Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-

-
Also, jetzt mal Butter bei die Fische:

Anfang Mai in Münster: Ferienhaus mieten und Joytreffen organisieren......

wer hat Bock drauf?

Rokana - ich bin dabei *juhu*
*hand*
*******e_S Frau
30.726 Beiträge
*freu2*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
bin dabei
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch dabei (wenn es irgendwie ein EZ geben könnte)
An einem der Feiertagswochenenden?

Und für Gonzo eine Badewanne mitbuchen? *g*
Bin mit Pfingsten nicht glücklich:

überfüllt, Straßen verstopft und vieles im katholischen Münster geschlossen, letztes WE im Mai bin ich ausgebucht....

wie wäre es mit Christi Himmelfahrt?

Am besten, wir posten Anfang des Jahres mal etwas genauer und größer und sammeln mal die verbindlichen Teilnehmer.... ferienhaus oder Wohnung wäre wirklich am besten! Und günstigsten..... ja, mit Badewanne..... und, und , und..... kicher......

Und mal die Ansässigen fragen..... Hey Günni..... Specht..... macht mal Vorschläge, die Chaotentruppe rückt an *g*

Rokana - aus dem Schneeregen....*frier*.....
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Pfingsten geht bei mir auch nicht , da ist 24h Rennen am Nürburgring und da muss/darf ich arbeiten .
*******e_S Frau
30.726 Beiträge
@Rokana
*huhu*

Vielleicht sollten wir hierfür einen neuen Thread eröffnen und die Beiträge verschieben? *liebguck*

Himmelfahrt fände ich sehr gut!
Himmelfahrtskommando! Jepp, das hat was!

Okay, also Bitte an die Mods:

Erstellung eines Date-Threads und Verschiebung unserer OT-Beiträge in selbigen......

Rokana.....

Edit: wie ihr seht, ist erledigt! BTW Rokana, pass bloß auf sonst mach ich dich noch zum Mod, dann kannst du selbst hier verschieben!
Einen Date-Thread hast du ja schon ganz alleine hinbekommen! grins

Lieben Gruß Caodela

Himmelfahrtskommando in Münster
Ich beabsichtige, nächstes Jahr um Christi Himmelfahrt herum (9.05.2013) die arme Stadt Münster in Westfalen heimzusuchen.

Es haben sich ja schon einige (über den Thread Date or Next) auch dafür interessiert, jetzt aber mal offiziell und konkret:

je nachdem, wie viele wir sind, würde sich ein großes Ferienhaus schon lohnen, auch böten sich evtl. Fahrgemeinschaften an.

Aber natürlich muss die Zusage gerade bei einer Buchung schon verbindlich sein.

Oder wir machen es so wie dieses Jahr und jeder kämpft für sich allein...... mir eigentlich egal.

Es wäre aber in jeden Fall schon mal nett, wenn sich Ortsansässige melden, die sich mit uns treffen wollen, bzw. evtl. auch einen Treffpunkt organisieren würden.

Rokana - der Joyreisen echt Spaß machen.......*wow*
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Stregalita kenne ich ja schon, aber Rokana wäre allein schon ein Grund, mal nach Münster zu fahren.

*ggg*
******_nw Frau
526 Beiträge
Also ich kenne noch nicht wirklich viele Leute aus der Gruppe und wäre dementsprechend gern dabei *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmelfahrt ist super!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und da meine Mutter am 9. Geburtstag hat, könnte ich halt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Notfalls kann ich auch privat am Niederrhein unterkommen, aber das wäre dann nur der halbe Spass!
ich
wohne ganz in der Nähe zu Münster.
Die Stadt kenne ich auch relativ gut. Bei der Organisation würde ich mich gerne bereit erklären mit zu helfen.

Gruß Thury
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
ich wohn auch nicht weit von Münster weg... *smile*
Da könnt man ja mal rüber hopsen *zwinker*
Facebook-Parties
Da wird nie was draus! Das kennen wir schon von den Facebook-Parties und von Stregas Besuch in Aachen.

Sobald die Behörden davon Wind bekommen, wird das komplette Münsterland weiträumig abgeriegelt. Die sind katholisch! *floet*
*******e_S Frau
30.726 Beiträge
****ell:
Sobald die Behörden davon Wind bekommen, wird das komplette Münsterland weiträumig abgeriegelt. Die sind katholisch!

*haumichwech* Wir werden uns tarnen und einschleichen!

]
********isia:
Und da meine Mutter am 9. Geburtstag hat, könnte ich halt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Möchtest Du uns vorsichtig mitteilen, dass Deine Mutter auch mitkommen wird? *gruebel* ... *schiefguck*
@Söööörchen...
ich war doch in Aachen......Alzheimer-light?

einfach über die Hindernisse *hexe* drüber und aus die Maus!

Maulwürfe dürfen auch gerne buddelnderweis Münster erreichen:

WIR SCHAFFEN DAS!

Jetzt sammeln wir erstmal Leutchen....... *juhu*

Aaaaaaarme Münsteraner......*fiesgrins*

Rokana
Aachen
*polizei* *polizei*
Du hast ja nicht alles mitbekommen, was im Hintergrund ablief. *polizei* *polizei*
An dem Tag, an dem wir dich nach Belgien evakuierten, sah ganz Aachen aus wie eine einzige große Polizeikaserne! *polizei* *polizei*
.
*polizei*
.
*polizei*
.
*polizei*
.
*polizei*
.
*polizei*
.
*polizei*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei
@ Sööörchen
ich hab ja schon meinen Namen geändert...... *stolzbin*

@***zo und alle anderen: Schöööööön!

Rokana
*********under Frau
4.365 Beiträge
Ich bin auch grundsätzlich dabei wenn das mit einer Fahrgemeinschaft oder übernächtigen irgendwie klappt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Karoline_S
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, sie wird nicht mitkommen. Wohnt aber nicht weit sehr weit weg von Münster, sprich ich müsste eh darunter fahren.
******Ice Frau
477 Beiträge
Hallo Rokana
Jetzt habe ich mal eine neugierige Frage. um was genau geht es denn bei der Reise nach Münster?
Was soll da passieren? Eine SM -Orgie?
Habt ihr sowas schonmal gemacht und hat es sich gelohnt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.