Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
zum Thema
Lustschmerz - Die Kunst des erotischen Schmerzes62
Sofia König ging dem Lustschmerz auf den Grund. Allerdings zunächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz durch Gummibänder?

Lustschmerz durch Gummibänder?
Moin Ihr lieben Bösen,

ich lese hin und wieder, dass man mit Gummibändern (!?) Lustschmerz und sogar heftige Spuren verursachen kann.....

Mein Top und ich haben jetzt mal eine Feldstudie betrieben..... mit diversen elastischen Bändern..... also vom "normalen" Gummiband übers Einmachgummi bis hin zum Twistgummi.....
um Körperteile gewickelt und geschnippt, á la Gummischleuder benutzt......

und außer Bauchschmerzen meinerseits vom Lachen (weil sich Top auf die Finger geschnipst hatte *g*)
tat sich bei uns nichts - nada......

Was machen wir falsch?

Rokana - die gerne mal was Neues probieren möchte.....
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
hm, vlt. die falschen Stellen oder einfach nicht fest genug?
So Gummis von Einmachgläsern sollten eigentlich schon ganz schön zu merken sein.
ich denke auch........
falsche stellen oder zu große Gummis an manchen stellen . Ich selber kenne das und das kann bei richtiger Anwendung und richtigen Stellen ziemlich aua machen *zwinker*

LG Sklavin Angi
*****uta Mann
26 Beiträge
Es geht...
Probiere es mal mit 3 bis 5 mm breiten Gummibändern so gut 10 cm Durchmesser diese aneinander binden und dann mit Spannung um die Körperstellen ziehen die Du bearbeiten magst..
Kann nur sagen der erfolge ist durchschlagend..

Mit Lachen war da nichts...
die richtige technik mach es
ich liebe gummibänder
denn mann kann ne menge böse sachen anstellen damit
ich mache es zwischen zeigefinger und daumen
ich benutze ein einfaches gummi
ich lege es um die beiden finger
so das ich 2 bänder habe
dann ziehe ich beide bänder und lasse eins nach den andern los doppelter lustfacktor
gg
und sollte ich sehen das es nicht die gewünschte reaktion gibt ziehe ich doller
ich liebe es auf die brustwarzen, kitzler,schamlippen und innenschenkel zu zielen
dann da sind immer spuren zuerwarten gg

mann kann es auch mit mehreren gummebändern machen ,tut aber mehr weh
gg

viel spaß beim nachmachen und schreibt was ihr für erfahrungen damit gemacht habt
lg
klaus
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Herzlichen Dank, liebe Rokana....
Mein Herr hat gesagt, als er deinen Beitrag gelesen hat, machen wir direkt und posten ein Foto..... Dahin ist mein schöner entspanter Sonntag morgen....Ich bin wach!
Du brauchst ein Sortiment an Gummis, du brauchst immer wieder frische.
Wie du die Gummis festhätst, damit du dich nicht selber triffst, siehst du auf dem Pic....
Aber ich glaube, daß das einfach nicht heavy genug für dich ist... *zwinker*
Was mein Herr geschrieben hat auf meinem Hintern, läßt sich leider nicht gut genug auf nem Foto sehen. Vielleicht kommt das noch besser raus....
Wir werden es bei Gelegenheit nochmal versuchen....

wir haben ja auch schon mit Instrumentensaiten (Harfe, Klavier, Gitarre) experimentiert..... also jetzt natürlich nicht mit schnippen sondern ála Garotte....

DIE Dinger sind heftig! Die schneiden allerdings auch sehr stark ein, und bei der Benutzung einer Saite zwischen den Beinen so als Stringersatz (Taille aus Kette und Saite zwischen den Beinen - Foto habe ich keines, wenn, dann könnte es eh wieder keiner sehen....) kam es dann auch zu ziemlichen Blutungen.....

