Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdate

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Also diese Reiseinstruktionen bekommt man doch in jedem Reiseland gesagt, egal auf welchem Kontinent und in welcher Gegend. In Hamburg werden Touristen auch vor Prostitution, Nepplokale und Taschendieben etc. gewarnt.

Ein (deutscher) Freund von mir lebt seit 3 Jahren in Bukarest, der schwärmt mir jedesmal vor: "Wann kommst du mal in dieses wunderschöne Land?"

Ich glaube, wie ich mich benehme, so werde ich behandelt. Begegne ich den Menschen mit Respekt, ernte ich Respekt. Begegne ich ihnen hochmütig, werde ich u. U. abgezockt.
jepp! *hand*

Ich glaube, wie ich mich benehme, so werde ich behandelt. Begegne ich den Menschen mit Respekt, ernte ich Respekt. Begegne ich ihnen hochmütig, werde ich u. U. abgezockt.

früher hieß es: wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es hinaus. Oder wie geschrieben wurde: im Ausland bist du selbst Ausländer.

schlaft gut ihr lieben Bösen

Cao *heia*
Der Spruch
mit dem Ausland ist ja sowas von alt.
Ich bin sehr oft in anderen Ländern, aktuell in Tuniesien und die Leute sind sehr nett und das essen ist gut.
Dem aufmerksamen Leser wäre meine Bemerkung vielleicht nicht entgangen, dass ich geschrieben habe, was mir persönlich von Menschen mit rumänischer Staatsbürgerschaft mitgeteilt wurde. Und zwar von 2 gebildeten Geschäftsleuten, die sich nicht kennen unabhängig.
Aber egal, es hat mir wieder gezeigt, wie schnell einen die sogenannten "toleranten und weltoffenen" Menschen abstempeln.
Wer im Glashaus sitzt und so weiter.... (auch ein alter Spruch, ich weiss)
@darknight
Mein Lieber,

gestatte mir die Frage: bist du selbst weltoffen und tolerant?

Du brauchst dich im übrigen nicht zu rechtfertigen, Fakt ist doch, dass du Infos aus zweiter Hand weitergegeben hast, wertneutral formuliert. Allerdings hattest du auch geschrieben:
Nebenbei, was ich so gesehen habe, hat das, was mir erzählt wurde aber so was von bestätigt.

Wo bleibt deine Entschuldigung?
Nachträglich hat es
sich als wahr rausgestellt. Auch wenn ich nicht weiter darauf eingehen möchte, da es durchaus peinlich für mich war, so verarscht und betrogen zu werden.
Und warum sollte ich mich dann dafür entschuldigen?
Du bist witzig...
**st
Kinder, es ist verlorene Liebesmühe.... er merkt es nicht...*nene*

Rokana.... nicht stolz und nicht traurig darüber, eine Roma zu sein!
*hand*

so...

*zumthema*
********Ring Paar
109 Beiträge
Mallorca 17.Juni - 28.Juni 2013
Hallo

wir sind in der oben genannten zeit auf mallorca im nordosten,
auf einer uneinsichtigen finca mit pool.
alles ist möglich.
wer um diese zeit auch da ist, möchte sich
doch mal melden. alles kann - nichts muss!
wir sind mobil und besuchbar.

lg
P und A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.