

Rokana.... schon mal *my2cents* in die Gemeinschaftskasse einzahlend
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Auf Anregung von Karoline_S habe ich mich mal umgeschaut und diese beiden alternativen Möglichkeiten gefunden...

http://www.djh-wl.de/jh/muenster/
http://campingplatz-muenster.de/

Vielleicht wäre das ja auch ne Option *zwinker*
gerade mal überprüft
im Jugendgästehaus ist noch Platz für 11 Personen.

Ich habe angegeben: 1 Leiterin*zwinker*
5 Männer und 5 Frauen.

9. bis 12. Mai

Pro Person ab 30,90€ mit Frühstück, Unterbringung im Vier-Bett-Zimmer.

Zwei-Bett-Zimmer 36,30€
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
lachend 1 Leiterin? Aha... machst Du dann den flurpatrollierenden "Lehrer" *zwinker*
*******e_S Frau
30.749 Beiträge
Und wenn wir ein wenig zusammen rutschen, passen noch mehr in die Betten! *haumichwech*

@****ela hast Du reserviert?
nöööö, ebenfalls kichernd, ich meinte Rokana!

Auf dem Campingplatz gibts auch eine Ferienwohnung, hat aber wohl nur Platz für vier Personen, und ob die frei sein wird müsste wohl telefonisch erfragt werden.

Reserviert hab ich noch nichts, natürlich nicht!

Die endgültige Teilnehmerzahl steht ja noch nicht fest.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*******e_S:
Und wenn wir ein wenig zusammen rutschen

Bei "Doppelbelegung".... wären das dann 20 *zwinker* Wobei ja die unterschiedlichesten Konstellationen... mit FM/FF/MM/FFM/MMF/Rudel auf dem Boden...möglich sind *lol*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
ich bin auch dabei !
wenn ich darf .. *liebguck*
Ich bin mir nicht mal sicher ob das Datum stimmt.

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, wo sich jeder verbindlich anmelden kann. Oder sogar als Veranstaltung ....weiß grad nicht wie das geht, aber sollte kein Problem sein, auch eine private Veranstaltung ohne jede Haftung innerhalb der Gruppe zu posten.

Klar Cleo darfst du!
meine nächste Aktion war,

testweise eine Veranstaltung anzumelden.

Diese muss erst noch genehmigt werden, und ich muss mich mit Rokana-Schatz abstimmen. Aber wartet mal, ich bin gespannt!
*******e_S Frau
30.749 Beiträge
****ela:
Diese muss erst noch genehmigt werden

Das geht oft schneller als Du denkst. Länger als 24 Stunden dauert das nie.

Es wäre ganz lieb, wenn Du den Link dann hier einstellen könntest! *liebguck*
link einstellen...hihi

ich hab überwiegend Unsinn geschrieben, musste den Mindestanforderungen Folge leisten...grins....

ja klar mach ich. Dürft dann mal lachen, sofern das Zeugs überhaupt genehmigt wird, über die blonde Gruppenmama!
**st
Danke für die Vorarbeit!

Für heute bin ich einfach zu groggy.... ja, mein Bärchen schafft mich.., ich gucke morgen rein, *danke*

LG Rokana
Zwischenbericht:

mein Event wurde -selbstverständlich, wie mir mitgeteilt wurde-

abgelehnt.

Nu ja, muss wohl doch etwas ernsthafter formulieren....

Auszug:(aus dem abgelehnten Entwurf)

ähm....das ist nur ein Test...

wer Rokana und ein paar andere komische Gestalten treffen möchte, mag sich ins Auto, aufs Fahrrad, in den Zug schwingen...

ich betone: dies ist nur ein Test, nicht die endgültige Version! Nur um zu testen muss ich dies und jenes eintragen.

Also bitte lesen, nichts weiter machen und abwarten! Ich muss mich erst noch mit Rokana abstimmen.

Im Dresscode hatte ich schwarze Gummistiefel mit rosa Bommeln oder rosa Gummistiefel mit schwarzen Bommeln sowie schwarze Hasenohren angegeben....kicher, das wurde nicht bemängelt!

Also müssen wir das vertagen auf nächste Woche. Ich bin am WE wech und sollte vorab mit Rokana telefonieren.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.