Rokana
****na:
DIE Dinger sind heftig! Die schneiden allerdings auch sehr stark ein, und bei der Benutzung einer Saite zwischen den Beinen so als Stringersatz (Taille aus Kette und Saite zwischen den Beinen - Foto habe ich keines, wenn, dann könnte es eh wieder keiner sehen....) kam es dann auch zu ziemlichen Blutungen.....

*schock*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich hab doch gesagt, Gummibänder sind nicht heftig genug für dich.... *zwinker*
*********under Frau
4.365 Beiträge
Gummibänder, Haarbänder sind mein Skill wenn ich rappelig bin *gg
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Hosengummis um die Hoden gebunden....
sind nur eine Möglichkeite sklaven zu bändigen. Erlebte es regelmäßig in einer damaligen DSbeziehung, wo Sie dies sehr möchte, mich teils ganz schön leiden ließ....
mit Hoden kann ich nicht dienen *g*

meinen Brüsten sind die Gummis schnurz.....

aber: wir üben weiter!

Rokana
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Methode fehlerhaft?
Gummibänder um Kiesel wickeln,
Bären mit Schleudern bewaffnen und Füchsinnen jagen
;-))))
*panik*

die Waldbewohner......
*********uptas Mann
452 Beiträge
@ Indeland76_74 …
… das würde bei Rokana funktionieren, vielleicht … *haumichwech*
Dazu sind Füchsinnen viiiiiiiel zu schlau *stolzbin*

ab in den Bau....... da passt der Bär nicht rein.....

aber im Ernst:

mit normalen Haushaltsgummis klappt es wirklich nicht....

mein Männe erwägt den Bau einer Schleuder.... *g*
um besser mit Einmachgummis schnippen zu können...... uiuiuiiiiii
oder kommt da das *baby* im Manne durch?

Mich in Bänder einzuwickeln findet er total blöd.....

Spielen wir was anderes......

Rokana
****ra Frau
2.917 Beiträge
Meine Erfahrungen beruhen auf den breiten Gummibändern, die man auch im Büro nutzt.

etwa 3-4 mm breit, im ungedehnten Zustand knapp 15 cm Durchmesser. Die kann man auch perfekt verbinden und auch, je nach Körperteil, mehrmals um die Stelle wickeln. Dann, von den zwei oder mehr Lagen, eine Wickelung anheben (gleichzeitig schnürt sich der Rest natürlich enger) und dann loslassen.

Das ist bei mir auf jeden Fall von Erfolg gekrönt *g*

aber vielleicht reagiert da wirklich jeder Körper, jedes Gewebe anders.... *nachdenk*
****ka2 Paar
334 Beiträge
Die richtigen Stellen...
Ist ja schon erstaunlich wie hart im Nehmen hier wohl alle sind..
Probiert doch mal folgendes: Einfache, dünne Gummibänder über die Füße des Subbies streifen und befestigen. Dann die Gummies schön lang ziehen und auf die Fußsolen schnellen lassen...
mal sehen wie lange das langweilig ist.. *freu2*
Bin ganz gespannt auf euer Feedback, gern auch als Mail,
wenn notwendig komme ich mal vorbei *zwinker*
bisher hatte ich immer durchschlagenden Erfolg!
MistressKarika
Meine Füße sind (bis auf Triggerpoint-Bearbeitung) tabu - ich muss beruflich viel laufen - auch auf hohen Hacken - und Beruf geht vor....
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Hosengummis um die Hoden gebunden, erlebte ich...
Hallo, nun meine damalige Freundin die DS mit mir lebte hatte das Fable Hosengummi und damit meine Hoden richtig prall, fest abzubinden während Sie mir zb. anschaffte so unsere Wohnung sauberzuhalten, abzuwaschen, oder im Spiel selbst so, gar bereitgehaltene Brennesseln, noch heftiger, Ihren Reizstrom so spüren zu müßen.

Hosengummis geben nach, anders bleibt der Zug immer herrlich erhalten, was einem sklaven damit schon in gewisses Leiden bringen kann. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.