Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Sklavin gesucht, Raum Köln/Bonn oder ...

****Nrw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sub/Sklavin gesucht, Raum Köln/Bonn oder ...
... je nachdem wie weit Du reisen möchtest. *zwinker*

Hallo,

ich suche eine Sub/Sklavin, möglichst auf Beziehungsebene. Etwas Regelmäßiges (dauerhafte Spielbeziehung) ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Da ich im Profil sehr umfangreich beschrieben habe, was ich suche, verweise ich einfach mal darauf.

Schön wären natürlich auch ein paar Tage über Weihnachten - aber das bleibt vermutlich ein Wunsch und an den Weihnachtsmann glaube ich seit einiger Zeit dann doch nicht mehr.

LG und allen eine schöne Weihnachtszeit.

ApisNrw
Ungern hole ich die Modkelle raus,

*achtung* aber was zu viel ist ist zu viel! Ich habe einen Kommentar in den Gruppenmülleimer verschoben.

In anderen Gruppen sind Kommentare unter Kontaktgesuchen ganz untersagt, hier nur so lange geduldet, wie ein freundlicher Umgangston beibehalten wird, Ironie ist hier völlig deplaziert.

Caodela *modda*
*heul*

Ich mach das niemehr! Großes Indianer-Ehrenwort! *floet*
War doch nur ein Joke.......... *rotwerd*
lächle,

na gut! *friends*

Dann wünschen wir alle dem TE viel Erfolg bei seiner Suche! Vielleicht gibts ja eine passende Sie die ebenfalls unterm Weihnachtsbaum nicht allein sein möchte. *zwinker*

Oder die mit ihm gemeinsam den heute ausgefallenen Weltuntergang feiern möchte! *party2* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.